hatte auch schon die Probleme mit DC, habe gestern mal den Hellbuddy Ordner gelöscht und neu entpackt, heute n8 ist er normal durchgelaufen, ich beobachte ihn heute mal...
soweit ich mitbekommen habe sollte er bis 1.0.4 "sicher" sein (sicher ist kein bot) und ich hoffe das stimmt auch^^ will ja auch nicht gebannt werden
sollte ich etwas anderes hören werde ich es hier rein schreiben, ich bitte um selbiges, falls ihr was mitbekommt schreibt es hier rein und nennt uns eure Quelle
hatte auch schon die Probleme mit DC, habe gestern mal den Hellbuddy Ordner gelöscht und neu entpackt, heute n8 ist er normal durchgelaufen, ich beobachte ihn heute mal...
soweit ich mitbekommen habe sollte er bis 1.0.4 "sicher" sein (sicher ist kein bot) und ich hoffe das stimmt auch^^ will ja auch nicht gebannt werden
sollte ich etwas anderes hören werde ich es hier rein schreiben, ich bitte um selbiges, falls ihr was mitbekommt schreibt es hier rein und nennt uns eure Quelle
Neu entpackt habe ich auch schon,Neustart etc. , hat nur kurz was gebracht. Dc's am laufendem Band.
Komisch das es bei ein'gen ohne Probleme läuft.
es liegt nicht am bot oder am script leudde bei mir laufen 10 bots gleichzeitig seit tagen durchgehend ohne probleme....das problem könnte sein euer PC,settings,GRAKA,RAM,CPU etc...
Starte mal deinen Rechner/Launcher neu und sag uns obs immernoch geht
edit: Zum Thema:
Bei mir läufts seit heute Ancht auch nicht mehr ...
Ich denke ich habe die SChritte alle wie oben beschrieben befolgt. Habe mehrmals neugestartet und die Version 2 runtergeladen.
Ich komme jetzt soweit das ich die genannte IP eintrage, dann den testserver starte und dann HB starten will ... bei der KeyAbfrage meckert er aber rum das der Zielserver keinen Zugriff zulässt.
Ich kann aber die 193.192.58.73 ganz normal anpingen und bekomme auch ne Antwort.
es liegt nicht am bot oder am script leudde bei mir laufen 10 bots gleichzeitig seit tagen durchgehend ohne probleme....das problem könnte sein euer PC,settings,GRAKA,RAM,CPU etc...
Hast du bei settings was eingestellt was bei mir jetzt so anders sein könnte? Irgendetwas zusätzlich installiert?
Ohne HB läuft der Client auch problemlos. Hab die Verbindungs Probleme ja nur wenn der Bot läuft.
Was kann ich gegen die Meldung wegen dem Eingabelimt machen? Bei mir hilft bis jetzt nur ein PC Neustart... es nervt... meisst fängt es so nach einer stunde farmen an das er zu oft im charakter screen etwas klickt...
Ich frage mich wordan es liegen könnte das er ab und an einfach aufhört zu laufen... wieso passiert das mit dem Eingabelimit? Mit der Original Version von HB ist das nicht passiert. Hat noch jemand diesen Bug?
Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install 05/04/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Ich hatte anfangs auch das selbe Problem wie ihr alle! Weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn etwas nicht Funktioniert und jeder immer nur die halben sachen erklärt!
DESWEGEN, erkläre ich jetzt alles ausführlich, wies bei mir Funktioniert hat :-)
( Datei zum downloaden bitte zum TH http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-hacks-bo ts-cheats-exploits/2056734-hellbuddy-multiclient-c racked.html )
Zuerst geht ihr auf Ordneroptionen, wenn ihr nicht wisst, wo sich die Option befindet, gebt es...
Vk Hellbuddy acc 07/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Ich verkaufe meinen Business Lifetime *Limited Offer* Hellbuddy Bot
Macht gebote...
Akzeptiere nur Psf & Paypal
Sofortkauf kostet = 100€
Lg
Hellbuddy 07/05/2012 - Diablo 3 - 1 Replies Hey Leutz,
kann man Hellbuddy immer noch Kostenlos benutzen ?
Weil bei mir der kostenlose Key nicht funktioniert.
LG