Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Der Bot macht soweit alles von alleine und holt sich die stacks Automatisch da er alles platt macht was kommt. ;-)

Die Werte haben mit dem Bot an sich nicht viel zu tun, die entscheiden nur wo und was du Farmen kannst. Sprich hölle, inferno usw...

Bahlramir is offline  
Old   #482

Received Thanks: 20
Meine Diablo3 Erfahrung

Ich wollte mal meine Erfahrung zum Besten geben, für Leute die es interessiert.

Habe nun fast 3 Monate Diablo3 gebotet, und denke das die Kuh nun keine Milch mehr gibt bzw. finde ich das der Goldpreis so stark gesunken ist, das es sich fast nicht mehr lohnt. Es stellt zwar kein Aufwand dar, doch habe ich irgendwie den Anreiz verloren. Klar vor ein paar Wochen habe ich mich noch über jedes Set - Teil gefreut was ich gefunden habe, jedes gute Item stellte immerhin echte Euros dar...

Der TNT Diablo3 Bot ist echt ein Selbstläufer, den man nicht Baby- Sitten muss. Mit dem mitgebrachten Tool , TNT - Monitor, kann man sein Bot und Diablo3 perfekt einstellen, damit es im Falle eines Crashes, oder Stuck, direkt den Bot neustartet, oder falls nötig auch komplett Diablo3 schließt, neu startet und für dich einlogt. Der Bot lief bei mir natürlich 24/7 und farmt Tag für Tag, Act3 auf dem Schwierigkeit Inferno.

Sehr wichtig ist das man sich die Loot - Einstellung anpasst. Ich habe diese so weit perfektioniert, das ich eigentlich nur nach der Arbeit am Nachmittag 1x alle Sachen aus der Kiste verkaufe, und die guten Sache ins AH stelle, und 1x Morgens, bevor ich zur Arbeit gehe.

Ich habe die Gegenstände zu 95% im GoldAH verkauft und das Gold über Blizzard's inGame Echtgeld Auktionshaus verkauft. War für mich am unproblematischsten.

Ich habe immer 4 Bots laufen gehabt. 2 Bots haben Inferno Act3 gefarmt (mit Dmg Gear+ Paragon Lvl 100), und 2 Bots haben ausschließlich mit GoldGear Hölle Act2 gefarmt.
Habe diesen Monat dann nur noch die 2 Bots auf Inferno weiter laufen lassen, weil sich die reinen Hölle- Gold Bots nicht mehr gelohnt haben und ich auch nichts in die Chars investieren wollte, um sie Inferno Act3 tauglich zu machen.

So hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und meine Erfahrung weitergeben.

Hier nochmal meine Ausbeute:

Dein "Reingewinn" ist nach 30% Abzug (15% Blizzard, 15% Paypal)

You must register and activate your account in order to view images.

Lualyrr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #483

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Lualyrr View Post
Ich wollte mal meine Erfahrung zum Besten geben, für Leute die es interessiert.

Habe nun fast 3 Monate Diablo3 gebotet, und denke das die Kuh nun keine Milch mehr gibt bzw. finde ich das der Goldpreis so stark gesunken ist, das es sich fast nicht mehr lohnt. Es stellt zwar kein Aufwand dar, doch habe ich irgendwie den Anreiz verloren. Klar vor ein paar Wochen habe ich mich noch über jedes Set - Teil gefreut was ich gefunden habe, jedes gute Item stellte immerhin echte Euros dar...

Der TNT Diablo3 Bot ist echt ein Selbstläufer, den man nicht Baby- Sitten muss. Mit dem mitgebrachten Tool , TNT - Monitor, kann man sein Bot und Diablo3 perfekt einstellen, damit es im Falle eines Crashes, oder Stuck, direkt den Bot neustartet, oder falls nötig auch komplett Diablo3 schließt, neu startet und für dich einlogt. Der Bot lief bei mir natürlich 24/7 und farmt Tag für Tag, Act3 auf dem Schwierigkeit Inferno.

Sehr wichtig ist das man sich die Loot - Einstellung anpasst. Ich habe diese so weit perfektioniert, das ich eigentlich nur nach der Arbeit am Nachmittag 1x alle Sachen aus der Kiste verkaufe, und die guten Sache ins AH stelle, und 1x Morgens, bevor ich zur Arbeit gehe.

Ich habe die Gegenstände zu 95% im GoldAH verkauft und das Gold über Blizzard's inGame Echtgeld Auktionshaus verkauft. War für mich am unproblematischsten.

Ich habe immer 4 Bots laufen gehabt. 2 Bots haben Inferno Act3 gefarmt (mit Dmg Gear+ Paragon Lvl 100), und 2 Bots haben ausschließlich mit GoldGear Hölle Act2 gefarmt.
Habe diesen Monat dann nur noch die 2 Bots auf Inferno weiter laufen lassen, weil sich die reinen Hölle- Gold Bots nicht mehr gelohnt haben und ich auch nichts in die Chars investieren wollte, um sie Inferno Act3 tauglich zu machen.

So hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und meine Erfahrung weitergeben.

Hier nochmal meine Ausbeute:

Dein "Reingewinn" ist nach 30% Abzug (15% Blizzard, 15% Paypal)

You must register and activate your account in order to view images.

danke fuer den bericht, sehr hilfreich!

wie hast du 4 bots am laufen gehabt? 4xVM?

und wie hast du das gold von 4 accs auf 1 paypal gepackt?
LivingTree is offline  
Old   #484

Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
danke fuer den bericht, sehr hilfreich!

wie hast du 4 bots am laufen gehabt? 4xVM?

und wie hast du das gold von 4 accs auf 1 paypal gepackt?
Ich habe meinen Main Account, der seit Release gespielt wurde mit
Authentikator und Paypal Konto verknüpft. Habe bei jedem Bot für sich
die Sachen im Gold AH verkauft, und das Gold dann einfach per
Handelsfenster alle 2-3 Tage zum Main weitergegeben.

Habe nur die "Richtig Guten" Gegenstände an den Main Account weitergegeben,
damit ich in der Gold AH History etwas mehr "Belege" hatte um meine ganzen Goldverkäufe ggf zu rechtfertigen

Hatte kein VM oder ähnliches laufen. Also alles selbe IP.

Lualyrr is offline  
Old   #485

Quote:
Originally Posted by Lualyrr View Post
Ich habe meinen Main Account, der seit Release gespielt wurde mit
Authentikator und Paypal Konto verknüpft. Habe bei jedem Bot für sich
die Sachen im Gold AH verkauft, und das Gold dann einfach per
Handelsfenster alle 2-3 Tage zum Main weitergegeben.

Habe nur die "Richtig Guten" Gegenstände an den Main Account weitergegeben,
damit ich in der Gold AH History etwas mehr "Belege" hatte um meine ganzen Goldverkäufe ggf zu rechtfertigen

Hatte kein VM oder ähnliches laufen. Also alles selbe IP.
also ganz einfach getradet? ohne items oder sonstiges ins fesnter rein? nur auf, gold rein und traden?

fange gerade mit multibotten an, darum frage ich. mein acc bottet fuer xp seit 2 wochen. und nun nen anderer fuer items etc
LivingTree is offline  
Old   #486

Also wie gesagt, meine Main Account gibts seit Release. Dazu dann nun seit 2-3 Monaten dann halt die Bots am laufen. Ich habe meist nur "Grüne Gems" (die einzigen die ich aufheben lasse vom Bot) + das Gold getraded. Fertig aus. Ich weis, klingt "unsicher" aber was solls, bisher ist nichts passiert. dazu halt wirklich 24/7 ohne Pause Bot am laufen....

2 Bots Paragon Level 100, die Hölle-Act-2 Bots sind bei 80 oder so

Info zu den Inferno Bots:
Es handelt sich bei allen 4 Bots um Barbaren. Einfach das Beste zum botten.
Die 2 "High" Equip Chars, gehen voll auf Dmg - Equip + Resi ALL. Dazu so viel Crit%
wie möglich. Und ca 200% CritDmg. Ich habe ca. 55%Crit + 250% Crit Dmg.
Spiele 1h + Schild. Dazu noch sehr, sehr wichtig, ich habe auf fast jedem Gegenstand +10% Life usw, das pusht meinen Barbar auf gute 90k HP.

Sehr wichtig ist maximalen Movement Speed von 25% erreichen. Dazu dauer Sprint,
und man rennt quasi nur noch mit 75% Speed rum. Das ist schon ein enormer unterschied.
Lualyrr is offline  
Old   #487

ok cool. danke. das mit traden wollte ich nur nochmal vergewissern ^^ lol

willste noch weg geben welche profile und scipts du nutzt von TNT? kannst mich auch gerne pmed. mein 2er bot jetzt wird barbar werden, stelle ich gerade ein. ist schon 20 paragon.

thx nochmal!
LivingTree is offline  
Old   #488

Received Thanks: 7
Hallo, ich bin an dem Bot interessiert, allerdings schwer am grübeln, ob ich mit meinem Account, der ca 500-700 Mille wert ist, Botten soll? Lieber nur neue Accounts Botten, oder denkt ihr, da passiert nichts?
iViarco is offline  
Old   #489

Received Thanks: 0
Hallo,

bei mir funktioniert der bot soweit bis der tnt bot vom monitor neugestartet wirt. das diablo 3 fenster bleibt dabei offen und der bot findet es nicht, wenn ich es dan per hand beende bleibt der bot beim einlogen hängen.

Der bot lauft eine halbe stunde einwand frei dan kommt es zu den problemen. 3.7.1 mach ich damit.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Andreas
nasenbär is offline  
Old   #490

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Hallo, ich bin an dem Bot interessiert, allerdings schwer am grübeln, ob ich mit meinem Account, der ca 500-700 Mille wert ist, Botten soll? Lieber nur neue Accounts Botten, oder denkt ihr, da passiert nichts?
Lass es sein. Ich botte mit meinem Main ebenfalls nicht - keine Lust das die ganzen Stunden "Arbeit" und das Herzblut sich einfach in Luft auflösen.
Kauf dir nen 2. Key oder fertig gelevelten Account und Botte darüber, transferiere das Gold und sei glücklich.

Alles Andere würde dich sehr sauer auf dich selbst machen.
daywalker0 is offline  
Old   #491

Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
also ich botte auch mit main.

machnmal auf 24/7 fuer 1-2 tage.. schon seit wochen mit main. alles np bis jetzt
LivingTree is offline  
Old   #492

Woher bekommt man günstig d3 Keys?
Mit wievielen Chars kannn man Multiple spielen und braucht man dafür andere Ip's? ( sprich gebraucht proxy oder so? ) Denke mal mit einem Char lohnt es sich nicht zu Botten / Stromkosten - Botkosten usw

Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
also ich botte auch mit main.

machnmal auf 24/7 fuer 1-2 tage.. schon seit wochen mit main. alles np bis jetzt
Wieviel ist dein Account wert?
iViarco is offline  
Old   #493

elite*gold: 108
Received Thanks: 129

Schau mal da, ab Beitrag #7.

Ich denke, es kommt sehr darauf an, ob du es verschmerzen kannst, deinen Main zu verlieren. Ich könnte es nicht, da einfach viel zu viele Stunden und etliche (botfreie!) 100 Millionen drin stecken.

Für die D3 Keys solltest du mal hier im Black Market schauen. Da gibt's die Günstigsten.
daywalker0 is offline  
Old   #494

Ich habe nur mit dem Boten angefangen, weil ich Diablo3 nach knapp 1 - 1,5 Monaten irgendwie schon langweilig fand. Hatte zu Hardcore gespielt, da war einfach schon die Luft raus Deswegen wäre es nicht so schlimm gewesen, meinen Account zu verlieren.

Dann kam ich irgendwie auf die Idee das mit dem D3 Bot mal auszuprobieren und bin durch Google oder was auch immer, auf TNT D3 Bot gestossen, und habs einfach mal ausprobiert. Und bin drauf hängen geblieben und war dann begeistert, wie gut das alles funktioniert hat. Hatte auch mal ein Problem mit dem Bot (war eigentlich Fehler von mir) aber der Moderator vom TNT Forum , konnte sich per Team Viewer auf mein Rechner schaltet und konnte mir sofort weiterhelfen, fand ich extrem cool. Daumen hoch !
Lualyrr is offline  
Old   #495

Edit: Hat sich erledigt

Wie kann ich Einstellen, dass er WW macht?
Gibt es keine Alkaizer runs?

iViarco is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:59.