Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also der Bot läuft jetzt gut soweit.
Das einzige Problem was ich noch habe ist das er halt nach 2-3h immernoch disconnected also serverseitig.
TNT Monitor will nicht wirklich laufen kA was ich falsch mache starte tnt darüber diablo 3 über tnt und dann starte ich den Bot.
Aber ist halt immer das Problem das er nach 2-3h abkackt und dann ende ist.

Schnittwunde is offline  
Old   #317

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Schnittwunde View Post
Also der Bot läuft jetzt gut soweit.
Das einzige Problem was ich noch habe ist das er halt nach 2-3h immernoch disconnected also serverseitig.
TNT Monitor will nicht wirklich laufen kA was ich falsch mache starte tnt darüber diablo 3 über tnt und dann starte ich den Bot.
Aber ist halt immer das Problem das er nach 2-3h abkackt und dann ende ist.
Wenn du Skype hast und der englischen Sprache mächtig kannst du den Admin unter Skype\MSN adden. Auf wunsch kriegste die Daten via PM

Für diejenigen interessant die Ihren Loot anhand der logfiles auswerten wollen :

lusio333 is offline  
Old   #318

Received Thanks: 1
Hey Lusio,

das ist ja mal Nice, mit der Auswertung.
Hattest du nicht auch mal deine Looting Datei, was er alles behalten soll online gestellt?
Würde die gerne verwenden....

Danke

Vorni

Schon gut habs gefunden, Seite 2
Vorni78 is offline  
Old   #319

Quote:
Originally Posted by Vorni78 View Post
Hey Lusio,

das ist ja mal Nice, mit der Auswertung.
Hattest du nicht auch mal deine Looting Datei, was er alles behalten soll online gestellt?
Würde die gerne verwenden....

Danke

Vorni

Schon gut habs gefunden, Seite 2
Ich verwende aktuell sogar nurnoch Narbos Liste ( Minimal Modifiziert für mehr low level Loot fürn NPC)

Ausserdem kann man auf die Methode her natürlich auch NPC Verkauf und Non Loot auswerten. Falls jemand zweifel hat es werden Legs\Goodies übersehen oder um seine Gearscore nochmal zu checken ob auch wirklich nur **** verkauft wird. Beim NPc werden die Stats mit angezeigt nachem Eval. Mal schauen ob TNT das gleiche auch mit Stashing und Stats machen kann

lusio333 is offline  
Old   #320

Hallo Lusio,

habe den Bot heute mal etwas beobachtet. Der läuft recht oft die gleichen Wege mehrmals. Obwohl er da schon war und alles abgegrast hat. Ganz doof war es, das er einfach in Akt 1 nach den Hallen der Agonie, wo die Gefängnisse sind, 4 von den Gefangenen befreit hat und anschließend vor dem zuen Tor stand und in die ebene 3 wollte. Ging natürlich nicht, weil der noch 2 Gefangene und den ich glaube Schlächter plätten musste.
Zeit war abgelaufen, Bot startet das Spiel neu.... Wieder bleibt er an der gleichen Stelle stehen.....
Ich musste dort eingreifen, ihm die zwei Gefängnisse zeigen und dann kam er wieder klar. Kann man da irgendwas einstellen? Hast du vielleicht eine Idee?

Danke

Vorni
Vorni78 is offline  
Old   #321

Received Thanks: 4
Quote:
Hallo Lusio,

habe den Bot heute mal etwas beobachtet. Der läuft recht oft die gleichen Wege mehrmals. Obwohl er da schon war und alles abgegrast hat. Ganz doof war es, das er einfach in Akt 1 nach den Hallen der Agonie, wo die Gefängnisse sind, 4 von den Gefangenen befreit hat und anschließend vor dem zuen Tor stand und in die ebene 3 wollte. Ging natürlich nicht, weil der noch 2 Gefangene und den ich glaube Schlächter plätten musste.
Zeit war abgelaufen, Bot startet das Spiel neu.... Wieder bleibt er an der gleichen Stelle stehen.....
Ich musste dort eingreifen, ihm die zwei Gefängnisse zeigen und dann kam er wieder klar. Kann man da irgendwas einstellen? Hast du vielleicht eine Idee?

Danke

Vorni

Moin

das ist mir auch schon aufgefallen!!!

ich habe die relog zeit auf 7min hochgestellt es dauert ne ganze zeit bis er weiter geht um die nächsten Gefangenen zu Befreien.

Manchmal dreht er sich aber auch im Kreis bis die Zeit rum ist 3/5 versuchen klappt es
Daxter08 is offline  
Old   #322

Schade dann hat er die Nephamlem verloren.... Das ärgert mich!
Vorni78 is offline  
Old   #323

Quote:
Hallo Lusio,

Danke

Vorni
Würde ich mal ins TNT Forum bringen, vielleicht muss da was geupdatet werden. Bin allerdings grade sehr im Stress, das ich kaum dazu komme mim admin sowas durchzusprechen. Vielleicht grade mal auf english dort posten vielleicht haben die ein paar ideen.
lusio333 is offline  
Old   #324

Received Thanks: 5
huhu mal ne noob frage, ich wäre auch interessiert an dem bot um meinen char einfach mal nen bissel zu verbessern :> ich habe atm nen babar der hat eher so na ja gear 13k dps 57k leben 1000 all resis, ist halt einahnd schild, lohnt es sich mit sonem char überhaupt zu botten?

mfg

E: bin grad mal am trial probieren, welches profil würdet ihr für oben genannten char empfehlen um item szu erfarmen? =)
d4rkside is offline  
Old   #325

Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
huhu mal ne noob frage, ich wäre auch interessiert an dem bot um meinen char einfach mal nen bissel zu verbessern :> ich habe atm nen babar der hat eher so na ja gear 13k dps 57k leben 1000 all resis, ist halt einahnd schild, lohnt es sich mit sonem char überhaupt zu botten?

mfg

E: bin grad mal am trial probieren, welches profil würdet ihr für oben genannten char empfehlen um item szu erfarmen? =)
Akt 1 und 2 sollte np sein, für Akt 3 könnte der damage zulange dauern.
Wegpunktprofile empfehle ich die von Narbo aus dem TNT Forum , genauso wie Lootoptionen.
Scriptdatei sollte die von TNT mitgeliefert ausreichend sein.
lusio333 is offline  
Old   #326

Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Akt 1 und 2 sollte np sein, für Akt 3 könnte der damage zulange dauern.
Wegpunktprofile empfehle ich die von Narbo aus dem TNT Forum , genauso wie Lootoptionen.
Scriptdatei sollte die von TNT mitgeliefert ausreichend sein.
mit script datei meinst du die babar core? =)

und als way point das

und als loot regel

das?

E: ok ich hab das jetzt einfach mal laufne und der bot arbeitet auch fein, jetzt hab ich erstmal nur noch eine frage *gg* muss ich meine skills noch irgendwie anpassen? er öffnet zwar das spellbook aber andert nix?

Ach ja und dann noch ne Frage wegen der Laufzeit, wie handhabst du das 24/7 führt sicher zum ban, was sind da die richtwerte 8h/tag und das mit langen profilen wie dem von dir empfohlenem? Oder andere vorgaben!?
danke für die schnelle hilfe
d4rkside is offline  
Old   #327

Wegpunkt und Lootoptionen Okay. Skills ändert er auch nichts , er scanned die vorhandenen im Buch und gleicht Sie mit der Core ab.
Laufen lasse ich 1 Account so 12-16Stunden (seltenst auch mal 18 oder 20). Meistens morgens nachem aufstehen bis Abends bis ich ins Bett gehe. Mache das über 2 Monate bisher und keinen Bann
lusio333 is offline  
Thanks
1 User
Old   #328

Quote:
Originally Posted by lusio333 View Post
Wegpunkt und Lootoptionen Okay. Skills ändert er auch nichts , er scanned die vorhandenen im Buch und gleicht Sie mit der Core ab.
Laufen lasse ich 1 Account so 12-16Stunden (seltenst auch mal 18 oder 20). Meistens morgens nachem aufstehen bis Abends bis ich ins Bett gehe. Mache das über 2 Monate bisher und keinen Bann
ok danke für die hilfe gibts nen thanks!
d4rkside is offline  
Old   #329

Received Thanks: 7
45$ for "montas" haha, good bey, not worth
rahmel is offline  
Old   #330

Quote:
Originally Posted by rahmel View Post
45$ for "montas" haha, good bey, not worth
3 Months eq. 1 Quarter 45$ , 1 Month 18$ If you don´t like, noone will force

lusio333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:31.