Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Der Bot hat mir persönlich auch recht gut gefallen. Es gibt vieles, was noch verbessert werden muss wie z.B. das er öfters die gleichen Wege mehrmals geht oder auch bei Belial immer wieder zu im hin und dann wieder weg läuft(also kurz vor ihm).

Gut fand ich die große Community und den dadurch entstandenen Support.

Aber über den Trial Account bin ich nicht hin weg gekommen, da ich leider kein PayPal besitze Hätten die noch eine andere Zahlungsmethode hätte ich mich aber dafür entschieden.

donroberto is offline  
Old   #332

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by donroberto View Post
Der Bot hat mir persönlich auch recht gut gefallen. Es gibt vieles, was noch verbessert werden muss wie z.B. das er öfters die gleichen Wege mehrmals geht oder auch bei Belial immer wieder zu im hin und dann wieder weg läuft(also kurz vor ihm).

Gut fand ich die große Community und den dadurch entstandenen Support.

Aber über den Trial Account bin ich nicht hin weg gekommen, da ich leider kein PayPal besitze Hätten die noch eine andere Zahlungsmethode hätte ich mich aber dafür entschieden.
Also an der Zahlungsmethode solls nicht liege, ein Paypal account haste in 2-3min eingerichtet, oder du fragst einen netten kumpel ob er es über seinen acc bezahlen kann und du erstatest ihm halt zurück, ingame oder reallife^^

Zerxis is offline  
Old   #333

hay,
also hab mir die neuste Version besorgt.. und alles eingestellt... nun drück conncet d3 und er loggt sich ein und ich bin im Game renn bisschen rum... aber da popt nichts auf... und irgendwie funktioniert das alles niht... why?
namor- is offline  
Old   #334

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by namor- View Post
hay,
also hab mir die neuste Version besorgt.. und alles eingestellt... nun drück conncet d3 und er loggt sich ein und ich bin im Game renn bisschen rum... aber da popt nichts auf... und irgendwie funktioniert das alles niht... why?
Was poppt nicht auf? was macht er nicht.. Die Beschreibung ist so schwammig das kann alles bedeuten

lusio333 is offline  
Old   #335

also "Der Button Connect to D3 ist sehr wichtig! Nach erfolgreichen Login wird hiermit der Bot mit Diablo 3 Verknüpft. Dazu drückt Ihr den Button und bewegt euch ingame ein wenig. TNT versucht eine Verbindung zu D3 herzustellen und bestätigt das erfolgreiche verbinden mit einer kleinen Messagebox. Danach kann gebottet werden! Unter Profil kann das entsprechende Wegpunkt Profil geladen werden. Ich verwende aktuell Akt3 Ghom Quest Inferno und farme dies im 20 Minuten Rythmus.Der Button Connect to D3 ist sehr wichtig! Nach erfolgreichen Login wird hiermit der Bot mit Diablo 3 Verknüpft. Dazu drückt Ihr den Button und bewegt euch ingame ein wenig. TNT versucht eine Verbindung zu D3 herzustellen und bestätigt das erfolgreiche verbinden mit einer kleinen Messagebox. Danach kann gebottet werden! Unter Profil kann das entsprechende Wegpunkt Profil geladen werden. "

Das funktioniert nicht ich bekomme keine bestätigung bzw. wie soll diese aussehn? Wenn ich dann aber den Bot starte rennt er seltsam hin und her... 2te Frage muss ich vieleicht einfach nur das script einstellen was er tun soll?

lg danke für die HIlfe!
namor- is offline  
Old   #336

Hey Leute!

Ich suche für Diablo 3 TNT Bot noch ein profil. Und zwar suche ich für Akt 3 - Bastionstiefen 1-3 farming. Er soll Die Bastionstiefen 1 bis 3 farmen, ohne Boss und sich dann wieder ausloggen und dann wieder von vorne beginnen. Kann mir da vielleicht einer helfen?! Wäre überaus Dankbar!
klixo1987 is offline  
Old   #337

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Ist doch im Release von tnt bot 0.9.8.983 Standardgemäß dabei

Profiles Ordner > Grindings > Breached keep loop 1-3 (No Boss)

Falls es nicht drin haben solltest sag bescheid ich Sende es dir per mail skype o.ä.

Edit: Ah ne sry jetzt lag ich falsch
Necro19 is offline  
Old   #338

hallo,
kann mir wer sagen wo ich was reinschreiben muss, damit ich nur uni ringe farmen kann,
will mein bot nur auf leorics siegelring ansetzen
danke falls mir einer hilft
mfg
dollihase
dollihase is offline  
Old   #339

elite*gold: 81
Received Thanks: 49
Da kann ich dir den Thread empfehlen , aber warum tage investieren in einen Ring der sowieskaum dropt und dann evtl nur 50-60mill wert ist???

Necro19 is offline  
Thanks
1 User
Old   #340

Quote:
Originally Posted by dollihase View Post
hallo,
kann mir wer sagen wo ich was reinschreiben muss, damit ich nur uni ringe farmen kann,
will mein bot nur auf leorics siegelring ansetzen
danke falls mir einer hilft
mfg
dollihase
Aufpassen, bist wohl schnell auf Blizzards Radar wenn du den mit nem highend char über stunden farmst..
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #341

Warum!?
Ist doch nichts dabei den zu farmen. Hardcore Gamer spielen stundenlang am Tag und farmen danach, denke also nicht, dass man dann sich auffällig macht bei Blizzard.
klixo1987 is offline  
Old   #342

Quote:
Originally Posted by klixo1987 View Post
Warum!?
Ist doch nichts dabei den zu farmen. Hardcore Gamer spielen stundenlang am Tag und farmen danach, denke also nicht, dass man dann sich auffällig macht bei Blizzard.
Hardcore Gamer machen aber auch zwischendurch mal ne Pause und\oder checken ah zwischendurch oder so.. Es wird wohl kaum einer 10-18 Stunden nonstop da farmen
Ich sags nur weil es wohl nen paar leute gab die dort gebannt wurden.. Risiko schätze ich mal ähnlich ein wie Sarkaroth
lusio333 is offline  
Old   #343

Quote:
Hardcore Gamer machen aber auch zwischendurch mal ne Pause und\oder checken ah zwischendurch oder so.. Es wird wohl kaum einer 10-18 Stunden nonstop da farmen
Ich sags nur weil es wohl nen paar leute gab die dort gebannt wurden.. Risiko schätze ich mal ähnlich ein wie Sarkaroth
Naja ich denke mal bei 10 Stunden am Tag wird wohl keiner was sagen, was dadrüber hinaus läuft, wäre in meinen Augen schon verdächtig.
klixo1987 is offline  
Old   #344

Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

habe mal eine Verständnissfrage zum TNT. Wenn ich den TNT Monitor starte, startet der automatisch den TNT Bot. Soweit so gut. Jetzt kommt es zwischendurch vor, das er beim Login nicht nur Success ausgibt, sonder auch Successfully, too many instances are running. Was soll das heißen?

Danke

Vorni
Vorni78 is offline  
Old   #345

Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
Hallo zusammen,

habe mal eine Verständnissfrage zum TNT. Wenn ich den TNT Monitor starte, startet der automatisch den TNT Bot. Soweit so gut. Jetzt kommt es zwischendurch vor, das er beim Login nicht nur Success ausgibt, sonder auch Successfully, too many instances are running. Was soll das heißen?

Danke

Vorni
Die Regel besagt ja -> 1 Lizenz -> 1x Laufenden Botlogin. Wenn du reloggst und er hat noch eine alte Session bemerkt er es mit der Meldung. Nach 5 Min tauscht er auf allen Sessions einen Handshake aus. Bemerkt er, das nurnoch 1 Gültige Session aktiv ist -> Alles okay wenn 2x die gleiche Lizenz den Handshake durchführen hört er auf. Also alles i.O.

lusio333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:31.