|
You last visited: Today at 13:26
Advertisement
D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!
Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/09/2010, 10:35
|
#376
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by wish24
hab ne farge seh in meine item config nichts von boots watherwalk und wartravler sind beide gute boots und hab ich festgestellt alls er watherwalk verkauft hatte hat mir jemand vielleicht befehl das er die behält hatte alles abgesucht schon ach ja chancegloves also wächtertreu hände hebt er auch nciht auf
|
D2nt->scripts->NtBot->item_configs->deine config( wahrscheinlich advance)->unique.nip-> str + f :Waterwalk-> und zack siehste das er nur eth aufnimmt
[Name] == SharkskinBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 195 && [MaxHP] >= 55
ändern in
[Name] == SharkskinBoots && [Quality] == unique
ich würde dir aber empfehlen in der char config auf normal umzustellen
dh alle // vor normal wegmachen und vor advance machen
// SnagIt configuration
// Select one group only (normal / advance / extreme)
//-----------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip");
|
|
|
04/09/2010, 11:13
|
#377
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
|
hi
nochma kurze frage hat jmd en script dass der bot auch sacred targe aufnimmt (also white bzw 4 sox) ? bei mir steht nur auricshield oder sowas ka ob das iwas allgemeines is oder dieses arins gelumbe^^
|
|
|
04/09/2010, 11:58
|
#378
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
|
Hi.
Ich habe einen warpspear zum ancasten von ES im zweiten slot. Ist es irgendwie möglich, dass der am anfang switcht und ES ancastet und dann zurückswitcht? Ansonsten sind die anleitungen hier echt super und auch anfänger sollten damit keine probleme haben.
|
|
|
04/09/2010, 12:32
|
#379
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
|
Hi..
wollte auch eine Frage los werden. Also meine Sorc schafft andy meppel auf hell locker. Das prob bei meppel ist, das die ja immer die kiste danach aufmachen will und davor die fürsten tötet, da die aber coldimun sind, und dann noch ein rare dabei ist, ist das zu schwer für meppel und das game wird zum chicken. Hat einer Ahnung was ich umstellen könnte, damit nach dem meppelkill direkt ins tp geht, ohne die kiste am ende ?
Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke im vorraus.
|
|
|
04/09/2010, 12:33
|
#380
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
|
hi leute
weis nicht ub dies schon gefragt worden ist aber frage kosted ja nichts
unzwar möcht ich public dia runs machen weis jetzt nichg was genau ich bei der dia ini einstellen muss damit der tp macht
hier mal ini habe das mal rot gekenzeichnet weis aber nicht ob das dass richtige ist und wie stell ich das um das der tp macht und msg schreibt!
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(107))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveTo(108, 7797, 5560))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
{
var _attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
NTA_ClearPosition(20, false, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544);
NTC_PingDelay(1000);
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544);
[COLOR="Red"]NTM_MakeTP();
Say("TP is safe!");
[/COLOR]
for(var i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
NTP_DoPrecast(true);
}
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NT_OpenSealsInt()");
return;
}
[COLOR="Red"]if(NTConfig_PublicMode)
Say("Killing Diablo");[/COLOR]
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe|0x01, NTConfig_CheckMercSafe))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTMGR_CheckSafe()");
return;
}
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
if(!NTA_KillMonster(243))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()");
return;
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_PublicMode)
Say("Next game");
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7740, 5300, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
var _monstername = GetLocaleString(2851);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(395, 7654, 5310);
NT_OpenSealInt(396, 7659, 5277);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7665, 5277);
}
else
{
NT_OpenSealInt(395, 7650, 5276);
NT_OpenSealInt(396, 7651, 5310);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition();
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7750, 5280);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(394, 7769, 5158);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7771, 5196);
}
else
{
NT_OpenSealInt(394, 7810, 5156);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7770, 5169);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(30);
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
var _monstername = GetLocaleString(2853);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(393, 7915, 5280);
NT_OpenSealInt(392, 7895, 5318);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else
{
NT_OpenSealInt(393, 7905, 5277);
NT_OpenSealInt(392, 7916, 5310);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7937, 5305);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTSI_PickItems();
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
return true;
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenSealInt(classid, x, y)
{
var _seal;
NTM_MoveTo(me.areaid, x, y);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
_seal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, classid, 5);
if(!_seal)
return false;
if(_seal.mode > 0)
return true;
for(var i = 0 ; i < 4 ; i++)
{
if((i % 2) == 0)
{
if(GetDistance(me, _seal) > 2)
NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x+1, _seal.y);
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
}
NTC_Delay(500);
if(_seal.mode > 0)
return true;
}
return false;
}
dan wollt ich noch wissen wo ich einstellen kann das der nicht bei jeder aura in town geht wo bzw wie stekk ich das ein!
MFG
Matze
|
|
|
04/09/2010, 12:48
|
#381
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 5
|
hi frage,
ich lass pindel eld gräfin boten, sobald er aber gräfin gekillt hat geht er sofort ausm game ohne zu schauen was gedropt ist oder macht er so schnell das es ich selbst nicht sehe?
|
|
|
04/09/2010, 12:51
|
#382
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Lasee
hi frage,
ich lass pindel eld gräfin boten, sobald er aber gräfin gekillt hat geht er sofort ausm game ohne zu schauen was gedropt ist oder macht er so schnell das es ich selbst nicht sehe?
|
er schaut zu schnell^^ wenn was gutes dropt dan nimmt der das und steht bei dir dan oben links !
|
|
|
04/09/2010, 12:56
|
#383
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
hi leute
weis nicht ub dies schon gefragt worden ist aber frage kosted ja nichts
unzwar möcht ich public dia runs machen weis jetzt nichg was genau ich bei der dia ini einstellen muss damit der tp macht
hier mal ini habe das mal rot gekenzeichnet weis aber nicht ob das dass richtige ist und wie stell ich das um das der tp macht und msg schreibt
dan wollt ich noch wissen wo ich einstellen kann das der nicht bei jeder aura in town geht wo bzw wie stekk ich das ein!
MFG
Matze
|
das Rote da kannst einstellen was er sagen soll, ist richtig
zum zweiten problem das er nciht wegen jeder sache in Town geht wollte ich auch schon für brs wissen bis jetzt aber keine antwort
ich habe bei mir so stehen:
Code:
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(107))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveTo(108, 7797, 5560))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
{
var _attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
NTA_ClearPosition(20, false, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544);
NTC_PingDelay(1000);
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5544);
NTM_MakeTP();
Say("TP is safe!");
for(var i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
NTP_DoPrecast(true);
}
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NT_OpenSealsInt()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
Say("lets go!");
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
return;
}
if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe|0x01, NTConfig_CheckMercSafe))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTMGR_CheckSafe()");
return;
}
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
if(!NTA_KillMonster(243))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()");
return;
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_PublicMode)
Say("lets do it again");
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7740, 5300, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
var _monstername = GetLocaleString(2851);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(395, 7654, 5310);
NT_OpenSealInt(396, 7659, 5277);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7665, 5277);
}
else
{
NT_OpenSealInt(395, 7650, 5276);
NT_OpenSealInt(396, 7651, 5310);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition();
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7750, 5280);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(394, 7769, 5158);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7771, 5196);
}
else
{
NT_OpenSealInt(394, 7810, 5156);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7770, 5169);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(30);
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
var _monstername = GetLocaleString(2853);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(393, 7915, 5280);
NT_OpenSealInt(392, 7895, 5318);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else
{
NT_OpenSealInt(393, 7905, 5277);
NT_OpenSealInt(392, 7916, 5310);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7937, 5305);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTSI_PickItems();
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
return true;
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenSealInt(classid, x, y)
{
var _seal;
NTM_MoveTo(me.areaid, x, y);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
_seal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, classid, 5);
if(!_seal)
return false;
if(_seal.mode > 0)
return true;
for(var i = 0 ; i < 4 ; i++)
{
if((i % 2) == 0)
{
if(GetDistance(me, _seal) > 2)
NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x+1, _seal.y);
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
}
NTC_Delay(500);
if(_seal.mode > 0)
return true;
}
return false;
}
|
|
|
04/09/2010, 12:59
|
#384
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by jeet1337
das Rote da kannst einstellen was er sagen soll, ist richtig
zum zweiten problem das er nciht wegen jeder sache in Town geht wollte ich auch schon für brs wissen bis jetzt aber keine antwort
|
kannst du mal sagen was genau ich da einstellen soll??
|
|
|
04/09/2010, 13:15
|
#385
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
|
anscheinend wurde ich überlesen
|
|
|
04/09/2010, 13:24
|
#386
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 231
Received Thanks: 22
|
hey ladies hab ein dickes problem,
zzt laufe ich mit 3 bots a 1 CDKEY, durchschnittszeit 185sec, 180 reichen aber 5 sec als puffer sicherheitshalber wegen RD ^^
tjo leider hilft das nicht viel
da manchmal eines der 3 D2 clienten einfach abstürzt und dann so ne typische windows fehlermeldung kommt, begleitet mit dem typischen windows fehlerton,
fehlermeldung kann ich nicht sehn, da der ntbot ja gleich das fenster schließt und restartet..
das problem jetzt ist einfach, dass der bot nach dem restart direkt ohne zu warten durchstartet..
heißt also dss ich bei einem absturz meine 3min/game nicht mehr einhalten kann..
hat wer ähnliches?? d2 client fehler vielleicht?
hab die deutsche d2 version liegt es evtl daran?
|
|
|
04/09/2010, 13:26
|
#387
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Fantastix
hey ladies hab ein dickes problem,
zzt laufe ich mit 3 bots a 1 CDKEY, durchschnittszeit 185sec, 180 reichen aber 5 sec als puffer sicherheitshalber wegen RD ^^
tjo leider hilft das nicht viel
da manchmal eines der 3 D2 clienten einfach abstürzt und dann so ne typische windows fehlermeldung kommt, begleitet mit dem typischen windows fehlerton,
fehlermeldung kann ich nicht sehn, da der ntbot ja gleich das fenster schließt und restartet..
das problem jetzt ist einfach, dass der bot nach dem restart direkt ohne zu warten durchstartet..
heißt also dss ich bei einem absturz meine 3min/game nicht mehr einhalten kann..
hat wer ähnliches?? d2 client fehler vielleicht?
hab die deutsche d2 version liegt es evtl daran?
|
nein liegt nicht an ger vers hast du mal geschaut ob du die gleichen phads angegeben hast das der dan error kommt das dieser dia gerade benutzt wird??
|
|
|
04/09/2010, 13:37
|
#388
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 48
Received Thanks: 5
|
hi hab noch ne frage,
bei grafäin die terror schlüssel nimmt er nicht mit? hab in der pickit etz nichts gefunden.
|
|
|
04/09/2010, 13:39
|
#389
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 231
Received Thanks: 22
|
all die bots nutzen den gleichen d2 pfad, die fehlermeldung kann ich wie gesagt leider nicht sehn..
aber der crash ist sehr ähnlich dem der manchmal auftaucht, wenn man während der bot läuft/castet/picked/telet seinen oder charscreen inv aufmacht und anschaut
|
|
|
04/09/2010, 13:40
|
#390
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 231
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Lasee
hi hab noch ne frage,
bei grafäin die terror schlüssel nimmt er nicht mit? hab in der pickit etz nichts gefunden.
|
im pickit ordner, nach default, je nachdem normal/advanced/extrem
gibts ne txt "normal"
scroll mal ganz nach unten dort sind die keys
opps double post
|
|
|
Similar Threads
|
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz !
Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen !
Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein !
Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein !
LG Lauri !
|
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey.
Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen
|
All times are GMT +2. The time now is 13:26.
|
|