|
You last visited: Today at 19:04
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/05/2010, 07:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Sry wegen Doppelpost, aber i-wie kann ich meinen nicht mehr editieren.
Warum hab ich auch bei diesem Bot nach ein paar Stunden wieder einen Realmdown?
Ich versteh das überhaupt nicht.
Selbst wenn ich Router reset gemacht habe und ich mich dann einlogge, nen game joine und nach ner Zeit wieder auslogge um nen neuen char einzuloggen, hab ich wieder nen Realmdown.
Was kann ich dagegen tun? Andere haben ja nicht so oft das Problem wie ich!
515 runs/4 restarts/35 chickens. So schlecht ist die Statistik gar nicht!
|
|
|
11/05/2010, 13:11
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by Kirtash
Sry wegen Doppelpost, aber i-wie kann ich meinen nicht mehr editieren.
Warum hab ich auch bei diesem Bot nach ein paar Stunden wieder einen Realmdown?
Ich versteh das überhaupt nicht.
Selbst wenn ich Router reset gemacht habe und ich mich dann einlogge, nen game joine und nach ner Zeit wieder auslogge um nen neuen char einzuloggen, hab ich wieder nen Realmdown.
Was kann ich dagegen tun? Andere haben ja nicht so oft das Problem wie ich!
515 runs/4 restarts/35 chickens. So schlecht ist die Statistik gar nicht!
|
Und das in ein paar Stunden? Kein Wunder kreigst du RD
|
|
|
11/05/2010, 14:02
|
|
|
Naja halt.. 60 std oder so^^
|
|
|
11/07/2010, 15:22
|
|
Received Thanks: 1
|
Was die Restarts angeht, das liegt in der Regel an einer Zeile in der NTAttack, wo nach jeder ausgeführten Attacke ein Pickit durchgeführt wird, was bei vielen Gegenständen auf dem Boden eben nicht all zu gut kommt.
Da einfach in der NTAttack nach Pickit suchen und die entsprechende Zeile deaktivieren.
Looten tut er trotzdem (in jedem Bossscript sollte nach nach einem ClearPosition ein Pickit kommen) - einziger Nachteil ist, dass man so in Publicgames Items verpassen kann.
RD's plagen mich auch fröhlich - hier gilt einfach die Regel 3 games/min oder/und 20games/std pro CD-Key, alles darüber gibt RD.
Dazu kommt, dass wenn man dauer-online ist, was man als Botuser ja ist... es vorkommen kann, dass ein Key "geflaggt" wird, d.h. das Spiel vermutet, dass du Botest, ist sich aber nicht ganz sicher und verhindert einfach dein verdächtiges dauer-online-sein mit einem RD. Da hilft dann ein Router reset auch nicht viel, da das ja wie gesagt vom Key abhängt, d.h. der kommt nach 30-60min in der Regel nach dem Router-reset wieder.
Was auf jeden Fall hilft ist den Key einfach mal 1-3 Tage ruhen lassen, dann ist er wohl nicht mehr geflaggt (über den Zeitrahmen lassen sich nur Vermutungen anstellen).
Das zweite was geholfen hat ist richtig lange Games zu machen. Hammerdin bei mir hat mit 15min-games (in denen er alles mögliche ingame getötet hat und nicht nur sinnlos gewartet hat in der Lobby) quasi keine RD's mehr bekommen und selbst wenn, da hat dann ein Router-Reset wesentlich länger geholfen als üblich.
|
|
|
11/08/2010, 00:55
|
|
Received Thanks: 4
|
hat jemand ein funktionierend eingebundenes fast diablo script für mich?
hab jetzt 3 stück eingebunden, so wie ich auch sonst immer scripte anpasse für muddy, geht leider in diesem fall nicht.
das script wird geladen -> gestoppt. ohne fehlermeldung.
danach ist es auch nicht mehr möglich next/prev. script zu machen.
lg,
jules
|
|
|
11/09/2010, 20:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Buchs
Was die Restarts angeht, das liegt in der Regel an einer Zeile in der NTAttack, wo nach jeder ausgeführten Attacke ein Pickit durchgeführt wird, was bei vielen Gegenständen auf dem Boden eben nicht all zu gut kommt.
Da einfach in der NTAttack nach Pickit suchen und die entsprechende Zeile deaktivieren.
Looten tut er trotzdem (in jedem Bossscript sollte nach nach einem ClearPosition ein Pickit kommen) - einziger Nachteil ist, dass man so in Publicgames Items verpassen kann.
RD's plagen mich auch fröhlich - hier gilt einfach die Regel 3 games/min oder/und 20games/std pro CD-Key, alles darüber gibt RD.
Dazu kommt, dass wenn man dauer-online ist, was man als Botuser ja ist... es vorkommen kann, dass ein Key "geflaggt" wird, d.h. das Spiel vermutet, dass du Botest, ist sich aber nicht ganz sicher und verhindert einfach dein verdächtiges dauer-online-sein mit einem RD. Da hilft dann ein Router reset auch nicht viel, da das ja wie gesagt vom Key abhängt, d.h. der kommt nach 30-60min in der Regel nach dem Router-reset wieder.
Was auf jeden Fall hilft ist den Key einfach mal 1-3 Tage ruhen lassen, dann ist er wohl nicht mehr geflaggt (über den Zeitrahmen lassen sich nur Vermutungen anstellen).
Das zweite was geholfen hat ist richtig lange Games zu machen. Hammerdin bei mir hat mit 15min-games (in denen er alles mögliche ingame getötet hat und nicht nur sinnlos gewartet hat in der Lobby) quasi keine RD's mehr bekommen und selbst wenn, da hat dann ein Router-Reset wesentlich länger geholfen als üblich.
|
Achso. :O Okay, danke dir! 
Das wusste ich nicht. Werd dann Diablo 2 einfach mal ein paar Tage auslassen und schauen ob es was bringt!
Noch ne Frage: Womit kann das zusammen hängen, dass der Pala öfter mal sich nich mehr bewegt oder ne Unit nich findet o.ä. ? Hatte das mit meiner Soso nicht. Oder das er WP's nicht nehmen kann.
|
|
|
11/09/2010, 20:54
|
|
|
äh warum verlangt der muddy d2nt beim entpacken ein PW?????
wenns da eins gibt^^ wie heißt des denn
|
|
|
11/09/2010, 21:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pain_1337
äh warum verlangt der muddy d2nt beim entpacken ein PW?????
wenns da eins gibt^^ wie heißt des denn
|
Wer das PW nicht findet, sollte evtl. nicht botten  ( Hinweis: Lies Mal den Schluss  )
|
|
|
11/09/2010, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Wer das PW nicht findet, sollte evtl. nicht botten  ( Hinweis: Lies Mal den Schluss  )
|
sry^^ habs einfach erraten :P
naja jez noch ne dümmere fragen, wo is die Manager.exe Oo?
hab schon einige d2nt ausprobiert, aber der hier hört sich schon ma richtig gut an! muss nur noch start manager finden^^
*schämsoabnormal*
|
|
|
11/09/2010, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pain_1337
sry^^ habs einfach erraten :P
naja jez noch ne dümmere fragen, wo is die Manager.exe Oo?
hab schon einige d2nt ausprobiert, aber der hier hört sich schon ma richtig gut an! muss nur noch start manager finden^^
*schämsoabnormal*
|
Die is wo sie sonst auch is? In der obersten Ebene von Ordnern...
|
|
|
11/09/2010, 21:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Die is wo sie sonst auch is? In der obersten Ebene von Ordnern...
|
ich find se net ich hab den kompletten muddyordner durchsucht die is da nirgends! pls help me ^^
|
|
|
11/09/2010, 23:35
|
|
|
Dann lad's halt nochma neu runter und extrahier es diesmal komplett ... oder nimm die von nem anderen. Ist eh immer die selbe
|
|
|
11/10/2010, 09:59
|
|
|
Womit kann das zusammen hängen, dass der Pala öfter mal sich nich mehr bewegt oder ne Unit nich findet o.ä. ? Hatte das mit meiner Soso nicht. Oder das er WP's nicht nehmen kann.
// und was muss ich wie in der Pickit einstellen, dass er gewisse dinge erst aufhebt, nachdem sie identifziert wurden & in das schema passen? Z.b. Arach erst ab 115ed oder so.. weil 98 bringt z.b. nix.
// ich find die Pickit soweit ganz gut, aber gibts i-wie ne möglichkeit, dass mir jemand ne Datei/Link postet, wo steht, was für was steht? Damit er nich so **** aufhebt?^^ z.b. DamageReduce unsow.. wie ich das da reinschreiben muss damit er das schnallt. oder Alle Resistenzen unsowas..
|
|
|
11/14/2010, 17:54
|
|
|
Hey, sagt mal, wie stell ich ein, dass er nur perf. Rainbowfacet jewels aufhebt? & Zwar bei Die & Nicht lvl up!
Code:
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveFireMastery]+[PassiveFirePierce] >= 10 // Rainbow Facet
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveLtngMastery]+[PassiveLtngPierce] >= 10 // Rainbow Facet
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassiveColdMastery]+[PassiveColdPierce] >= 10 // Rainbow Facet
[Type] == jewel && [Quality] == unique # [PassivePoisMastery]+[PassivePoisPierce] >= 10 // Rainbow Facet
|
|
|
11/14/2010, 19:15
|
|
|
@ all:
in der ItemAlias ist ein fehler!
Code:
_NTIPAliasClassID["toa"]=653; _NTIPAliasClassID["tokenofabsolution"]=653;
_NTIPAliasClassID["tes"]=654; _NTIPAliasClassID["twistedessenceofsuffering"]=654;
_NTIPAliasClassID["ceh"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenseofhatred"]=655; /// da muss essenCe stehen, nich essenSe. :)
_NTIPAliasClassID["bet"]=656; _NTIPAliasClassID["burningessenceofterror"]=656;
_NTIPAliasClassID["fed"]=657; _NTIPAliasClassID["festeringessenceofdestruction"]=657;
|
|
|
 |
|