Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #511

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Danke Peter,
aber wie du schon gesagt hast, wirft einiges bei manchen Fehler auf bei manchen nicht, ich weiß übrigens wieder warum ich eine andere InGame Funktion benutzt habe :P, da die alte wirklich bei dem ein oder anderen auf Probleme stößt.

Auch das mit dem Life auslesen, lohnt jetzt nicht wirklich, da ich es nur sehr selten einsetze, daher auch kein Skill für "Wenn wenig Leben benutze den und den Skill" habe.

Ich weiß dass die Einlog/Relogg/Disconnect Funktion im moment nicht klappt, dafür versuche ich noch ein bugfix zu bringen,
auch wird noch ein N2H von mir kommmen aber,
für alles andere denke ich reicht der Bot aus so wie er jetzt im moment ist.

SwarN is offline  
Old   #512

elite*gold: 33
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 1,157
Quote:
Originally Posted by peter_k_ View Post
Wieder eine sehr detailreiche Fehlermeldung.
Was steht auf dem Bildschirm (außer der Vase, was wird angezeigt)?
- Login-Screen
- Menu (wo man Resume drücken kann)
- Er steht auf der Treppe vor Azmodan und nichts passiert

Schonmal probiert D3 von Hand zu starten, Einloggen, den passenden Helden auswählen und dann erst dem Bot zu starten?

Es ist schon ein großer Zeitaufwand für Swarn das hier alles zu machen.
1) eine Anleitung machen
2) Unterstützung bei der Konfiguration geben
3) sich mit Fehlermeldungen rumschlagen die bei ihm nie erscheinen
4) Implementierungswünschen nachkommen oder ständig schreiben "mach ich nicht, lohnt nicht"
5) diesen Thread lesen und kommentieren
6) Uploaden

Besonders 3) kann doch sehr lange dauern wenn man nichtmal weiß wie man den Fehler provozieren kann.

Aber auch noch mal was konstruktives was Swarn bei dem öffentlichen oder folgenden privaten Bot vielleicht gebrauchen kann:

Die Funktion IterateActorAtribs(0x77BC0000, $Atrib_Hitpoints_Cur) ist extrem ineffizient.
Damit kann man das eigene Leben auslesen und dauert bei mir etwa 60ms.

- Mach eine Kopie von IterateActorAtribs und nenne Sie bsp. MemoryAdress
- Ändere return _MEMORYREAD($DATA + 8, $D3, $_REQ[1]) in return $data+8 in dieser neuen Funktion
- Wenn der Run losgeht bestimmst du einmal die Adresse (ist nicht ganz eine Adresse, aber egal) mit $lifepointer = MemoryAdress(0x77BC0000, $Atrib_Hitpoints_Cur)
- Brauchst du das aktuelle Leben reicht ein einfacher MemoryRead, wie
ConsoleWrite("Leben: " & _MEMORYREAD($lifepointer, $D3, "float") & @CRLF)

Rein gefühlsmäßig reicht es wahrscheinlich $lifepointer nach jedem offsetlist() neu zu bestimmen. Es ist zweifelhaft ob man sowas auf Alptraum braucht, nicht alles was machbar ist lohnt sich auch.

Peter
Da steht doch wenn der Bot Diablo 3 startet passiert nichts Oo was gibt es da mehr zu beschreiben.
Ja ich habe mich auch schon selbst eingeloggt der bot macht garnichts mein Cha steht da einfach nur rum.

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #513

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
wie ihr ausflippt.
ich habe ihm weder unterstellt, dass er unsere daten klaut, noch habe ich im unterstellt, dass er nutella mit kaese isst oder ein sitzpinkler ist. ich habe einfach nur gefragt, ob er memwriting schon immer benutzt... o_O ich habe nicht mal wirklich ahnung, was memwriting ist, ich habe einfach nur ganz normal gefragt und ihr flippt direkt total aus, ich kapier das nicht.. und dann werd ich noch als kackbratze und scriptkiddie beschimpft? sag mal gehts noch? ^^

"lesen und verstehen", lieber Satamael und hier bitte nicht einen auf oberschlau machen.
wenn ihr euch jetzt beleidigt fuehlt, dann tuts mir wirklich leid. hier, nehmt dieses taschentuch.
Bosskonovic is offline  
Old   #514

Received Thanks: 6
@ Bl4Ck
hast du unter optionen die bewegung auf den mausradKLICK gestellt? wenn nicht könnte es sein das es daran liegt.
dann musst du natürlich noch den richtigen charakter, level etc einstellen ansonsten funktioniert es auch nicht.
ich persöhnlich logge mich immer ein sodass der nur direkt spiel fortführen klicken muss (ist ja nicht schwer alleine so weit zu schalten..^^)

prinzrobeat is offline  
Old   #515

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
wie ihr ausflippt.
ich habe ihm weder unterstellt, dass er unsere daten klaut, noch habe ich im unterstellt, dass er nutella mit kaese isst oder ein sitzpinkler ist. ich habe einfach nur gefragt, ob er memwriting schon immer benutzt... o_O ich habe nicht mal wirklich ahnung, was memwriting ist, ich habe einfach nur ganz normal gefragt und ihr flippt direkt total aus, ich kapier das nicht.. und dann werd ich noch als kackbratze und scriptkiddie beschimpft? sag mal gehts noch? ^^

"lesen und verstehen", lieber Satamael und hier bitte nicht einen auf oberschlau machen.
wenn ihr euch jetzt beleidigt fuehlt, dann tuts mir wirklich leid. hier, nehmt dieses taschentuch.
Solche Leute hab ich gern. Zuerst Kommentare loslassen, und wenn man dann Konter kriegt, nur sagen "Ich hab doch nix gemacht".

Wenn du keine Ahnung hast, was memory-writing ist, wieso interessiert es dich dann, ab welcher Version es verwendet wird?

Und wenn ich diesen Beitrag hier Mal zitieren darf:
Quote:
bei dieser unfreundlichkeit hab ich ja fast schon angst, dass du uns doch irgendwas in den bot gepackt hast oder dies noch machst, falls wirklich noch ein update kommt. dir gehts aber mehr ums geld, als um spaß, oder? lese seit tagen oder sogar schon seit wochen nur noch giftige posts deinerseits..
Du hast ihn a) beleidigt (Unfreundlichkeit? Da wird ein einwandfreier Bot GRATIS angeboten - hat ja sehr viel mit Unfreundlichkeit zu tun) und b) einfach Mal ne leichte Form von Rufmord angewendet ("hab ich ja fast schon Angst, dass du uns doch irgendwas in den Bot gepackt hast"). Und nicht zuletzt c) unterstellst du ihm, dass es ihm ums Geld gehen würde. Nix für ungut, aber als "Ich hab doch nix getan und versteh ned, wieso ihr so abgeht"-Opferlamm brauchst du dich nun wirklich nicht hinstellen. Steh dazu, was du geschrieben hast, entschuldig dich und gut ists. Aber versuch jetzt nicht, Opfer zu spielen.
Satamael is offline  
Old   #516

Received Thanks: 26
ja, mach du mal weiter aus einer fliege nen elefanten.. mimimi
meine frage wurde immer noch nicht beantwortet.
Bosskonovic is offline  
Old   #517

Habs zum laufen bekommen ist es normal das der Bot nichts aufhebt und aus der map ballert statt in die massen? Liegt es vllt. daran das mein Diablo auf deutsch ist?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #518

Received Thanks: 6
@Bl4Ck hättest du richtig gelesen wüsstest du das der bot NUR dann richtig funktioniert wenn du eine goldfind range von 30+ hast da dieser keine items aufsammelt sondern durch die range das gold beim laufen automatisch aufsammelt.
prinzrobeat is offline  
Old   #519

@Bl4ck
klar ist das normal, was soll der Bot denn sonst machen?
Etwa Monster killen um an Gold zu kommen? tzzz also sowas...

Ich Zitiere mal meinen eigenen Post :

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
- Betriebsystem = Alle
- Client Sprache = Alle
- Full Background Modus (Nicht minimieren! Nur Hintergrundmodus!)

Bot Setup:
- Schaltet euren Bildschirmschoner ab!
- Fenstermodus 800x600 (bzw. einfach so klein ziehen wie es geht)
- Background Frames auf 60-100 stellen und Grafik runterschrauben (empfohlen, damit es weinger buggs gibt)
- Geht in die Einstellungen -> Tastaturbelegung, bei "Bewegen" stellt ihr die Mittlere Maustate ein.
- Schwierigkeitsstufe Nightmare
- Quest: Kill Azmodan
- Manuell einmal vom Start der Quest bis zum Azmodan Boss raum laufen, seid ihr im Bossraum angekommen, habt ihr kurz davor
einen Checkpoint erreicht, verlasst nun das Spiel.
- Options.ini:
- Logindaten für den Einlogger(Relogger)
- AttackDistanz Für Ranged klassen sollte 30-40 ein guter Wert sein, für Nahkämpfer bitte testen ich schätze 10-20
- Skillsetup an eigenen Wünschen anpassen
- Falls Skills nicht benutzt werden sollen dann dort eine "0" reinschreiben
- Wählt aus nach wie vielen Runs ihr reparieren wollt
- Es wird mit dem Spell attacked der auf der Rechten-Maustaste liegt
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #520

Okay dann geht er wohl nicht bei mir

Quote:
- Betriebsystem = Alle
- Client Sprache = Alle
- Full Background Modus (Nicht minimieren! Nur Hintergrundmodus!)

Bot Setup:
- Schaltet euren Bildschirmschoner ab!
- Fenstermodus 800x600 (bzw. einfach so klein ziehen wie es geht)
- Background Frames auf 60-100 stellen und Grafik runterschrauben (empfohlen, damit es weinger buggs gibt)
- Geht in die Einstellungen -> Tastaturbelegung, bei "Bewegen" stellt ihr die Mittlere Maustate ein.
- Schwierigkeitsstufe Nightmare
- Quest: Kill Azmodan
- Manuell einmal vom Start der Quest bis zum Azmodan Boss raum laufen, seid ihr im Bossraum angekommen, habt ihr kurz davor
einen Checkpoint erreicht, verlasst nun das Spiel.
- Options.ini:
- Logindaten für den Einlogger(Relogger)
- AttackDistanz Für Ranged klassen sollte 30-40 ein guter Wert sein, für Nahkämpfer bitte testen ich schätze 10-20
- Skillsetup an eigenen Wünschen anpassen
- Falls Skills nicht benutzt werden sollen dann dort eine "0" reinschreiben
- Wählt aus nach wie vielen Runs ihr reparieren wollt
- Es wird mit dem Spell attacked der auf der Rechten-Maustaste liegt

[/Queote]
Hab es so gemacht...

Du versuchst lustig zu sein anstatt mir zu helfen, alles geht nur der Bot schießt den Strahl aus der Map statt in das Feld.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #521

wie wäre es denn wenn du mir etwas mehr mitteilst, wenn du nicht willst, dass man sich über dich lustig macht?

Char,
Skillung,
Begleiter,
Deine Config die du benutzt,
....
SwarN is offline  
Old   #522

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~

Hab es so gemacht...

Du versuchst lustig zu sein anstatt mir zu helfen, alles geht nur der Bot schießt den Strahl aus der Map statt in das Feld.
Ist vielleicht ein zweiter Spieler bei dir mit im Spiel, während du das testest? Bzw. in welche Richtung schießt er? Befindet sich in dieser Richtung evtl. weiter entfernt ein Gegner, und welche AttackRange hast du angegeben? Hast du evtl. nen Mönch mit dem Begleiter-Skill? Welche Klasse mit welchen Skills hast du?

Du willst, dass man sich nicht drüber lustig macht, ist ok. Aber dann liefer doch bitte genügend Informationen, dass man auch aufs Problem stoßen könnte.
Satamael is offline  
Old   #523

Wiz
disintegrate auf der Rechten Maustaste
Templer
Standard config habe nur Dateipfad und die login daten verändert.

Quote:
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=150
CloseCombat=0
ResizeWindow=0
WaypointDistanzCheck=20

;Wenn keine Manuellen Sleep's verwendet werden möchten eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=0
InMenueMax=0
InTownMin=0
InTownMax=0
RelogTime=30000

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
[SkillSetup]
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=0
SkillOnStart1=0
SkillOnStart2=0

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Skill1]
Cooldown=10000

[Skill2]
Cooldown=0

[Skill3]
Cooldown=0

[Skill4]
Cooldown=0
er schießt gegen die wand dort ist kein gegner bzw in der richtung da dort die map "endet"

EDIT: You must register and activate your account in order to view images. so ungefähr. Immer an den gegner vorbei.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #524

Siehst du schon besser ,

geh in deinen Grafikoptionen, dort hast du irgendwas angstellt, dass du nicht auf fenster 800x600 kommst,
nimmt da den hacken raus und in der Option.ini vorallem bei ResizeWindow=0
eine 1 ! Rein.

Viel spass ansonsten mit dem Bot,
PS es gibt bereits ausgefeilschte Skillungen/Config's für Wizzard's einfach ma zurückblättern
SwarN is offline  
Old   #525

Muss ich vollbild Fenstermodus oder nur Fenstermodus? Habe eben nur Fenstermodus gehabt. You must register and activate your account in order to view images.

EDIT: geht alles leider ist meine pick range zu low^^

~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »