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Originally Posted by kal_el
entscheiden sollte das blaue sein.. sie muss da blitz machen..dann bleibt sie auch stehn.. du kannst bissel mit den zahlen rumspielen, je nachdem was du in der config. angegeben hast.
ps. teste das am besten auf alptraum ^^
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so wie ich die if-schleife da verstehe, wird die bei mir gar nie ausgeführt, da weder die erste noch die zweite bedingung true ist. Somit gibt er dann "NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2, 15092, 5028);" gar nicht zurück!
habe die bedingung in der if schlaufe auf true gesetzt und dann auch beim rückgabewert "blizzard" eingestellt (könnte den array-wert da ja auch einfach durch "59" ersetzen?)
das ganze hat jedoch keine auswirkung
edit:
Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 55; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 59; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 55; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 49; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
die charconfig sollte ja richtig eingestellt sein!
(15092, 5028) ist das die location, bei der er stehen sollte?
edit2: lag wohl an der if-schleife!
Code:
if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Lime"]3[/COLOR]] == 59)
zu
Code:
if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Red"]2[/COLOR]] == 59)
bzw
geändert! (macht irgendwie keinen sinn, da die bedingung nun false ist, somit gar nichts zurückgegeben wird)
leider macht er nun einfach kein precast!
Hat bisher niemand rausgefunden, wie er stillsteht, aber trotzdem precastet?