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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/29/2013, 15:30
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#6961
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elite*gold: 0
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danke für die antwort
hatte am anfang ja auf dem zweiten nicht mal ne waffe und dann passierte es bei fast allen waffen seid dem ick den barb hab imo isa 53 also noch nen kleiner wurm ^^ und hab die find item derzeit ausgestellt da er mir da zuviel rum geharkt hat und es scheint wohl daran gelegen zu haben seid dem wechselt er nicht mehr zumindest bis jetzt noch nicht wieder aufgefallen nachher nochmal drauf achten und bissel testen
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05/29/2013, 22:58
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#6962
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elite*gold: 0
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frage ist beim bot 4 sox monarch aus ??? der wollte ned aufheben zum glück war ich per zufall anwesend und habs gekrallt und wieso gibt mir der 2 sox bonehew ??
wo kann ich monarc einfügen und welche fehlen eig beim muddy bot ? von sox und eth items
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05/30/2013, 04:14
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#6963
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
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er wird das monarch nicht aufgehoben haben weil es nicht die stats hatte wie es in der pickup drin steht
Muddy's D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private
da stellste alles ein was er so aufheben soll
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05/30/2013, 12:23
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#6964
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elite*gold: 430
Join Date: May 2010
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Kann man irgendwo einstellen welche Schreine der Bot automatisch aktiviert? Momentan ist es ja so das er nach irgendwelchen Kriterien die aktiviert und das ist bei mir so gut wie nie.
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05/30/2013, 14:09
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#6965
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
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Nein, dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten. Schreine werden dann genutzt, wenn MWConfig_ActivateNearbyShrines auf true gesetzt ist. Die Kriterien, nach denen die Auswahl dabei erfolgt, sind im Prinzip die gleichen, die ein erfahrener Spieler auch anwenden würde - das heißt Schreine werden nur dann genutzt, wenn die Nutzung auch sinnvoll ist. Ein Schrein für Widerstände würde nur dann genutzt, wenn diese beim Char nicht ohnehin schon maximal sind oder der Char gerade verflucht ist, ein Stamina Schrein würde nur verwendet, um einen Fluch loszuwerden, ein Brunnen wird nur dann benutzt, wenn Leben oder Mana auch niedrig sind.
Für die genauen Kriterien müsstest du dich in die entsprechende Funktion einlesen, nämlich diese hier:
Code:
function MWL_ActivateNearbyShrines(range)
{
var _orgx, _orgy, _shrine, _useShrine, _items, _actionToPerform, _name;
if(!MWL_AreaCheckShrines(me.areaid))
return false;
if(arguments.length < 1)
range = 60;
_orgx = me.x;
_orgy = me.y;
_shrine = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT);
if(_shrine)
{
do
{
if(_shrine.mode != 2 && (MWL_IsShrine(_shrine.classid) && MWA_CalcDistToClosestMonster(_shrine.x, _shrine.y) >= 3 || MWL_IsWell(_shrine.classid)) && GetDistance(_orgx, _orgy, _shrine.x, _shrine.y) < range)
{
_actionToPerform = 0;
_useShrine = false;
if(MWL_IsShrine(_shrine.classid) && _shrine.mode == 0)
{
switch(_shrine.shrinetype)
{
case 1: // Refilling
_name = "Refilling ";
if((me.hp / me.hpmax <= 0.60 || me.mp / me.mpmax <= 0.60) || (me.hp / me.hpmax <= 0.90 || me.mp / me.mpmax <= 0.90) && MWL_NoPartyMembersNearby())
_useShrine = true;
break;
case 2: // Health
_name = "Health ";
if(me.hp / me.hpmax <= 0.60 || me.hp / me.hpmax <= 0.90 && MWL_NoPartyMembersNearby())
_useShrine = true;
break;
case 3: // Mana
_name = "Mana ";
if(me.mp / me.mpmax <= 0.60 || me.mp / me.mpmax <= 0.90 && MWL_NoPartyMembersNearby())
_useShrine = true;
break;
case 6: // Armor
_name = "Armor ";
if(!me.GetState(134) && !me.GetState(128) && !me.GetState(129) && !me.GetState(135) && !me.GetState(137))
_useShrine = true;
break;
case 7: // Combat
_name = "Combat ";
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN && !me.GetState(134) && !me.GetState(128) && !me.GetState(129) && !me.GetState(135) && !me.GetState(137) || NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 8: // Resist Fire
_name = "Resist Fire ";
if(me.GetStat(39) < 75 && !me.GetState(130) && !me.GetState(131) && !me.GetState(132) && !me.GetState(133) && !me.GetState(134) && !me.GetState(137) || NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 9: // Resist Cold
_name = "Resist Cold ";
if(me.GetStat(43) < 75 && !me.GetState(130) && !me.GetState(131) && !me.GetState(132) && !me.GetState(133) && !me.GetState(134) && !me.GetState(137) || NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 10: // Resist Lightning
_name = "Resist Lightning ";
if(me.GetStat(41) < 75 && !me.GetState(130) && !me.GetState(131) && !me.GetState(132) && !me.GetState(133) && !me.GetState(134) && !me.GetState(137) || NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 11: // Resist Poison
_name = "Resist Poison ";
if(me.GetStat(45) < 75 && !me.GetState(130) && !me.GetState(131) && !me.GetState(132) && !me.GetState(133) && !me.GetState(134) && !me.GetState(137) || NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 12: // Skill
_name = "Skill ";
if(!me.GetState(134) && !me.GetState(137))
{
_actionToPerform = 3;
_useShrine = true;
}
break;
case 13: // Mana Recovery
_name = "Mana Recovery ";
if(!me.GetState(135) && !me.GetState(134) && !me.GetState(137))
_useShrine = true;
break;
case 14: // Stamina
_name = "Stamina ";
if(NTTMGR_CheckCurse(0x04|0x20|0x40, 0))
_useShrine = true;
break;
case 15: // Experience
_name = "Experience ";
if(!me.GetState(137))
_useShrine = true;
break;
case 18: // Gem
_name = "Gem ";
_items = me.GetItems();
if(_items)
{
for(var i = 0; i < _items.length; i++)
{
if(_items[i].mode == 0 && _items[i].itemloc == 0)
{
// If the item is any sort of flawless Gem
if(_items[i].classid == 560 || _items[i].classid == 565 || _items[i].classid == 570 || _items[i].classid == 575 || _items[i].classid == 580 || _items[i].classid == 585 || _items[i].classid == 600)
{
_useShrine = true;
_actionToPerform = 1;
break;
}
}
}
}
break;
case 20: // Monster
_name = "Monster ";
_useShrine = true;
_actionToPerform = 2;
break;
}
_name += "Shrine";
}
else if(MWL_IsWell(_shrine.classid) && ((me.hp / me.hpmax <= 0.60 || me.mp / me.mpmax <= 0.60) || (me.hp / me.hpmax <= 0.90 || me.mp / me.mpmax <= 0.90 || NTTMGR_CheckCurse(0x02|0x04|0x20|0x40, 0)) && MWL_NoPartyMembersNearby()))
{
_name = "Well";
_useShrine = true;
}
if(_useShrine)
{
if(MWConfig_ShowOverheadStatus)
MWC_PrintOverheadStatus("Using " + _name);
if(MWL_ActivateShrine(_shrine, (_name == "Well")))
{
switch(_actionToPerform)
{
case 1:
NTC_Delay(1000);
NTSI_PickItems();
break;
case 2:
NTC_Delay(1000);
NTA_ClearPosition(25);
break;
case 3:
NTP_DoPrecast(true);
break;
}
}
}
}
} while(_shrine.GetNext());
if(GetDistance(me.x, me.y, _orgx, _orgy) > 5)
return NTM_MoveTo(me.areaid, _orgx, _orgy);
else
return true;
}
return false;
}
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05/30/2013, 16:38
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#6966
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Received Thanks: 0
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PHP Code:
[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 15 // Spirit socketable
hat den nicht aufgehoben ,wieso?
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05/30/2013, 17:44
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#6967
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Received Thanks: 1,191
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weil du den in einer pickit aktiviert hast, die du aber nicht in der charconfig aktiviert hast
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05/30/2013, 18:40
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#6968
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elite*gold: 430
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 339
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Gibts fürn Muddy auch ein funktionierendes Script mit dem man low lvl Chars in Dia leechen lassen kann?
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05/30/2013, 19:06
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#6969
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elite*gold: 315
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Quote:
Originally Posted by The Angerfist
Gibts fürn Muddy auch ein funktionierendes Script mit dem man low lvl Chars in Dia leechen lassen kann?
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Beim Etal gehts auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne Teleport.
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05/30/2013, 19:43
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#6970
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elite*gold: 430
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Haben die ein neues Forum oder wo kann man sich den mittlerweile noch runterladen? Der Link aus dem Thread hier geht nicht mehr.
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05/30/2013, 21:56
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#6971
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Received Thanks: 0
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also ich hab mir den bot runtergeladen und nur die item pickliste geändert das wars monarch ist ohne // d.h. der muss die doch aufheben oder wieso macht der das nicht?
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05/30/2013, 22:42
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#6972
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 59
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vergleich mal die stats von dem item mit dem was in der config ist soweit ich mich errinnere sind in der config perfekte stats nur du mußt sie also erstmal teilweise selbst um schreiben das er auch die items aufhebt mit kleineren stats als perfekt
um zu sehen was für stats so auf items seien können brauchste ansonsten ja nur auf die diablo seite gehen da kannste dir alles raus suchen und dann gehts ruckizucki is auch nicht viel arbeit brauchst ja nur zahlen ändern nicht irgendwas noch dazu oder anders schreiben ^^
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05/31/2013, 10:44
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#6973
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elite*gold: 315
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Quote:
Originally Posted by The Angerfist
Haben die ein neues Forum oder wo kann man sich den mittlerweile noch runterladen? Der Link aus dem Thread hier geht nicht mehr.
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05/31/2013, 19:49
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#6974
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elite*gold: 0
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Ok habe doch nen Problem : undzwar joint der bot ganz normal die games und alles funktioniert ganz normal, aber ab und zu bekomm ich einfach mitten in den games einen Fehler : "unhandled expection" und das game schließt sich instant. Bekomme den Fehler andauernd, habe die neueste Version vom bot und Windows 7, alles läuft mit Admin (diablo + d2nt)
und noch ne Frage : Der bot nimmt viele Items auf nur um sie beim Händler zu verkaufen obwohl ich gar nicht mehr Gold tragen kann, wie kann man das austellen ? Habe schon ausgestellt, dass er Gold vom Boden aufhebt, aber er nimmt dann auch Runen / Edelsteine auf die ich ausgestellt habe nur ums ie zu verkaufen.
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06/01/2013, 09:33
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#6975
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Administrator
elite*gold: 41364
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Sofern dein D2 auf Englisch läuft, ist es zwar durchaus möglich, dass es ab und zu mal einen Crash gibt, es sollte aber nicht zu häufig vorkommen (z.B. nach jedem Spiel).
Zur zweiten Frage: Die Einstellungsmöglichkeit dazu findest du in der globalen Config, nämlich:
Code:
// Pick up all items that are likely to be worth a lot of gold whenever your character is about to visit town.
MWConfig_PickUpMoneymakers = false;
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