Es sollten sich mal 2 Personen zusammen tuen.
Eine, die Coden kann und eine die Animieren/Designen kann.
Dann könnte man aus Flyff ein ganz neues Spiel machen.
Wie wäre es mit einem Chatverlauf? ^^ Falls das geht :>
MFG
Das gibts /gabs doch schon wenn man rechte hat konnte man den chat verlauf im Client sehn ;D
Quote:
Es sollten sich mal 2 Personen zusammen tuen.
Eine, die Coden kann und eine die Animieren/Designen kann.
Dann könnte man aus Flyff ein ganz neues Spiel machen.
Wenn mans so sehn will arbeite ich eig mit jopsi ;x
Wenn er mich braucht mach ich was für ihn wenn ich ihn macht er was für mich ;o
Wie währe es noch mit ein paar erweiterungen für das Rebith system z.B. das man die Rebith
neben dem lebel in der freugschaftsliste und wen man nen spieler anklickt uahcneben den level
und unter H auch beim level
wer benutzt heutzutage noch nen anithack den man bypassen kann.
Datenbank ist viel umständlicher als eben in die console reinzuschaun. Und man brauch auhc nicht nen extra programm.
wer benutzt heutzutage noch nen anithack den man bypassen kann.
Datenbank ist viel umständlicher als eben in die console reinzuschaun. Und man brauch auhc nicht nen extra programm.
Disukssion ist jetz hiermit beendet
XDD
DU willst also ein Serverside Antihack Bypassen, viel Spaß.
Wieso noch umständlichlicher und NOCH mehr Auslastung und Arbeit für den Root, wenn es den Chatlog schon lange gibt LOL.
Zumal ist der Antihack Src public, also wenn ihr ihn nicht benutzen könnt, dann solltet ihr auch garnicht erst mit solchen Konsolen kommen.
XDD
DU willst also ein Serverside Antihack Bypassen, viel Spaß.
Wieso noch umständlichlicher und NOCH mehr Auslastung und Arbeit für den Root, wenn es den Chatlog schon lange gibt LOL.
Zumal ist der Antihack Src public, also wenn ihr ihn nicht benutzen könnt, dann solltet ihr auch garnicht erst mit solchen Konsolen kommen.
wozu antihack nutzen wenn alles in der source gefixxt habe.
Neue Pets;
Pets, ambesten mit neuem Design, die man auch Leveln kann. (Ambesten wäre, dies mit "1)" zu verbinden. Wäre ernsthaft mal ein Schritt nach vorn, für die Flyff-Szene.
Die Pets könnten auch ein Inventar vertragen.
Vielleicht eine Schriftrolle, die man für XXX Perin kaufen kann, wodurch man einen "VIP" - "Premium" Status bekommt.
Dafür dann bestimmte funktionen einfügen:
Von unterwegs aus per Window auf einige/alle Shops zugreifen, usw usw.
Ein eigenes/neues Minigame einfügen. Like Capture The Flag oderso.
Zu 3:
Das gibt es bereits, und es ist nicht sonderlich schwer.
Nun geb ich mal ein Vorschlag ab:
------------------------
Nehmen wir uns ein Beispiel an Pokémon.
Wenn man mit seinem Pokémon mehrere Gegner umklatcht, die auf stärke basiert sind, so bekommt man beim LevelUp einen Zusatzpunkt für ATK.
Mein vorschlag darauf, sollte ein User beim LevelUp ein Mob eines höheren ranges töten, so soll dieser zu den 2/3 GP punkten noch einen bekommen, welcher vom Server gesetzt wird.
Normal : Dex oder Int +1
Captain: Sta oder Str +1
Boss: Dex oder Str +1
Super: Int oder Str +1
...
...
...
1) Pets die mitkämpfen und auch LvL Up kommen !
2) Auf alle Cash Shops zugreifen , egal wo man ist , so nervt es nicht wenn man beim Aoe'n wieder nach Flaris für Laccotten muss
[Suche Ideen] 11/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Ideen für Quests,Events und Funktionen für metin2 :)
Lasst mal hören
antwort >.<
Suche CSS Map ideen 06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Nabend Com,
Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
[Suche]Ideen 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com.
Nun suche ich Ideen für Serverfiles.
Bitte postet Welche.
Danke!
(Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht.
MFG
Computercrack
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen 03/30/2008 - Flyff - 36 Replies Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):
-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler...