Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
hey flumio, danke für deine pn. hast recht der dude hatte noch andere sachen aktiv, darum auch der bann

ps: bot habe ich jetzt auch getestet, einfach nur klasse das ding! <3

emuairline is offline  
Old   #272

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
So den neuen Bot nochmal Konfiguriert und läuft ! Bei mir packt er ab und zu Quellen und Kopfschutz in die Truhe was dazu führt das diese schneller als gewollt voll ist. wäre nice wenn das noch wegfallen würde. Ansonsten Top !
Das liegt an deinem ermittelten Farbcode, versuche mal einen anderen zu speichern.
Bei mir legt er immer einen Barbarengürtel mit einen X da es nicht für meine Klasse ist in die Truhe, das liegt aber daran das das X die Farbe wie das vom Legendary hat.
Ist aber nicht schlimm weil er das Items in 24h nur ~3 mal findet und nur 1 slot verbraucht.

Es ist halt Pixelsearch er sucht nach Farben und wenn Items die Farbe haben die du gespeichert hast, denkt er halt es ist ein Legendary.

Quote:
seit dem patch gestern läuft der bot, den ich vorher ohne unterbrechung durchlaufen lassen konnt nurnoch zwischen 3-15 runs und dann wählt er den wegpunkt nicht mehr an. (er macht alles wie er sollte auch die klicks allerdings ohne die karte zu öffnen und rennt dann in der bastion umher...)

Blizzard hätte das mit dem Patch echt lassen können... gerade maras kaleidoskop gefunden und mit qual 6 angefangen so ein dreck...
Der Bot ist Patch unabhängig, da müsste Blizzard schon die Bilder oder Farben verändern, bei mir funzt er noch einwandfrei.
Musst du noch mal überprüfen warum er nicht "m" drückt für die Karte.

Quote:
ps: bot habe ich jetzt auch getestet, einfach nur klasse das ding! <3
So was will ich hören.

Bisher durfte ich nur feststellen, das wenn sich ein user beklagt hat das der Bot nicht funktioniert, es immer am user selber lag.
Ich kann somit sagen der Bot läuft einwandfrei, bis auf ein paar Sachen dich ich noch adden werde.

Info:
- i will not add auto-resize becouse to much pixel errors
- the bot wat is now out - is the best option to work for everyone
upcoming updates i do on this way.

Thanks for testing out all the methodes, its good experience for me too to know
wat is the best to make a bot working global for the users.

flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #273

elite*gold: 120
Received Thanks: 95
Won't work for me :l Just staying still...
MiniPwnr® is offline  
Old   #274

[QUOTE=flumio;28291157]
Help:
German
Englisch/Multilanguage
I dont answer questions like "bot dont work"-"just stay around",
take 5min and describe what exactly happens.

flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #275

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
in what step should I edit after I kill ghom? because after I killed ghom, it doesnt do anything or leaving the game
jamessanjose14 is offline  
Old   #276

Quote:
in what step should I edit after I kill ghom? because after I killed ghom, it doesnt do anything or leaving the game
the bot still attack while ghom is dead ? he is looting or not ?
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #277

Received Thanks: 15
Hallöchen zusammen

nach meinem Urlaub ist endlich die neue Version fertig und ich wollte diese gleich testen. Step by step gemacht, aber irgendwie habe ich bei meiner Sorc das problem das er nicht mehr Bufft. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe die Skillbelegung wie in der 2.0 gelassen da lief das perfekt. Er benutzt nur noch Archon ohne Zeitkuppel und Buffs.
Kunde is offline  
Old   #278

Received Thanks: 2
Gelegentlich und ohne erkennbaren Grund wählt mein Bot die Quest Arreattor aus. Mal läuft 10Std einwandfrei am Stück und mal passiert es alle 1-2 Std. Hat jemand einen Masterplan?

Ich danke im voraus (und auch danach)!
philp15 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #279

Hallo flumio
als erstes Tolles Programm...die version 2.0 lief auf super bei mir(außer das er manchmal Legs liegen ließ), bei 2.3 hab ich das Problem das er ganz am anfang ganz oben links in die ecke klickt, an dem Punkt wo er auf einstellungen klicken sollte. Habe mit self store setting schon öffters den Punkt für einstellungen bestimmt und komme gerade leider selber nicht weiter..
scopio is offline  
Old   #280

Received Thanks: 1
@scopio hast du die Step by Step auch wirklich bis zum Schluss gemacht ? Hatte das Problem am Anfang auch aber nur weil ich bei der Anleitung mittendrin aufgehört hatte ohne es zu merken.
Superlu is offline  
Old   #281

Received Thanks: 35
Ich habe den Bot soweit konfiguriert. Allderdings nach dem bot Ghom getötet hat und alles eingesammelt hat macht der gar nichts mehr.
detlev is offline  
Old   #282

@Superlu, hab ich , sogar schon dreimal, jedesmal mit anderer Fenstergröße...der Fehler ist es leider nicht, aber danke für die hilfe
scopio is offline  
Old   #283

Quote:
nach meinem Urlaub ist endlich die neue Version fertig und ich wollte diese gleich testen. Step by step gemacht, aber irgendwie habe ich bei meiner Sorc das problem das er nicht mehr Bufft. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe die Skillbelegung wie in der 2.0 gelassen da lief das perfekt. Er benutzt nur noch Archon ohne Zeitkuppel und Buffs.
Du musst deine Skills neu anpassen, es gibt nicht umsonst eine readMe.

Quote:
Gelegentlich und ohne erkennbaren Grund wählt mein Bot die Quest Arreattor aus. Mal läuft 10Std einwandfrei am Stück und mal passiert es alle 1-2 Std. Hat jemand einen Masterplan?
Wenn er das Arreattor auswählt geht er ja ins Spiel, da es das falsche ist debugt er sich selber. Wenn er nun wieder die Quest auswählen will, drückst du pause und schließt den Bot.
Starte den Bot Store Settings -> Step 67 anstelle von Tyral blabla machst du das was bei dir im Questmenü gezeigt wird.
Nun müsste er, wenn er Arreat auswählt, danach das Spiel neustartet, dann die quest wieder auf normal stellen.

Quote:
@scopio
Schreib mit per pm ts3 daten und heute Abend ab 20:15 schau ich mit Teamview mal vorbei.
Das gleiche gilt für @detlev

Edit:

13.06.14 added > default settings for windos system solution 1366x768 and Diablo 3Window-Fullscreen but still manually configurable
13.06.14 fixed > debug on mouse
13.06.14 added > for melee aiming with mouse on ghom step 71-72
13.06.14 readme > always watch item name on ground
13.06.14 fixed > archon bug
13.06.14 helpfile > info about if the bot choose a wrong quest wat is not set
13.06.14 helpfile > some more infos
13.06.14 added new downloadlink Ghom Legendary Farmbot Patch 2.4

Edit:

If default settings not work, just change Diablo 3 to Fullscreenmodus take 1366x768 accept.
Change again Diablo 3 to Window-Fullscreenmodus, now the pixel looks better in the same solution then before.
flumio is online now  
Thanks
4 Users
Old   #284

Received Thanks: 27
Super freundlicher Kontakt. Bot läuft 1a )
Merci!
SoNiCsPiN is offline  
Old   #285

Step 71+72

Hallo,
Danke für die Version 2.4. Hierzu ein kleines Problem bei mir. Wenn ich Step 71 und 72 machen möchte, sehe ich als "Beispielbild", also die kleinen Helferfenster, links oben, alles nur in Weiss und kann somit nicht erkennen was ich zu tun habe. Hat das noch jemand ?

AKW77 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »