Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Discussion on [Bot] Core of Arreat V2 (All races) within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 08/06/2012, 11:41   #496
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Ich beantworte keine fragen mehr zu MemWrite, ihr seid alles trolle die keine Ahnung haben und bei einem MemWrite aufschreien.....

mir wird das hier langsam echt zu blöd, man kann es nicht allen recht machen dass ist mir nun klar geworden. Keiner Spendet, alles was hier gepostet wird ist gemotze, sinnlose Diskussionen, Sachen die schon 1000x geklärt worden sind und Fehler ohne irgendwelche Beschreibungen wie wo was wann mit wem passiert ist.

Ich hätte den Bot einfach für mich behalten sollen :/, aber thx Ihr habt es geschafft dass ich nie wieder irgendwas public 4 free releasen werde.

btw, ich weiß dass es mit dem Disconnect Probleme gibt, dann setzt euren 24h Disc vom Router richtig und starten dann per Hand neu...
Wenn euer D3 abkackt ist das nicht die Schuld des Bottest, also holt euch einen vernüftigen PC...

have fun noch...
SwarN is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2012, 12:04   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 30
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Ich beantworte keine fragen mehr zu MemWrite, ihr seid alles trolle die keine Ahnung haben und bei einem MemWrite aufschreien.....

mir wird das hier langsam echt zu blöd, man kann es nicht allen recht machen dass ist mir nun klar geworden. Keiner Spendet, alles was hier gepostet wird ist gemotze, sinnlose Diskussionen, Sachen die schon 1000x geklärt worden sind und Fehler ohne irgendwelche Beschreibungen wie wo was wann mit wem passiert ist.

Ich hätte den Bot einfach für mich behalten sollen :/, aber thx Ihr habt es geschafft dass ich nie wieder irgendwas public 4 free releasen werde.

btw, ich weiß dass es mit dem Disconnect Probleme gibt, dann setzt euren 24h Disc vom Router richtig und starten dann per Hand neu...
Wenn euer D3 abkackt ist das nicht die Schuld des Bottest, also holt euch einen vernüftigen PC...

have fun noch...
Bot ist Super und sehr einfach zu bedienen. Schade wenn du diese tolle Arbeit einstellst. Aber verstehen kann ich es auch.
bastoly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 12:11   #498
 
Bosskonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Ich beantworte keine fragen mehr zu MemWrite, ihr seid alles trolle die keine Ahnung haben und bei einem MemWrite aufschreien.....

mir wird das hier langsam echt zu blöd, man kann es nicht allen recht machen dass ist mir nun klar geworden. Keiner Spendet, alles was hier gepostet wird ist gemotze, sinnlose Diskussionen, Sachen die schon 1000x geklärt worden sind und Fehler ohne irgendwelche Beschreibungen wie wo was wann mit wem passiert ist.

Ich hätte den Bot einfach für mich behalten sollen :/, aber thx Ihr habt es geschafft dass ich nie wieder irgendwas public 4 free releasen werde.

btw, ich weiß dass es mit dem Disconnect Probleme gibt, dann setzt euren 24h Disc vom Router richtig und starten dann per Hand neu...
Wenn euer D3 abkackt ist das nicht die Schuld des Bottest, also holt euch einen vernüftigen PC...

have fun noch...
bei dieser unfreundlichkeit hab ich ja fast schon angst, dass du uns doch irgendwas in den bot gepackt hast oder dies noch machst, falls wirklich noch ein update kommt. dir gehts aber mehr ums geld, als um spaß, oder? lese seit tagen oder sogar schon seit wochen nur noch giftige posts deinerseits..
Bosskonovic is offline  
Old 08/06/2012, 12:19   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 40
Received Thanks: 11
@Bosskonovic
Also an Unfreundlichkeit ist dein Beitrag ja echt nicht mehr zu überbieten, oder? Wie beschränkt muss man sein, um sowas zu äussern.

1. Der Spende-Text kam wann hinzu? Vor ner Woche? Der Bot ist schon seit nem Monat frei, und ist selbst jetzt noch frei. Spenden sind freiwillig. Er hat nur das angesprochen, dass manche hier groß rumkotzen von wegen "Wenn du das und das einbaust spende ich sicher!", es dann aber letzten Endes nicht machen. Und wieder andere wollen den Rest vom Rest vom Rest einer PSC, die sie noch irgendwo rumliegen haben, gnädigerweise opfern. Da würd ich mich auch gekränkt fühlen

2. Es ist sicherlich Spass für ihn, Fragen 50 Mal zu beantworten, wenn die erste Antwort eigtl. schon gereicht hätte. Nein, manche fragen den gleichen Scheiss, der schon auf der zweiten oder dritten Seite beantwortet werden würde. Und die Problemstellung ist auch lächerlich. "Omg, es geht nicht, hilf mir!". Ja, ne, is klar. Arbeite Mal ein Monat als Supportler, dann weißt du dass du's irgendwann nicht mehr hören kannst. Wie soll man jemandem helfen, der nicht Mal sagen kann, was genau nicht funktioniert? Swarn wird nicht bezahlt, er hilft hal "gern". Aber würdest du nem User, der ein Problem hat, erst Mal alles aus der Nase ziehen wollen?

Und die Unterstellung, dass Swarn was einbauen würde, was euch alle bannen lassen würd... ja, is klar.
Satamael is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2012, 12:24   #500
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich finde es schade das kinder immer grosse klappe haben und dann noch dazu nur halbwissen-fehlerhafte aussagen, wie Bosskovonic.

schau dir mal an was ein decompiler ist. lesen verstehen und dann noch autoit lernen und dann vieleicht noch das was andere schreiben verstehen. genau wegen sollchen wie dir wird der bot eingestellt das sie nur jammern aber nichts auf die reihe bekommen mein guter boss eher laberkovic ^^


schade das es so gekommen ist aber danke schon mal für deine arbeit und wenn du mal eine neue version hast kannst du ja an deinen snow denken der ist über jede pm erfreut ^^
snow21 is offline  
Old 08/06/2012, 12:25   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Ich beantworte keine fragen mehr zu MemWrite, ihr seid alles trolle die keine Ahnung haben und bei einem MemWrite aufschreien.....

mir wird das hier langsam echt zu blöd, man kann es nicht allen recht machen dass ist mir nun klar geworden. Keiner Spendet, alles was hier gepostet wird ist gemotze, sinnlose Diskussionen, Sachen die schon 1000x geklärt worden sind und Fehler ohne irgendwelche Beschreibungen wie wo was wann mit wem passiert ist.

Ich hätte den Bot einfach für mich behalten sollen :/, aber thx Ihr habt es geschafft dass ich nie wieder irgendwas public 4 free releasen werde.

btw, ich weiß dass es mit dem Disconnect Probleme gibt, dann setzt euren 24h Disc vom Router richtig und starten dann per Hand neu...
Wenn euer D3 abkackt ist das nicht die Schuld des Bottest, also holt euch einen vernüftigen PC...

have fun noch...
Schade. Also ich finde deinen Bot einfach super und danke dir noch mal, dass du ihn gratis ins Netz gestellt hast!
puksone is offline  
Old 08/06/2012, 12:40   #502
 
Bosskonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 95
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ich finde es schade das kinder immer grosse klappe haben und dann noch dazu nur halbwissen-fehlerhafte aussagen, wie Bosskovonic.

schau dir mal an was ein decompiler ist. lesen verstehen und dann noch autoit lernen und dann vieleicht noch das was andere schreiben verstehen. genau wegen sollchen wie dir wird der bot eingestellt das sie nur jammern aber nichts auf die reihe bekommen mein guter boss eher laberkovic ^^


schade das es so gekommen ist aber danke schon mal für deine arbeit und wenn du mal eine neue version hast kannst du ja an deinen snow denken der ist über jede pm erfreut ^^
ich jammer ueberhaupt nicht, du lappen. ich bin zufrieden mit dem bot, so wie er ist. habe nicht einmal gejammert oder so, vielleicht solltest du mal "lesen und vielleicht auch noch verstehen", was andere schreiben, du laberkovic, was haelstn davon?
Bosskonovic is offline  
Old 08/06/2012, 12:51   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 40
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
ich jammer ueberhaupt nicht, du lappen. ich bin zufrieden mit dem bot, so wie er ist. habe nicht einmal gejammert oder so, vielleicht solltest du mal "lesen und vielleicht auch noch verstehen", was andere schreiben, du laberkovic, was haelstn davon?
Nein, du jammerst nicht, das stimmt. Was du machst, ist viel schlimmer: Du beleidigst. Und zwar grundlos.

Gleich Panik zu schieben, weil das Wort Memorywriting fällt ist genauso wie die Panik, nachdem ein einziger (!) gebannt wurde. Der angeblich ja nur ein Mal den Bot laufen hat lassen. Ich glaub, du wärst prädestiniert für den Pressedienst. Bewirb dich doch Mal, ich glaub die olympische Berichterstattung braucht momentan noch Leute wie dich :-)
Satamael is offline  
Old 08/06/2012, 12:59   #504

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
bei dieser unfreundlichkeit hab ich ja fast schon angst, dass du uns doch irgendwas in den bot gepackt hast oder dies noch machst, falls wirklich noch ein update kommt. dir gehts aber mehr ums geld, als um spaß, oder? lese seit tagen oder sogar schon seit wochen nur noch giftige posts deinerseits..
Bei manchen Usern kann einem der Spaß halt auch vergehen. Wenn einem dann noch völlig unbegründet unterstellt wird Account Daten zu klauen hört der Spaß auch auf.

Einige scheinen zu vergessen, dass sich hier jemand ohne etwas dafür zu bekommen richtig viel Arbeit gemacht und das ganze dann noch kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Dazu gibt er noch Support und Updated den Bot, aber es wird halt immer Leute geben, die keinen Cent zahlen wollen und dafür einen Bot haben wollen der für sie am besten noch die Hausaufgaben macht.
lanara is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/06/2012, 13:27   #505
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
... Danke für den Bot gefällt mir sehr gut !!!!!
mein DH macht 300k/h . ist die letzten 6h nonstop geloffen
Inst3nstar is offline  
Old 08/06/2012, 13:39   #506
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Bei mir klappt es irgendwie nicht der bot startet D3 dann passiert nichts
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 08/06/2012, 13:46   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
also ich hab jetz was gespendet(paypal),@swarn, Sry falls dich meine anfrage mit der psc angepisst hat,wie gesagt ich schätze deine ARBEIT,und würde dir vorschlagen evtl was für den bot zu verlangen,wenn du kein nerv mehr auf die flamer hast
PEAZE
und THX nochma
kilosup is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:03   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
@SwarN
Immer mit der Ruhe Kackbratzen gibts und wirds immer geben. Allerdings siehst Du hier eine Aufteilung in einer größeren "Fangemeinde" und eins zwei "skriptkidds". Lass Dir nicht die Laune verderben... Den Kommentar/passende Antwort, für solche Fragen, übernehmen schon andere ^^

Mein Motto: Kritik ohne jegliches Bemühen auf Verbesserung ist nichts anderes als nutzlose Nörgelei. Also hört mit der nutzlosen Nörgelei auf

Ich mit meinen bald 46 Jahren hab schon genug Maniackidds in der Scene überlebt ....das packst Du schon!
Und auch mal was anderes Positives.... Freitag war wohl wieder n Banwave... und wir waren wieder nicht betroffen (oder?)!!! ^^
FerroKarr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 14:10   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Bei mir klappt es irgendwie nicht der bot startet D3 dann passiert nichts
Wieder eine sehr detailreiche Fehlermeldung.
Was steht auf dem Bildschirm (außer der Vase, was wird angezeigt)?
- Login-Screen
- Menu (wo man Resume drücken kann)
- Er steht auf der Treppe vor Azmodan und nichts passiert

Schonmal probiert D3 von Hand zu starten, Einloggen, den passenden Helden auswählen und dann erst dem Bot zu starten?



Es ist schon ein großer Zeitaufwand für Swarn das hier alles zu machen.
1) eine Anleitung machen
2) Unterstützung bei der Konfiguration geben
3) sich mit Fehlermeldungen rumschlagen die bei ihm nie erscheinen
4) Implementierungswünschen nachkommen oder ständig schreiben "mach ich nicht, lohnt nicht"
5) diesen Thread lesen und kommentieren
6) Uploaden

Besonders 3) kann doch sehr lange dauern wenn man nichtmal weiß wie man den Fehler provozieren kann.

Aber auch noch mal was konstruktives was Swarn bei dem öffentlichen oder folgenden privaten Bot vielleicht gebrauchen kann:

Die Funktion IterateActorAtribs(0x77BC0000, $Atrib_Hitpoints_Cur) ist extrem ineffizient.
Damit kann man das eigene Leben auslesen und dauert bei mir etwa 60ms.

- Mach eine Kopie von IterateActorAtribs und nenne Sie bsp. MemoryAdress
- Ändere return _MEMORYREAD($DATA + 8, $D3, $_REQ[1]) in return $data+8 in dieser neuen Funktion
- Wenn der Run losgeht bestimmst du einmal die Adresse (ist nicht ganz eine Adresse, aber egal) mit $lifepointer = MemoryAdress(0x77BC0000, $Atrib_Hitpoints_Cur)
- Brauchst du das aktuelle Leben reicht ein einfacher MemoryRead, wie
ConsoleWrite("Leben: " & _MEMORYREAD($lifepointer, $D3, "float") & @CRLF)

Rein gefühlsmäßig reicht es wahrscheinlich $lifepointer nach jedem offsetlist() neu zu bestimmen. Es ist zweifelhaft ob man sowas auf Alptraum braucht, nicht alles was machbar ist lohnt sich auch.

Peter
peter_k_ is offline  
Old 08/06/2012, 14:21   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Thumbs up

Erstmal ein Fettes Lob an Swarn für den bot. Der Bot funktioniert bei mir super

Ich finde die Idee mit der Log-Datei besonderes gut. So kann man ja seinen neuen Einstellungen testen und mit anderen besser vergleichen. Ich hätte da aber einen Wunsch der auch glaube ich nicht so umfangreich ist

Wunsch:
Ist es möglich das du (Swarn) einen ausführlicheren Log schreibst?
Ich dachte da an eine CSV-Datei wo jeder run protokolliert wird.
Interessant fände ich wie lang der einzelne run gedauert hat, wie viel goldfound %, wie viel Gold pro run gefunden wurde.

Sinnvoll finde ich das da man so eine Möglichkeit hat seine Einstellungen auf Erfolg zu testen

Danke,

Diabetiker
Diabetiker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] DH - Core of Arreat 250k+ GPH
07/18/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 77 Replies
EDIT: Neuer Bot ist online, da so viele neue Funktionen und nicht nur noch für DH verwendbar mache ich einen neuen Thread auf: CoreBotV2 Der hier wird nun nicht weiter Supported und geupdatet.
[Bot] Core of Arreat [S] Beta Tester
07/11/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hallo, Ich schreibe einen kleinen Bot speziell für den Core of Arreat, der bot soll schlicht und einfach Monster töten + Gold aufsammeln. Da ich ihn auch Public machen will (jedoch nicht unfertig) suche ich noch 1-3 Beta tester, die diesen Bot Babysitten und schauen wann und ob etwas falsch läuft und mir dies dann berichten so dass ich es verbessern kann. Man sollte den tester natürlich ein bisschen vertrauen können, daher werde ich ihn nicht an 5 Post Member geben zum testen. Ihr...
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Wechsel von Arreat Plateau in Crystal Passage
03/16/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Mein Char steht im Arreat Plateau direkt vorm Eingang zur Crystal Passage. Sollte doch eigentlich machen, dass er den Eingang wählt und Crystall Passage betritt?! Tut er aber leider nicht, sondern haut mir nur folgenden Fehler raus: ntm_movetoobject() failed für die obigen Zeile. Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.