Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@Swarn: Nutzt du in dieser Version Memory Writes? In deiner alten Version war das ja anscheinend nicht der Fall.

Ich habe folgende Infos zu deinem Bot gelesen:

Quote:
Also I've did some research. It uses memory reading AND writing (to do actor interaction like chests/shrines/repair). Dunno if this detectable. Other moving and using skills is by autoit mouseclick emulation (apparently it's reading current location from memory, translate world coordinates [x,y,z] to screen coordinates and makes click to go to next waypoint [points stored in 3D in CorePath.txt]).
Ist da was dran?

Venkman is offline  
Old   #482

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Natürlich ist da was dran, was glaubst du sonst wie alles im Background möglich ist?

Über die Sicherheit werde ich mich hier nicht weiter mit euch unterhalten, wurde in den 2 Monaten denn schon jemand gebannt?....... also werde ich dazu nicht's weiter sagen.

SwarN is offline  
Old   #483

Received Thanks: 5
Ja, angeblich einer, oder?

Mir geht es ja nur um die memory writes.
Da du ja explizit darauf hingewiesen hast, bei deiner alten Bot Version dieses eben nicht zu tun, wollte ich halt nur wissen, ob das immer noch der Fall ist.

Um Sicherheit will ich bestimmt nicht diskutieren, sondern diese nur abschätzen.

Also nix für ungut.
Venkman is offline  
Old   #484

Received Thanks: 0
Hi Leute,

erstmal vielen dank für die tolle arbeit.
Ich hab jedoch ein problem. Führe ich den bot ganz normal aus läuft alles ohne probleme. Starte ich den bot innerhalb von vmware "hängt" der bot. er joint das spiel bewegt sich kurz, wartet bevor er attacked bzw. weiterläuft. Ich meine hierbei nicht die 1 sek. die relativ normal ist sondern eher so 5-10 sek. Hat irgendwer das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

.bLade is offline  
Old   #485

Received Thanks: 1
Ist das nur bei mir so bei den skills ? [Skill2] Cooldown=80000 wiso setzt er den skill trotzdem all 5-8 sec ein ? sollte ja 80sec sein oder ? mfg
Inst3nstar is offline  
Old   #486

Received Thanks: 6
Erstmal danke für die tolle Arbeit. Bei mir läuft der Bot mit nem Wiz tadellos. Jetzt wollte ich mal nen Barb testen und habe hierbei das Problem das er oftmals einfach nicht auf die Mobs einschlägt sondern einfach vor ihnen hin und her läuft. Ich habe die verschiedensten configs die hier gepostet wurden getestet, es läuft aber immer aufs selbe hinaus.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
schrob10 is offline  
Old   #487

Wie wär's, mit nicht nur Config's von anderen testen sondern selber mal schnallen woran es liegen könnte?
Hättest du meinen ersten Post hier gut durchgelesen wüsstest du woran es liegt,
ich habe echt keine Lust mehr auf Leute die sich nichtmal den ERSTEN Post vernüftig durchlesen.
SwarN is offline  
Old   #488

Keine Ahnung warum du immer gleich so aggro bist, ich hab deinen ersten post mehrfach gelesen sowie jede Seite dieses Themas. Ich hab jede Einstellungen selber geändert und getestet aber es ändert sich nichts wenn ich zb die attackdistance ändere o.ä.

Der Barb läuft vor den Mobs die schon in nahkampfreichweite stehen nur hin und her.
schrob10 is offline  
Old   #489

Quote:
Originally Posted by Inst3nstar View Post
Ist das nur bei mir so bei den skills ? [Skill2] Cooldown=80000 wiso setzt er den skill trotzdem all 5-8 sec ein ? sollte ja 80sec sein oder ? mfg
Ließ den ersten Post wenn Skill2 auf Skillspamming steht ignoriert er den cooldown
ironmarine is offline  
Old   #490

Quote:
Originally Posted by schrob10 View Post
Keine Ahnung warum du immer gleich so aggro bist, ich hab deinen ersten post mehrfach gelesen sowie jede Seite dieses Themas. Ich hab jede Einstellungen selber geändert und getestet aber es ändert sich nichts wenn ich zb die attackdistance ändere o.ä.

Der Barb läuft vor den Mobs die schon in nahkampfreichweite stehen nur hin und her.
Dann hast du sicherlich auch deinen AttackSkill auf der Rechten Maustauste und hast in der Option.ini CloseCombat auf 1 ! gesetzt?
SwarN is offline  
Old   #491

Playing for a while then just gets up and does nothing ...
only moves a little jerk and all ...
how do I fix this?
and does not repair things ...
maksimka350 is offline  
Old   #492

Received Thanks: 21
Naja, iwie läuft er einfach nciht mehr bei mir! Als ich die version (glaube 3.3) hatte, konnte ich problemlos d3 die nacht durchlaufen lassen und er lief immernoch!
Wenn ich jetzt checke ob alles ging, hängt er im login bildschirm (obwohl ich pw/acc) eingegeben habe, oder d3 hat sich aufgehangen und reagiert nicht.

Recht nutzlos, so wie es für mcih grad läuft. Ertrag von knapp ner mio pro nacht, was vorher ca 4 waren.

Weitere details wüsste ich nicht, was ich schreiben sollte, ich habe nie was geändert, ausser die version des bots.

Ist das wirklich nur bei mir so?
mojoe87 is offline  
Old   #493

hallo

bei der Version 3,7 geht es mir genau so er läuft 2-3h dann geht es aus dem Spiel raus und logt sich nicht mehr ein bin jetzt wieder bei der 3,6 Version die läuft ohne Probleme 24h durch.
Bingonen is offline  
Old   #494

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Dann hast du sicherlich auch deinen AttackSkill auf der Rechten Maustauste und hast in der Option.ini CloseCombat auf 1 ! gesetzt?
In der Tat, aber mit 0 oder 1 macht es keinen Unterschied.
schrob10 is offline  
Old   #495

Received Thanks: 26
Wann hast du angefangen, memwriting zu benutzen? Bei welcher Version? Oder schon seit Anfang an?

Bosskonovic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »