Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Danke für das Lob, theoretisch wäre es machbar, aber für was ? Wäre nur etwas, was evt. zu anderen Komplikationen führen würde. Aber wenn das noch andere wollen kann ich gerne schauen ob wir so was dazu packen.

flumio is offline  
Old   #377

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wow Danke für den bot, und die Mühe die du damit hast.

Muss sagen bei mir läuft er von Anhieb an ohne Probleme.
Ne skillung für den monk wäre mal nett zu erfahren.

Mfg
Kryptik

kryptik86 is offline  
Old   #378

Monk Build for T5
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #379

Received Thanks: 0
So Mädels,

nachdem es gestern einen kurzen und lustigen Support durch Flumio gab, muss ich als Fazit bisher sagen : Geiler BOT !!! Wer die Anleitung richtig liest und genau das befolgt, was dort vermerkt ist, muss nichts umstellen und kann sofort mit dem farmen starten. Ich hab leider vergessen ERST meine Desktop Auflösung auf 1366x..... zu stellen und somit lief der Bot nicht richtig. Nach dem ändern dieser und dann dem ändern im Spiel funktionierte der Bot ohne großes anpassen (nur das Sammelfeld beim Ghom muss geändert werden, da ich auf Range (WD) spiele). Er lief nun einige Stunden durch und das auf Q5 und ich kann die Werte von Flumio nur bestätigen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für einfaches farmen und vor allem Handwerksmaterial herstellen.

Großes Kompliment an Flumio für das Tool und die sicherlich große Arbeit dies auf die Beine zu stellen !

P.S.
1.kleiner Verbesserungswunsch von mir. Er zeigt zwar die Anzahl der Runs an, aber eine kleine Anzeige oder Auswertung der Laufzeit / XP /Goldmenge / gelbe / blaue / unique Items wäre noch cool.
2. wäre es möglich gelbe und blaue Items zu trennen im Auswahlmenü ( gelbe sell und blaue zum Beispiel zerlegen) ?

5ouli is offline  
Old   #380

Hallo zusammen

Hab mir jetzte mal den Bot geladen und Readme gelesen.
Wenn ich ihn einfach so starte macht er garnix.
Habe dann das einrichten gestartet, aber da fängst schon an, bei Step 03 ich hab dass "Tötet Ghom" nirgends stehen, so verhält es sich mit fast allen Punkten im Menü. zB hab ich nirgends "ändern" stehen so wie er es verlangt
löni is offline  
Old   #381

added > Go to Step XY
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #382

I feel like I've done an aspect of the setup wrong. The bot gets hung up on salvaging. It attempts to salvage Arcane Dust. It also removes yellows from my inventory, places them in my stash, then pulls a couple back out.

Is there a suggestion as to how I can fix this on my end? When setting up the yellow and blue items in my inventory via ColorPix, do I have to find the EXACT color on the item to salvage? There isn't an indication on the screen where on an item I should choose, so I chose the closest color to the one selected in the image.

Would it be easy/difficult to cut out the images for Arcane Dust, Death's Breath, and Veiled Crystals to minimize the chance that they are selected for salvaging?

Thanks!
mastermayhem is offline  
Old   #383

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by löni View Post
Hallo zusammen

Hab mir jetzte mal den Bot geladen und Readme gelesen.
Wenn ich ihn einfach so starte macht er garnix.
Habe dann das einrichten gestartet, aber da fängst schon an, bei Step 03 ich hab dass "Tötet Ghom" nirgends stehen, so verhält es sich mit fast allen Punkten im Menü. zB hab ich nirgends "ändern" stehen so wie er es verlangt
Bist du sicher das du diablo 3 spielst...
Wenn ich sowas lese frag ich mich manchmal wie ihr es schafft den PC an zuschalten. Also das zum laufen bringen des bots ist ja wohl kein hexenwerk

Mfg
Kryptik
kryptik86 is offline  
Old   #384

Received Thanks: 7
Punkt für die Wunschliste: Pickup Gems
BORob is offline  
Old   #385

Quote:
Punkt für die Wunschliste: Pickup Gems
Ich hab Ghom noch nie Gems dropen sehen, kann wer das bestätigen ?

Quote:
I feel like I've done an aspect of the setup wrong. The bot gets hung up on salvaging. It attempts to salvage Arcane Dust.
Do you watched the inventory.jpeg ? If ur items on the right places, just take the secend F5 Point from the Area for the Inventory more on the left side, becouse when u discharge an yellow item, its stacks in inventory and get a yellow flash, so its close to there Area and he will click on it, just move the Point more to the left side and save.

Quote:
It also removes yellows from my inventory, places them in my stash, then pulls a couple back out.

This is correct and ok.

Quote:
When setting up the yellow and blue items in my inventory via ColorPix, do I have to find the EXACT color on the item to salvage?

Try to get the same color like me, or one of them take the "darkest" color.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #386

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Ich hab Ghom noch nie Gems dropen sehen, kann wer das bestätigen ?
Zumindest für die Variante ohne RoS kann ich das bestätigen.

Viele eigene Runs und auch dem Bot diverse Runs nebenher zugesehen, aber nie Gem gedropt...

LG, Traycas
Traycas is offline  
Thanks
1 User
Old   #387

I've got things set up better and I'm consistently killing Ghom on T2 with very little loss of life. I switched to T3 and just barely finish alive. It uses a health potion every time. I'm playing a Demon Hunter and I noticed that the bot will use all of my Right Mouse Button attack (cluster arrow) then once the Hatred is gone, it switches to my Left Mouse Button attack and never even attempts to use the Right Mouse Button attack again (which would GREATLY increase the damage and reduce the time involved in the boss fight). Is there a setting that I missed? Should I place the skill in another slot? The bot also doesn't seem to re-use my skills once the cooldown is up.

All of this is manageable, and I wouldn't ask for changes, but if there are things that I can do to make it work better on my end, I'd love to know.
mastermayhem is offline  
Old   #388

Quote:
I've got things set up better and I'm consistently killing Ghom on T2 with very little loss of life. I switched to T3 and just barely finish alive. It uses a health potion every time. I'm playing a Demon Hunter and I noticed that the bot will use all of my Right Mouse Button attack (cluster arrow) then once the Hatred is gone, it switches to my Left Mouse Button attack and never even attempts to use the Right Mouse Button attack again (which would GREATLY increase the damage and reduce the time involved in the boss fight). Is there a setting that I missed? Should I place the skill in another slot? The bot also doesn't seem to re-use my skills once the cooldown is up.

All of this is manageable, and I wouldn't ask for changes, but if there are things that I can do to make it work better on my end, I'd love to know.

Nice to hear that you set up it right now.
If the Bot use all the time an Heal Pot, just reset Step 79, in the Hp-Bar where you move the mouse to save the Point, it is the position if your HP falls down and reach this Point, he will use an Hp Pot.

READ.BEFORE.START.text ->
Skills :
- Keys 1,2,3 are Buffs with short delay
- Key 4 be used when the mouse is by ghom (can also be a buff, or like seven-sided strike)
- Range use right-mouse for auto-Attacks (Skills how to feel ur ressourcen) and left-mouse for ressourcen-Attacks
- Archon need to be key 4 and right-mouse is a extra buff
- Melee use left-mouse for auto-Attacks and right-mouse for ressourcen-Attacks

So just change ur attack Skills, you placed it on the wrong mouse.
flumio is offline  
Old   #389

Received Thanks: 185
Hi Flumio,

zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:

1. Wenn man in den Settings etwas auswählt, z.B. Sell anstatt Discharge oder Melee anstatt Range, so wird dies nicht für die folgende Session aktiviert. Man muss den Bot erst schließen und dann nochmal starten. Beim nächsten Start wird einem die Auswahl entsprechend des zuvor gewählten angezeigt und dann auch während der folgenden Session verwendet.

2. Ich habe jetzt diverse Male beobachten können, dass der Klick auf Einstellungen nicht klappt. Konnte aber bis dato noch kein Muster erkennen. Es sieht so aus, als ob der Klick manchmal einfach wegfällt ggf. vielleicht auch an falscher Stelle erfolgt. Danach geht die Maus für die übliche Auswahl über den Bildschirm, allerdings ohne geöffnetes Einstellungen-Fenster. Vielleicht kannst du hier noch eine Routine einbauen, die prüft, ob sich das Einstellungen-Fenster tatsächlich geöffnet hat. Alternativ (quick and dirty) kurzes deley und den Maus-Klick dann an entsprechender Stelle einfach nochmal wiederholen lassen. Vielleicht ist der Bot manchmal ein paar MS zu schnell.
Nach gewisser Zeit startet der Bot dann auch wieder ganz normal den nächsten run, weshalb ich dazu tendiere, dass der Klick auf Einstellungen manchmal einen Tick zu früh erfolgt, also während sich das Fenster zum Teil noch im Aufbau befindet. Ich hatte den Bot aufgrund des Fehlers extra nochmal neu aufgesetzt, also daran sollte es nicht liegen.

v.1.7 VIP

Thx, Traycas
Traycas is offline  
Old   #390

Quote:
1. Wenn man in den Settings etwas auswählt, z.B. Sell anstatt Discharge oder Melee anstatt Range, so wird dies nicht für die folgende Session aktiviert. Man muss den Bot erst schließen und dann nochmal starten. Beim nächsten Start wird einem die Auswahl entsprechend des zuvor gewählten angezeigt und dann auch während der folgenden Session verwendet.
Du meinst,
Bot starten -> von "sell" auf "discharge" wechseln -> start -> discharge funktioniert nicht ? Erst wenn du den Bot beendest und wieder startest?

Quote:
2. Ich habe jetzt diverse Male beobachten können, dass der Klick auf Einstellungen nicht klappt. Konnte aber bis dato noch kein Muster erkennen. Es sieht so aus, als ob der Klick manchmal einfach wegfällt ggf. vielleicht auch an falscher Stelle erfolgt. Danach geht die Maus für die übliche Auswahl über den Bildschirm, allerdings ohne geöffnetes Einstellungen-Fenster. Vielleicht kannst du hier noch eine Routine einbauen, die prüft, ob sich das Einstellungen-Fenster tatsächlich geöffnet hat. Alternativ (quick and dirty) kurzes deley und den Maus-Klick dann an entsprechender Stelle einfach nochmal wiederholen lassen. Vielleicht ist der Bot manchmal ein paar MS zu schnell.
Nach gewisser Zeit startet der Bot dann auch wieder ganz normal den nächsten run, weshalb ich dazu tendiere, dass der Klick auf Einstellungen manchmal einen Tick zu früh erfolgt, also während sich das Fenster zum Teil noch im Aufbau befindet. Ich hatte den Bot aufgrund des Fehlers extra nochmal neu aufgesetzt, also daran sollte es nicht liegen.

Du bist der erste mit dem Fehler, bei mir ist er auch noch nicht vorgekommen.
Wie kann er nach dem er auf Einstellung drückt, andere "moves/befehle" ausführen ?
Nach dem er Einstellung drückt, kommt eine Bild Überprüfung, erst dann geht es weiter, daher muss ja die Überprüfung bei dir Erfolgt sein.

flumio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »