Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Wir stellen einmal unser Feld mit 2 Punkten ein, die sind beim Portal und 1 Punkt was in unserem Feld ist, die Farbe.
Überschreib das mal bei dir in der config
enter=16448106
enterStartX= musst du selber beim step erledigen
enterStartY= musst du selber beim step erledigen
enterEndX= musst du selber beim step erledigen
enterEndY= musst du selber beim step erledigen
und probiere es mal aus.
Sollte es immer noch nicht gehen, werde ich etwas versuchen zu ändern

Er hat schon ne delay in dem step, eine noch längere würde den bot nur noch langsamer machen.

Dann fange noch mal neu an mit den Self Store Settings, haste es anscheinend, nach dem Bildern ausschneiden vermasselt.[/COLOR]
I am sorry, I must use English. First of all, thank you so much for this bot. I really appreciate it, but first I must be able to use it! I am also having a problem that, after finishing "Store Settings" my mouse moves to the upper left corner of the screen. I have tried to do the store settings more than 10 times, with full screen window and window version. I am even running the game in German! Thank you so much for your reply.

hoornst3 is offline  
Old   #227

Received Thanks: 2
weiß nicht wieso 2.0 lief TOP bis auf die bekannten bugs bei 2.2 geht nix :/

tyMe94 is offline  
Old   #228

Quote:
Originally Posted by hoornst3 View Post
I am sorry, I must use English. First of all, thank you so much for this bot. I really appreciate it, but first I must be able to use it! I am also having a problem that, after finishing "Store Settings" my mouse moves to the upper left corner of the screen. I have tried to do the store settings more than 10 times, with full screen window and window version. I am even running the game in German! Thank you so much for your reply.
Same here !
notloged is offline  
Old   #229

Received Thanks: 7
Hallo danke erstmal für deine Arbeit !!!!!
Echt super was du hier für lau uns anbietest !!
Hätte da aber mal eine frage.
Undzwar hab ich in einen großen bot forum gelesen (tnt bot) das am 11.05.2014 Warden ein update bekommen hat und nun:
*All of the big name bots are detected.
*Pixel based bots are detected (first time ever).
Wobei dieses Pixel based bot gedöns mich stutzig macht. Autoit mit pixel oder image search ist doch Pixel based also was meint ihr ist da die chance groß "erwischt" zu werden ?
Klar botten hat immer ein risiko und Autoit galt als die sicherste bot methode aber was meint ihr ?
Ich möchte jetzt niemanden angst machen aber einfach mal meinungen lesen was ihr davon denkt, oder wisst ob durch autoit bots schonmal jemand gebannt wurde.

EDIT: an diablo2 und mmbot zurückdenk ;P ;P

Mfg

kaikai89 is offline  
Old   #230

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Hmm i dont know wat you do ... I hope you cut out it on your game not on the example picture ?

Quote:
Danke für den Bot.

Version 2.0 war super, bis auf den Legendary Bug.
Sehe ich das richtig, dass man 2.2 jeden einzelnen Schritt konfigurieren muss?
Ja muss man nun einmalig einstellen, das hat den Vorteil das nun keiner mehr in irgend einer Art eingeschränkt ist.

Quote:
weiß nicht wieso 2.0 lief TOP bis auf die bekannten bugs bei 2.2 geht nix :/
Das ist soweit richtig, aber die Bugs kann/konnte ich nicht anders beheben, nur mit dem Self Store Mode, das die Bugs meist an den Farbpixeln lag, des weiteren konnte man das auch nicht einfach ab screenen und dann die Farbe entnehmen. Man muss den Pixel "live" entnehmen während das Spiel läuft und das ist bei den meisten anders. Daher hab ich euch auch noch einen Zoom mit gegeben.

Quote:
*All of the big name bots are detected.
Durchaus möglich das memorywrites und injection Bots eine lücke aufwiesen und oder Dateien verkauft wurden, für die nächste Bann-wave

Quote:
*Pixel based bots are detected (first time ever)
Ich glaube dies ist nur eine Abschreckung, Pixel Erkennungen werden bei AutoIt "wie von einen Menschen" ausgeführt, was wiederum es für Warden unmöglich macht dies zu scanen. Desweiteren ist der Bot mit allen Trix ausgestattet um keine "Gleichheit" aufzuweisen.

Ich Bote nun schon seit etlichen Jahren mit AutoIt, ich wurde bei x-beliebigen Spielen noch nie gebant, einzig und allein vor paar Jahren habe ich einmalig bei WoW durch Spieler reports eine 24h Spielsperre erhalten, in der Email schrieben sie mir das sie mir aber nichts nachweisen können aber eine 24h Sperre aushängen müssen.
Und das wars dann aber auch schon.

Quote:
was meint ihr ist da die chance groß "erwischt" zu werden ?
Scanen können sie nichts.
Erwischen ist was anderes, da aber bisher nicht bekannt ist das Blizzard in Spiele joinen kann, kann euch auch keiner beobachten. Wie in anderen Spielen könnte man euch beobachten und gewisse Tests durchführen und dadurch evt. einen Bot feststellen.
Man könnte euch anschreiben, mit gewissen Fragen, die nicht beantwortet werden, das wiederum weis ich von anderen Spielen ist in dem Fall nicht "rechtsgültig" man ist nicht verpflichtet zu antworten. Meistens wird man in anderen open Spielen gebannt, weil der Bot einen Test nicht bestanden hat.

Fazit,
es ist jedem selber überlassen es zu benützen oder nicht.
Meine Meinung ist jedoch, was Pixelerkennung seitens Blizzard erwähnt wird, ist ein fette Angst mache, was mich mit meiner Erfahrung nicht abschreckt meine Bots weiterhin zu benützen.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #231

Received Thanks: 7
ok danke für die antworten !!!
die sache mit der autoit/pixel detection war mir eh nen bissl suspekt.
kaikai89 is offline  
Old   #232

Wer mir das Ding via Teamviewer einrichtet kriegt 5€. Bin scheinbar zu doof dafür
Bei mir killt er Ghom aber dann fährt er oben rechts inne ecke und will das Spiel public machen. Hab schon mehrmals neu gemacht aber will einfach nicht

Benutze solange weiterhin die version von vor 2.0 ohne gui usw^^
Frikadelle2011 is offline  
Old   #233

Quote:
Bei mir killt er Ghom aber dann fährt er oben rechts inne ecke und will das Spiel public machen. Hab schon mehrmals neu gemacht aber will einfach nicht

Haha, das höre ich auch zum ersten mal ;D

Ich weis nicht ob Teamview bei Diablo 3 lagen wird, aber können wir mal testen.
Bin heute noch bis ca. 3 Uhr on, schreib mir einfach mal die ts3 Daten und ich schau nacher vorbei.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #234

Received Thanks: 1
Hey danke für deine Antwort flumio. Das Script läuft jetz ziemlich gut. Nach einer Weile versucht das Script die aufgesammelten Legs in die Truhe zu legen. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Script nicht mehr richtig und es muss neu gestartet werden.

Ist das ein gängiges Problem oder sollte ich den Step by Step Guide erneut wiederholen?
Falls ich den Guide wiederholen sollte, reicht es nur diesen Teil zu ändern?
luebeck is offline  
Old   #235

Quote:
Ist das ein gängiges Problem oder sollte ich den Step by Step Guide erneut wiederholen?
Falls ich den Guide wiederholen sollte, reicht es nur diesen Teil zu ändern?
Ja, du kannst alles skipen und zu dem besagten Punkt gehen und den einfach neu einstellen.

Edit:
09.06.14 added > some timers to unstuck his self
09.06.14 fixed > sometimes he still hold mouse after new game, fixed
09.06.14 adeed > new repair function
09.06.14 added > step nummbers
09.06.14 info 2.3 > to set up repair function do step 39 and step 63-77
09.06.14 added > new funktion to handle when the quest choose stuck/wrong
09.06.14 added new downloadlink Ghom Legendary Farmbot 2.3
09.06.14 added new downloadlink Ghom Legendary Farmbot Patch 2.3
flumio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #236

Muss ich die Image.Dll auch neu einfügen oder reicht die von 2.0?Es funktioniert alles nur das legendary picken iwie nicht
johnnyw is offline  
Old   #237

Quote:
Muss ich die Image.Dll auch neu einfügen oder reicht die von 2.0?Es funktioniert alles nur das legendary picken iwie nicht
Nein brauchst du nicht.
Dann musst du Step 44 noch mal wiederholen/berichtigen.
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #238

Hab ich jetzt schon mehrmals wiederholt die steps mit dem picken.. auch deine die du ein paar seiten vorher angegeben hast. funktioniert beides nicht so wirklich ;/
johnnyw is offline  
Old   #239

Ich kann dir garantieren das es funktioniert, so wie bei den meisten.
Einzig und alleine, machst du irgendwo ein Fehler.
Hebt er den die gelben auf ?
flumio is offline  
Thanks
1 User
Old   #240

Received Thanks: 84
Hab des ganze mal versucht zum laufen zu bringen.
Bei der Anleitung hast du übrigens glaub 1 oder 2 mal die blauen mit grnnen punkten verwechselt etc.
Das mit der Colorpix beschreibung wenn man items anvisieren sollte hab ich jetzt auch nicht so verstanden,genauso wie das wenn man bei Ghom ist ..lief bei mir im Endeffekt leider nicht , bin schon am startscreen hängen geblieben wo der Mauszeiger nur in das linke obere bildschirmeck geht.

trotzdem thanks für die Mühe (y)

taliaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »