|
You last visited: Today at 15:09
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
07/02/2013, 12:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
ich hab mal ne frage, passiert bei euch auch das sich der bot gleich nachdem er baal getötet hatt einfriert? zwar passiert mir es nicht bei jeden baalkill aber in 20 runs bestimmt 2-3 mal... weiss jemand was die ursache sein könnte? den eine fehlermeldung etc bekomme ich keins... nur ein freeze
|
|
|
07/02/2013, 18:54
|
|
Received Thanks: 59
|
nö bei mehreren hundert runs kein einziger freeze
benutzt du englishe version oder deutsche die auf englisch gestellt wurde könnte vielleicht daran liegen
|
|
|
07/02/2013, 22:39
|
|
|
falls du d2 meinst, den hab ich auf deutsch installiert aber wenn ich bot an mache is d2 dann auf englisch.. ka ob man das wieder auf deutsch umstellen kann während des bottens.
|
|
|
07/03/2013, 03:07
|
|
|
du mußt deine d2 version ja auf english stellen wenn du ne deutsche hast um ordentlich boten zu können steht och im guide ;O) besser is find ich wenn mann gleich die englishe version runterläd
grad guide geschaut für dich steht gleich im einstieg
Anchor]3.1[/Anchor]
3.1 Allgemeines
Eine englische D2 Installation ist Pflicht!
oder hier zum umstellen
Natürlich funktioniert auch eine entsprechend umgestellte Deutsche Version, wie das geht findet ihr  ,  oder auch  .
|
|
|
07/03/2013, 20:02
|
|
Received Thanks: 4
|
Moin,
ich hab ein Problem mit meinem Leecher.
Sobald ich einen Char als Leechfighter einstelle stürzt die Diabloinstanz des Leechers beim Beenden des Spieles ab. Außnahmslos immer.
Der Bot hat sonst keine Probleme.
Auf Englisch ist es auch installiert, direct text ist angehakt.
Ich vermute dass es an der NTBotLeech.ntj liegt, hab aber in echt keine Ahnung.
Hat jemand ne Idee?
Das durchforsten des Threads hier hat mich auch nicht weiter gebracht.
Edith sagt:
Hab den fehler beheben können indem ich auf den Kolbot umgestiegen bin :P
|
|
|
07/05/2013, 06:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon
du mußt deine d2 version ja auf english stellen wenn du ne deutsche hast um ordentlich boten zu können steht och im guide ;O) besser is find ich wenn mann gleich die englishe version runterläd
grad guide geschaut für dich steht gleich im einstieg
Anchor]3.1[/Anchor]
3.1 Allgemeines
Eine englische D2 Installation ist Pflicht!
oder hier zum umstellen
Natürlich funktioniert auch eine entsprechend umgestellte Deutsche Version, wie das geht findet ihr  ,  oder auch  .
|
danke sehr nun hab ich es auch auf englisch, aber ich hab da ein anderes problem unswar geht es um den normalen Baalleech.ntj, habe mir vor kurzen ein barbar erstellt (Goldbarb) und wollte ihn mit mein hammerdin in mein eigenen game lvln. (hammerdin bot läuft super und ohne probleme.
aber wenn mein barbar den game joint, mein hammerdin tp macht läuft er rein und wartet bis pala alle wellen gekillt hatt (bisdahin klappts) sobald baal in sein thron läuft lauft mein barbar auch hinein (manchmal findet er den eingang nicht) - hatt noch kein eni... und wenn er mal bei baal drinnen ist während mein hammerdin baal tötet macht der barb nichts bis zu baals tot was ja eig gut ist aber sobald mein hammerdin fertig ist und das game verlässt fängt an der barbar sich zu bewegen dabei lauft er hinund her (vor zurück vor zurück) - manchmal will er zur baal brücke .. warum auch immer(baal is ja tot) und oberhalb des bildschirms steht aber dabei in roter schrift (Exiting game...) aber er verlässt sie nicht - und irgenwann kommt ein fehler was ich nicht lesen kann (weil zu schnell wieder verschwindet) und startet barbar(baalleechbot neu) aber ich will das so hinkriegen das der barb sich gleichzeitig mit mein paladin aus dem game geht sobald diablo oder baal tot ist..
kann mir da jemand bitte helfen? habe xxx mal char config barbar_meinname.ntj und baalleech drchforstet und auf fehler überprüft... aber ich habe nichts entdeckt was die ursache sein kann... (oder liegt dieser fehler vlt daran das mein barb kein eni trägt???
Ps: ich benutze Muddys D2nt 3.3
Ps2: gibt es auch ein Diabloleech script für muddys?? ohne diablo leechfight ? der soll nurr hinterher laufen aber nix angreifen.. (hatt ja noch die ausrüstung für leechfight nicht)
|
|
|
07/06/2013, 00:40
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by pala--07
aber wenn mein barbar den game joint, mein hammerdin tp macht läuft er rein und wartet bis pala alle wellen gekillt hatt (bisdahin klappts) sobald baal in sein thron läuft lauft mein barbar auch hinein (manchmal findet er den eingang nicht) - hatt noch kein eni... und wenn er mal bei baal drinnen ist während mein hammerdin baal tötet macht der barb nichts bis zu baals tot was ja eig gut ist aber sobald mein hammerdin fertig ist und das game verlässt fängt an der barbar sich zu bewegen dabei lauft er hinund her (vor zurück vor zurück) - manchmal will er zur baal brücke .. warum auch immer(baal is ja tot) und oberhalb des bildschirms steht aber dabei in roter schrift (Exiting game...) aber er verlässt sie nicht - und irgenwann kommt ein fehler was ich nicht lesen kann (weil zu schnell wieder verschwindet) und startet barbar(baalleechbot neu) aber ich will das so hinkriegen das der barb sich gleichzeitig mit mein paladin aus dem game geht sobald diablo oder baal tot ist..
kann mir da jemand bitte helfen? habe xxx mal char config barbar_meinname.ntj und baalleech drchforstet und auf fehler überprüft... aber ich habe nichts entdeckt was die ursache sein kann... (oder liegt dieser fehler vlt daran das mein barb kein eni trägt???
Ps: ich benutze Muddys D2nt 3.3
Ps2: gibt es auch ein Diabloleech script für muddys?? ohne diablo leechfight ? der soll nurr hinterher laufen aber nix angreifen.. (hatt ja noch die ausrüstung für leechfight nicht)
|
D2NT allgemein (also damit auch Muddys Version) ist auf Chars hin getrimmt die Porten können. Die Wegfindungsroutine zu Fuß ist gelinde gesagt miserabel. Dein Problem im Baal-Raum hängt damit zusammen daß die Chars
nach dem Kill noch die Items zum Verticken aufheben und die Goldhaufen auf der linken Seite plündern wollen. Der Barbar findet schlicht und ergreifend den Weg dorthin nicht und bleibt deshalb im Spiel. 2 Möglichkeiten:
1)-spendiere dem Barbar schnellstmöglich ne Enigma, so daß er porten kann, oder:
2)-deaktiviere im Leechscript den Baalkill:
//MWConfig_Script.push(["NTBaalLeech.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "DeinChar";
Damit betritt der Leecher die Worldstone Chamber nicht mehr.
Reines Leechscript für Diablo, hmmmmm, Muddys kann nicht von Haus aus, ich kann mich aber ganz dunkel erinnern daß mal jemand so eine Erweiterung für den Muddys hier im Forum veröffentlicht hat. Da ich das aber nie ausprobiert habe kann ich dir nicht sagen wie gut oder schlecht dieses Script funktioniert.
|
|
|
07/06/2013, 01:25
|
|
|
hmm hab mir schon gedacht das es an enigma liegen wird, war mir aber eben nich sicher^^, ich habe nun es soweit gebracht das er nicht mehr abschmiert wenn pala in baalraum reingeht, bleibt der barb eben draussen^^ aber werd mir wohl ne eni zulegen müssen (grr das wird teuer), nochmals vielen dank an allen die mir geholfen haben.
Ps: weisst du vlt ob du noch diesen diabloleech script finden kannst? hba sufu benutzt aber kommt nur leechfighter..
|
|
|
07/06/2013, 01:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab ein Problem mit Multibotting
hab 2 CDkeys, D2/exp 2 mal installiert und starte beide bots ueber die beiden unterschiedlichen game.exes.. ich kann auch mit loader only 2 fenster oeffnen, wenn ich aber 2 bots laufen lassen will, gehn sie zwar ins spiel rein, aber jeder einzelne bekommt immer nach kurzer wartezeit in der lobby die meldung dass er vom battle.net getrennt wurde, waehlt wieder seinen charakter aus und wieder die selbe meldung..
kann mir grad nicht weiterhelfen..
hat das was damit zu tun dass beide charaktere fuer die beiden bots aus dem selben account stammen?
danke schonmal
|
|
|
07/06/2013, 01:47
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by pala--07
Ps: weisst du vlt ob du noch diesen diabloleech script finden kannst? hba sufu benutzt aber kommt nur leechfighter..
|
Nein tut mir leid, das ist einfach zu lange her und, wie geschrieben, ich hab es selber auch nie benutzt.
Quote:
Originally Posted by YellowJAck
hat das was damit zu tun dass beide charaktere fuer die beiden bots aus dem selben account stammen?
l
|
Ja genau. 2 Chars eines Accounts lassen sich zwar einloggen, sie dürfen aber nicht im gleichen Game oder gleichzeitig in der Lobby/Chat sein, sonst kick...
|
|
|
07/08/2013, 18:33
|
|
|
huhu bei den rush script wie stell ich nochmal ein das er nicht immer wartet bis ganzes game voll ist sondern nur soviel leute wie ick och möchte ?
|
|
|
07/08/2013, 18:48
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
MWConfig_NumberOfCharsToRush entsprechend festlegen. Alternativ müsste es aber auch losgehen, wenn du ".start" im Chat eintippst.
|
|
|
07/08/2013, 19:01
|
|
|
danke für die schnelle antwort hatte es auch grad gefunden geht alles supi mit dem start befehl hab ick aber vergessen hehe vielen lieben dank
|
|
|
07/09/2013, 18:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Lack of Mana
Hallo,
jetzt habe ich ein erneutes Problem 
Habe den Bot für meine soso eingestellt und es läuft alles nach meiner zufriedenheit 
Dachte ich mir, mach mir mal nen netten Hammerdin und lasse den bot mal auf public laufen.
So weit so gut...nachdem ich public games mache, läuft der Pala mal garnicht rund 
Er hat massive Mana Probleme und obwohl ich es in der Pickit eingestellt habe, hebt er kein mana auf. Immer rennt er ine Town und kauft welches, welches natürlich auch für die anderen im Spiel zu gelegentlichen *jetzt wird gestorben* Situationen kommt.
Leider sagt der Bot auch nicht, das das nächste Game kommt, er geht einfach aus dem Spiel, wenn der Boss gekillt ist.
Was ist dort falsch eingestellt. ??? Habe die von Muddys vom Pala übernommen.
Achja, Eni hab ich , nur noch kein Hoto...aber das dürfte ja nicht das prob sein
Das mit dem Mana aufsammeln hat sich erledigt, hatte einfach nur den String nicht richtig .
Jetzt sammelt er fein  )
Edit: Hat sich erledigt
|
|
|
07/09/2013, 23:59
|
|
|
das er bei public games teilweise probs bekommt wird daran liegen das er die gegner nicht mehr so schnell killt wie vorher wo er alleine war und daher mehr mana zb. verbraucht bei jedem gejointen player werden die monster ja och bissel stärker
und hoto hab ich meist als erstes uffn pala hehe
und dann noch hast den eingestellt das er auch nen text senden soll mit next game blablub? obwohl die meisten ja eh immer wissen wie die nummern weiter gehen
|
|
|
 |
|