Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #346

elite*gold: 13
Received Thanks: 18
ich hab mir da gerade einen monat gekauft nur mit welchen daten log ich mich denn da nun in den bot mit ein? email und pw bzw name und nachname haben nicht geklappt.
einen benuzernamen hat man da ja nicht oO?

Bochumer1884 is offline  
Old   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bochumer1884 View Post
ich hab mir da gerade einen monat gekauft nur mit welchen daten log ich mich denn da nun in den bot mit ein? email und pw bzw name und nachname haben nicht geklappt.

Moin

Die Card Number ist dein Username

Die Card Password ist dein Password

steht beides in der Mail die du bekommen hast!!!

Daxter08 is offline  
Old   #348

Received Thanks: 75
Quote:
Asnonsten : scroll runter bis zu 11) Wir kehren zur TNT-Website zurück, loggen uns ein und sehen im Dashboard, das der Vorgang abgeschlossen ist. Nun klicken wir auf "My CardList" um unsere Gametime Karten einzusehen. Ist quasi eine visuelle Anleitung wie man das Ding kauft und an die Daten kommt.
lusio333 is offline  
Old   #349

elite*gold: 13
tausend dank jetz hab ichs (: hab gesucht wie ein verrückter, is ja doof gemacht x)

Bochumer1884 is offline  
Old   #350

Quote:
tausend dank jetz hab ichs (: hab gesucht wie ein verrückter, is ja doof gemacht x)
Shopsoftware , ist halt sehr nah am Standart
lusio333 is offline  
Old   #351

Received Thanks: 1
ich habe den bot jetzt ausgiebig getestet und hier mal eine einschätzung meinerseits ^^
also akt III mit monk farmen kann ich getrost vergessen. ich renne von bebende mauern bis asmodan. zumindest möchte ich, dass der bot das macht. aber der rennt ständig in einen mob und bleibt da stehen. der mob kloppt auf ihn ein, aber er aktiviert nur paar spells zum heilen und dmg und das wars. er lässt sich so lange verprügeln, bis er umfällt und das ständig. lasse ich den bot am tag laufen, habe ich zwar abends ein paar legs, aber gold = +-0. zuviel repkosten.
in akt II einen loop erstellt, und der monk farmt fleißig, wie er es soll. erledigt alle gegner, öffnet alle truhen und macht auch sonst, was ich ihm eingestellt habe. nur in akt III stellt er sich dumm in die mobs.
ok, farme ich eben akt II. hab mich jetzt dran gewöhnt.

farmversuch mit barbar ist auch eine sache für sich. er öffnet keine truhen (selbe einstellung wie beim monk, der alles öffnet) und wenn er irgendwo am ende von (sagen wir mal als beispiel) einem dungeon angekommen ist, benutzt er nicht den ausgang, sondern rennt erstmal komplett den weg bis anfang zurück um festzustellen, dass der ausgang doch am anderen ende ist ^^
ok, damit bleibt mir also nur monk akt II farmen.

akt 4 hab ich nicht versucht.

ansonsten ist der bot sehr brauchbar.
finde in akt II ca 3 legs am tag. leider keine setteile. liegt aber da wohl eher am spiel selber, als an den einstellungen vom bot.

mal etwas anderes:
steht schon irgendwie fest, ob der bot in 1.0.5 reibungslos funktioniert? oder liegt schon ein update bereit? jemand mal auf dem testserver getestet?
andi-theke is offline  
Old   #352

Received Thanks: 0
ich hab keine datei in C namens D3MPQ
kannst du mir bitte helfen?
volkvolk2 is offline  
Old   #353

Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
ich habe den bot jetzt ausgiebig getestet und hier mal eine einschätzung meinerseits ^^
also akt III mit monk farmen kann ich getrost vergessen. ich renne von bebende mauern bis asmodan. zumindest möchte ich, dass der bot das macht. aber der rennt ständig in einen mob und bleibt da stehen. der mob kloppt auf ihn ein, aber er aktiviert nur paar spells zum heilen und dmg und das wars. er lässt sich so lange verprügeln, bis er umfällt und das ständig. lasse ich den bot am tag laufen, habe ich zwar abends ein paar legs, aber gold = +-0. zuviel repkosten.
in akt II einen loop erstellt, und der monk farmt fleißig, wie er es soll. erledigt alle gegner, öffnet alle truhen und macht auch sonst, was ich ihm eingestellt habe. nur in akt III stellt er sich dumm in die mobs.
ok, farme ich eben akt II. hab mich jetzt dran gewöhnt.

farmversuch mit barbar ist auch eine sache für sich. er öffnet keine truhen (selbe einstellung wie beim monk, der alles öffnet) und wenn er irgendwo am ende von (sagen wir mal als beispiel) einem dungeon angekommen ist, benutzt er nicht den ausgang, sondern rennt erstmal komplett den weg bis anfang zurück um festzustellen, dass der ausgang doch am anderen ende ist ^^
ok, damit bleibt mir also nur monk akt II farmen.

akt 4 hab ich nicht versucht.

ansonsten ist der bot sehr brauchbar.
finde in akt II ca 3 legs am tag. leider keine setteile. liegt aber da wohl eher am spiel selber, als an den einstellungen vom bot.

mal etwas anderes:
steht schon irgendwie fest, ob der bot in 1.0.5 reibungslos funktioniert? oder liegt schon ein update bereit? jemand mal auf dem testserver getestet?
laube da müsse wir uns das bei Zeit nochmal zusammen anschauen. Ka1n farmt auch akt 3 und bei Ihm funktioniert alles außer Cidea wenn die Spinenn auftauchen.
lusio333 is offline  
Old   #354

elite*gold: 4
Funktioniert die Trial Version momentan nicht? Habe mich versucht damit einzuloggen, jedoch erfolglos.
peterchen1235 is offline  
Old   #355

Quote:
Originally Posted by peterchen1235 View Post
Funktioniert die Trial Version momentan nicht? Habe mich versucht damit einzuloggen, jedoch erfolglos.
Aktuell deaktiviert weil wieder leute meinten nen exploit dazu zu veröffentlichen.

Apropos :

Aufpassen morgen soll ja 1.05 kommen. Lasst eure Bots nicht über nacht laufen und checkt BEVOR Ihr bottet , was das TNT Forum dazu sagt. Wenn ihr nichtsdestotrotz falsch bottet könnte es zu problemen kommen. Patch für 1.05 wird relativ zeitnah draussen sein
lusio333 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #356

elite*gold: 4
Naja, das ist natürlich schade. Wann wird dies denn wieder möglich sein?
Würde mir gerne einen Acc auch kaufen, aber nicht ohne den Bot vorher getestet zu habenn.
peterchen1235 is offline  
Old   #357

Quote:
Originally Posted by peterchen1235 View Post
Naja, das ist natürlich schade. Wann wird dies denn wieder möglich sein?
Würde mir gerne einen Acc auch kaufen, aber nicht ohne den Bot vorher getestet zu habenn.
In Einzelfällen schreib dem Admin mal ne Mail, vielleicht gibt er dir ja ausnahmsweise ne 24h Timecard
lusio333 is offline  
Old   #358

Received Thanks: 1
also verstehe ich das jetzt richtig: botten möglichst nicht vor bot-update starten?
im tnt forum kann ich nicht viel brauchbares finden, außer das am update gearbeitet wird.

ich hätte den morgen gleich nach game update gestartet ^^
mal schauen ob bis dahin eine neue bot-version verfügbar ist...
andi-theke is offline  
Old   #359

Received Thanks: 4
Nabend

mein TNT sagt mit nun

The server has been updated for 1.05; New patch has been released. Make sure you update the data directory with the data of 1.05

also ich denke wenn die Server morgen wieder on sind kann es nach den neuen Einstellungen weiter gehen ^^
Daxter08 is offline  
Old   #360

Quote:
Originally Posted by Daxter08 View Post
Nabend

mein TNT sagt mit nun

The server has been updated for 1.05; New patch has been released. Make sure you update the data directory with the data of 1.05

also ich denke wenn die Server morgen wieder on sind kann es direkt weiter gehen wenn ich das richtig verstanden habe ^^ mit dem googel Übersetzer^^

Folgende Schritte bitte unbedingt beachten :

1) Update für TNT erst beziehen wenn 1.05 voll durchgepatched ist.
1a) Die Datei "NewLootConfig.XML" und "config.XML" können gebackuped werden. Sie enthalten eure Lizenzinformationen sowie Lootinformationen und können in den neuen TNT Ordner einfach eingefügt werden.
2) Den Alten kopierten MPQ Folder löschen und eine neue Kopie anlegen nach dem Patchen (MPQ´s enthalten alle relevanten Infos für den Bot wie Items, Monster , Maps etc). Es kann auch das gleiche MPQ Verzeichnis sein aber unbedingt dafür sorgen das keine 1.04 MPQ Bestände vorhanden sind.
3) Starten..

lusio333 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:03.