|
You last visited: Today at 11:52
Advertisement
Diablo 2 - MMOGA
Discussion on Diablo 2 - MMOGA within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/19/2013, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Diablo 2 - MMOGA
Heyho Epvpler,
ich hab mich dazu entschlossen mir bei MMOGA Diablo 2 + LOD Keys zu kaufen, jedoch sind diese nicht bei Battle.net registrierbar (Sind bereits in verwendung??). Muss ich jetzt die CD's haben zum spielen?
|
|
|
04/19/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 125
|
die keys hat scheinbar schon wer auf seinem battle.net account registriert
|
|
|
04/19/2013, 16:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Stibi
die keys hat scheinbar schon wer auf seinem battle.net account registriert
|
heißt das, auch wenn ich die cds habe (von einem freund) und die keys von mmoga, das ich sie nicht nutzen kann zum spielen?
|
|
|
04/19/2013, 16:52
|
|
Received Thanks: 108
|
wenn es die alten keys sind müsste es auch so gehen - wäre mir neu dass man sich da irgentwo registrieren muss
bei den neuen (längeren) kann ichs dir nicht hundertprozentig sagen, aber des müsste eigentlich auch ohne online registrierung gehen
|
|
|
04/19/2013, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sataan1337
wenn es die alten keys sind müsste es auch so gehen - wäre mir neu dass man sich da irgentwo registrieren muss
bei den neuen (längeren) kann ichs dir nicht hundertprozentig sagen, aber des müsste eigentlich auch ohne online registrierung gehen
|
Ich danke dir, da ich erst morgen die CD's bekomme, kann ich es erst dann versuchen. Ich werde morgen mal feedback geben, sollten die Keys natürlich nicht funktionieren - werde ich mich mal bei mmoga melden müssen 
danke
|
|
|
04/19/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Also wenn du mit den Keys nicht online spielen könntest, würde es dabei stehen. Sei einfach zuversichtlich, ich glaube nicht dass dort Keys angeboten werden, die noch von jemand anders genutzt werden.
|
|
|
04/19/2013, 19:56
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz
Also wenn du mit den Keys nicht online spielen könntest, würde es dabei stehen. Sei einfach zuversichtlich, ich glaube nicht dass dort Keys angeboten werden, die noch von jemand anders genutzt werden.
|
Da wäre ich mir nicht so sicher; habe diesbezüglich keine guten Erfahrungen gesammelt. Hatte bis jetzt von 3 verschiedenen OnlineShops keys bezogen; alle waren nach ein paar Tagen oder Wochen in Use; selbst ein Umtausch hat da nix geholfen. Einzigst beim letzen Kauf hat bei mir alles bis jetzt problemlos geklappt und keys bis jetzt nicht in use. War ein amerikanischer Shop; Talltree kaufte da auch ein.
|
|
|
04/19/2013, 20:48
|
|
|
Naja ich mach mir da nicht so die sorgen, ich schaue morgen ob es geht, wenn nicht, melde ich mich bei mmoga. Bei denen geht das ja recht schnell mit dem Support.
So, ich habe die Key's jetzt registriert und kann online, problemlos, spielen.
|
|
|