Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich sehe im tnt forum das paket "profiles". kann ich meine erstellten profile auch nutzen oder nur die aus dem neuen ordner?

andi-theke is offline  
Old   #362

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
ich sehe im tnt forum das paket "profiles". kann ich meine erstellten profile auch nutzen oder nur die aus dem neuen ordner?
Deine sollten auch funktionieren ich denke er hat vielleicht das eine oder andere Standart gecustomized

lusio333 is offline  
Old   #363

ich hab da ein problemchen festgestellt.
er repariert nicht mehr. er portet zum npc steht dann kurz rum und geht wieder zurück. dann gleich wieder zum npc und wieder zurück. so geht das hin und her.
helfe ich ihm und klicke beim händler auf den reiter reparieren klicke, läuft er los, bevor ich den betrag bestätigen kann. ich muss also schnell sein...

hat noch jemand in die richtung etwas bemerkt?

edit: außerdem bleibt er nur noch stehen. so nützt er mir nichts. ich kann nicht alle 5 min schauen ob er noch etwas macht.
andi-theke is offline  
Old   #364

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by andi-theke View Post
ich hab da ein problemchen festgestellt.
er repariert nicht mehr. er portet zum npc steht dann kurz rum und geht wieder zurück. dann gleich wieder zum npc und wieder zurück. so geht das hin und her.
helfe ich ihm und klicke beim händler auf den reiter reparieren klicke, läuft er los, bevor ich den betrag bestätigen kann. ich muss also schnell sein...

hat noch jemand in die richtung etwas bemerkt?

edit: außerdem bleibt er nur noch stehen. so nützt er mir nichts. ich kann nicht alle 5 min schauen ob er noch etwas macht.

Also das mit dem Reparieren kann ich bestätigen er steht bei Händler Klickt aber leider nicht auf den Reiter zum reppen wenn aber ich den reiter aufmache rept er und macht weiter

lg

Daxter08 is offline  
Old   #365

ich war gerade im tnt forum, es gibt eine neue version 0.9.9.991
da ist es gefixt...
andi-theke is offline  
Thanks
1 User
Old   #366

Moin,

alos bei mir funzen beide Versionen nicht. Kommt immer die Meldung, Programm funktioniert nicht mehr. OK, werde dann mal alle Frame etc. Reparieren oder neuinstallieren.
Aber danke für den hinweis mit der 0.9.9.991, dann werde ich die nehmen! wenn es denn funzt.

Gruß

vorni

komischerweise funzt die alte Version, zumindest startet das prog.
Vorni78 is offline  
Old   #367

elite*gold: 13
Received Thanks: 18
hab genau das gleiche problem, einstellen lässt er sich beim ersten start aber dann kommt sofort "Programm funktioniert nicht mehr", dabei hat die alte version noch funktioniert oO
Bochumer1884 is offline  
Old   #368

Received Thanks: 75
Also ich hab erstmal den alten MPQ Folder gelöscht und dann nen neuen angelegt, auch in eine anderem Verzeichnis, dann TNT die neueste Version in einem eigenen Ordner kopiert. Danach gings bei mir . Vorher auch immer nur crashs gehabt
lusio333 is offline  
Old   #369

Received Thanks: 7
Also bei mir startet es. Das Problem, er entzaubert und verkauft nichts... Hab die 0.9.9.991... Mein Char rennt zwar durch die Gegend aber sobald das Inv voll is Teleportet er sich inne City versucht zu verkaufen (klappt nicht), beamt sich wieder zurück, rennt 3 Schritte, repeat....

Hab jetz auch nochmal alles komplett "neu" gemacht. Auf den ersten Blick scheint es zu funken. Ich gebe später noch ein Feedback.
wese87 is offline  
Old   #370

Received Thanks: 0
hab genau das gleiche problem wie wese87

mfg
dollihase
dollihase is offline  
Old   #371

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Also bei mir startet es. Das Problem, er entzaubert und verkauft nichts... Hab die 0.9.9.991... Mein Char rennt zwar durch die Gegend aber sobald das Inv voll is Teleportet er sich inne City versucht zu verkaufen (klappt nicht), beamt sich wieder zurück, rennt 3 Schritte, repeat....

Hab jetz auch nochmal alles komplett "neu" gemacht. Auf den ersten Blick scheint es zu funken. Ich gebe später noch ein Feedback.
Also ich habe den Bot heute laufen lassen und muss sagen das es wie gewohnt funktioniert.
wese87 is offline  
Old   #372

Received Thanks: 4
Hab das jetzt circa eine Woche getestet und läut sehr gut bei mir , danke.

Und mit banns noch nicht in berührung getreten
FaCouR is offline  
Old   #373

elite*gold: 4
Habe mir vorerst eine 24h Lizenz für den Bot geholt und bin egt bisher ganz zufrieden.
Er macht bisher was er soll, nur die Laufwege bei den Profilen sind ein wenig eigenartig meiner Meinung nach. ER läuft öfters mal unnötig durch die Gegend
peterchen1235 is offline  
Old   #374

Received Thanks: 2
Hi,
bin am überlegen mir den Bot zu kaufen um verschiedene Hardcore Chars hochzuleveln,
jetzt meine Frage kann ich das vergessen, weil er hin und wieder mal stirbt oder wird das funktionieren?
mfg
hedkandi is offline  
Old   #375

elite*gold: 4
Er stirbt schon hin und wieder mal, was vorallem daran liegt, das seine Laufwege und seine Kampftaktik meiner Meinung nach nicht so schlau sind.

peterchen1235 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:00.