Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja wie viel stunden ? meiner lief 10 min nach dem server neu start bis ca um 01.00 danach trats auf, dann hab ich mein modem neugestartet dann wars wider OK ... kA

Inst3nstar is offline  
Old   #647

Received Thanks: 17
ohhh sorry ka ... um die zeit gehören alte leutz schon ins bett^^... nee dann hab ich das nich mitbekommen. ich hab den bot gestern gegen 16:00 angemacht und heute morgen um 05:00 aus...

FerroKarr is offline  
Old   #648

Received Thanks: 5
Also ich habe kein "der Bot Sammelt kein Gold auf Fehler" sondern was anderes. Wenn ich ihn die nacht durchlaufen lass hat er immer das Flaggenanpassungsmenü offen. Könntest du da noch was machen SwarN?
silentexodus is offline  
Old   #649

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
CoreBot - V 2.3.8:
- PickUp (on option.ini you can choose pickup 0-9, 0 = off, 6-8 = rares + legendary, 9= only Legendarys, the bot only pickup these things and do not sell it or stash it! So i think it's the best if you type 8 / 9 in the option. If you have a slow PC take it off, it cost's a lot more cpu power)
- fixing logging in
- fixing disconnecting
- some other fixes
- automatically creat a entry in the logfile every 5 minutes
- fixing some false/positiv warning on virusscanner ()

@silentexodus,
das ist wegen deinem 24h disconnect du kannst ihn natürlich auch anders setzen,
jedoch sollt es (hoffentlich) in der neuen version bereits klappen, dass er reconnected

SwarN is offline  
Thanks
7 Users
Old   #650

Danke SwarN, aber das ist es nicht. Er macht das auch ohne den disconnect. Ich weiß nur nicht warum. Vielleicht lässt sich ja was einbauen das wenn das Flaggenmenü offen ist, er das grad wieder schließt. Denke das ist nicht so schwer?!
silentexodus is offline  
Old   #651

@silentexodus,
dass ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,
es liegt irgendwo bei dir am rechner nicht an dem Bot.

Und solange du mir keinen Grund nennen kannst WANN und WARUM das auftritt werde ich mich auch nicht weiter damit befassen.
SwarN is offline  
Old   #652

Received Thanks: 17
Sooooo..... Supportforum eingerichtet.....

Optik bekommt natürlich so nach und nach noch D3 Schliff

Obacht.... battnet istmal wieder gehackt worden:
FerroKarr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #653

Received Thanks: 6
@ silentexodus
wenn dur wirklich den bot richtig eingestellt hast so wie es hier schon mehrmals beschrieben steht, wie es im video ist etc.. dann sollte das nicht auftreten schau nochmal über die einstellungen rüber denn das problem hab ich schon seit 2_3_6 GAR nicht mehr.

und ja das mit der eingabeüberschreitung hatte ich auch, muss man wohl größere sleeptimes einsetzten da die von blizzard da wohl was verändert haben...
prinzrobeat is offline  
Old   #654

nochmal nen riesen dank an SwarN und ne frage ob er sets pickt?
wahrscheinlich nicht oder?
ach ja natürlich auch einen dank an FerroKarr
starlancer is offline  
Old   #655

@all
ICH EMPFEHLE GUT AUFZUPASSEN WENN IHR BOTTET, OB DAS GAME LIMIT REACHED, DA BLIZZARD GERADE VIELE BOTTER DESWEGEN BANNED! JETZT IST ES AN DER ZEIT EURE SLEEPTIMES HOCHZUSTLLEN , DIE GOLDPREISE STEIGEN! YAY!

@starlancer
ka hab kein setitem zum testen gehabt, kannst gerne ma testen normalerweise dürfte er das schon picken.
SwarN is offline  
Thanks
3 Users
Old   #656

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by manuex View Post
Habe ebenfalls dieses Problem. Mit der Attackrange habe ich schon herumprobiert, kann es aber eigentlich auch nicht sein, der Bot schießt bei mir am Anfang auf der Brücke 20-30 Sekunden lang in alle Richtungen, ohne, dass irgendwo außerhalb seiner Range Gegner sein könnten und mittem im Run bleibt er auch immer mal wieder stehen..

Irgendwelche Ideen?
Habe mein Problem jetzt selbst gelöst.

Ich spiele mit einem WD und der Affe hat immer versucht seine eigenen Fetische anzugreifen... Was seltsam ist, da der Typ im Tutorialvideo ja ebenfalls Fetische verwendet und sicher einige mehr hier, aber das Problem scheine nur ich zu haben?

Naja, wie auch immer Fetische aus der Skillleiste genommen und jetzt läuft alles wunderbar.
manuex is offline  
Old   #657

Quote:
Originally Posted by prinzrobeat View Post
@ silentexodus
wenn dur wirklich den bot richtig eingestellt hast so wie es hier schon mehrmals beschrieben steht, wie es im video ist etc.. dann sollte das nicht auftreten schau nochmal über die einstellungen rüber denn das problem hab ich schon seit 2_3_6 GAR nicht mehr.

und ja das mit der eingabeüberschreitung hatte ich auch, muss man wohl größere sleeptimes einsetzten da die von blizzard da wohl was verändert haben...
Hm, also ich finde ich habe alles korrekt eingestellt. Habe es jetzt mal bei der neuen Version beobachtet. Er loggt sich ein, dann dauerts ca. 20 sekunden und dann macht er das flaggenmenü auf. Wenn ich es dann per hand schließe startet er normal das spiel.
Sehr merkwürdig
silentexodus is offline  
Old   #658

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@all
ICH EMPFEHLE GUT AUFZUPASSEN WENN IHR BOTTET, OB DAS GAME LIMIT REACHED, DA BLIZZARD GERADE VIELE BOTTER DESWEGEN BANNED! JETZT IST ES AN DER ZEIT EURE SLEEPTIMES HOCHZUSTLLEN , DIE GOLDPREISE STEIGEN! YAY!

@starlancer
ka hab kein setitem zum testen gehabt, kannst gerne ma testen normalerweise dürfte er das schon picken.
was würdest du denn für sleeptimes empfehlen?
ich hab meine mal so eingestellt:
AfterAttack=43
InMenueMin=738
InMenueMax=2341
InTownMin=632
InTownMax=2793
RelogTime=10000

noch zu low oder sollten die in ordnung sein?
Granbul is offline  
Old   #659

elite*gold: 10
wie viel spielstunden habt ihr jetzt schon in euerm profil? weil darüber fällt es ja auch sehr auf.
tobiasbsell is offline  
Old   #660

Quote:
Originally Posted by wernercus View Post
wie viel spielstunden habt ihr jetzt schon in euerm profil? weil darüber fällt es ja auch sehr auf.
naja nicht wirklich man kann sich ja auch einloggen und dann afk gehen daran wirds nicht liegen

prinzrobeat is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »