Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c Problem Thread - Alle Probleme/Lsg HIER rein! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/09/2010, 16:27   #406
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
kann der bot jetzt in ein Channel Joinen, Ingame einen Channel Namen ansagen und im Channel das Next Game is XX schreiben?
nein
xdoddestroyer is offline  
Old 04/09/2010, 16:36   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 15
kann man den auch nicht umschreiben xD ?
wenn da jemand ahnung von hat mal bitte bei mir melden zahle auch fg
eskaLatioN is offline  
Old 04/09/2010, 16:40   #408
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
kann man den auch nicht umschreiben xD ?
wenn da jemand ahnung von hat mal bitte bei mir melden zahle auch fg
ver suchs hier
Ratsmitglied is offline  
Old 04/09/2010, 16:48   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 231
Received Thanks: 22
dann will ich es mal so fragen, WER SONST NOCH hat D2NT ABSTÜRZE außer mir? : O

und bei wem kackt der bot ab wenn man während dem botten paar mal charscreen/inv auf/zumacht ???
Fantastix is offline  
Old 04/09/2010, 17:00   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 74
Received Thanks: 14
hm.. gibts ne möglichkeit NUR!! bei der countess statik field zu casten (und wenn möglich dann auch telekinese, anstatt halt blizzard/icebolt)?

sie wasted halt all ihr mana, was unnötig ist, da dort eh alle coldimmune sind (; der merc regelt das schon..
sPlitTeR is offline  
Old 04/09/2010, 17:01   #411
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Zitat:
Zitat von HMF_killar
ja also ich hab das Statik an nd er macht es bei jedem MOnster --> dass heist:
wenn jz ne wave kommt bei baal, dann macht die soso 1 Frostsphäre nd dann tellt sie mitten hinnein nd macht statik, kann man dss net iwie abstellen? also so dss der bot es nur mehr macht bei den Endgegnern (baal, Andy, Mephisto, Gräfin usw... ) ?

haalllloooo???
stell static auf 100...in der config ganz unten.


Quote:
dann will ich es mal so fragen, WER SONST NOCH hat D2NT ABSTÜRZE außer mir? : O

und bei wem kackt der bot ab wenn man während dem botten paar mal charscreen/inv auf/zumacht ???
ich... wen störts.... finger weg..oder drück pause.
kal_el is offline  
Old 04/09/2010, 17:07   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
bei mir ist es wenn ich mein bot starte dan muss ich immer asia usw löschen zuerst nur europa drinne lassen dan auf 1.12 umschalten sonst funktioniert er iwi nicht aber wenn den der bot diablo downt also sich das fenster schließt stellt sich die kacke wieder um auf asia usw und auf 1.13 das ist vol kacke könnt ihr mir vlt nen neuen bot senden^^ thx
euer marc^^
marci666 is offline  
Old 04/09/2010, 17:45   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hast du mal versucht

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; auf true zu stellen??? ging zumindest beim vorhergenden bot so bei mir
nein, dann versucht er durchs rote Tp zu gehen um dann Pindle und im Anschluss Nilha zu machen. Das geht also nicht. :/
Er muss vom Nilha Wp hoch, ohne Nilha zu killen, der löst mir ab und an Chicken aus, direkt zu Pindle, ich denke, dass das die einzige Möglichkeit wäre.
Haste da 'ne Scripthilfe? Oder sonst wer? ;p
phz is offline  
Old 04/09/2010, 17:49   #414
 
Ballzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 116
Received Thanks: 5
Eine Frage Leuts: ist es möglich den Bot so einzustellen das er angenommen, wenn Nila immun ist (cold) das er ihn überspringt und mit dem nächsten Boss weiter macht?
Ballzz is offline  
Old 04/09/2010, 17:54   #415
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by pezett View Post
nein, dann versucht er durchs rote Tp zu gehen um dann Pindle und im Anschluss Nilha zu machen. Das geht also nicht. :/
Er muss vom Nilha Wp hoch, ohne Nilha zu killen, der löst mir ab und an Chicken aus, direkt zu Pindle, ich denke, dass das die einzige Möglichkeit wäre.
Haste da 'ne Scripthilfe? Oder sonst wer? ;p
dan versuch mal

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;

killt aber nila kp wie du das machst das der den nicht killt!

da gehts habs vertaucht!
xdoddestroyer is offline  
Old 04/09/2010, 17:58   #416
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DonV View Post
Hallo,

Hab zwar kein Problem aber eine Frage. Und zwar wollt ich einstellen das mein Bot auch Krone der Diebe und Ali Baba pickt. Jetzt meine Frage: Hab ich alles richtig eingestellt so?

[Name] == Grand Crown && [Quality] == unique # [LifeLeech] >= 9 && [EnhancedDefense] >= 160 && [ItemGoldBonus] >= 80 // Crown of Thieves

und

[Name] == Tulwar && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 60 && [Dexterity] >= 5 // Blade of Ali Baba

mfg
nochmal die Frage, ist das richtig?
DonV is offline  
Old 04/09/2010, 18:37   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
wtf bedeutet das?

habe was an der pickit rumgespielt, also sachen ausgeschlossen indem ich die // davor gesetzt habe, mehr nicht.. und jetzt kommt der error, sobald der items picken will

MrTorture is offline  
Old 04/09/2010, 18:51   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
PROBLEM:Fehlermeldung a la: D2NT Snagit.ntl (111): TypeError:_item.name is undefined

TEIL LÖSUNG: Eine Lösung des Problems ist noch nicht bekannt. Sollte der Fehler auftreten kann man lediglich die Game Lenght vermindern um zu vermeiden das der Bot ewig lang stehen bleibt und nichts tut.

Do this:
Öffne Char Config
Suche das da: me.maxgametime = 900; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite)

ändere auf die gewünschte Zeit in Sekunden. Erinnerung: 60 sec = 1 min

Ich sehe 900 sec (15min) für langes Farmen 420 sec (7min) für kurzes Farmen als angebrachte Werte an. Danach leaved der Bot automatisch das Game. Wie ihr das haltet ist euch überlassen.


NACH LANGER SUCHE UND VIELEM PROBIEREN, HIER NUN DIE LÖSUNG:
Das Problem scheint durch die Nachricht zu entstehen die der Bot im Screen zeigen soll wenn er ein bestimmtes (oder mehrere bestimmte) Item(s) aufheben will, oder schon aufgehoben hat. Er versucht anhand der Item ID das Item zu identifizieren und den Namen sowie die Farbe als Nachricht darzustellen. Ihr kennt das ja wenn dann dasteht z.B.: Picked up Ring. Das bedeutet also er hat einen Magic Ring aufgehoben. So wie es aussieht gibt es bestimmte Items bei denen er entweder die Item ID oder den Status (RARE, MAgic, etc.) nicht zuordnen kann. Dies liegt an einem Fehler, bzw. einer Lücke in der Programmierung. Der Fehler entsteht in der SnagIt.ntl in Linie 111. Wie löse ich nun das Problem --> ganz einfach so:

ändert diese Zeile (111): Print("Picked up " + NTC_ItemQualityToD2Color[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0]); einfach ab und zwar so, das er nicht mehr versucht das Item im screen zu posten. Bei mir steht z.b. jetzt (ausser bei Gold = Zeile 109!!!):
Print("Picked up a beautiful GOZU Item");


Er zeigt euch dann zwar nicht mehr an was er aufhebt, aber das ist im Prinzip ja egal. Hauptsache die Kiste hängt nicht mehr und ihr könnt ohne GameLenght reduce botten.

Is ja auch spannender gelle? ^^

Übrigens: Durch beheben dieses Problems werden auch die Abstürze im Thronsaal behoben die nach Achmel entstanden sind.

Ich will kein Geld für diesen Post --> ein einfaches DANKE reicht mir völlig aus. ^^


Habs nochmals editiert. Um wenigstens zu wissen ob man Tränke Gold oder ein Item aufhebt hab ich es wie folgt editiert:

if(NTSI_PickUpItemInt(_item))
{
if(_checkeditem.ClassID == 523)
Print("Picked up Gold");
if(_checkeditem.ClassID == 515)
Print("Picked up Rejuvenation Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 516)
Print("Picked up Full Rejuvenation Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 591)
Print("Picked up Super Healing Potion");
if(_checkeditem.ClassID == 596)
Print("Picked up Super Mana Potion");
else
Print("Picked up ---=== ITEM ===---");

if(_item.quality < 4 && _checkeditem.Status < 2 && _item.itemtype != 4 && (_item.itemtype < 76 || _item.itemtype > 81)) NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "Kept " + NTC_ItemQualityToMGRColor[_item.quality] + _item.name.split("\n")[0] + ";" + _item.itemdesc);

}
kann das sein das er dann gar keine items mehr pickt? kommt mir grad so vor bei meinem bot.
eskaLatioN is offline  
Old 04/09/2010, 19:23   #419
 
RedVex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
Nochmals =PUSH= fuer chillkreote
das mit den Tränken hatte ich auch äNDEr einfach in der charconfig von mp oder hp in mp3 und hp3

allerdings hab ich das Problem das der Bot mit jdem neuen spiel erstmal alle pots wegwirft, keine benutzt und auch keine Pots aufsammelt pbwohl in der pickit eingestellt....
RedVex is offline  
Old 04/09/2010, 20:16   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by patte09 View Post
hi weis einer wie ich bei d2ntbot das so einstelen kann der mein pala beim 2ten siegel wenn die ritter der ferdammten kommen nicht genau zum boss von den telet weil er dan kein hammer machen kann °_° weil sie im die mana burn und er dan immer chicken tut Tanks im voraus

alter was nen deutsch..

aber nein sry weiß ich nicht, konnte mir den post aber nicht verkneifen
MrTorture is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle hacks hier rein !
08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Moin Leutzz ! Bin zwar keine Mod...aber ich will mal das Forum aufräumen ! Alle Hacks Die jz Gehen und nur Harmlose Viren haben Hier rein ! Ganz viele leute suchen sochle Hacks also bitte Hier rein ! LG Lauri !
ALLE BUGS HIER REIN
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte mal fragen welche Bugs es noch giebt die noch nich gefixxt sind und die auch dem DE Server auf Sertain gehen



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.