Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hat jemand auch tipps für den monk?

puksone is offline  
Old   #467

Hab etwas umgebaut:
19% Grundspeed nun 278% GF mit 22k. Max Diszi nun auf 47. Sieht direkt schneller aus:-)
Vielen Dank

Tritonus is offline  
Old   #468

Received Thanks: 32
soo..... erste klasse der bot hab schonmal zum laufen gekriegt aber habe immernoch probleme -.-

1. er pickt kein gold oder items (wo ist eig. die einstellung für die range dafür?)
2. er läuft iwie komischer weise nur an der wand lang o.o?

ich mache es so:

1. ich starte das game.
2. mache die quest mit azmodan killen an.

dan ist der bot selber losgelaufen aber blöder weise ist er nur an der seite langelaufen manchmal stehen geblieben und hat nix aufgesammelt.
[als er truhe aufgemacht hat] dan ist er einfach weiter gelaufen und hat auch nix aufgesammelt.

(ich benutze eine magierrin hoffe das jemand ein paar antworten für mich hat)
Terraya is offline  
Old   #469

Received Thanks: 1
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Terraya View Post
soo..... erste klasse der bot hab schonmal zum laufen gekriegt aber habe immernoch probleme -.-

1. er pickt kein gold oder items (wo ist eig. die einstellung für die range dafür?)

ich mache es so:

1. ich starte das game.

dan ist der bot selber losgelaufen aber blöder weise ist er nur an der seite langelaufen manchmal stehen geblieben und hat nix aufgesammelt.
[als er truhe aufgemacht hat] dan ist er einfach weiter gelaufen und hat auch nix aufgesammelt.

du hast dir bestimmt den topik durchgelesen

starlancer is offline  
Old   #470

Received Thanks: 2
@Terraya

Naja, nett formuliert gehörst du gebannt. ^^
otKjee is offline  
Old   #471

English:
Can we make waypoints ourselves or with the help with this script? What I need in order to get current position and store it in file?
Also, I have source code from .exe and can actually rewrite it to C++/C# with threads (checking life, monitoring cooldowns, ...) etc.

Deutsch (Google Translate):
Können wir uns selbst Wegpunkte oder mit der Hilfe mit diesem Skript? Was ich brauche, um die aktuelle Position zu erhalten und bewahren Sie sie in Datei?
Auch habe ich Quellcode aus. Exe und kann eigentlich umschreiben, um C + + / C # mit Gewinde (Überprüfung Leben, Überwachung Abklingzeiten, ...) usw.

Ich entschuldige mich fuer mein Deutsch. Ich lerne noch.
omfgzor is offline  
Old   #472

Quote:
Originally Posted by peter_k_ View Post
@otKjee: es wird bei jeder Truhe nur ein Versuch unternommen. Wenn da irgendwas fehlschlägt bleibt die eben geschlossen. Das ist schon gut wie es ist. Sonst müßte man irgendwie erkennen welche Truhen schon geöffnet sind und wenn Truhen aus irgendwelchen Gründen nicht erreicht werden hängt er fest.

@ironmarine
das ist kein freeze Timer den man einfach umstellen kann. Es wird nach dem Resume die Funktion offsetlist aufgerufen die Speicheroffsets im Diablo Prozess abfragt, unter anderem auch die Position des eigenen Charakters. Diese Funktion ist Teil der benutzten D3-Memory-UDF von UnknOwned und muß nach jedem neuen Spiel, Townportal, Wegpunkt neu aufgerufen werden. Du siehst also: der Bot wartet nicht untätig, sieht nur so aus.

Peter

Edit: stimmt nicht ganz, wenn der Char bei offsetlist() schon bereit steht geht das ganz schnell. Bei mir hat ein Sleep(1500) am Anfang von dorun geholfen. Die dorun wird schon aufgerufen wenn noch der Ladebildschirm zu sehen ist. (1500 stimmt wahrscheinlich nur für meinen Rechner und die von mir angepasste 2.3.6, das Prinzip sollte aber immer stimmen). Man könnte hier sogar noch in der Zwischenzeit schonmal die Pfadliste einlesen. Mal kurz implementieren..
Ich versteh nur die hälfte von dem was du sagst, aber ich glaube was du mir sagen willst ist, dass er in den 5 sekunden untätigem rumstehen schon arbeitet. Nur ist das zu lange und da MUSS es ein Fix geben da er sonst nirgens so lange wartet und alles fast instant zu funktionieren scheint, damit mein ich games joinen, den neuen waypoint suchen wenn man zurückgestoßen wurde etc. also kann diese warte zeit verkürzt werden?! ich hoffe das die antwort ist:"Ja es ist möglich"

Quote:
Originally Posted by Terraya View Post

ich mache es so:

1. ich starte das game.

Es gibt in Diablo 3 auf diversen Items eine aufgelistete fähigkeit die dir ermöglicht dinge aufzuheben die weiter weg sind. Als Beispiel nehmen wir ein paar Handschuhe auf dennen sind (+210intelligenz) und (+110vitalität) und (+7 meter gold und heilkugelsammelradius) nun hebst du Gold auf ohne direkt drüber gehen zu müßen. kaufst du dir nun z.B. Armschienen die wieder diesen (x meter gold und heilkugelsammelradius) drauf haben dann erhöht sich der gesamte Radius. Nun versuchst du auf einen Radius von über 30 Metern zu kommen und deine Probleme das er kein Gold aufhebt verschwinden
ironmarine is offline  
Old   #473

was muss man eintragen in Options.ini um mit Demon Hunter IM KAMPF Granaten zu machen,alle 5 Sekunden zum Beispiel..der macht im Kampf nur Rechte Maustaste...Schnellfeuer..was natürlich dazu führt kein Hass
gksfhdvgvux is offline  
Old   #474

Received Thanks: 6
no comment zu sowas nichtmal 2 seiten lesen und immer wieder die selbe dumme frage..
prinzrobeat is offline  
Thanks
1 User
Old   #475

Wie sieht's eigentlich mit der Veröffentlichung des Sourcecode aus? =)
Popopinsel is offline  
Old   #476

Wers braucht hier nochmal ne gute Barb Config

1:Sprint mit Tornados
2:Kampfrausch mit 30% Dmg
3:Warcry mit Resis/Hpregg
4:
Rechte Maustaste Spalten mit +DMG

AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=35
MaxGameLength=130
CloseCombat=1
ResizeWindow=1

;Wenn keine Manuellen Sleep's verwendet werden möchten eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=0
InMenueMax=0
InTownMin=0
InTownMax=0

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
[SkillSetup]
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=2
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=0

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Skill1]
Cooldown=0

[Skill2]
Cooldown=0

[Skill3]
Cooldown=31000

[Skill4]
Cooldown=0

macht bei 225% gf und 28er range bei 21k dps etwa 310k gph
kommt aber stark aufn rechner drauf an alter dualcore 210kgph neuer i7 310k ^^
Lananz is offline  
Old   #477

Received Thanks: 5
@ironmarie:
in der originalversion hat er die standzeit in der funktion offsetlist verbracht die zur library gehört. Ich dachte erst das ist normal, habe aber einen fix gefunden.

Am Anfang von dorun habe ich einen Wartezeit von 1500ms eingebaut, so wird offsetlist erst aufgerufen wenn der char im spiel steht und nicht schon beim ladebildschirm.

In der Zwischenzeit kann man schonmal die Wegpunktliste laden.

$wartezeit = TimerInit()
Dim $WPS = _COORDTXTEINLESEN($COREPATH)
while(TimerDiff($wartezeit)<1500) ; 1500ms bei meinem Rechner/inet
sleep(10)
WEnd

Edit:
www. owned core .com/forums/diablo-3/diablo-3-bots-programs/diablo-3-memory-editing/361270-autoit-diablo-3-click-move-interaction-actor-handling-version-2-a-5.html
Post 69 von leo11173 für ingame() verwenden statt die healthkugel abzufragen funktioniert einwandfrei (leerzeichen raus, wird sonst unkenntlich gemacht)
Dann kann die 1500ms Verzögerung (Schnelllösung) wieder raus

Peter
peter_k_ is offline  
Old   #478

@swarn....
Ich hab noch n rest von nem Euro auf ner PSC, kann ich dir die pin als spende zukommen lassen ???
kilosup is offline  
Old   #479

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@kilo,
danke gut gemeint, aber mit PSC kann ich nix anfangen vorallem nicht mit so einem Betrag.

@peter_k, die Funktion kenne ich bereits. Jedoch hat diese damals Probleme gemacht daher habe ich die andere genommen. Nachdem jetzt nicht wirklich Spenden kommen und es für mich immer unrentabler wird zum Botten, habe ich jetzt auch nicht mehr sooooo die Lust an dem Projekt weiter zu machen.
Die Source gebe ich trotzdem nicht öffentlich raus und möchte auch nicht dass Sie irgendwo gepostet wird.

Es wird noch eine neue Version geben diese wird dann vorerst die letzte sein.

MFG
Swarn

Fall's sich jemand doch erbarmt etwas zu Spenden, bitte ne PM an mich.
SwarN is offline  
Thanks
4 Users
Old   #480

Quote:
Originally Posted by peter_k_ View Post
@ironmarie:
in der originalversion hat er die standzeit in der funktion offsetlist verbracht die zur library gehört. Ich dachte erst das ist normal, habe aber einen fix gefunden.

Am Anfang von dorun habe ich einen Wartezeit von 1500ms eingebaut, so wird offsetlist erst aufgerufen wenn der char im spiel steht und nicht schon beim ladebildschirm.

In der Zwischenzeit kann man schonmal die Wegpunktliste laden.

$wartezeit = TimerInit()
Dim $WPS = _COORDTXTEINLESEN($COREPATH)
while(TimerDiff($wartezeit)<1500) ; 1500ms bei meinem Rechner/inet
sleep(10)
WEnd

Edit:
www. owned core .com/forums/diablo-3/diablo-3-bots-programs/diablo-3-memory-editing/361270-autoit-diablo-3-click-move-interaction-actor-handling-version-2-a-5.html
Post 69 von leo11173 für ingame() verwenden statt die healthkugel abzufragen funktioniert einwandfrei (leerzeichen raus, wird sonst unkenntlich gemacht)
Dann kann die 1500ms Verzögerung (Schnelllösung) wieder raus

Peter
Danke für die Mühe aber du redest hier mit einem "AutoIt" noob ich habe keinen blassen schimmer wie man sowas macht. Das einzige was ich machen könnte, wäre in die option.ini zu gehen um da was zu verändern. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht nach dem AutoIt gegoogelt um zu erfahren wie man das öffnet um damit zu arbeiten oder ob das ganz einfach mit der cmd console geht ich hab keine ahnung davon und ich glaube nicht das ich das jz auf die schnelle für diesen Bot lernen könnte. Trotzdem danke für deine hilfe , aber wenn du von was anderem redest als die optioon.ini datei zu öffnen und stumpf dort werte einzutragen ist das zu hoch für mich

ironmarine is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »