Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/01/2010, 22:30   #1096
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by killone View Post
nabend
das prob mit der picked hat sich doch nicht gegeben

ich habe z.b. die essenzen mit // auskommentiert aber ersammelt sie denoch
bei runen ist das selbe


mal was anderes könnten wir nicht für picked fragen ein extra poast machen?
hast du cuben auf true?
dann sucht er die items die er braucht auchw enn sie in der pickit ausgestellt sind

Quote:
Originally Posted by HeadtripLSD View Post
kurze frage ich habe die option, den loader zu benutzen wieso fliegen meine anderen chars aus dem game hinaus???? wie kann das behoben werden habe alle andere keys läuft über einen acc ist das das problem??
es ist nicht möglich mit mehreren chars eines acc´s in der lobby zu stehen!
es werden dann alle ausser einem die gleichzeitig in der lobby stehen gekickt!
also ja das ist dein problem!

zum selber rushen/leechen müssen die chars jeweils auf andere acc´s verteilt sein oder solange warten bis sie das alte spiel verlassen bis das neue steht damit sie sofort nachjoinen können!

aber wieder die regel beachten nicht mehr als einen char gleichzeitig in der lobby
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 22:31   #1097
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hab eine bitte....
Hat jemand ein Tombrun Script für mich???
Finds in der 1.13 version nicht !
mfg
Steuber is offline  
Old 05/01/2010, 23:51   #1098
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
wegen dem prob des stashen der items

ich ab jetz genau angegeben was ich frei hab im invent

und auch bei ntconfig_freespace genau was im car fei is angegeben

und es geht super

ich denke mal die zeile sagt an das er xx felder frei sein müssen bevor er stasht

und wenn ihr mit der zahl runter geht 2 3 usw dann behält der das länger im invent

testet mal invent belgung genau einstellen und die freien felder auch da genau eingeben
killone is offline  
Old 05/02/2010, 10:51   #1099
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo an alle,

hab nu die ersten 60 seiten gelesen aber nix gefunden.

Frage:
Was muss ich einstellen das der bot open tristruns macht?
ich bekomm es net hin das er ein portal öffnet.

gruß mako
mako48 is offline  
Old 05/02/2010, 10:57   #1100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
hi leude ; )
hab jetzt mal den leechbot ausgetestet.. wenn ich nu aber den co-dia bot anstelle, dann geht mein barb( leecher) durchs TP macht seine schreie und dann kriegt er den enigmabug... muss er telen können als co-diarunner? geht es denn mit der soso?

sind nicht-tele chars dafür ungeeignet? Thx schonma im vorraus ; )

Greetz Piwi
piwination is offline  
Old 05/02/2010, 11:19   #1101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Mein Char (leecher) geht ins game, nimmt dann jedoch nicht die Gruppeneinladung vom Leader an, steht dann dumm rum, und verlässt dann irgendwann wieder das Spiel. Wenn ich die Gruppeneinladung manuell annehme, dann führt der Bot den Rest ganz normal aus, also durchs TP gehen, und leechen.
Alles vorher, also Tränke kaufen usw. macht er auch ganz normal...
yewyow is offline  
Old 05/02/2010, 11:25   #1102
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
stelle den leechbot auf public genauso wie den leader
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 11:28   #1103
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
wenn mein bot skill charms oder auch andere sachen aufhebt bzw. in die truhe tun will, dann wird d2 instant mit quit beendet und restartet dann ??? kommt aber meist nur bei skillern vor ... woran liegt das ?
ikon1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 12:03   #1104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 21
Hey, habe eine Frage zum Baalscript!
Und zwar läuft meine Blizzard/ligthning sorc immer da hin wo die ganzen waves spawnen, statt hinten zu stehen und von da zu casten!
Jemand ne ahnung wie ich die Sequenz anpassen müsste, damit sie das nicht mehr macht?

Ein weiteres Problem ist, dass sie während den waves keine Tränke kaufen geht(in der charconfig möchte ich das jedoch nicht aktivieren, da sie sonst allgemein zu oft tränke kaufen geht). Kann man das irgendwie nur für Baal aktivieren?
lortl is offline  
Old 05/02/2010, 12:19   #1105
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by ikon1337 View Post
wenn mein bot skill charms oder auch andere sachen aufhebt bzw. in die truhe tun will, dann wird d2 instant mit quit beendet und restartet dann ??? kommt aber meist nur bei skillern vor ... woran liegt das ?
dazu gibt es mehr lösungen
-> schau mal hier rein für eine ->


Quote:
Originally Posted by lortl View Post
Hey, habe eine Frage zum Baalscript!
Und zwar läuft meine Blizzard/ligthning sorc immer da hin wo die ganzen waves spawnen, statt hinten zu stehen und von da zu casten!
Jemand ne ahnung wie ich die Sequenz anpassen müsste, damit sie das nicht mehr macht?

Ein weiteres Problem ist, dass sie während den waves keine Tränke kaufen geht(in der charconfig möchte ich das jedoch nicht aktivieren, da sie sonst allgemein zu oft tränke kaufen geht). Kann man das irgendwie nur für Baal aktivieren?
ein weiteres problem.... tränke kaufen wärend den waves...ned gut .. sie macht ein tp da wo sie grad steht..willt beim reinkommen verrecken?. und wenn ned genug tränke rumliegen..dann mach sie stärker..kann doch ned sein das die laufend am saufen is.
zum blizzard problem und nach vorne laufen:
schau in die baal.ntj
such die stelle raus: sollte bei zeile 240 ca. sein
Quote:
function NT_ThronePreAttackInt()
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS)
{
if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[2] == 59)
return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2, 15092, 5028);
}
else if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
entscheiden sollte das blaue sein.. sie muss da blitz machen..dann bleibt sie auch stehn.. du kannst bissel mit den zahlen rumspielen, je nachdem was du in der config. angegeben hast.
ps. teste das am besten auf alptraum ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 12:37   #1106
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich suche ein script das einen low lvl char meinem hammer bei cs runs nachläuft und leecht
chriis1992 is offline  
Old 05/02/2010, 13:54   #1107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
entscheiden sollte das blaue sein.. sie muss da blitz machen..dann bleibt sie auch stehn.. du kannst bissel mit den zahlen rumspielen, je nachdem was du in der config. angegeben hast.
ps. teste das am besten auf alptraum ^^
so wie ich die if-schleife da verstehe, wird die bei mir gar nie ausgeführt, da weder die erste noch die zweite bedingung true ist. Somit gibt er dann "NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2, 15092, 5028);" gar nicht zurück!

habe die bedingung in der if schlaufe auf true gesetzt und dann auch beim rückgabewert "blizzard" eingestellt (könnte den array-wert da ja auch einfach durch "59" ersetzen?)

das ganze hat jedoch keine auswirkung

edit:
Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 59;	// Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 55;	// Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 59;	// Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 55;	// Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 49;	// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 49;	// Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = false;	// Set to true if you want to clear area after killing boss.
die charconfig sollte ja richtig eingestellt sein!
(15092, 5028) ist das die location, bei der er stehen sollte?

edit2: lag wohl an der if-schleife!
Code:
 if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Lime"]3[/COLOR]] == 59)
zu
Code:
 if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[[COLOR="Red"]2[/COLOR]] == 59)
bzw
Code:
if(false)
geändert! (macht irgendwie keinen sinn, da die bedingung nun false ist, somit gar nichts zurückgegeben wird)
leider macht er nun einfach kein precast!

Hat bisher niemand rausgefunden, wie er stillsteht, aber trotzdem precastet?
lortl is offline  
Old 05/02/2010, 16:49   #1108
 
binary10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab auch mal ne frage (mal nicht zum programmieren):
normal ist die minimale spieldauer 180s und diese sollte ja lang genug sein, um nicht die realm down message zu bekommen. da ich gestern morgen aber genau diese hatte und mich 12 stunden nicht in meinen acc einloggen konnte (geht ja nur bis zum charselect screen), dachte ich mir, ich stelle es auf 300s hoch (5min). heute morgen hatte ich dann denselben fehler wieder. woran könnte das liegen? ich wohne in einem wohnheim, kann den router deshalb nicht neu connecten lassen (haben zudem eine static IP!). 3 stunden lang lief der bot problemlos, dann allerdings kackt er irgendwie ab. hat vllt jemand von euch ne ahnung, woran es sonst liegen könnte?

grüße
binary10 is offline  
Old 05/03/2010, 18:46   #1109
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
gibts einen tombrun script damit ich endlich meine soso hochbringen kann?
spankyvz is offline  
Old 05/03/2010, 19:06   #1110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Mein Bot hebt keine Essencen mehr auf und ich weiß nich warum...

Das steht inner cfg

// ##### Essences ##########################
[Name] == TwistedEssenceOfSuffering
[Name] == ChargedEssenceOfHatred
[Name] == BurningEssenceOfTerror
[Name] == FesteringEssenceOfDestruction
neck909 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.