Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/04/2010, 21:42   #1126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ElronII View Post
beobachte mal deinen bot wie viele chicken er hat wenn dein bot 4 std rennt muß irgendwas passieren
glaube nciht das es irgendwas mit bnet probs zusammen hängt.
die beste methode ip bans zu umgehen ist das game etwas länger als genau 3 minuten zu halten. wie schon erwähnt chickens usw. also meien games dauern über 6 minuten und der bot rennt 24std durch ohne je einen ip ban zu bekommen

gruß
hmm..
komisch ist, dass ich auch ca. 6min pro game habe und zusätzlich mit 2 key/1 bot botte
chicken stand gerade bei 10 von 300 games
Spickii is offline  
Old 05/05/2010, 02:10   #1127
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
soooo
hab irgendwo mal die lösung für mein problem gefuNden find sie aber nichtmehr... und sucht mal nach "baal" in dem forum... ^^

also.. will jetz mal das baalscript mit meinem pala ausprobiern, allerdings teleportiert mein pala direkt in den throne room, bekämpft die gegner aber nicht ( die gekillt werden müssen bevor die w1 spawnt)
habs beim ersten mal geschafft zur 2. wave zu kommen allerdings ist er dann abgestürzt (kanns sein dass er beendet wenn die w2 zu lange dauert? maxgametime ist es nicht die ist viel höher)

help
palmo is offline  
Old 05/05/2010, 04:06   #1128
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Hallöchen

Botte mit einer Assa (Trap)Infy ist forhanden.

Wo stelle ich nun ein das so trotz imun gegnern nicht leaven soll?

ty
RATTENFUCHS is offline  
Old 05/05/2010, 04:07   #1129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
mein bot hatte auch mal das problem mit dem baalscript hab den bot dann aber einfach auf public mode gestellt und schon killt der alles labbert etwas vor sich her aber läuft.
das mit der wave 2 sollte schon ohne chicken klappen also ne eth andy eth cv und ne forty dann läuft das
ElronII is offline  
Old 05/05/2010, 09:52   #1130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ElronII View Post
mein bot hatte auch mal das problem mit dem baalscript hab den bot dann aber einfach auf public mode gestellt und schon killt der alles labbert etwas vor sich her aber läuft.
das mit der wave 2 sollte schon ohne chicken klappen also ne eth andy eth cv und ne forty dann läuft das
Meinst du einfach nur ne Ungesockelte Eth Cv oder ne Infy in ner Eth Cv?
Metraton8 is offline  
Old 05/05/2010, 11:40   #1131
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
ok danke werd ich gleich mal ausprobieren!
und für wave 2 hab ich auch was gefunden!


damit benutzt er einfach holy bolt auf alle magic imunen!
werd ich gleich mal ausprobieren


edit: ne funktioniert einfach nicht
er greift nur die bosse an im throne (muss mal schauen wo ma das umstellt... aber hätt gern dass das für dia so bleibt..^^) und bei w2 beendet er das game einfach
palmo is offline  
Old 05/05/2010, 13:07   #1132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Mein Bot hebt komischer Weise keine essenzen mehr auf. Obwohls in der cfg steht. Woran liegt das??
neck909 is offline  
Old 05/05/2010, 14:07   #1133
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Kann man ausstellen, das der Bot Rüstungen usw die er für 35k verkaufen will nicht aufhebt? Bisschen doof mit den ganzen Charms und wenig Platz im Inventar Minuten an Zeit zu verschwenden, die der Bot mit häufigen Portalen macht.
Lokh is offline  
Old 05/05/2010, 14:24   #1134
 
Preson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 205
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by neck909 View Post
Mein Bot hebt komischer Weise keine essenzen mehr auf. Obwohls in der cfg steht. Woran liegt das??
In der Pickitdatei vor den Essenzen das // wegmachen, wenn du sagst es steht bei dir drinnen.

Oder eventuell einen Syntaxfehler dabei, wobei dann eigentlich der Bot nen Fehler werfen sollte wenn du eine findest, also denke ich eher auskommentiert.

Quote:
Originally Posted by Lokh
Kann man ausstellen, das der Bot Rüstungen usw die er für 35k verkaufen will nicht aufhebt? Bisschen doof mit den ganzen Charms und wenig Platz im Inventar Minuten an Zeit zu verschwenden, die der Bot mit häufigen Portalen macht.
Ja, es gibt bei den weissen Items meistens eine Zeile, bei denen er Rüstungen mit >1000 def suchen soll (was logischerweise nie zutrifft, aber er hebt sie halt auf, checkt ob sie >1000 def haben und verkauft sie).
Glaube steht sogar als Kommentar //Goldmacher dabei oder so ähnlich.
Preson is offline  
Old 05/05/2010, 14:44   #1135
 
binary10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
mein bot behält sachen die er findet immer sehr lange im inventar (wasm ich dann immer wundert wenn im item log 5xshako oder so ist er aber nur 1 gefunden hat^^)

kann man das irgendwie umstellen das er alles glei immer inne truhe packt?

€:ich hab grad gesehen das der bot alle 4 sox waffen aufhebt...^^
ich würde aber gerne nur die eth waffen aufheben like eth drescher eth große stangenaxt eth cv usw wenns geht auch mit 4 sox, hat das vllt jemand und kann mir sagen was ich da inen config machen muss?
was das stashen angeht kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen (bin selber noch noob =D), bei mir stasht er aber zu beginn jedes runs.

aber um nur die ätherischen 4sox waffen aufzuheben, suchst du dir die entsprechende zeile in deiner pickit-datei raus (oder schreibst sie rein, falls nicht vorhanden).
zum beispiel:

Code:
[Name] == GiantThresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 6 || [Sockets] == 0)
hier würde er z.b. Giant Thresher (das Leerzeichen im Programmcode immer entfernen!) mit einer qualität von gut oder schlechter (um magic, rare, unique auszuschließen) und der flagge ätherisch aufsammeln. die nebenbedingung ist entweder 6 sockel oder 0 sockel. wenn du nur 4sox brauchst (z.b. für insight), dann sähe das so aus:

Code:
[Name] == GiantThresher && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4
binary10 is offline  
Old 05/05/2010, 15:12   #1136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 91
Received Thanks: 7
So habe anderes problem

benutze den bot von bluebird 1.1

wenn ich 2 bots laufen habe

dann kommt nach kA wie langer zeeit ( sehr kurz)

unable to connect to battlenet

wie kann ich das vermeiden ?? ^^
OoEnixoO is offline  
Old 05/05/2010, 15:34   #1137
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
mein bot behält sachen die er findet immer sehr lange im inventar (wasm ich dann immer wundert wenn im item log 5xshako oder so ist er aber nur 1 gefunden hat^^)

kann man das irgendwie umstellen das er alles glei immer inne truhe packt?

€:ich hab grad gesehen das der bot alle 4 sox waffen aufhebt...^^
ich würde aber gerne nur die eth waffen aufheben like eth drescher eth große stangenaxt eth cv usw wenns geht auch mit 4 sox, hat das vllt jemand und kann mir sagen was ich da inen config machen muss?
mußt mal in deienr char config schauen wie du dein inventar eingestellt hast.. also dir das genau anschauen:

NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];

das ist dein inventar 1steht für kann er benutzen 0 für finger weg also bei mir werdend ann nur die resten 3 reichen benutzt rest ist leer.

2. möglichkeit währe dann.. scahu dir das an:

NTConfig_FreeSpace = 8

glaub zwar nciht das es daran liegt weil das nur die zeilöe ist ab wann er stashen soll aber wer weiß stell es etwas höher ein und er stash früher

3. möglichkeit: deine truhe ist einfach voll^^
ElronII is offline  
Old 05/05/2010, 15:35   #1138
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Metraton8 View Post
Meinst du einfach nur ne Ungesockelte Eth Cv oder ne Infy in ner Eth Cv?
hast ja recht^^ eth cv mit runenwort einsicht^^
ElronII is offline  
Old 05/05/2010, 15:37   #1139
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by OoEnixoO View Post
So habe anderes problem

benutze den bot von bluebird 1.1

wenn ich 2 bots laufen habe

dann kommt nach kA wie langer zeeit ( sehr kurz)

unable to connect to battlenet

wie kann ich das vermeiden ?? ^^
beutzt du den auch vmware oder virtual pc? wenn du das nur über den loader laufen läßt kann so was schon passieren
ElronII is offline  
Old 05/05/2010, 16:35   #1140
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
hätte immernoch das problem dass sich der bot bei wave2 baal beendet ( ohne einen fehler )

hab das schon ab und zu gelesen also muss es doch auch jemanden geben der die lösung kennt
bzw kann vl wer baal scripts posten? finde nur die von bluebird und normalem d2nt
palmo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.