Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle für meine plötzliches, unangekündigtes Fernbleiben entschuldigen.

Zu dieser Zeit war ich programmiertechnisch so ausgelastet, dass ich mich nicht so recht aufraffen konnte, an irgend etwas D2NT bezogenen weiterzuarbeiten.
Eine kleinere Renovierung zuhause und der Beginn des Wintersemesters taten dann ein übriges und bauten die zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon vorhandene Geistige Distanz zur Thematik noch weiter aus - somit kam ich dann ganz drüber weg, mich wieder damit zu befassen...
Nun kam mir vor kurzem allerdings mal wieder eine Idee und mich hat ein bisschen die Lust gepackt, mich wieder der D2NT Programmierung zu widmen.
In den rund 2 Monaten meiner Abwesenheit scheint sich auf den ersten Blick viel getan zu haben und ich scheine ziemlich hinterher zu hinken.
Ein paar Ladder Charakere aufgebaut wollen erst aufgebaut werden und eine Hardware Änderung mit anschließender Windows Neuinstallation wird in den nächsten Tagen auch anstehen.
Erwartet also bitte nicht, dass ich sofort wieder so in die Materie eingearbeitet bin, wie dies vor zwei Monaten der Fall war.
Im Moment sehe ich mich vor einer Flut ungelesener Beiträge und PMs, die ich alle erstmal abarbeiten muss.
Darum werde mich zunächst wie ein stiller Beobachter verhalten, der eventuell mal zur ein oder anderen Thematik etwas sagt.
In diesem Sinne
LG
Muddy