Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Du meinst,
Bot starten -> von "sell" auf "discharge" wechseln -> start -> discharge funktioniert nicht ? Erst wenn du den Bot beendest und wieder startest?
Exakt

Traycas is offline  
Old   #392

elite*gold: 50
Received Thanks: 916

Bei mir tritt das Problem nicht auf. Es funktioniert so wie es sein soll.
Startest du den Bot auch immer als Admin ?

Vllt. können sich hier andere noch dazu äußern, ob die das selbe Problem haben.

flumio is online now  
Old   #393

Received Thanks: 4
Quote:

Bei mir tritt das Problem nicht auf. Es funktioniert so wie es sein soll.
Startest du den Bot auch immer als Admin ?

Vllt. können sich hier andere noch dazu äußern, ob die das selbe Problem haben.
Hi,

Ich starte den bot als Administrator
System: win 7 64bit

Hab das selbe Verhalten. Ich starte den bot es war z. B. Zerlegen ausgewählt ich wähle verkaufen und las den bot laufen, er geht aber Zerlegen. Mache ich den bot aus und wieder an ist verkaufen ausgewählt, ich lass ihn laufen und er geht dann auch verkaufen.

Mfg
kryptik86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #394

Hatte gestern noch etwas vergessen:

3. zu Step 67 ff.
Das läuft bei mir mittlerweile sehr gut. Vielleicht solltest Du die Beschreibung noch etwas abändern, damit es unmissverständlich ist. Ich habe mich, so wie von die mal gepostet, nachdem ich Ghom getötet hatte in die Stadt teleportiert und dann das Spiel beendet. Aus der dann entstehenden Questauswahl heraus habe ich die nachfolgenden Steps bearbeitet. Dies funktioniert nun 1a!

PS: Win 8.1 falls das hilft

LG, Traycas

Traycas is offline  
Old   #395

Received Thanks: 1
Hi,
hab den Bot jetzt mal ein paar Tage getestet und leider kommt es öfters vor, dass der Bot nicht richtig zielt oder so und einfach an Ghom vorbei rennt.
Wäre es vielleicht möglich den Bot für Pet WDs zu erweitern?
Der Bot soll also seinen Step nach vorne machen wie gewohnt und dann:

1. die skills auf 1-4 einmal aktivieren (z.B. Big Bad Voodoo, Gargantuan, T.Dogs und Fetischarmee.
2. die rechte und die linke Maustaste spamen (z.B. links Piranhas und recht Geistwandler)ohne sich dabei zu bewegen. Der soll einfach da bleiben wo er ist!

Der WD muss unbedingt im Big Bad Voodoo Radius bleiben, damit T6 funktioniert.
Wäre echt super wenn man da was machen könnte.
3TiHwCrow is offline  
Old   #396

Quote:
Hi,
hab den Bot jetzt mal ein paar Tage getestet und leider kommt es öfters vor, dass der Bot nicht richtig zielt oder so und einfach an Ghom vorbei rennt.
Wäre es vielleicht möglich den Bot für Pet WDs zu erweitern?
Der Bot soll also seinen Step nach vorne machen wie gewohnt und dann:

1. die skills auf 1-4 einmal aktivieren (z.B. Big Bad Voodoo, Gargantuan, T.Dogs und Fetischarmee.
2. die rechte und die linke Maustaste spamen (z.B. links Piranhas und recht Geistwandler)ohne sich dabei zu bewegen. Der soll einfach da bleiben wo er ist!

Der WD muss unbedingt im Big Bad Voodoo Radius bleiben, damit T6 funktioniert.
Wäre echt super wenn man da was machen könnte.

All das funktioniert einwandfrei für WDs, benützt du defaults oder store Settings ?
flumio is online now  
Old   #397

Quote:

Du bist der erste mit dem Fehler, bei mir ist er auch noch nicht vorgekommen.
Wie kann er nach dem er auf Einstellung drückt, andere "moves/befehle" ausführen ?
Nach dem er Einstellung drückt, kommt eine Bild Überprüfung, erst dann geht es weiter, daher muss ja die Überprüfung bei dir Erfolgt sein.

Habe eben erst bemerkt, dass Du Deinen Post nochmal ergänzt hast

Ich habe nun bei dem Step die Bildprüfung nicht über "Ein" sondern über "Einst" gezogen und habe in den Runs, die ich nebenher mal beobachtet habe keine diesbezüglichen Fehler sehen können. Hoffe das bleibt nun so...

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #398

fixed > change between Discharge/Sell
added > Yellow Sell and Blue Discharge option, first game Discharge and second Sell
flumio is online now  
Thanks
3 Users
Old   #399

Received Thanks: 30
Nabend!
Mein kurzes Feedback: läuft mit den default settings 1A! Keine Herumfummelei nötig - Anleitung befolgen und er läuft.

Wer kann mir eine Tastenbelegung/Skillung für DH oder Crusader empfehlen?

Grüße
Knurrhuhn is offline  
Old   #400

Received Thanks: 0
I've switched over to a melee class in the attempt to get more set pieces for that character and I've noticed the following issue (in my setup, perhaps).

My character gets above Ghom on the screen and attacks in the wrong direction. I am thinking that I need to adjust the red and blue points after step 72. I'm not quite understanding the text in red for that image. What does "Importen that the redpoint upside from the red words" mean?

Are the points defining the boundaries of the area that the character will attempt to fight him? Is the red point the leftmost spot and the blue point the rightmost? If that is the case, then is it Step 71 that sets up where my character will aim?

Thank you.
mastermayhem is offline  
Old   #401

Quote:
I am thinking that I need to adjust the red and blue points after step 72.

red and blue Point = Area

Quote:
I'm not quite understanding the text in red for that image. What does "Importen that the redpoint upside from the red words" mean?

We search in the Area from step 72, a red Pixel where we get from step 71, if the Pixel is found then the mouse moves to Ghom.
So you need to creat the Area from step 72 below of the red words, calls in German "Nicht genug Geisteskraft, um diese Fertigkeit zu benützen" in English you get English words becouse in this words is the same Pixel like by step 71, if the Area to high = he will instantly click to the words and not to Ghom.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #402

Hey there! I've just donated 10€ to you, how do I get access to the VIP status now?

Hey du! Ich hab dir gerade 10€ gespendet, wie krieg ich denn jetzt den VIP-Status?
NisiKitty is offline  
Old   #403

Warten bis ich von der Arbeit Zuhause bin.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #404

Quote:
Originally Posted by mastermayhem View Post
My character gets above Ghom on the screen and attacks in the wrong direction. I am thinking that I need to adjust the red and blue points after step 72. I'm not quite understanding the text in red for that image. What does "Importen that the redpoint upside from the red words" mean?
Quote:

We search in the Area from step 72, a red Pixel where we get from step 71, if the Pixel is found then the mouse moves to Ghom.
So you need to creat the Area from step 72 below of the red words, calls in German "Nicht genug Geisteskraft, um diese Fertigkeit zu benützen" in English you get English words becouse in this words is the same Pixel like by step 71, if the Area to high = he will instantly click to the words and not to Ghom.

I set the first point above the text and my barb and wd running very fine. Works better than under the line, because Ghoms "life-line" is very often above the text...

Just try out, if that also works with your graphic settings.

Greetings, Traycas
Traycas is offline  
Old   #405

How does autoreconnect works?

3TiHwCrow is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »