Naja, wenn ihr mal schaut, könnt ihr auch nicht mehr ins Internet, nachdem ihr die Ip gecheckt habt. Liegt wohl daran ^^
siehe bastoly's post^^ Hellbuddy soll ja nicht aufs Internet zugreifen sondern auf den "testserver"
Quote:
Originally Posted by Empy89
okay wurde jetzt gebannt wegen drittprogramme... denke die server.exe ist nicht save -.-
sry für dich aber ist sicherlich nicht wegen dem hier^^ zudem habe ich noch nie was von instant Bann gehört o.O ... meine Acc's + tausende von anderen laufen... hast vllt mit anderen Programmen vorher "rumgespielt"
Quote:
Originally Posted by bastoly
Das soll auch so sein!
Nachdem der bot startet wird die IP wieder geändert.
Habe auch den Fehler das der Server die Verbindung zurückweist, IP ist richtig eingestellt sicher 10x probiert, werde mal abwarten bis da eine Lösung bekannt ist, momentan sind die Infos dazu eher spärlich und auf die neue Respawn-Hellbuddyseite kommt man (momentan) auch nicht.
Habe auch den Fehler das er sich einen Timeout einfängt, werde mal abwarten bis da eine Lösung bekannt ist, momentan sind die Infos dazu eher spärlich und auf die neue Respawn-Hellbuddyseite kommt man (momentan) auch nicht.
Timeout bekommt man aus zwei gründen meiner Meinung nach.
1. Eigene IP nicht in 193.192.58.73 geändert.
2. Firewall blockt die Verbindung zwischen Testserver.exe und HB.
Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install 05/04/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Ich hatte anfangs auch das selbe Problem wie ihr alle! Weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn etwas nicht Funktioniert und jeder immer nur die halben sachen erklärt!
DESWEGEN, erkläre ich jetzt alles ausführlich, wies bei mir Funktioniert hat :-)
( Datei zum downloaden bitte zum TH http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-hacks-bo ts-cheats-exploits/2056734-hellbuddy-multiclient-c racked.html )
Zuerst geht ihr auf Ordneroptionen, wenn ihr nicht wisst, wo sich die Option befindet, gebt es...
Vk Hellbuddy acc 07/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Ich verkaufe meinen Business Lifetime *Limited Offer* Hellbuddy Bot
Macht gebote...
Akzeptiere nur Psf & Paypal
Sofortkauf kostet = 100€
Lg
Hellbuddy 07/05/2012 - Diablo 3 - 1 Replies Hey Leutz,
kann man Hellbuddy immer noch Kostenlos benutzen ?
Weil bei mir der kostenlose Key nicht funktioniert.
LG