Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke für die schnelle Antwort.

Okay. Also liegt es dann an mir. Wollte noch anmerken, dass alles über eine 4K Auflösung läuft. Das dürfte keine Probleme machen oder?

Wenn ich donate über 10 Euro. Muss ich dann einfach meinen Nickname hier im Forum angeben um den VIP Status zu bekommen?

Danke!

EDIT: ALLES KLAR! Habs kapiert Funktioniert jetzt mit der free version

Ich donate jetzt VIP Version sieht super aus. Die will ich haben Danke!

EDIT 2: DONATED! Freu mich schon auf die VIP Version

SH1988 is offline  
Old   #512

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 66
Hab diesen Fehler:
You must register and activate your account in order to view images.
Wie fix ich das ?
hab 8 gb Ram und noch ca 400gb Festplatte frei und der CPU ist auch nicht belastet

メCrypt™ is offline  
Old   #513

elite*gold: 50
Received Thanks: 916

Puhh da kann ich dir spontan nicht helfen, müsste ich selber schauen.
Google einfach mal, wirst bestimmt fündig. Am Bot liegt es definitive nicht, ist ein Problem deiner Seits.

Edit:

added > more Infos to count by the overlay ( items are shown in ~ )
added > Login Function
added > improved Stuck Algorithmus
flumio is offline  
Old   #514

Wow vielen Dank für den AutoLogin, werds Heute direkt mal ausgiebig testen und dir heut Abend Feedback geben

3TiHwCrow is offline  
Old   #515

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
[COLOR="Blue"]

added > more Infos to count by the overlay ( items are shown in ~ )
added > Login Function
added > improved Stuck Algorithmus
Step 81 zeigt bei mir einen großen weißen Kasten ;-)
(Die anderen funktionieren einwandfrei)

LG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #516

So is jetzt 5 Std gelaufen und lief auch noch, als ich wieder kam. Entweder es gab kein Disconnect oder der AutoLogin funktioniert. Lass ihn heute Nacht nochmal laufen und berichte dann
3TiHwCrow is offline  
Old   #517

Quote:
Step 81 zeigt bei mir einen großen weißen Kasten ;-)
(Die anderen funktionieren einwandfrei)
Hat jemand das gleiche Problem ?

- vllt hast du den Patcher nicht als Admin gestartet und somit auch nicht das Bild \data\setup\loginCut
flumio is offline  
Old   #518

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Hat jemand das gleiche Problem ?

- vllt hast du den Patcher nicht als Admin gestartet und somit auch nicht das Bild \data\setup\loginCut
In der Tat habe ich das Bild "loginCut" nicht. Mit dem letzten Patch wurde am 6.8.2014 auf meinem Rechner lediglich das Bild "login" in dem Verzeichnis angelegt.

LG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #519

added > Hotfix

War ein patch Fehler, müsste nun gehen.
flumio is offline  
Old   #520

Received Thanks: 2
Hätte noch ein Verbesserungsvorschlag:

- nach Kill in die Stadt porten und dann auslogen geht scheller als 10 Sekunden Timer ablaufen lassen. Können eigentlich die Mausbewegungen schneller gemacht werden? Nach dem Porten in die Tiefen macht er auch immer 2-3 Sekunden nichts. Kann zwar nicht genau sagen was man hier in Summe einsparen könnte aber wenn es nur 4,5,6 Sekunden sind läppert sich das über die Zeit zusammen, bei 1000 Runs wären schon 1-1.75h eingespart, was ja wiederum einige Runs sind

- eine Art Restart Funktion, z.B. mit F5 fängt er wieder beim Start an und beendet auch einen eventuellen Pausen Mode, da er nach der Pause immer dort weitermachen möchte wo er pausiert wurde, was irgendwie ja logisch ist.
Snible is offline  
Old   #521

Quote:
- eine Art Restart Funktion, z.B. mit F5 fängt er wieder beim Start an und beendet auch einen eventuellen Pausen Mode, da er nach der Pause immer dort weitermachen möchte wo er pausiert wurde, was irgendwie ja logisch ist.

So etwas wäre möglich, werd ich mir mal notieren

Quote:
- nach Kill in die Stadt porten und dann auslogen geht scheller als 10 Sekunden Timer ablaufen lassen. Können eigentlich die Mausbewegungen schneller gemacht werden? Nach dem Porten in die Tiefen macht er auch immer 2-3 Sekunden nichts. Kann zwar nicht genau sagen was man hier in Summe einsparen könnte aber wenn es nur 4,5,6 Sekunden sind läppert sich das über die Zeit zusammen, bei 1000 Runs wären schon 1-1.75h eingespart, was ja wiederum einige Runs sind
Logisch könnte man das alles beschleunigen, aber das erhöht zu gleichermaßen die Fehlerquote, dadurch erbrachte Fehler würden das dann jedes mal um einen kompletten reset von 3 Min. kosten, lasse das passieren und du weißt was ich meine. Man darf nicht vergessen das wir hier mit Pixelsearch arbeiten, was uns auch unsere Sicherheit bringt, das wiederum hat eine hohe Fehlerquote.
Jetzt ist der Algorithmus schon soweit, das es wirklich nur wenige Fehler gibt.
flumio is offline  
Old   #522

Habe seit dem neusten Update gestern das Problem, dass er irgendwann nur noch ESC drückt die ganze Zeit und das Menü öffnet und wieder schließt. Hatte heute nacht dadurch 25634 Fails. Davor 151 Runs.

Eben gerade wieder probiert und nach 16 runs hat es wieder angefangen.

EDIT: Das 3te mal jetzt. Es passiert immer auf dem Portalpunkt vor der Ghomtreppe.

Weiteres Feedback:

- Kann man eventuell beschleunigen ( oder die Zeit selbst angeben ) , dass der Mauszeiger nach dem Teleport zur Ghomtreppe geht? Manchmal stehe ich am Teleporter 20-30 Sekunden bis er den Mauszeiger bewegt um nach unten zu gehen zum Ghom. Durch meine SSD beträgt die Ladezeit immer 2 Sekunden.
SH1988 is offline  
Old   #523

Autorelog scheint einwandfrei zu funktionieren
3TiHwCrow is offline  
Old   #524

Quote:
Habe seit dem neusten Update gestern das Problem, dass er irgendwann nur noch ESC drückt die ganze Zeit und das Menü öffnet und wieder schließt. Hatte heute nacht dadurch 25634 Fails. Davor 151 Runs.

Da mir kein anderer schreibt das es ein Problem gibt, gehe ich mal davon aus das es an dir liegt. Spontan würden mir nur 2 Sachen einfallen, denn nur bei 2 kleinen Funktionen drückt er ESC, nämlich wenn er das Spiel verlässt und fürs Login. Ausm Bauch heraus würde ich mal schätzen er bleibt da irgendwo hängen.
Warum, wieso, weshalb kann ich laut eines Textes nicht beurteilen, da müsstest du ein Video machen. Intensive damit beschäftigen werde ich mich aber erst, wenn der Fehler bei anderen auch auftritt.

Quote:
- Kann man eventuell beschleunigen ( oder die Zeit selbst angeben ) , dass der Mauszeiger nach dem Teleport zur Ghomtreppe geht? Manchmal stehe ich am Teleporter 20-30 Sekunden bis er den Mauszeiger bewegt um nach unten zu gehen zum Ghom. Durch meine SSD beträgt die Ladezeit immer 2 Sekunden.

Der Bot hat hier keine Wartezeit, sobald man im Ladebildschirm ist, scannt er nach der Farbe aus dem Portal, ist sie da = er geht rein. Wenn dies länger dauert liegt es am Pixel, ändere ihn mit store Settings.

Quote:
Autorelog scheint einwandfrei zu funktionieren

Freut mich.
flumio is offline  
Old   #525

Ich danke für die Antwort. Ich werde mein Setup nochmal überprüfen

SH1988 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »