Iwieso passiert das mit dem Eingabelimit? Mit der Original Version von HB ist das nicht passiert. Hat noch jemand diesen Bug?
ich habe immer noch die original version am laufen auf meinem server, glaube mir, auch da passiert es, hat also nichts mit der gecrackten version zu tun.
ich habe immer noch die original version am laufen auf meinem server, glaube mir, auch da passiert es, hat also nichts mit der gecrackten version zu tun.
hm, okey...
Jetzt müsste man nur noch rausfinden woran es genau liegt...
Sowas ist mir zu HB Zeiten nie passiert!
Das ist schon etwas komisch... ^^
Mit welchen Quest-Skripts passiert es denn nicht?
Bitte keine verbugten Quests vorschlagen!!!
Nur welche wo der bot auch handeln und sterben kann ohne das es spinnt bitte!
"Eingabelimit überschritten" hatte ich heute auch schon, die Maximalgrenze für erstellte Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums wurde reaktiviert... wie es bei denen im Forum steht, ist nur komisch das bei einem Account der "Eingabelimit überschritten" erscheint, und beim anderen, der genau das selbe macht nicht o.O (in etwa der gleichen zeit^^ )
hier der Link:
€dit: Version 2.2 hinzugefügt, wenn alles gut geht brauchen wir den Crack bald nicht mehr
"Eingabelimit überschritten" hatte ich heute auch schon, die Maximalgrenze für erstellte Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums wurde reaktiviert... wie es bei denen im Forum steht, ist nur komisch das bei einem Account der "Eingabelimit überschritten" erscheint, und beim anderen, der genau das selbe macht nicht o.O (in etwa der gleichen zeit^^ )
hier der Link:
€dit: Version 2.2 hinzugefügt, wenn alles gut geht brauchen wir den Crack bald nicht mehr
.
ich habe diese meldung noch nie gehabt und er lief bei mir 2 nächte mit core run durch. vverstehe ich nicht. wieso bekomm ich diese meldung nicht
bei mir läuft alles einigermaßen in ordnung, jedoch habe ich das neue Spellsystem nicht dabei, ist das bei euch auch so? falls nicht wie bekomm ich es wieder?
ich habe ja extra die version2 genommen. ich verstehs selber nicht. wenn ich die gleiche version auf nem anderen rechner laufen lass gibt es dass spell menu, wenn ich auf dem rechner laufen lass dann nicht oO
Dann hast du auf dem einen Rechner wos nicht geht noch ne alte Hellbuddy Version im Temp Ordner.
C:\Users\username\AppData\Local\Temp\HellBuddy
Kopier diesen Ordner von dem einen Rechner auf den anderen, dann gehts.
Edit: Die totalcomander is nämlich ne alte version vom launcher und da es HB ja nimmer gibt kann er auch nicht die aktuellen Files im Update runterladen ^^
Dann hast du auf dem einen Rechner wos nicht geht noch ne alte Hellbuddy Version im Temp Ordner.
C:\Users\username\AppData\Local\Temp\HellBuddy
Kopier diesen Ordner von dem einen Rechner auf den anderen, dann gehts.
Edit: Die totalcomander is nämlich ne alte version vom launcher und da es HB ja nimmer gibt kann er auch nicht die aktuellen Files im Update runterladen ^^
Und wenn man die anderen Files nicht hat? Woher soll man die dann bekommen... Es steht ja nur die mit Totalcommander zum download bereit...
Hellbuddy Multiclient cracked Tutorial - How to Install 05/04/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Ich hatte anfangs auch das selbe Problem wie ihr alle! Weil ich weiß wie ätzend es ist, wenn etwas nicht Funktioniert und jeder immer nur die halben sachen erklärt!
DESWEGEN, erkläre ich jetzt alles ausführlich, wies bei mir Funktioniert hat :-)
( Datei zum downloaden bitte zum TH http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-hacks-bo ts-cheats-exploits/2056734-hellbuddy-multiclient-c racked.html )
Zuerst geht ihr auf Ordneroptionen, wenn ihr nicht wisst, wo sich die Option befindet, gebt es...
Vk Hellbuddy acc 07/28/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies Ich verkaufe meinen Business Lifetime *Limited Offer* Hellbuddy Bot
Macht gebote...
Akzeptiere nur Psf & Paypal
Sofortkauf kostet = 100€
Lg
Hellbuddy 07/05/2012 - Diablo 3 - 1 Replies Hey Leutz,
kann man Hellbuddy immer noch Kostenlos benutzen ?
Weil bei mir der kostenlose Key nicht funktioniert.
LG