Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PARAGON]AFK EXP-Exploit (mostly WD)

Discussion on [PARAGON]AFK EXP-Exploit (mostly WD) within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
[PARAGON]AFK EXP-Exploit (mostly WD)

Hallo,

ich weis nicht ob es das hier schon gibt (habe nichts gefunden obwohl es so praktisch ist) daher sollte es schon vorhanden sein einfach closen.

Es gibt einen Exploit der (vor allem mit dem Witch Doctor) enorm viel Erfahrung bringt und das AFK.

Es gibt Erfahrung wenn man einen Kampf überlebt (oder besser gesagt Schaden) wenn die Lebenspunkte unter 10% fallen. Dies kann ausgenützt werden um ca. 1,2k Exp die Sekunde zu bekommen. (Nur mit WD mit anderen etwas weniger)

Dazu muss man in Akt 3 das Quest annehmen in dem man zu Cydia kommt (aber nicht das zweite Herz sondern den Anfang). Dann läuft man durch bis zum Herz der Verdammten. Dort cleaned man alle Monster weg so das nurnoch das Herz alleine ist. Diesem tut man vorerst aber nichts. Nun zieht man sich komplett aus und läuft zu den Feuerspukern zurück (am besten ist wenn man das ganze Level platt macht da sonst immer Monster im Weg sein könnten). Dort lässt man sich nackt unter 10% HP brennen. Nun geht man zum Herz und castet den Big Stinker und die Feuerminions (mit Minonmastery damit es 4 sind). Diese alleine machen mit den AOE-Fähigkeiten genau 1 Dmg ohne Ausrüstung und triggern den 155 EXP Surive Bonus. Wenn man sich gut hinstellt sind das schonmal 4 Minions + 1 Golen "ticks" pro Sekunde die jeweils 155 EP bringen. (ca. 930Exp pro Sekunde denn man kriegt oft nicht alle minions hin und die Bewegen sich hin und wieder) nun legt man sich auf 1 oder einen Knopf seiner Wahl noch Krötenplage mit der Rune Krötenregen und greift damit beständig an. Das sind nochmals 2 Ticks (der erste angriff und der Angriffstick von davor) also nochmals 310 Exp pro Sekunde. Nun legt man auf einen 2ten Knopf noch Heuschreckenplage mit 10 Sekündiger Wirkdauer. Dadurch bekommt man einen weiteren Tick pro Sekunde.

Das macht dann insgesamt im besten Fall 8 Ticks pro Sekunde = 8*155 Exp = 1240 EXP. Da wir aber so pro Sekunde aber nicht mehr als 20 Schaden machen und auf Inferno das Herz (je nach MP-Stufe) über 1 Millionen HP hat, können wir das ganze AFK laufen lassen. Da man Angreift und Castet wird man nicht disconnected. Bei maximaler Ausbeute (also perfekter positionierung der Pets) sind das 1240*60*60 = 4.464.000 EXP pro Stunde während man in der Arbeit ist in der Badewanne liegt oder andere Dinge tut.

Wichtig zu sagen ist das dies immer nur 1 Paragon-Level lang funktioniert, da ihr bei einem LVL up wieder vollgeheilt werdet. Wenn ihr aber z.B. für Level 10 32 Millionen Erfahrung braucht stellt ihr das am Abend an und seit am morgen eine Paragon-Stufe höher.

Dies geht natürlich auch mit anderen Klassen allerdings hat der WD die meisten Schadensquellen um Ticks zu erzeugen.

Im übrigen kann man das ganze auch auf Hölle machen mit MP10 dort hat das Herz allerdings nur knapp 100k HP.


English: (dont expect too good english iam no native speaker)

Its possible to farm exp afk if you get the surivival bonus out of your attacks even if you get no dmg. You need to get to act 3 and the first heart of sins. There you clean the whole level but share the heart itself. Then undress your character (best is wd but works with every character) and get to the fire traps behind. There you let hit your character until you are below 10% health. There triggers the surival bonus. Now you get back to the heart and activate every skill that does dmg (you need to be undressed so you do nearly to null dmg). There are the fire minions, the big stinker, the locust and your main attack the frog rain. Then you get about 8 ticks per second of the surivival bonus. That sums up to 1240 EXP per second. You can do this with other clases too like monk (sweeping wind, the hand, dmg mantra and thousand fists) but the wd has the most ticks per second. Now you only need to automate the keys and you can go to work and if you come back after a few hours you have mostly one paragon level more. Be aware that this only works up to one level up because at level up you get fully healed and the surviver bonus stops.

I hope i isnt that bad english at all

Gruß
Thrans
Thrans is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/18/2012, 16:10   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Naja... 4,46m exp pro Stunde ist ziemlich wenig...
Ich kriege mit meinem Bot 30m pro Stunde und per Hand bestimmt auch noch mehr.
hi im andi is offline  
Old 12/18/2012, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Naja... 4,46m exp pro Stunde ist ziemlich wenig...
Ich kriege mit meinem Bot 30m pro Stunde und per Hand bestimmt auch noch mehr.
Das man per Hand immer mehr kriegt ist ja soweit logisch deswegen ja auch AFK und das man per Bot mehr kriegt wohl auch. Das man einen Bot aber einrichten, evtl bezahlen muss und dafür womöglich noch gebannt wird ist die andere Sache. Es wurde bisher noch niemand für einen Exploit gebannt, weder wegen Archon, Invi Wizard oder LOH Barb Exploit.

Du musste es ja auch nicht benutzen ich finde aber ein "Gratis" Paragon-Level wenn ich von der Arbeit wiederkomme (oder ein halbes je nachdem welche Stufe) und das vollkommen sicher (also ohne eine Chance gebannt zu werden) ganz angenehm.
Thrans is offline  
Old 12/18/2012, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 79
Received Thanks: 13
für 4.4 m die stunde würde ich den pc nichmal anschalten ....
ag0ny1234 is offline  
Old 12/19/2012, 00:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
Someone can write this on english? please ;]
edziots is offline  
Old 12/19/2012, 23:01   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ja, schön und gut, aber ich denke ab Para 20 kann man das auch schon wieder vergessen.
hi im andi is offline  
Old 12/20/2012, 09:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Für Paragon Level 21 braucht man 36 Millionen EP. Wenn man mit 4 Millionen pro Stunde rechnet dann braucht man exakt 9 Stunden für ein Level-Up. Solange arbeite ich. Ich habe nie gesagt das es eine allheilmethode ist oder das man hiermit reich oder berühmt werden kann, ich finde es nur praktisch das wenn ich nach der Arbeit heimkomme ein Paragonlevel mehr habe ohne irgendwas befürchten zu müssen.
Thrans is offline  
Old 12/20/2012, 11:19   #8
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Thrans View Post
Für Paragon Level 21 braucht man 36 Millionen EP. Wenn man mit 4 Millionen pro Stunde rechnet dann braucht man exakt 9 Stunden für ein Level-Up. Solange arbeite ich. Ich habe nie gesagt das es eine allheilmethode ist oder das man hiermit reich oder berühmt werden kann, ich finde es nur praktisch das wenn ich nach der Arbeit heimkomme ein Paragonlevel mehr habe ohne irgendwas befürchten zu müssen.
wenn du den char aber nicht bewegst von time to time,
dann wird er aus dem game gekicked...
denke nicht das man es 9 std durchlaufen lassen kann.

max is maybe 2 std
Northern Light is offline  
Old 12/20/2012, 14:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Da ich das schon länger mache ( und mir so be meinem WD die Paragon-Levels 3-10 AFK habe) weis ich das man nicht gekickt wird weil man ja ständig angreift und Spells zündet. Das einzige was dich kickt ist deine Internetverbindung oder wenn der D3 Server mal wieder runtergefahren wird.
Thrans is offline  
Old 12/20/2012, 19:50   #10
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Ich wurde i.wie immer gekicked
Northern Light is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 21:56   #11
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Wenn man das AFK machen kann, wie willst du dann bitte Spells casten?
bLUM3 is offline  
Old 12/21/2012, 09:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
G15 oder so wie ichs am Anfang gemacht habe was in der Tastatur einklemmen. Es ist nicht so dass man das im Hintergrund laufen lassen kann sondern wenn man nicht am PC ist (weil man z.B. arbeitet oder schläft).
Thrans is offline  
Old 12/28/2012, 21:36   #13
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
wurde das nicht bereits gepatchet`?
tigerfire is offline  
Old 12/30/2012, 01:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tigerfire View Post
wurde das nicht bereits gepatchet`?
Nein bisher nicht, auf EU geht das noch habe ich die letzten 2 Nächte gemacht und meinen Monk von 27 auf 29 und bis auf den letzen Block alle voll gemacht.
Thrans is offline  
Old 01/03/2013, 16:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
2 Nächte =2 paralevel... und irgendwann im höheren bereich brauchst du ne woche für ein paralevel?

Also ich hab mit dem bot nichtmal n ganzen monat gebraucht , hab paralevel 100 unmengen von legendarys gefunden und verkauft und wegen bann ist es mir egal hab alles auf main gelagert und werde mir noch paar Keys D3 besorgen für den fall eines banns.

ps G15 Makro usw kann auch detected werden und zum bann führen
FriendsTrade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1.04 Exploit Paragon exp
08/23/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Public Game joinen, im Lager stehen bleiben und idle paragon exp leechen :D
[Exploit] How To Exploit Garen Ult Mechanic For Extended Range
11/26/2011 - League of Legends - 9 Replies
How To Exploit Garen Ult Mechanic For Extended Range - YouTube not my Video, so dont thank me :)
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.