Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/30/2013, 16:32   #2431
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by bangager44 View Post
ööhm wo find ich des denn genau also welche datei :/ ich find das nich --.-
D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\item_configs\normal\normal.nip

D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\item_configs\extreme\normal.nip

D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\scripts\NTBot\item_configs\advance\normal.nip

je nachdem, was du verwendest
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 06:59   #2432
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallihallo,

das hier ist mein erster Beitrag, bzw., meine erste Frage die ich hier jemals stelle.
Ich spiel D2 schon locker seit 13 Jahren und das hier ist das zweite Mal, dass ich botte.
Find den Bot hier auch recht toll und schön aber ein paar Kleinigkeiten stören mich:

MF-Soso: Rein theoretisch könnte meine Soso sowohl Dia als auch Baalruns machen, jedoch telt sie immer in die Mobs hinein und nja, stirbt dadurch. Ich hab vorhin zwar schon was über Skillrange oder so gelesen, bin jedoch daraus nicht schlau geworden.
( Hab schon eingestellt, dass die Soso nur bei Bossen vorher ausgewählten Bossen auf static gehen soll )

Hdin: Das ist das wrs. größere Problem, dass ich habe.
Nr.1: Der liebe kleine Hdin soll doch bitte sein Portal beim Stern oben machen, von mir aus auch zusätzlich, aber dort will ich auf jedenfall eines stehen haben.
Nr.2: Der liebe kleine Hdin tut nichts lieber, als nachdem er alle Siegel aktiviert hat, ein TP zu machen und shoppen zu gehen ( Pots ). Dasselbe tut er übrigens auch sehr gern bei Baal, nachdem er alle Waves zerbröselt hat.

Zusammengefasst: Ich will, dass meine Soso checkt, dass sie keine Platte trägt und daher ihren ***** ein wenig weiter wegbewegen soll, wenn Sie auf irgendwelche labilen Mobs losgeht und ich will, dass mein Hdin seine Trinksucht loswird und somit nicht jedes verdammte mal vor Dia und Baal Tränke kaufen geht.

Danke im vorraus, bin mir sicher, dass das Problem für euch weitaus einfacher zu lösen ist als für mich. Habs mir stundenlang angesehen, aber blicke nicht wo der Fehler ist.

Lg, Atticus


Edit: Wär übrigens auch nett, wenn die Beiden ihre Tränke aufheben anstatt wie Bekloppte jedes mal ein TP zu machen und dann welche kaufen gehen.
Danke

*Fehler mit Pots aufheben hat sich erledigt, war nur ein Tippfehler.
MrAtticus03 is offline  
Old 04/18/2013, 10:53   #2433

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by MrAtticus03 View Post
Hallihallo,

das hier ist mein erster Beitrag, bzw., meine erste Frage die ich hier jemals stelle.
Ich spiel D2 schon locker seit 13 Jahren und das hier ist das zweite Mal, dass ich botte.
Find den Bot hier auch recht toll und schön aber ein paar Kleinigkeiten stören mich:

MF-Soso: Rein theoretisch könnte meine Soso sowohl Dia als auch Baalruns machen, jedoch telt sie immer in die Mobs hinein und nja, stirbt dadurch. Ich hab vorhin zwar schon was über Skillrange oder so gelesen, bin jedoch daraus nicht schlau geworden.
( Hab schon eingestellt, dass die Soso nur bei Bossen vorher ausgewählten Bossen auf static gehen soll )

Hdin: Das ist das wrs. größere Problem, dass ich habe.
Nr.1: Der liebe kleine Hdin soll doch bitte sein Portal beim Stern oben machen, von mir aus auch zusätzlich, aber dort will ich auf jedenfall eines stehen haben.
Nr.2: Der liebe kleine Hdin tut nichts lieber, als nachdem er alle Siegel aktiviert hat, ein TP zu machen und shoppen zu gehen ( Pots ). Dasselbe tut er übrigens auch sehr gern bei Baal, nachdem er alle Waves zerbröselt hat.

Zusammengefasst: Ich will, dass meine Soso checkt, dass sie keine Platte trägt und daher ihren Arsch ein wenig weiter wegbewegen soll, wenn Sie auf irgendwelche labilen Mobs losgeht und ich will, dass mein Hdin seine Trinksucht loswird und somit nicht jedes verdammte mal vor Dia und Baal Tränke kaufen geht.

Danke im vorraus, bin mir sicher, dass das Problem für euch weitaus einfacher zu lösen ist als für mich. Habs mir stundenlang angesehen, aber blicke nicht wo der Fehler ist.

Lg, Atticus


Edit: Wär übrigens auch nett, wenn die Beiden ihre Tränke aufheben anstatt wie Bekloppte jedes mal ein TP zu machen und dann welche kaufen gehen.
Danke

*Fehler mit Pots aufheben hat sich erledigt, war nur ein Tippfehler.
Willkommen auf Epvp!



Hier findest du den Etal. Bei dem bin ich sicher, dass er ein Star TP macht.
Ansonsten checke mal in deiner char-config . PublicMode musst du auf true machen, ansonsten macht er keine Party/Tp undso.

Wegen der Attackrange hab ich auch so meine Probleme. Gerade mit Sorcs im CS. Aber das hier schaut sehr interessant aus:
Gt-Kingz is offline  
Old 04/18/2013, 13:55   #2434
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Gut, und wie bring ich ihn dazu, dass er keine TPs macht, sobald die Bosse auftauchen?

ich hab d2bs schon probiert. der startet iwie nicht.
MrAtticus03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.