Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #526

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Was sagt dir das?

You must register and activate your account in order to view images.

Setz in der Option.ini vorallem das
ResizeWindow=0
zu
ResizeWindow=1

Soviel nochmal zu du hast meinen 1 Post gut durchgelesen :/

SwarN is offline  
Old   #527

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich denke er hat den "Vollbild-Fenstermodus" aktiv. Das solltest Du auf "Fenstermodus" umstellen. Dann das Fenster, manuell mit dem Mauszeiger, so klein wie möglich machen. /edit..whooops da war ich zu langsam mit dem Tippen..../ PLZ Ignore...bis auf das "Kleinziehen" des Fensters

@SwarN ... ist es eigentlich Pflicht das Fenster oben links im Screen zu positionieren... oder kann man das getrost verschieben?

FerroKarr is offline  
Old   #528

@FerroKarr,
dass kannst du danach verschieben,
den autoresize den ich mach muss nur auch coordinaten mitgegeben werden, daher gebe ich ihm 0 / 0 mit, somit landet das fenster links oben.
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #529

elite*gold: 33
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 1,157
so jetzt geht alles der Bot ist gut :P

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #530

Received Thanks: 2
kann mir villeicht jemand helfen
hab alles so gemacht wie in der Anleitung, wenn ich dann beim checkpoint bin und den bot starte dann teleportiert sich mein Wizzard in die Stadt und wartet dort c.a 5sec.. dann öffnet sich erst das Spielmenü Fenster (Esc) und dann das Fenster vom "Spiel öffentlich machen", dann macht der bot nichts mehr.

Hab Fenstermodus und 800x600.
o.OxXxO.o is offline  
Old   #531

Received Thanks: 7
Hey Leutz!
Der Typ hat so einen genialen Bot völlig Kostenlos reingestellt und möchte damit absolut nichts negatives bezwecken. Wenn ich mir die ganzen flamer Posts lese, mit Anschuldigungen, nervigen und wiederholenden Fragen und vor allem sinnlosem Scheiss, denn er bereits am Anfang geklärt hat platzt mir der Kragen.
Es tut mir leid aber so ist es!
Anstatt dämlichen Scheiss hier 1xx mal zu posten, versucht es einfach mal mit einem 2. mal lesen.
Für solche Aktionen die SwarN vollbringt sollte man ihn auf den Schultern tragen und auch für seine Mühe entlohnen.
Schon die ständig wiederholenden Fragen, mit dennen er sich rumschlagen muss sind schon 1-2€ wert.

Es tut mir leid falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, ist jedoch nicht meine Absicht.
wutangcool is offline  
Old   #532

Quote:
Originally Posted by o.OxXxO.o View Post
hab alles so gemacht wie in der Anleitung, wenn ich dann beim checkpoint bin und den bot starte dann teleportiert sich mein Wizzard in die Stadt und wartet dort c.a 5sec.. dann öffnet sich erst das Spielmenü Fenster (Esc) und dann das Fenster vom "Spiel öffentlich machen", dann macht der bot nichts mehr.

NEIN HAST DU NICHT!
SwarN is offline  
Old   #533

Received Thanks: 1
SwarN ich bewundere deine Geduld
starlancer is offline  
Old   #534

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
was sollte man ändern?

der bot sollte einfach 25 euro kosten so hat man gleich das jammernde volk aussen vor die 10-18 jährigen kinder, wie man hier sehen kann. mir kann kein erwachsener sagen das er sich so verhält ^^

nazistisches verhalten mehr nicht. nehmen nehmen jammern jammern und dann flamen da man keine aufmerksamkeit bekommt wenn man eine frage hat, warten was ist das?
snow21 is offline  
Old   #535

Quote:
Originally Posted by o.OxXxO.o View Post

Mach ResizeWindow=1

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
was sollte man ändern?

der bot sollte einfach 25 euro kosten so hat man gleich das jammernde volk aussen vor die 10-18 jährigen kinder, wie man hier sehen kann. mir kann kein erwachsener sagen das er sich so verhält ^^

nazistisches verhalten mehr nicht. nehmen nehmen jammern jammern und dann flamen da man keine aufmerksamkeit bekommt wenn man eine frage hat, warten was ist das?
Auch wenn ich SwarN seine Arbeit Respektiere der Bot ist echt gut aber keine 25€ wert. Da gibt es deutlich bessere und die sind billiger.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #536

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Mach ResizeWindow=1
Auch wenn ich SwarN seine Arbeit Respektiere der Bot ist echt gut aber keine 25€ wert. Da gibt es deutlich bessere und die sind billiger.

Dann nen mir doch mal einen Lifetime + Multisession (nicht nur 2 oda 3..) Bot den du für 25€ kaufen kannst, hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, vorallem wenn er dann auch noch BESSER! ist.
SwarN is offline  
Old   #537

Hellbuddy zwar bezahlst du monatlich 15€ kannst aber so oft starten wie du willst er macht die quest für dich, du kannst profile reinpacken usw... Dein bot kann nur den einen Run und hebt nichtmal was auf er ignoriert auch die Schatzgoblins. Außerdem weiß du es ganz genau das 25€ zuviel sind also flame hier nicht gleich rum wenn man dir die Meinung sagt. Die 15€ bei Hellbuddy bekommst du ganz schnell wieder rein wenn du damit Gold bottest. Du machst sogar noch gewinn. Man sieht auch an dem post das du nichts vertragen kannst akzeptier es einfach du bist nicht der beste dein Tool ist auch nicht das beste.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #538

1. Verlange ich natürlich keine 25€ und rumflamen tu ich gerade überhaupt nicht. Du konntest mir keinen Bot nennen, der EINMALIG 25€ kosten würde und nicht Multisession beschränkt ist. Zudem nennst du mir einen Bot, der bereit's unter Bannwaves gefallen ist.
Nur weil du deine Aussage nicht widerlegen konntest stellst du mich als Flamer hin?

2. Er ignoriert die Schatzgoblins nicht, nur wenn sie aus der Range rauslaufen.

3. Lohnt sich das aufheben nicht wirklich ( ich teste dies bereits bei mir )

4. Mein Bot ist darauf ausgelegt GOLD zu botten, glaubst du ich mache keinen Gewinn? Ich mache mit WD/WIZ/DH mehr als 300k/GPH die Std. Teilweise 400k+ GPH (Je nach Ausrüstung). Habe 4 Instanzen laufen, dann kannst du dir ausrechnen wie viel ich am Tag Gewinn mache, MIT EINEM KOSTENLOSEN BOT!
SwarN is offline  
Old   #539

Received Thanks: 11
1. Er ignoriert die Schatzgoblins nicht. Wenn du zu wenig Schaden machst und sie dir weghüpfen, liegts wohl an deinem Gear. Ich hab bisher noch jeden erwischt, wenn ich den Bot getestet und einen gesehen hab. Ohne einzugreifen.

2. Items aufheben... das wurd jetzt schon paar Mal angesprochen. Auf Nightmare lohnt es sich einfach nicht. Die Zeit, die du brauchst um a) die Drops zu berechnen und wo sie liegen etc. und b) die Zeit, die du verbrauchst um zum Händler zu rennen um alles zu verkaufen wirkt sich negativ auf dein GPH aus. Denn in der selben Zeit hättest du schon mehr Mobs killen können, die wiederum mehr Gold fallen lassen. Auf Nightmare sind die Drops nix wert.

Zudem... was will ich mit Quests? Der Core ist momentan die GPH-stärkste Farmstrecke, wenn man nicht alle 30-45 Sekunden ein neues Spiel aufmachen will. Da kommt keine Quest ran.

Ich glaub es geht hier nicht drum, dass der Bot keine 25€ wert wäre. Aber im 10-15€ Bereich bewegt er sich auf jeden Fall. Er hat die Möglichkeit, variable Intervalle einzustellen, er kann mehrere Sessions gleichzeitig aufmachen und er hat ne Relog-Funktion. Und er läuft einwandfrei, noch dazu. K.a. wieso man statt einfach "Danke, gute Arbeit" zu sagen lieber rummeckert und sagt "Ah, gibt doch viel bessere".
Satamael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #540

Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
Zudem... was will ich mit Quests?
"Ah, gibt doch viel bessere".
Es ist einfach so. Mit Quest könntest du z.B. einen neuen Character hochziehen.

Mir ging es darum das 25€ zuviel wären.

Wurde denn schon jemand gebannt der den Bot benutzt hat?

~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »