Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghom Legendary Farmbot

Discussion on Ghom Legendary Farmbot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 06/24/2014, 19:32   #361
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Das er die falschen items in die Kiste legt könntest du einfach ändern -> erst zerlegen dann in große Kiste legen. Der Farbcodes fürs zerlegen von Gelb und Blau ist eindeutiger, zusätzlich könntest noch überprüfen ob ne zusätzlich Abfrage Fenster kommt (wenn doch mal ein Leg zerlegt werden will)
Hab schon beide Variationen getestet, hab mich dann fürs erst storen entschieden, weil es so rum deutlich weniger Probleme gibt. Aber für das andere ist es theoretisch machbar, praktisch aber nicht wirklich umsetzbar. Da es nur sehr wenige sind, die dort ihr Problem haben. Werde ich erst andere Sachen machen, mir aber das mal merken.

Quote:
Zwecks zweiten Problem keinen Vorschlag woran es liegen könnte?
Für dein zweites Problem, teste mal,
- Gohm töten -> TP -> in der Stadt das Spiel verlassen
nun hast du eine andere Quest als wie üblich, nimm das "Questanfang" für das mit Tyrael in den Steps, genau so wie es auch in den defaults wäre.
Sollte das es immer noch nicht beheben, arbeite ich zur Zeit dafür an eine Lösung die ein besseres und einfacheres Ergebnis erzielt.
flumio is offline  
Old 06/24/2014, 20:42   #362
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
- Betriebssystem = Ich habe Win 7

- startet er es als Admin ? Ja

- was passiert nach dem Fehler, Screen ?

Er macht einfach nicht mehr weiter wenn ich Step 5 gemacht habe mit der Lifekugel anklicken und F5 drücken.Wenn ich ja drücke geht es nicht mehr weiter ,aber bot ist an und symbol ist unten rechts vom Bot.Es folgt kein Step6 leider

- habt ihr irgendwas an euren System geändert, was nicht "normal" ist ? nein

- was fürn PC habt ihr, wie schnell ist der ? I7 2700 3,50 Ghz 8 Gb speicher

- versucht ihr über VW den Bot zu laufen ?nein
HElpPLzz is offline  
Old 06/24/2014, 23:53   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
Thx werds mal die Nacht testen

@HElpPLzz passiert eventuell was wenn du erneut F5 drückst?

Ansonsten mal testen: Benutzerkontensteuerung ganz runter ziehen (in der Systemsteuerung) ist aber nur zu Test zwecken sollte sonst an sein ^^
Natürlich anschließend neu booten. Wo hast du den Bot abgespeichert? Desktop?
Biste Wirklich mit nem Admin Account angemeldet oder führst du nur als Admin aus (ist ein Unterschied) Ansonsten mal das System auf Updates checken (nicht nur WindowsUpdates auch Treiber, Java, Flash usw.), hilft manchmal wunder. Auch der Virenscanner kann hier blocken, mal testweise deaktivieren.
BORob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 23:56   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
@Borob

Ich click das erstemal auf die Lifekugel dann F5 passt ,dann kommt es das zweite mal mit den grünen punkte f5 geht, dann steht ja oder nein ich click ja damit es weiter geht aber dann passiert ledier nix

ja bot ist aufn desktop

Bin als Admin drin
HElpPLzz is offline  
Old 06/25/2014, 00:22   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
packn doch mal wo anders hin, sollte zwar keinen Unterschied machen aber Desktop is ni immer so toll, genau wie "Programme x86"

Ansonsten versuch mal die anderen Sachen, vielleicht hängt sich wirklich dein Virenscanner beim schreiben in die Config rein, was hastn für einen?
BORob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 05:26   #366
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Ich click das erstemal auf die Lifekugel dann F5 passt ,dann kommt es das zweite mal mit den grünen punkte f5 geht, dann steht ja oder nein ich click ja damit es weiter geht aber dann passiert ledier nix
Das hört sich so an als wenn du das zweite mal F5 vergisst zu drücken.
- Step 07 den ersten blauen Punkt mit F5 bestätigen ist die Farbe. ( ja ich weis, es ist blau aber rot steht dran, Tipp fehler.)
-Step 08 erst den blauen F5 -> OK -> dann denn grünen F5 -> OK
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 10:44   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
@Flumio
Ok es geht bin mit allen Steps fertig .Starte bot neu drück start ,jetzt geht mein mauszeiger nach ganz oben links dann in die mitte und dann ist ende habe ich irgendwas falsch gemacht?
HElpPLzz is offline  
Old 06/25/2014, 11:27   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
@Flumio

Das mit Questanfang hat geklappt er ist durchgelaufen, was leider noch nicht richtig klappt sind die Items die er in die Kiste packt. Gelb war diesmal nicht mehr dabei allerdings war die Kiste 3/4 voll mit blauen Items Bei gelb haste es ja auch das er nochmal prüft und die dann wieder aus der Kiste nimmt. Machst du das bei blau auch?

@HElpPLzz

Sicherlich hast du was falsch gemacht versuchs doch mal mit den Defaults und der kleineren Auflösung das sollte einfacher für dich sein. Kann dir auch gern mal meine Config anbieten, ich hab ne Auflösung von 1920x1080 vielleicht klappt die bei dir. (mit den Farbcodes wirds aber sicherlich Probleme geben)
BORob is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2014, 11:31   #369
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 20
@Borob
Das wäre sehr nett von dir vielleicht habe ich glück und es geht *G*
HElpPLzz is offline  
Old 06/25/2014, 17:59   #370
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
Quote:
Das mit Questanfang hat geklappt er ist durchgelaufen, was leider noch nicht richtig klappt sind die Items die er in die Kiste packt. Gelb war diesmal nicht mehr dabei allerdings war die Kiste 3/4 voll mit blauen Items Bei gelb haste es ja auch das er nochmal prüft und die dann wieder aus der Kiste nimmt. Machst du das bei blau auch?
Ich will mich ungern alle 5 Posts wiederholen, eine blau Überprüfung geht nicht, das die Legendarys "?" eine blaue Umrandung haben. Ich lass mir aber noch was einfallen.
flumio is offline  
Old 06/25/2014, 18:29   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
Ich sehe da beim besten willen keine blaue Umrandung ^^ aber wirst ja sicher schon getestet haben

Also bleibt nur das warten, wirst das schon hinbekommen
BORob is offline  
Old 06/27/2014, 00:37   #372
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927
added > auto HP Pot STEP 79

Vip's also get an new Email wiht some Infos.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 15:58   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 7
Thx für das Update

kleiner Wunsch: Ich habe permanent zuviel Gelbe und zu wenig blaue Mats(wird sicher nicht nur mir so gehen), eventuell kannst du da ne Zweigung einbauen -> Blaue zerlegen und gelbe verkaufen. Hat keine Prio währe aber nice
Zusätzlich wäre es nice wenn man zu den Einstellungen springen könnte (also nicht alle einzeln durchklicken, sondern zu einem gewünschten springen)

mfg BORob
BORob is offline  
Old 06/27/2014, 16:20   #374
 
flumio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 765
Received Thanks: 927

Ein Go to Step XY, wird auf alle fälle demnächst mal kommen.
Das mit dem sell und zerlegen, hänge ich mal hinten dran.
flumio is offline  
Old 06/28/2014, 06:29   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
Hallo, erstmal. Vorne weg der bot is absolut klasse schon in der freeversion funktioniert er super! Ich hab mal Donated als Dank für deine Mühe und um mir die via Version anzuschauen.


Denkst du es is möglich einen whisper alert hinzuzufügen?
Mian811 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ghom in 2-5 seconds KILL
03/29/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
having some fun with friends! :D all enjoy before it gets fixed! t6, details and farm details in description of the video! subscribe for moar!! we got soo much stuff! LOL with all classes! :D fun and serious stuff :)
[s] Ghom Kill Inferno [B] IGG
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo , Suche jemand der mir eben fix Ghom auf Inferno Killen würde. Zahlen würde ich per IGG! Einfach PM mit Batteltag. MfG
Kill Ghom inferno 4 50k [eu]
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
You need Ghom inferno?? I kill him for you. For only 50k. PN me if you´re interested
Ghom problem?
07/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wenn ihr hilfe bei Ghom braucht > mich einfach adden würde mich natürlich über ein kleines trinkgeld freuen. lg



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.