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D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!
Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
03/31/2010, 14:03
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!
Da Kal el ja damit recht hat das es sinnlos und unübersichtlich ist immer einen neuen Thread zu machen wenn ein problemchen auftritt, hab ich mir erlaubt diesen Thread hier zu öffnen. Hier könnt ihr alle Probleme posten die ihr mit dem aktuellen D2NT habt. Lösungen werdet ihr dann auch nur hier finden. Solltet ihr ein Problem haben, dann schaut ob hier nicht schon die Antwort steht. Ich fang gleich mal an alle gelösten Probleme aufzulisten. Werde noch sammeln und dann poste ichs hier.
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03/31/2010, 14:06
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
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PROBLEM: Bot kauft keine Tränke während er ausserhalb der Town ist sondern leaved das Game
LÖSUNG: CHAR config öffnen und das hier suchen:
// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40;
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x10|0x40;
Das hier machen:
wenn du willst das er tränke holt musst du hinter NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40 noch |0x01; schreiben, also so: NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40|0x01; Oben hast du die aufführungen was er dann macht. Aslo bei 0x10 geht er z.b. zum healer weil dan weaken fluch auf char is, usw.
Muss also dann so aussehen:
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01|0x04|0x40;
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x40;
Übersetzt heisst das: Du gehst in die Stadt wenn du selbst 01.keine Potions hast 02.Amplify Damage hast und 03.deine Resis runtergesetzt sind
Beim Merc bedeutet das 01. --> wenn tot --> dann Stadt
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03/31/2010, 14:06
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
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Received Thanks: 306
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Wäre es nicht sinnvoller Fragen/Probleme in den jeweiligen Botthread zu posten? Wenn sich alle daran halten würden anstatt ein eigenes Topic mit nichtssagendem Thema zu erstellen würde es auch klappen. Also warum sollten diejenigen hier posten wenn sie es schon nicht vorher schaffen?
€: wobei wie ich gerade sehe das alles immer im 2 Post editierst finde ich das top^^ Ist halt viel Arbeit für dich...
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03/31/2010, 14:12
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
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PROBLEM:Fehlermeldung a la: D2NT Snagit.ntl (111): TypeError:_item.name is undefined
TEIL LÖSUNG: Eine Lösung des Problems ist noch nicht bekannt. Sollte der Fehler auftreten kann man lediglich die Game Lenght vermindern um zu vermeiden das der Bot ewig lang stehen bleibt und nichts tut.
Do this:
Öffne Char Config
Suche das da: me.maxgametime = 900; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
ändere auf die gewünschte Zeit in Sekunden. Erinnerung: 60 sec = 1 min
Ich sehe 900 sec (15min) für langes Farmen 420 sec (7min) für kurzes Farmen als angebrachte Werte an. Danach leaved der Bot automatisch das Game. Wie ihr das haltet ist euch überlassen.
NACH LANGER SUCHE UND VIELEM PROBIEREN, HIER NUN DIE LÖSUNG:
Das Problem scheint durch die Nachricht zu entstehen die der Bot im Screen zeigen soll wenn er ein bestimmtes (oder mehrere bestimmte) Item(s) aufheben will, oder schon aufgehoben hat. Er versucht anhand der Item ID das Item zu identifizieren und den Namen sowie die Farbe als Nachricht darzustellen. Ihr kennt das ja wenn dann dasteht z.B.: Picked up Ring. Das bedeutet also er hat einen Magic Ring aufgehoben. So wie es aussieht gibt es bestimmte Items bei denen er entweder die Item ID oder den Status (RARE, MAgic, etc.) nicht zuordnen kann. Dies liegt an einem Fehler, bzw. einer Lücke in der Programmierung. Der Fehler entsteht in der SnagIt.ntl in Linie 111. Wie löse ich nun das Problem --> ganz einfach so:
ändert diese Zeile (111): Print("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]); einfach ab und zwar so, das er nicht mehr versucht das Item im screen zu posten. Bei mir steht z.b. jetzt (ausser bei Gold = Zeile 109!!!):
Print("Picked up a beautiful GOZU Item");
Er zeigt euch dann zwar nicht mehr an was er aufhebt, aber das ist im Prinzip ja egal. Hauptsache die Kiste hängt nicht mehr und ihr könnt ohne GameLenght reduce botten.
Is ja auch spannender gelle? ^^
Übrigens: Durch beheben dieses Problems werden auch die Abstürze im Thronsaal behoben die nach Achmel entstanden sind.
Ich will kein Geld für diesen Post --> ein einfaches DANKE reicht mir völlig aus. ^^
Habs nochmals editiert. Um wenigstens zu wissen ob man Tränke Gold oder ein Item aufhebt hab ich es wie folgt editiert:
if(NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
if(_checkeditem.ClassID == 523)
Print("Picked up Gold");
if(_checkeditem.ClassID == 515)
Print("Picked up Rejuvenation Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 516)
Print("Picked up Full Rejuvenation Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 591)
Print("Picked up Super Healing Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 596)
Print("Picked up Super Mana Potion");
else
Print("Picked up ---=== ITEM ===---");
if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81)) NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "Kept " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + ";" + _item.itemdesc);
}
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03/31/2010, 14:20
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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PROBLEM: Einloggen nicht möglich da folgende Nachricht:
LÖSUNG: falscher CD Key eingegeben. Entweder bei der Install oder falls ihr mehrere Keys nutzt dann in der "cdkey1.mpq" oder wie auch immer das bei euch heisst. Lösung durch --> ändern
Übrigens: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich meine die Nachricht im Screen kann man doch nicht falsch verstehen oder? ^^
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03/31/2010, 14:24
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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PROBLEM: SoSo teleportiert sich in den Gegner anstatt aus sicherer Entfernung zu casten.
LÖSUNG: Entfernungen/Koordinaten ändern:
1. NTAttack-> skillrange für case-> blizzard/glacial spike höher setzen
2. koords in der NTBaal.ntj anpassen ..
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);//<-koords wenn barbar oder pala
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5040);//<-koords für alle anderen chars
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03/31/2010, 14:27
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
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Mh hab auch grade eine FAQ gemacht
Quote:
Ingame bekomme ich die Fehlermeldung "ntloaderconfig is not defined" und er macht nichts mehr
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A:
Im Ordner \D2NT\scripts\NTBot\char_configs ist die Configdatei nicht richtig benannt.
Ihr müsst eure Configdatei mit eurem Charnamen benennen, als Beispiel: falls ihr mit einer Zauberin bottet muss die Datei NTConfig_Sorceress_HierEuerCharName.ntl heißen.
Quote:
Wie lauten die Nummern für die Attacken?
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A: Sorc:
Code:
36 Fire Bolt
37 Warmth
38 Charged Bolt
39 Ice Bolt
40 Frozen Armor
41 Inferno
42 Static Field
43 Telekinesis
44 Frost Nova
45 Ice Blast
46 Blaze
47 Fire Ball
48 Nova
49 Lightning
50 Shiver Armor
51 Fire Wall
52 Enchant
53 Chain Lightning
54 Teleport
55 Glacial Spike
56 Meteor
57 Thunder Storm
58 Energy Shield
59 Blizzard
60 Chilling Armor
61 Fire Mastery
62 Hydra
63 Lightning Mastery
64 Frozen Orb
65 Cold Mastery
Paladin:
Code:
96 Sacrifice
97 Smite
98 Might
99 Prayer
100 Resist Fire
101 Holy Bolt
102 Holy Fire
103 Thorns
104 Defiance
105 Resist Cold
106 Zeal
107 Charge
108 Blessed Aim
109 Cleansing
110 Resist Lightning
111 Vengeance
112 Blessed Hammer
113 Concentration
114 Holy Freeze
115 Vigor
116 Conversion
117 Holy Shield
118 Holy Shock
119 Sanctuary
120 Meditation
121 Fist of the Heavens
122 Fanaticism
123 Conviction
124 Redemption
125 Salvation
Barbar:
Code:
126 Bash
127 Sword Mastery
128 Axe Mastery
129 Mace Mastery
130 Howl
131 Find Potion
132 Leap
133 Double Swing
134 Pole Arm Mastery
135 Throwing Mastery
136 Spear Mastery
137 Taunt
138 Shout
139 Stun
140 Double Throw
141 Increased Stamina
142 Find Item
143 Leap Attack
144 Concentrate
145 Iron Skin
146 Battle Cry
147 Frenzy
148 Increased Speed
149 Battle Orders
150 Grim Ward
151 Whirlwind
152 Berserk
153 Natural Resistance
154 War Cry
155 Battle Command
156 Fire Hit
Quote:
Ich bekomme den Fehler D2NT Snagit.ntl (111): TypeError:_item.name is undefined und der Bot bleibt stehen
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A:
Bisher noch keine Lösung dafür, das einzige was ihr machen könnt ist die maximale Zeit die ein Game brauchen darf zu bestimmen, so das er z.B. nach spätestens 3 Minuten in das nächste Game geht. Dazu öffnet ihr eure Botchar Configdatei und geht zu der Zeile
Code:
me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)
600 Sekunden entspricht 10 Minuten, dort tragt ihr dann die maximale Gamezeit ein.
Quote:
Der Bot steht so lange in der Lobby, wie kann ich das ändern?
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Das liegt daran das die minimale Zeit pro Game bei 180 Sekunden liegt, wenn er nach 60 Sekunden fertig ist wartet er die restlichen 120 Sekunden in der Lobby ab. Um das zu ändern macht ihr folgendes:
Im Ordner Scripts öffnet ihr die Datei NTBot.ntj, ganz oben ist die Zeile
Code:
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)
Falls ihr nur einen Key habt solltet ihr es bei 180 Sekunden lassen, da ihr sonst einen Realmdown bekommt. Bei 2 Keys auf 90 Sekunden, bei 3 Keys auf 60 Sekunden usw.
Quote:
Kann man austellen das der Bot immer die Kiste bei Mephisto öffnet?
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A:
Ja, dazu müsst ihr in eure Charconfig und dort die Zeile
Code:
NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest
suchen. Damit der Bot keine Kisten mehr öffnet müsst ihr das true auf false ändern.
Quote:
Wie stell ich ein welche Bosse er machen soll?
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A:
Öffnet eure Charconfig. Nun seht ihr ganz oben folgendes:
Code:
NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTHephasto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAct3Sewers.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = false;
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTColdworm.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTreehead.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = true;
//NTConfig_Script.push("NTHole.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true;
(das ist meine Einstellung)
Bei den Bossen die ihr nicht wollt macht ihr ein // davor. Dahinter stehen öfters noch Sachen wir z.B. beim Summoner
Code:
NTConfig_KillFireEye = true;
Wenn ihr das auf true stellt geht er vorher in das Portal in der geheimen Zuflucht und tötet dort Fireeye. Damit er das nicht tut müsst ihr das auf false stellen.
Quote:
Wo stelle ich aus das mein Bot den Merc immer wiederbelebt?
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Öffnet eure Charconfig und sucht die Zeile
Code:
NTConfig_UseMerc = true;
Stellt das auf false und er lässt den Merc tot.
Quote:
Mein Bot wirft mein ganzes Inventar raus!?
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Ihr habt euer Inventar nicht eingestellt, geht in euer Charconfig und sucht die Inventareinstellungen raus.
Code:
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,0,0,0,0];
1 bedeutet da ist Platz und alles was dort liegt wird stashed/verkauft. 0 bedeutet da sind eure Zauber/Bücher/Sachen die der Bot nicht anfassen darf.
Quote:
Wie stell ich ein das der Bot Essenzen aufsammelt?
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http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/507497-d2nt-3-0-pickit-essenzen-einsammeln.html
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03/31/2010, 14:35
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
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PROBLEM:ich weiss nicht wie ich Diablo 2 auf Englisch umstellen kann.
LÖSUNG:guckst du hier:
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03/31/2010, 14:37
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
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Problem: Mein Bot läuft nicht richtig
Lösung: Anleitung und den Anleitungsthread lesen anstatt neue Threads zu posten ->
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03/31/2010, 22:50
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
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kann doch echt nich sein, dass schon wieder 1000 neue threads mit probs da sind.
BUMP --> für Blinde
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03/31/2010, 23:20
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 13
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Quote:
Originally Posted by proezler
PROBLEM: SoSo teleportiert sich in den Gegner anstatt aus sicherer Entfernung zu casten.
LÖSUNG: Entfernungen/Koordinaten ändern:
1. NTAttack-> skillrange für case-> blizzard/glacial spike höher setzen
2. koords in der NTBaal.ntj anpassen ..
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5028);//<-koords wenn barbar oder pala
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5040);//<-koords für alle anderen chars
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is doch nich soo einfach bei baal :>
das die sorc da so dumm in die waves reinläuft liegt an der preattack-function die blizzard auf die waves casted bevor die spawnen
Code:
while(_wave == 0)
{
[B]//if(!NT_ThronePreAttackInt())[/B]
NTC_Delay(200);
if(GetTickCount()-_starttick > 15000)
{
NT_ClearThroneInt();
_starttick = GetTickCount();
}
_wave = NT_ThroneCheckInt();
}
mit 2 slashes ("//") davor macht der bot nu zwar kein pre attack mehr , bleibt aber auf entfernung ^^
achso dit janze is in der NTBaal.ntj zu finden (bearbeiten -> suchen -> passenden codezeile raussuchen und anpassen)
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03/31/2010, 23:24
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
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Also, dann poste ich meine Problemchen mal hierher:
1. Kann ich einstellen, dass der Bot sobald die Mana Pots leer sind in die Stadt geht und wieder neue kauft?
Bei mir telt er dann alle 10 Sekunden wieder, bis er irgendwann wegen MaxGameTime rausfliegt..
Hatte ne Möglichkeit gelesen bei der er nach jedem verbrauchten Pot in die Stadt geht und nen neuen holt :/
2. Kann ich irgendwie einstellen, dass der Bot den Redvex Realm nimmt? Würde gerne Magnet zusätzlich laufen lassen, da ich dem Pickit immernochnich ganz traue :/
3. Ne art "Moat-Script" für Andy kennt ihr wohl nich oder?
4. Danke schonmal allen xD
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03/31/2010, 23:28
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 450
Received Thanks: 46
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evtl wird mir hier geholfen
wo kann ich einstellen das er .login in den channel schreibt?
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03/31/2010, 23:33
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
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Quote:
Originally Posted by proezler
kann doch echt nich sein, dass schon wieder 1000 neue threads mit probs da sind.
BUMP --> für Blinde
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Hier ein extra facepalm smiley für dich
direkt über dir steht das der Thread sinnlos ist und alles in einen Thread sollte.
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03/31/2010, 23:38
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#15
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elite*gold: 30
Join Date: Nov 2008
Posts: 574
Received Thanks: 44
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Was muss ich beim barbaren script ändern, dass er beim buffen weapon switchen soll?
bzw. bei welcher stelle im script
brauche 'ne schnelle antwort
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