Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hebt leider immer noch nix auf, spiele als wd mit pets

steht wohl einfach zu weit vom boss weg...

btw echt deppenfreundlich gemacht

Frikadelle2011 is offline  
Old   #212

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
I try the new 2.1 version , the fact is when you config the bot , if you move the d3 windows after the config the bot doesn't work anymore . before the update the windows already take the same place over and over so we have less problem about that
Its normal, that you not change the window after set up the bot. I dont want to give any comment for it ...

Für die pet WD's, killt Ghom ganz normal mit dem Bot, wenn die Quest Belohnung aufpopt und er sie schließt, den Bot direkt danach pausiere und dann schließen.
Den Bot neu starten -> Self Store Settings -> Step to
"start game - move to ghom kill him ........ till you see the loot" -> next -> next
Setzt nun euer sagen mir mal "Rechteck" wo der der rote Punkt also der erste oben links ist und der zweite unten rechts.
Also markiert euer "Rechteck" etwas großzügig über den Item drop. So ähnlich wie auf meinem Bild.
Da nach muss es funktionieren, es geht gar nicht anders. Sollte es immer noch nicht, lade ich den einen oder anderen mal in mein ts3.

Edit:
fixed > pet-wd loot problem
added > added new downloadlink Ghom Legendary Farmbot 2.2

flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #213

Received Thanks: 1
Danke für den schnellen Fix. Es funktioniert jetzt bestens bei meinem Pet WD.
j0scha is offline  
Old   #214

Danke

Frikadelle2011 is offline  
Old   #215

I have tested the new bot with range and melee, after 24h with both option i dont get any error.
Its good to see, that we handle the most bugs for everyone.
The bot is now able to run 24h by 100% afk.

If u see any new problems, tell it to me.
Also tell me, if all fine. Thanks
flumio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #216

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Hey,

erstmal danke für den Bot, er funktioniert bis auf eine kleine Sache sehr gut.

Manchmal gibt es eine Verzögerung beim Transport zur Wegmarke und der Bot erkennt das nicht, sprich er klickt noch im Ladescreen auf die Stelle, wo das Portal ist. Danach läuft er einfach gegen die Wand und macht alles ganz normal weiter, aber er tötet Ghom nicht ( Aktiviert die Fertigkeiten, versucht zu looten, versucht das Spiel neu zu erstellen, usw.)

Ebenfalls hätte ich noch einen Vorschlag, bau bitte die Reparaturfunktion ein, weil nach einer gewissen Zeit ist das Equipment komplett beschädigt ^^
Joey. is offline  
Old   #217

Quote:
Manchmal gibt es eine Verzögerung beim Transport zur Wegmarke und der Bot erkennt das nicht, sprich er klickt noch im Ladescreen auf die Stelle, wo das Portal ist.
Dann musst du noch mal den Step bei den Settings wiederholen, das dir das passiert, liegt meistens daran, das du von den 100 "gleichen" Pixeln genau den erwischt hast, der mit dem im Ladebildschirm übereinstimmt.
Einfach noch mal die Farbe des Portales ersetzten.

Quote:
Ebenfalls hätte ich noch einen Vorschlag, bau bitte die Reparaturfunktion ein, weil nach einer gewissen Zeit ist das Equipment komplett beschädigt ^^

Danke, ich habe vergessen beim um patchen die Funktion wieder mit einzubauen. Ist beim nächsten Patch wieder dabei.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #218

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Dann musst du noch mal den Step bei den Settings wiederholen, das dir das passiert, liegt meistens daran, das du von den 100 "gleichen" Pixeln genau den erwischt hast, der mit dem im Ladebildschirm übereinstimmt.
Einfach noch mal die Farbe des Portales ersetzten.

Danke, ich habe vergessen beim um patchen die Funktion wieder mit einzubauen. Ist beim nächsten Patch wieder dabei.
Es passiert ca. erst nach 5-10 Durchläufen...

Könntest du mir deine Konfiguration für das Portal bitte geben, wenn es ginge ? Weil ich bin mir sicher, dass die Konfiguration so stimmt, wie sie momentan ist.

Hatte es einmal direkt gesehen und mein Client war anscheinend etwas langsamer oder es gab kurz Hänger...

Kann man da vielleicht als Alternative ein kurzes Delay reinmachen, damit er wirklich nur dann klickt, wenn das Portal da ist.

Und was meinst du mit Farbe ? Man hat doch eigentlich nur einen Punkt bzw. mehrere bei den Portalen festgelegt als Bereich, oder ?
Joey. is offline  
Old   #219

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für das super Script. Leider bekomme ich 2.1 nicht wirklich zum Laufen.
Nachdem ich den Step by Step guide durchgegangen bin und das Script starte, klickt meine Maus noch von alleine auf den Einstellungs Button und in nächsten Schritt fährt die Maus ins obere linke Eck des Bildschirms. Ab diesem Zeitpunkt passiert gar nichts mehr.
luebeck is offline  
Thanks
1 User
Old   #220

Quote:
Und was meinst du mit Farbe ? Man hat doch eigentlich nur einen Punkt bzw. mehrere bei den Portalen festgelegt als Bereich, oder ?
Wir stellen einmal unser Feld mit 2 Punkten ein, die sind beim Portal und 1 Punkt was in unserem Feld ist, die Farbe.
Überschreib das mal bei dir in der config
enter=16448106
enterStartX= musst du selber beim step erledigen
enterStartY= musst du selber beim step erledigen
enterEndX= musst du selber beim step erledigen
enterEndY= musst du selber beim step erledigen
und probiere es mal aus.
Sollte es immer noch nicht gehen, werde ich etwas versuchen zu ändern

Quote:
Kann man da vielleicht als Alternative ein kurzes Delay reinmachen, damit er wirklich nur dann klickt, wenn das Portal da ist.
Er hat schon ne delay in dem step, eine noch längere würde den bot nur noch langsamer machen.

Quote:
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für das super Script. Leider bekomme ich 2.1 nicht wirklich zum Laufen.
Nachdem ich den Step by Step guide durchgegangen bin und das Script starte, klickt meine Maus noch von alleine auf den Einstellungs Button und in nächsten Schritt fährt die Maus ins obere linke Eck des Bildschirms. Ab diesem Zeitpunkt passiert gar nichts mehr.

Dann fange noch mal neu an mit den Self Store Settings, haste es anscheinend, nach dem Bildern ausschneiden vermasselt.
flumio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #221

Erstmal 1A Arbeit und ein fettes Dankeschön an dich, Flumi. Hab eine allgemeine Frage: Welche Skillung nutzt ihr für euren WD um auf T4+ durchzukommen? Ghom kommt immer an mich ran und sorgt dafür, dass ich sterbe. Ist natürlich eher kontraproduktiv für einen Bot. Außerdem macht mir das Gift massiv zu schaffen, da hilft aber wohl nichts als Maras Kaleidoskop und der "Anti-Gift" Bonus
Armagon is offline  
Old   #222

Denk dir nichts die meisten ohne das Amulet bekommen ab T3-T4 massiv Probleme.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #223

Mittels Pet WD auf T6 klappt es problemlos.

Habe Jerams Maske, Tasker & Theo, Ring des großen Mannes, Plattenschultern von Zakara (unzerstörbare Gegenstände) und Homunkulus, der Rest ist auf Feuerfertigkeiten getrimmt um mit den Fledermäusen, dem Koloss und den Feuerhunden den ganzen dmg rauszuhauen.

Skillung Passives:

Dschungelstärke
Nachtmahl
Opportunisten
Zwischen Licht und Schatten

M1: Feuerhund
M2: Geistersperrfeuer oder Feuerfledermäuse (die kleinen zielsuchenden)

1: Geistwandler
2: Vodoo (Heilung)
3: Fetisch
4: Zorniger Beschützer

Den Geistwandler braucht man um dem dmg zu entgehen (am besten erste Rune nehmen, dann ist man 3 sec. immun), der Rest erklärt sich von selbst.
Außerdem habe ich den Templer mit, der mich regelmäßig healt.

Innerhalb von max. 15-18 sec. ist Ghom gelegt.
j0scha is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

Danke für den Bot.

Version 2.0 war super, bis auf den Legendary Bug.
Sehe ich das richtig, dass man 2.2 jeden einzelnen Schritt konfigurieren muss?
kingdavid007 is offline  
Old   #225

Received Thanks: 64
Nice bot aber was hälst du eigentlich vom auto potten?

xX1Blacky1Xx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »