Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Der watschelt davon :)

Mein Barb will da nicht richtig mitmachen. Manchmal läuft er bei Ghom vorbei, manchmal hackt er ne weile drauf und läuft dann vorbei.

Edit: Wenn ich auf Range gehe (Axtwurf) hat es bei ersten mal funktioniert. Jedoch wurden dann die Items nicht aufgenommen
Beim zweiten Versuch (Range) hat er einige Zeit die Axt geworfen, dannach wirbelte er wieder nach vorne (Recht Maustaste = Wirbelattacke). Ghom starb, es wurde 1 Gelbes Item aufgenommen, statt 3.

Ideen?

kingdavid007 is offline  
Old   #257

Received Thanks: 1
Quote:
beim aktuellen versuch ich seit 2.1 das setup (step by step) auszuführen. ich komme immer bis zum punkt inventar (also gleich relativ am anfang) wo man die beide punkte mit F5 bestätigen muss...danach auf next und die step by step config beendet sich. das wars dann auch schon...was mach ich hier falsch bzw. was läuft hier falsch?

Ist mir etwas neues, bin in der Hinsicht ratlos.
sollte mit dem druck auf F5 ein bild abgespeichert werden? bei einstellungen, killghom und verlassen funktionierts ja....

waldi72 is offline  
Old   #258

Virus..
starmage15 is offline  
Old   #259

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
sollte mit dem druck auf F5 ein bild abgespeichert werden? bei einstellungen, killghom und verlassen funktionierts ja....
Bilder werden nur mit dem screen capture gespeichert.
Alle anderen F5 Bestätigungen sind Farben und Koordinaten.

flumio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #260

@flumio

erstmal danke, der bot klappt bei mir sehr gut...

edit2:

er zerlegt die gelben items, jedoch will er auch die legendaries zerlegen bzw erkennt er sie vorher nicht und legt sie somit nicht in die truhe?
boehser is offline  
Old   #261

Ich schick dir n Bild sobald er sich wieder verhängen sollte. Läuft seit 4 h ohne Probleme. Hoffentlich bleibts so. Falls dieser Fehler erneut auftritt, bekommste ne info. Danke
luebeck is offline  
Old   #262

danke für die info flumio..ich hab keinen plan warum das setup nicht klappt bzw. beendet wird bei einem klick auf next. bleibt mir nur 2.0 mit dem ich im grossen und ganzen recht zufrieden bin...
waldi72 is offline  
Old   #263

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
danke für die info flumio..ich hab keinen plan warum das setup nicht klappt bzw. beendet wird bei einem klick auf next. bleibt mir nur 2.0 mit dem ich im grossen und ganzen recht zufrieden bin...
Ich arbeite wie gesagt auch noch an einen parallelen Code, der dürfte die nächsten Tage, spätestens am weekend fertig sein.
Danach brauch ich nur ein paar Leute die das durch testen können, theoretisch wäre das eine bessere golbale Lösung für alle, aber theoretisch und praktisch sind wie Feuer und Wasser was AutoIt angeht.

Da brauch ich dann Leute bei denen v2.3 funktioniert und ein paar bei denen es nicht funktioniert, um ein globales Ergebnis zu erhalten.
flumio is offline  
Thanks
4 Users
Old   #264

Thumbs up

Top Support wollt ich mal angemerkt haben, gibst dir viel mühe um allen Problemchen nachzugehen.

als Verbesserung würde ich mir wünschen, das du mit den neueren Versionen das D3 Fenster wieder auf eine bestimmte Größe ziehst. Ich hab das Problem das ich oft zwischen Window und Fullscreen Modus wechsel damit gehen bei mir die Eingestellten Steps immer wieder verloren. Außerdem würde ich es begrüßen wenn man die Steps Optional einstellen kann aber Default wie bei 2.0 bleibt. Diese läuft nämlich bei mir recht Fehler frei und ist deshalb auch meist in Verwendung.
Superlu is offline  
Thanks
1 User
Old   #265

Quote:
Originally Posted by luebeck View Post
Hey johnnyw,
Ist denn dein monitor kalibriert? Bei mir haben nämlich die Farben auch nicht gepasst. Ich hab dann einfach solange gesucht, bis die Werte annähernd denen von flumio entsprochen haben. D.h. die Farbe die flumio als Screenshot mitliefert entspricht nicht zwangsläufig deiner

Die Werte sind wichtig
hab jetzt mal bei nvidia die "Digitale Farbanpassung" ganz hoch geschraubt jetzt sind die Farben richtig knallig! Jetzt funktionierts perfekt! werden nichtmal mehr "ausversehen" gelbe/blaue aufgehoben
johnnyw is offline  
Old   #266

Received Thanks: 45
Wenn ich den Bot starte öffnet sich Diablo3 und dann tut sich aber nichts mehr..
Kann mir jemand helfen und evtl in Skype adden? das wäre mega !
Gint0nic is offline  
Old   #267

Gint0nic hast du den step by step guide durchgeführt?
Also Programm starten und mit store settings das script erstellen.
luebeck is offline  
Old   #268

Received Thanks: 6
Gint0nic lies Dir am besten nochmal die Datei READ.BEFORE.START.txt durch, da steht eigentlich alles drin:
Set up first Game:
- check inventory.jpq
- Change Quest 3.3 - kill Ghom -> save & close
- Start the Bot and press "Self Store Settings"
- If you set up the bot right
w8 in Screen where you can see Start Game and start the bot.

Ok da steht Self Store Settings, es müsste Store Settings heißen ;-)
Hier könnte flumio evtl. nochmal nachbessern ^^

Gruß
jokhurt is offline  
Old   #269

So den neuen Bot nochmal Konfiguriert und läuft ! Bei mir packt er ab und zu Quellen und Kopfschutz in die Truhe was dazu führt das diese schneller als gewollt voll ist. wäre nice wenn das noch wegfallen würde. Ansonsten Top !
Superlu is offline  
Old   #270

seit dem patch gestern läuft der bot, den ich vorher ohne unterbrechung durchlaufen lassen konnt nurnoch zwischen 3-15 runs und dann wählt er den wegpunkt nicht mehr an. (er macht alles wie er sollte auch die klicks allerdings ohne die karte zu öffnen und rennt dann in der bastion umher...)

Blizzard hätte das mit dem Patch echt lassen können... gerade maras kaleidoskop gefunden und mit qual 6 angefangen so ein dreck...

Bronkobrecher is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »