Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Flumi!

Ich versuch dir mein Problem noch mal zu erklären.
Im Falle, dass du bei Ghom stirbst /disconnect hast oder sonstwas, was dazu führt, dass der nächste Quest-Abschnitt nicht erreicht wird, bleibt das Quest "kill Ghom" im Questmenue unter Spieleinstellungen aktiviert!

Wenn der Bot jetzt wieder im Hauptmenue ist geht er auf Spieleinstellungen und klickt erneut auf das BEREITS AKTIVIERTE quest "kill Ghom" (im Normalfall wäre ja "Rückkehr zu blabla" aktiv), dadurch fällt die Meldung weg, dass der Spielfortschritt überschrieben wird!
Der Bot klickt also folgend ins Leere, und landet in einer Endlosschleife, statt das Spiel wieder zu starten!

Doncanutcho2 is offline  
Old   #92

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Hi Flumi!

Ich versuch dir mein Problem noch mal zu erklären.
Im Falle, dass du bei Ghom stirbst /disconnect hast oder sonstwas, was dazu führt, dass der nächste Quest-Abschnitt nicht erreicht wird, bleibt das Quest "kill Ghom" im Questmenue unter Spieleinstellungen aktiviert!

Wenn der Bot jetzt wieder im Hauptmenue ist geht er auf Spieleinstellungen und klickt erneut auf das BEREITS AKTIVIERTE quest "kill Ghom" (im Normalfall wäre ja "Rückkehr zu blabla" aktiv), dadurch fällt die Meldung weg, dass der Spielfortschritt überschrieben wird!
Der Bot klickt also folgend ins Leere, und landet in einer Endlosschleife, statt das Spiel wieder zu starten!
Das ist richtig, da liegt aber er Fehler bei dir, sehr wahrscheinlich an den Bild was du ausgeschnitten hast ( vllt. )
Normal erkennt der Bot, das die Quest tötet Ghom ansteht, darum klickt er dann direkt auf Spielstarten und nicht ändern.

Bei dir ist das so, das der Bot denkt das die falsche Quest ist, darum will er sie ändern, kann also wahrscheinlich nur am Bild liegen. Probiere es einfach mal neu zu Screen, ein bissal anders aus zuschneiden vllt. funzt es dann.

flumio is online now  
Thanks
2 Users
Old   #93

flumii no pick up legendaris for?

posibility is color resolution?
xxxobscurexxx is offline  
Old   #94

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
flumii no pick up legendaris for?

posibility is color resolution?
here are 3 user, that tell me the bug where the bot dont pick up legendary rings, amus ...
by the rest of the user, it works fine, like me.
i dont know how to fix this for the other one.

my last option is this here to fix for the small group how cant pick up some legendarys, try out:

flumio is online now  
Thanks
2 Users
Old   #95

elite*gold: 47
Received Thanks: 152
ich breucht hilfe bei mir macht der nichts
Kơɾơ is offline  
Old   #96

Received Thanks: 1
Hi ,

I've use your bot yesteday and i saw a problem , my character get stuck with craft plan and can't dez it (obviously) however one time the didn't pick a legendary ring , with my champ i can only farm t1 so it's hard to get Millions of gold+xp but it's fine already

thank for fix it

edit : ty akw77 forgot a T
thehawknight is offline  
Old   #97

Exclamation

Quote:
Originally Posted by thehawknight View Post
Hi ,

I've use your bot yesteday and i saw a problem , my character get suck with craft plan and can't dez it (obviously) however one time the didn't pick a legendary ring , with my champ i can only farm t1 so it's hard to get Millions of gold+xp but it's fine already

thank for fix it
Das kann ich bestätigen, sonst alles einwandfrei !
AKW77 is offline  
Old   #98

Received Thanks: 15
netter bot, hab ihn mal 2 std laufen lassen. bis auf das problem mit den legs ( lootet er nicht, keine) lief er recht gut
moh69 is offline  
Old   #99

Received Thanks: 185
Funktioniert bei mir leider gar nicht. Ich hab alles gemacht wie in der Anleitung. Nach dem das Spiel offen ist und so starte ich den Bot und er maximiert das Spiel wieder. Danach passiert nichts. hab 10min gewartet.
Joshiix3 is offline  
Old   #100

wenn der bot nicht startet, liegts meisstens an dem bild das man auschneiden muss. ich hab das auch ein paar mal gemacht bis es endlich läuft. wenn man das fenster beim beenden wieder grösser zieht und den boot erneut startet, muss das bild wieder neu zugeschnitten werden...am besten einmal fixe grösse beim normalzocken, dann passts auch wenn der boot das fenster minimiert.

das problem mit dem aufheben von ringen und amus kann ich nicht bestätigen. hebt bei mir auf. allerdings weiss ich nicht ob er alle(s) aufhebt. bin ja meisst afk wenn er läuft.

im grossen und ganzen ein nettes, kleines teil. danke dir/euch dafür. ist auf jeden fall etwas "ausbaufähig".

wie siehts hier mit sicherheit bezüglich bannen aus? wegen ein paar legs (wo man immo beim selber zocken eh mehr bekommt) oder ein paar mio. xp möchte ich nichts riskieren...aber nochmals, im grunde eine sehr gute arbeit von flumio, danke!
waldi72 is offline  
Old   #101

Nochmal die allbekannte Frage: Wie siehts aus mit der Bannrate bei einem AutoIt Bot?

Sollte man auch hier Angst vor Blizzard selbst haben oder sind einzig und allein die Freunde die Übeltäter, die einen reporten können und es somit zu einem Bann kommt?

Wenn ich jetzt mal für 2 Stunden Ghom botte, dann sollte das ja menschlich machbar sein und somit für Blizzard kein Grund für einen Bann sein, oder?
Armagon is offline  
Old   #102

Received Thanks: 68
Ich denke wenn der bot ab und an skills einzetzt, man ein Paar randoms einbaut, was die Klicks auf den Buttons angeht, sollte so ein kleiner bot ziemlich sicher sein, ebenfalls mal eine einfache Pause nach nen paar runs und das war's dann, meiner Meinung nach
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Läuft bei mir super aber hebt keine legendären Amulete auf

Edit: Hab jetzt ein bisschen beobachtet und die exe von der Seite zuvor genommen, einen Zauberhut hat er aufgehoben, Axt und Armschienen liegen gelassen
Powderfreak is offline  
Old   #104

mal den pickup test versucht?

iwas is da schon, aber bei den meissten hebt er eben ringe und amus auf. ich hab zb. leg=1, blue/yellow=0 und bei mir hebt er auch ab und an blaue und gelbe auf....kp warum. is aber nicht weiter schlimm.
waldi72 is offline  
Old   #105

Hey Flumi!

The bot stopped using Archon (on key 1) when I started using the 2.0 version.

EDIT 1: Infact, he doesn't use any of the buffs on 1-4 despite having the same setup as before.

EDIT 2: He is only using right mouse button for skill usage when in range mode and being the Wizard.

Menenas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »