Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Das mit der Colorpix beschreibung wenn man items anvisieren sollte hab ich jetzt auch nicht so verstanden
Der Zomm ist nur ne Unterstützung das du den gelben Pixel mit deiner Diablo 3 Maus findest und dann einfach F5 drücken, das du das gelb hast.

Also ich kann es euch echt nicht noch einfacher machen, als wie es jetzt eh schon ist.

flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nach dem ich nun den Patch eingefügt habe läuft der Bot 1A... getestet 45 runs laufen lassen ein legy ein set item gefunden alles aufgehoben und alles problemlos

jetzt noch das kaleidoskop finden damit ich nicht auf t4 mit meinem DH hängen bleibe und dann gehts rund...

Fettes Danke von mir für den Bot und den Support

Bronkobrecher is offline  
Old   #243

FLUMI the bot worked in 2.0, 2.3 now nothing works, you have to not miss work, simple lon was the first. not working na stares with arrow toward a corner of the game, put him back to as before
xxxobscurexxx is offline  
Old   #244

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Flumio, könntest du mir bei einer Sache helfen ?

Manchmal hebt er die Sachen nicht auf, da meine Pets ihn auf Distanz halten halten und er etwas weit weg von mir stirbt. Öfters werden sie aufgehoben, aber in manchen Fällen beendet er einfach das Spiel...

Joey. is offline  
Old   #245

Quote:
FLUMI the bot worked in 2.0, 2.3 now nothing works, you have to not miss work, simple lon was the first. not working na stares with arrow toward a corner of the game, put him back to as before
The main work of the bot is to grab legendarys.
In version 2.0 he grab from 10 legendarys only 4 ... the only why to fix this **** is, when you get your own live pixel from the legendarys.
Thats why i released the "self store mode".
I know its hard for fool players, to set up it ... i allready added easy pictures to help.

Quote:
Manchmal hebt er die Sachen nicht auf, da meine Pets ihn auf Distanz halten halten und er etwas weit weg von mir stirbt. Öfters werden sie aufgehoben, aber in manchen Fällen beendet er einfach das Spiel...
Vergrößere das Feld von Step 61
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #246

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
The main work of the bot is to grab legendarys.
In version 2.0 he grab from 10 legendarys only 4 ... the only why to fix this **** is, when you get your own live pixel from the legendarys.
Thats why i released the "self store mode".
I know its hard for fool players, to set up it ... i allready added easy pictures to help.

Vergrößere das Feld von Step 61
Ich habe das jetzt vergrößert, aber er sammelt sie trotzdem nicht ein.

Könntest du da bitte mal drüber gucken ?
Joey. is offline  
Old   #247

Quote:
Ich habe das jetzt vergrößert, aber er sammelt sie trotzdem nicht ein.

Könntest du da bitte mal drüber gucken ?
Ich hab erst am Mittwoch wieder mehr Zeit. Schreib mir mal wann du ab 20:15+ Uhr Zeit hast, dann schau ich mir das mal per Teamview bei dir an.

Ich teste zur Zeit auch noch eine andere Möglichkeit, die Probleme zu beheben, wo man selber nicht so viel Einstellen muss, da ich aber alleine daran arbeite, dauert es halt.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #248

Received Thanks: 2
Hallo,

Erstmal großes Lob für deine Arbeit! Echt sehr gut. Dennoch habe ich folgendes Problem:

Nach mehrmaligem Einstellen des Bots (nach Anleitung) wählt der Bot jedes mal wenn er das game "fertig" hat und die Quest neu einstellen müsste den Quest "Die Bresche in der Festung" aus ohne den Unterpunkt "Tötet Ghom" zu wählen. Wie gesagt eigentlich ging ich davon aus, dass es ein Einstellungsfehler sei allerdings tritt bei mir nach dem 6ten Versuch immernoch dieses Problem auf. Der Rest läuft problemlos.

Vlt jmd eine Idee? Ich danke im vorraus!
philp15 is offline  
Old   #249

Quote:
Hallo,

Erstmal großes Lob für deine Arbeit! Echt sehr gut. Dennoch habe ich folgendes Problem:

Nach mehrmaligem Einstellen des Bots (nach Anleitung) wählt der Bot jedes mal wenn er das game "fertig" hat und die Quest neu einstellen müsste den Quest "Die Bresche in der Festung" aus ohne den Unterpunkt "Tötet Ghom" zu wählen. Wie gesagt eigentlich ging ich davon aus, dass es ein Einstellungsfehler sei allerdings tritt bei mir nach dem 6ten Versuch immernoch dieses Problem auf. Der Rest läuft problemlos.

Vlt jmd eine Idee? Ich danke im vorraus!
Der Bot geht wie gefolgt so vor,
er drückt auf Einstellungen > ändern > scrollt das Mausrad 2 mal runter > tötet Ghom > ok > ok > spiel Starten.
Sollte er es so nicht machen, wirst du garantiert irgendwo einen falschen Punkt gesetzt haben.
flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #250

Received Thanks: 1
Ein letztes Problem tritt bei mir leider immer noch auf.
Das Script läuft ca 40-60 mal gut, danach wählt es aber scheinbar die falsche Quest und es passiert nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Script ab diesem Zeitpunkt in einer Dauerklickschleife hängt und somit sofort auf Spiel fortsetzen klickt.
Leider muss man dadurch das Script beenden und wieder erneut ausführen, was ein afk Farmen über 2-3 h unmöglich macht.
Meckern auf hohem Niveau
luebeck is offline  
Old   #251

zuerst mal danke für die tolle arbeit. 2.0 lief bei mir ja sehr gut, leg ringe und amus wurden aufgehoben, der bot lief mal über nacht, dann "nur" ein paar stunden und musste neu gestartet werden...im grossen und ganzen eine super sache!!!!!!!!

beim aktuellen versuch ich seit 2.1 das setup (step by step) auszuführen. ich komme immer bis zum punkt inventar (also gleich relativ am anfang) wo man die beide punkte mit F5 bestätigen muss...danach auf next und die step by step config beendet sich. das wars dann auch schon...was mach ich hier falsch bzw. was läuft hier falsch?
waldi72 is offline  
Old   #252

Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Ich kann dir garantieren das es funktioniert, so wie bei den meisten.
Einzig und alleine, machst du irgendwo ein Fehler.
Hebt er den die gelben auf ?
Habs jetzt mittlerweile geschafft das er Legendarys aufhebt nur mit set items funzt das noch nicht so ganz. habs mit allen 4 grünstufen die ich finden konnte mit dem pixelviewer probiert aber grün klappt bisher nicht!
johnnyw is offline  
Old   #253

Hey johnnyw,
Ist denn dein monitor kalibriert? Bei mir haben nämlich die Farben auch nicht gepasst. Ich hab dann einfach solange gesucht, bis die Werte annähernd denen von flumio entsprochen haben. D.h. die Farbe die flumio als Screenshot mitliefert entspricht nicht zwangsläufig deiner

Die Werte sind wichtig
luebeck is offline  
Old   #254

FLUMI works, the only problem is that when you have two legendary in inventory, do not save, just stays wards 1 and the other pole q is scratched, another question, the 2.3 patch it used for, and if you use desconfiguraria me everything that I have set in the other?
xxxobscurexxx is offline  
Old   #255

Quote:
FLUMI works, the only problem is that when you have two legendary in inventory, do not save, just stays wards 1 and the other pole q is scratched,
Yes i know this, the chance to get 2 legendarys ( 1 legendary + 1 green works ) in inventory before he gos discharge, is realy low.
Is the chance there, he put only 1 legendary to chest, the other one stucks on discharging but no problem, after 3min try to discharge the legendary it will be unstuck his self. In the next game he will put this into the chest and resume normaly.

Quote:
the 2.3 patch it used for, and if you use desconfiguraria me everything that I have set in the other?
I dont understand your words, but i will try it ;D
You only need to set up the bot once.
If comes a update, just copy/paste it to your folder.
At the Patch.rar there is no config.ini or the screen wat you cut out.
So your settings still there. Be sure that you dont overwrite config.ini
The patch write auto. in config.ini if you do the new things.

P.S. you are funny, mostly you one of the first how cry dont work >.< i done all right, asks for help, after this all works.
soooooo you not have done all right before ;D

Quote:
Habs jetzt mittlerweile geschafft das er Legendarys aufhebt nur mit set items funzt das noch nicht so ganz. habs mit allen 4 grünstufen die ich finden konnte mit dem pixelviewer probiert aber grün klappt bisher nicht!
Ich wüsste jetzt nicht was ich dir als Tipp geben soll, den der Bot läuft nach deinen Settings. Würde ich dir meine geben, wirds wahrscheinlich nicht funktionieren, aber das haste ja schon getestet.
Der Fehler warum es nicht geht ist relative einfach, es liegt an dem Farbwert.
( ich hoffe, du nimmst den Farbton von deinem Diablo 3 und nicht von den Bildern die ich angehängt habe )
Ansonsten könnt ich dir nur sagen, probiere mal eine andere Window-methode und oder Auflösung, dadurch verändert sich die Farbe auch.
All mögliche Grafik Veränderungen aus machen

Quote:
beim aktuellen versuch ich seit 2.1 das setup (step by step) auszuführen. ich komme immer bis zum punkt inventar (also gleich relativ am anfang) wo man die beide punkte mit F5 bestätigen muss...danach auf next und die step by step config beendet sich. das wars dann auch schon...was mach ich hier falsch bzw. was läuft hier falsch?
Ist mir etwas neues, bin in der Hinsicht ratlos.

Quote:
Das Script läuft ca 40-60 mal gut, danach wählt es aber scheinbar die falsche Quest und es passiert nichts mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Script ab diesem Zeitpunkt in einer Dauerklickschleife hängt und somit sofort auf Spiel fortsetzen klickt.
Mach mir mal einen Screen, vom Questmenü wo er stuckt und schick mir diesen.

Hab nun meine Frau wären der Arbeit über den Bot schauen lassen.
Bei mir ist er nach 27h hängen geblieben,
Grund dafür war das er einen Disconect + Logout bekommen hat, sprich er hing im Passwortfeld fest.
Aber damit muss man leben, da die meisten Angst haben ihr Passwort mit dem Bot zu benützen, für einen Autologin, werde ich dafür auch keine Funktion mit einbauen.

flumio is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »