Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 02/01/2012, 15:08   #5521

prrovoss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by marv123 View Post
Ja also botte schon jahre ..
Hab eigentlich schon genug in die pick it reingelesen.
Neu geladen hab ich es jetzt auch schon.
Zum vergleich sternlooper angeschmissen und zack nach paar stunden 5 items in der log ...
Infinity ist am start.
Weiss einfach ncihtmehr weiter.
Und ich benutze doch chain lightning
die drops sind immernoch zufall^^
hatte auch schon tage da hat der bot bestimmt 10 sachen gefunden innerhalb von 24 stunden und in der kompletten nächsten woche nur 1oder2 scs...
prrovoss is offline  
Old 02/01/2012, 15:25   #5522

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
die drops sind immernoch zufall^^
hatte auch schon tage da hat der bot bestimmt 10 sachen gefunden innerhalb von 24 stunden und in der kompletten nächsten woche nur 1oder2 scs...
Mh ja ok versteh ich, bloß ich hatte das noch nie so arg und nachdem das mit der vex passiert is die er nich gepickt hat bin ich doppelt skeptisch. Ich vertrau ihm einfach nichtmehr das er alles pickt.
Ich starte jetzt nochma einem kompletten default bot ubnd konfiguriere neu.
Dennoch bin ich für Tipps offen, BTW wenn ich runen cuben lassen zeigt er sie ( die benötigten, die er zuvor gepickt hat) nichtmehr in der Pickit an. Kann man einstellen das er sie dennoch anzeigt?
marv123 is offline  
Old 02/01/2012, 16:57   #5523

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Vielleicht hast du einfach nur einen Schreibfehler bei der Pickitangabe drin.

Um dir anzeigen zu lassen auf Grund welcher Pickit der Bot ein Item aufgehoben hat musst du nur in der Global Settings:
Code:
MWConfig_NipDebugMode = true;
setzen. Ich hatte das auch gesucht
Das Ganze sieht dann so aus:
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2012, 00:50   #5524

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by marv123 View Post
Mh ja ok versteh ich, bloß ich hatte das noch nie so arg und nachdem das mit der vex passiert is die er nich gepickt hat bin ich doppelt skeptisch. Ich vertrau ihm einfach nichtmehr das er alles pickt.
Ich starte jetzt nochma einem kompletten default bot ubnd konfiguriere neu.
Dennoch bin ich für Tipps offen, BTW wenn ich runen cuben lassen zeigt er sie ( die benötigten, die er zuvor gepickt hat) nichtmehr in der Pickit an. Kann man einstellen das er sie dennoch anzeigt?
meiner läuft grade auch schon wieder seit 24 stunden und hat nix gefunden... passiert^^

das einzige was du mal ausprobieren könntest, is den bot normal laufen zu lassen und mit einem andern char in das game joinen. auf den zweiten char packst du ein item dass dein bot laut der pickit aufheben müsste.
mit diesem zweiten char gehste dann in den thron währen der bot läuft und droppst das item.

eig sollte er den drop erkennen und das item aufheben,

oder täusche ich mich? eig nich oder?^^
prrovoss is offline  
Old 02/02/2012, 12:16   #5525

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
jo, das kannst so machen^^.

ich glaub aber ned das dem bot was fehlt, is einfach nur pech.
er kann auch einstellen das der bot anzeigt was er verkauft
in der global unter itemslog
Quote:
MWConfig_LogSoldItems = false;
auf true
dann weis man wenigstens...aha... er hebt was auf. und man sieht auch die stats und kann es sich dann anpassen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 15:47   #5526

ja ok danke, ich arbeite jetzt weiter mit muddys und vertrau ihm einfach . Meld mich dann nochma in den nächsten tagenw as die drops angeht.
Jedoch ein Problem hab ich noch undzwar zeigt er mir immer an nt_openseals error. Jeder zweite cs run geht so flöten
mfg marv
marv123 is offline  
Old 02/02/2012, 15:49   #5527

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Was bewirkt diese Funktion eig. genau?
Cubed er dann noch von selbst und das hilft nur dagegen den ganzen Stash voll mit Low Runen und Gems zu bekommen?

Code:
    // Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
    MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
ek654 is offline  
Old 02/02/2012, 18:47   #5528

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
Was bewirkt diese Funktion eig. genau?
Cubed er dann noch von selbst und das hilft nur dagegen den ganzen Stash voll mit Low Runen und Gems zu bekommen?

Code:
    // Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
    MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
true = Runen + Gems werden nicht zum Craften verwendet, wenn sie in der Pickit stehen
false = Runen + Gems werden zum Craften verwendet, auch wenn sie in der Pickit stehen
TheCrazy11 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2012, 21:04   #5529

Hey Leute,

hab noch ein Problem mit dem Bot. Und zwar bei Diablo, wenn meine Light Sorc mit Infinity das Siegel öffnet und dann ein Light Immune raus kommt, trotz infinity, dann telt meine Soso einfach auf den Guten drauf und macht nichts mehr außer daneben zu stehen, während die anderen fröhlich drauf ein kloppen obwohl ja nicht alle immun sind.

Hab schon eingestellt, dass der bot bei Immune einfach skippen soll! aber da passiert nichts! Hab halt keinen Cold oder Fire skill! :/
Flund is offline  
Old 02/02/2012, 22:21   #5530

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flund View Post
Hey Leute,

hab noch ein Problem mit dem Bot. Und zwar bei Diablo, wenn meine Light Sorc mit Infinity das Siegel öffnet und dann ein Light Immune raus kommt, trotz infinity, dann telt meine Soso einfach auf den Guten drauf und macht nichts mehr außer daneben zu stehen, während die anderen fröhlich drauf ein kloppen obwohl ja nicht alle immun sind.

Hab schon eingestellt, dass der bot bei Immune einfach skippen soll! aber da passiert nichts! Hab halt keinen Cold oder Fire skill! :/
static?
Quote:
NTConfig_CastStatic = 100;
dann macht er kein static, und telt auch ned ran

oder...
Code:
	// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
	NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 3;

NTConfig_AttackSkill[8] = kettenblitz???;		// Skill to be used against user defined immunes.
	NTConfig_AttackSkill[9] = -1;	// Untimed Skill to be used against user defined immunes.
Quote:
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
weis jez auch ned genau...bin zu müd.

ich hab trotz hauptangriff blitz und infinity noch cold geskillt, es läuft einfach besser, vor allem bei denen die immun bleiben.

gut nacht
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2012, 00:50   #5531

prrovoss's Avatar

ich habs so:
PHP Code:
    // Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
    // 0: Don't do anything. (D2NT default)
    // 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
    // 2: Skip the monster.
    // 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]

NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster 1;

NTConfig_AttackSkill[8] = -1;        // Skill to be used against user defined immunes.

NTConfig_AttackSkill[9] = -1;    // Untimed Skill to be used against user defined immunes. 
ich habe sie allerdings auf cold/fire geskillt, da gibt es wirklich keine probleme. der merc erledigt den rest^^
prrovoss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 10:09   #5532

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
ich habs so:
PHP Code:
    // Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
    // 0: Don't do anything. (D2NT default)
    // 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
    // 2: Skip the monster.
    // 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]

NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster 1;

NTConfig_AttackSkill[8] = -1;        // Skill to be used against user defined immunes.

NTConfig_AttackSkill[9] = -1;    // Untimed Skill to be used against user defined immunes. 
ich habe sie allerdings auf cold/fire geskillt, da gibt es wirklich keine probleme. der merc erledigt den rest^^
hast du ein anderes dia script als das welches von muddy drin ist?
weil bei mir telt die in zu großen radien und wird dadurch von mods die sie "nicht " gesehen hat angegriffen und da es eine reine mf sorc ist, hält sie das nicht gerade gut aus....

bin also auf der suche nach einem dia script für schwache sorc's
Northern Light is offline  
Old 02/03/2012, 12:22   #5533

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
hast du ein anderes dia script als das welches von muddy drin ist?
weil bei mir telt die in zu großen radien und wird dadurch von mods die sie "nicht " gesehen hat angegriffen und da es eine reine mf sorc ist, hält sie das nicht gerade gut aus....

bin also auf der suche nach einem dia script für schwache sorc's
du warst doch erst im etal thread mit deinem prob,oder ned?
die telt in keinen großen radien
hast nen occulus wa? dann wär das klar das sie abhaut und in den nächsten haufen rast.
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2012, 14:56   #5534

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du warst doch erst im etal thread mit deinem prob,oder ned?
die telt in keinen großen radien
hast nen occulus wa? dann wär das klar das sie abhaut und in den nächsten haufen rast.
jo, du wie es aussieht ja auch :P ^^
etal cuz cuben von RW da es der muddys ja nicht kann,...

sonst würd ich nur muddys usen^^

aber das problem bleibt das gleiche, ich use bei welchen occu und bei anderen kein occu, das problem haben aber beide...
Northern Light is offline  
Old 02/03/2012, 18:45   #5535

kal_el's Avatar

kann ich nicht nachvollziehn, ich finds ganz ok so wie es ist.
geh in ein game in normal..clean das cs.. geh dahin wo du meinst.. drück die "pos" taste und füg dir noch ein paar attack positionen hinzu.
und/oder. erweitere den radius den sie cleanen soll. is alles im diascript zufinden.
und schau in die quicklinks, da geistert ein sorc safe script rum , oder so. ob das jez mit muddys läuft weis ich ned, aber man kann es hinbiegen.
kal_el is offline  
Thanks
3 Users
Reply