Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lies dir mal die Posts durch, du fauler Hund

j0scha is offline  
Old   #332

elite*gold: 50
Received Thanks: 916

22.06.14 updated > HelpFile new Infos, important for Default/Stored Hybrid Settings
22.06.14 fixed > Step 69 and 70 was wrong, now he click on the saved Point *just reset it

VIP User need to watch at Email.

Edit:
Big thanks for the Donates
Its support me in all direction. Ill worked till in the night, to improve the Bot and added a new funktion to simple auto patching. So you dont need to search for new Updates and can get it fast as possible, like Hotfix now no problems anymore.
So you see, if you support me my motivation is much bigger.
If you get any wish to add for the Bot, ask me and I will look it is possible.

VIP User need to watch at Email for an new Update.

flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #333

Received Thanks: 185
gerne ;-)

Ich habe noch ein Problem, wenn der Bot Schmiede- oder Juwelierpläne findet. Dann bleibt der Bot beim Verwerten stehen und klick, klickt und klickt ;-)

Beim Update wäre ein Hinweis nett, ob die Config.ini einfach durch die Vorherige überschrieben werden kann oder ob tatsächlich einige Schritte der "step by step" Einstellung erneut durchlaufen werden müssen. bzw. welche Zeilen der Config bearbeitet werden müssen. Das Einstellen dauert ja schon einige Zeit...

Danke, Traycas
Traycas is offline  
Old   #334

Received Thanks: 56
Überlege gerade auch noch zu SPenden. Funktioniert echt gut.
Werde mal ein paa Stunden auf Meister testen und schauen was so dropt.

Sammelt er in der Free Version nicht mal die Legendarys ?

BlackManta is offline  
Old   #335

Quote:
Ich habe noch ein Problem, wenn der Bot Schmiede- oder Juwelierpläne findet. Dann bleibt der Bot beim Verwerten stehen und klick, klickt und klickt ;-)
Das Problem ist neur sehr schwer zu beheben, da die Pläne die exakten Farbpixel wie ein Yellow oder Legendary haben. Somit kann er nicht unterscheiden, ob es ein Item oder Bauplan ist. Ich überlege zwar schon eine Lösung, aber renne damit zur Zeit immer nur gegen eine Wand.
Am besten die Pläne einfach erlernen, dann dropen sie nicht mehr. Bei mir dropen z.B. keine mehr, da ich schon alle habe.

Quote:
Beim Update wäre ein Hinweis nett, ob die Config.ini einfach durch die Vorherige überschrieben werden kann oder ob tatsächlich einige Schritte der "step by step" Einstellung erneut durchlaufen werden müssen. bzw. welche Zeilen der Config bearbeitet werden müssen.
Da brauchst dir keinen Kopf machen, ich versuche alles so simple wie möglich zu halten.
Durch ein Update wird die config.ini nicht überschrieben, es gibt Infos beim Button Update, falls neue Funktionen in den Store Settings eingestellt werden muss. Default Settings werden zu neuen Funktionen automatisch mit übernommen, in dem Fall muss man nichts machen.

Quote:
Das Einstellen dauert ja schon einige Zeit...
Ich hab nun schon ein paar Leuten mit Teamview geholfen, bei denen allen funktionieren die Default Settings, das diese bei manchen anderen nicht funktionieren glaube ich liegt nur daran das sie die HelpFile nicht lesen und die falsche Reihenfolge benützen um die Auflösung zu ändern.
Vllt. klappt es bei manchen wirklich nicht, dafür habe ich dann die Store Settings programmiert, die war sehr sehr Zeit aufwendig für mich. Dafür ermögliche ich es aber jeden User den Bot zum laufen zu kriegen.

@Traycas
Vllt. kannst du mir einen Screen schicken, wo ein Yellow und Legendary in deinem Inventory liegt. Ich habe nur einen Account, daher finde ich leider keine mehr.
flumio is online now  
Old   #336

Received Thanks: 56
Da du ja weiter machst habe ich auch mal gespendet.
BlackManta is offline  
Old   #337

I stored my founds and get a result:
10 h Bot time => ~ 350 Runs
=> ~ 30.000.000 Gold
=> ~ 5.000.000.000 Experience
=> ~ 800 Yellows ~ 400 Blues
=> ~ 20 Legendarys
Played as Wizard build Archon @ T4
flumio is online now  
Old   #338

Received Thanks: 0
Hab jetzt auch mal gespendet und bin gespannt wie das Teil bei mir lüppt.
J.Pee is offline  
Old   #339

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Das Problem ist neur sehr schwer zu beheben, da die Pläne die exakten Farbpixel wie ein Yellow oder Legendary haben. Somit kann er nicht unterscheiden, ob es ein Item oder Bauplan ist. Ich überlege zwar schon eine Lösung, aber renne damit zur Zeit immer nur gegen eine Wand.
Am besten die Pläne einfach erlernen, dann dropen sie nicht mehr. Bei mir dropen z.B. keine mehr, da ich schon alle habe.

@Traycas
Vllt. kannst du mir einen Screen schicken, wo ein Yellow und Legendary in deinem Inventory liegt. Ich habe nur einen Account, daher finde ich leider keine mehr.

Mail mit Screens (gelber, legendärer und grüner Plan) sowie ein paar Infos ist raus.

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #340

Gibt es auch eine andere Möglichkeit zu spende, außer mit paypal?

Ich würde gerne spenden, habe aber kein paypal!
assi2k is offline  
Old   #341

Quote:
Gibt es auch eine andere Möglichkeit zu spende, außer mit paypal?

Ich würde gerne spenden, habe aber kein paypal!
Dann musst du dir ein Paypal Account machen, geht einfach und ist sicher.
flumio is online now  
Old   #342

Received Thanks: 7
Hi habe auch mal ne kleine Spende getättigt, sollte es diesmal alles korrekt laufen und die gewünschte "Blau aufheben" Funktion + Aiming funktionieren kommt noch ne Spende hinterher
BORob is offline  
Old   #343

Received Thanks: 1
Wieviel muss gespendet werden für die VIP Version?^^
Desastermaik is offline  
Old   #344

Ist bei Paypal Donate hinterlegt.
J.Pee is offline  
Old   #345

Quote:
Support me
This project takes me a lot of time, any support is welcome and remembered. Of course Donater gets private and preferred support, over 10 Euro gift User gets VIP Status.
Ab 10 Euro erhält man den VIP Status.

flumio is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »