Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install

Discussion on Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install

Ich hatte anfangs auch das selbe Problem wie ihr alle! Weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn etwas nicht Funktioniert und jeder immer nur die halben sachen erklärt!

DESWEGEN, erkläre ich jetzt alles ausführlich, wies bei mir Funktioniert hat :-)

( Datei zum downloaden bitte zum TH )

Zuerst geht ihr auf Ordneroptionen, wenn ihr nicht wisst, wo sich die Option befindet, gebt es einfach in der Suchmaschiene eures Pc's ein. Das dient zu dem zweck, da die meisten den Ordner AppData unsichtbar haben, indem wir aber die Dateien vom Bot Kopieren müssen

Wenn ihr den Ordner gefunden habt geht ihr auf Ansicht, scrollt ganz runter und macht ein harken bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen



Jetzt kommt der Teil, wo ihr am meisten falsch machen könnt.


Nachdem ihr die Unsichtbaren Ordner Sichtbar gemacht habt, geht ihr auf C:\Users\Euer Nutzername des Pc's\AppData\Local\Temp mag sein das Unterschiede gibt, sollte es bei euch anders sein, gebt einfach in der Suchmaschiene AppData ein.

Nachdem ihr auf Temp gelandet seit, extrahiert ihr den Ordner dort rein. Nachdem ihr dann den entpackten Ordner ,,Version 2'' gefunden habt und geöffnet habt, nehmt ihr alle Dateien aus dem Ordner ( ausschneiden oder Kopieren - doppelt gemoppelt hält besser^^ ) und fügt die Dateien in den Temp Ordner ein.

Am besten sucht ihr schonmal die Datei testserver macht rechtsklick drauf - senden an - Desktop und das gleiche auch mit totalcommander


Dann geht ihr auf

Systemsteuerung - Netzwerkstatus und - aufgaben anzeigen



Adaptereinstellungen Ändern



Drahtlosnetzwerkverbindungen - womit IHR gerade verbunden seit und macht rechtsklick - Eigenschaften.



Dann gelangt ihr auf Netzwerk klickt auf Inernetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) so, dass es blau markiert ist und klickt auf Eigenschaften



Dann fügt ihr das ein

ip:193.192.58.73
subnetmask:255.255.255.0




WICHTIG

Nachdem ihr die Ip eingeben habt drückt auf Ok und auch das Fenster, wo ihr aufs Internetprotokoll zugegriffen habt, ansonsten übernimmt er nicht die Einstellung!


Jetzt öffnet ihr testserver mit Admin ausführung ( Indem ihr rechtsklick auf die Datei macht und dann als Administrator ausführen klickt ) Bei mir klappt es aber auch mit einem simplen doppelklick.

öffnet totalcommander und gebt ein was ihr wollt, selbst wenn ihr nur Unsinn wie wefkwekgwekgw schreibt, wird es klappen! Versucht es 2-10x! Sollte es dann nicht klappen, wird es später wahrscheinlich auch nicht beim 50. mal klappen.

Wenn es Funktioniert hat, klickt ihr wieder das obere Kästchen, damit die Ip wieder auf den Normalstatus kommt.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte per PN mitteilen
Hoffe ich habe euch weiterhelfen können.
Ansonsten Happy Botting.
iViarco is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2012, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 5
Nachdem der Bot gestartet ist, die IP wieder auf normal anpassen, ansonsten habt ihr kein Internet.

Netter Guide.
Venkman is offline  
Old 08/12/2012, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 4
Für alle, die nicht jedes mal manuell die IP-Adresse ändern wollen, wenn sie den bot laden:
Installiert euch einfach einen loopbackadapter (quasi zweiter Netzwerkadapter).
ganz gut erklärt. Einfach die IP des bots ergänzen und gut.

gruß
lusti
lustgewinn is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2012, 18:23   #4
 
sirpatriceone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 320
Received Thanks: 35
ganz wichtig noch!!! wenn der hellbuddy nachdem er sich verbunden hat nach einem update fragt---> Nein klicken
sirpatriceone is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
thank
teerasaklek is offline  
Old 08/12/2012, 21:05   #6
 
d3ighty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 339
Received Thanks: 31
Sagmal, kann mir wer die Seite von Hellbuddy mal schicken? Hellbuddy.com geht bei mir nicht mehr -.-
d3ighty is offline  
Old 08/13/2012, 01:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
hallo,

hat wer ne ahnung wie man die item factor einstellt bzw kann mir jemand das erklären?

mfg
baddragon1984 is offline  
Old 08/13/2012, 11:11   #8
 
sirpatriceone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 320
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Sagmal, kann mir wer die Seite von Hellbuddy mal schicken? Hellbuddy.com geht bei mir nicht mehr -.-
kasper...die gibts auch nicht mehr. deshalb ja eine anleitung wie der crack geht. :-)

die seite ist für immer weg.....alle die bezahlt haben....kohle futsch.
das war es in kürze erklärt^^ :-)
sirpatriceone is offline  
Old 08/13/2012, 11:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by baddragon1984 View Post
hallo,

hat wer ne ahnung wie man die item factor einstellt bzw kann mir jemand das erklären?

mfg

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Du kannst ja im Bot während er läuft einstellen welche Items aufgesammelt werden sollen und ab welchem Item Grade die Sachen ins Store gepackt werden sollen... standardmäßig sollte es so eingestellt sein das nur Legendäre und Set Items ins Store wandern...
Sebi2k3 is offline  
Old 08/13/2012, 15:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 15
Also bei mir verweigert der Zielcomputer den Zugriff..., alles gemacht wie beschrieben
godseeker is offline  
Old 08/13/2012, 16:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Liegt der HellBuddy Order im AppData? Firewall ist aus?
Bei mir kommen auch immer Fehlermeldungen...

Manchmal muss ich auch 10-20x auf Login klicken bis es klappt...
Sebi2k3 is offline  
Old 08/13/2012, 16:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3
Quote:

Originally Posted by baddragon1984

hallo,

hat wer ne ahnung wie man die item factor einstellt bzw kann mir jemand das erklären?

mfg


Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Du kannst ja im Bot während er läuft einstellen welche Items aufgesammelt werden sollen und ab welchem Item Grade die Sachen ins Store gepackt werden sollen... standardmäßig sollte es so eingestellt sein das nur Legendäre und Set Items ins Store wandern...
na in der itemfactor liste kann man speziell nochmal einstellen zb itemlvl usw und da wollte ich wissen wie genau man was für Einstellungen machen muss zb ich Farm act 3 vor azmodan auf Hölle und will das er zb nur items der stufe 60 und höher behält



Posted from elitepvpers.com App for Android
baddragon1984 is offline  
Old 08/13/2012, 16:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
ob du die genaue Stufen einstellen kannst weiss ich jetzt garnicht, probiert doch mal auf "BlueMaguc_Best" zu stellen oder wie das jetzt heisst
Sebi2k3 is offline  
Old 08/13/2012, 18:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 15
Hab mein problem gelöst.
Ich hab die Firewall nun komplett ausgeschaltet, davor hatte ich lediglich die programme zugelassen.
godseeker is offline  
Old 08/13/2012, 19:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sebi2k3
ob du die genaue Stufen einstellen kannst weiss ich jetzt garnicht, probiert doch mal auf "BlueMaguc_Best" zu stellen oder wie das jetzt heisst
na bei item factor das ist nen direkter Button da gehts irgendwie aber halt mit den factoren weiß ich halt nicht was ich eingeben soll bzw wie das System dort funzt mit den blieb best das hat ja leider nur was damit Zutun wieviel affixe drauf sind


Posted from elitepvpers.com App for Android
baddragon1984 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hellbuddy Multiclient
04/23/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 268 Replies
OUTDATEDRespawned Hellbuddy Crack 2.3.1 ( Hier gehts zu: Respawned )This is the new version of the Testserver. It is now called Respawn Server. The server works better overall, removing the need to click more than one time on the Login button in HellBuddy. You also do not need to carry any other files around like the old version. There are also integrated functions that allow the user to change their IP settings automatically as well as an integrated guide on how to use it. This...
[TUTORIAL] How to install Old Laser without using WP
03/16/2013 - DarkOrbit - 32 Replies
Hello all :) i find a tutorial on youtube which explain how to make old laser ;) you must download this file : http://www.mediafire.com/?2uy5vuwrjgscrwo Virus Total : https://www.virustotal.com/file/4cceeec862b1adeea2 8d64e6c858a9e6132d6bdc9e7b683a5bf21f54fffee4fe/ana lysis/1338900226/ Now after downloading requested files , this is a video tutorial to install the old lasers : Darkorbit TUTORIAL How to install old lasers By DEFORT - YouTube
[Tutorial]Ch2 Install ;D(english u_u)
05/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
;)Hallo epvp*:awesome: this my 1° post to help and installation lol my english is not good use google translate;; If there is a post for this please delete mine I saw none u_u Well beloved community of this guide and had tried since ratoooo if it was served but to explain the proper way to teach them installed on their server ch2 Previously he had published in a Spanish forum but in the wrong section Now well adapted to their language guide



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.