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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
01/11/2012, 23:29
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#5236
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elite*gold: 0
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das da?
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01/11/2012, 23:39
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#5237
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Join Date: Jul 2009
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joa, müsste das gleich sein
habe mal das aus deinem Post drüber kopiert und neu gestartet, will aber immer noch nicht-.- Werde vlt den Bot morgen einfach noch mal neu laden, hatte noch nie Probleme damit...
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01/12/2012, 09:02
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#5238
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Das Problem konnte ich bisher nur in der Rev. 4 feststellen. Habs auch erst gestern gesehen als ich für nen Kumpel den Muddys Rev.4 eingestellt habe. In der Rev.3 lief das noch problemlos. Der Lösungsansatz, den ihr gepostet hatte, hat bei mir geholfen.
Vielleicht hast du einfach nur den Waffenslot vertauscht?
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01/12/2012, 11:08
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#5239
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
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nöö, alles schon zig mal durchgeguckt:
- Cta ist auch wirklich das Cta
- Cta befindet sich im 2. Waffenslot
- manuell funktioniert es
Wenn ich im 2 Slot starte macht sie auch artig Bo, jedoch werden die Slots nicht gewechselt. Muss ich eine bestimmte Taste mit Slot wechseln belegt haben damit der Bot das macht? Ist aktuell nur auf "W", also eigentlich Standart?
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01/12/2012, 12:02
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#5240
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Join Date: Mar 2010
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Poste mal deine Waffe + Schild mit allen Stats aus Kampf- und BO-Slot.
Ist das CtA in nem CS oder in nem Flegel oder eventuell named?
Slotwechsel musst du nicht belegen, das macht der D2NT über eine interne Funktion, dazu muss gar kein Hotkey gesetzt sein!
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01/12/2012, 12:37
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#5241
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Join Date: Jul 2009
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Habe mal 2x Bilder von meinen beiden Slots gemacht, beide Rw sind in identischen Waffen (Flegel). Kann das daran liegen? Habe ich mir auch schon überlegt (hatte sonst immer Cs und Flail), aber die Idee eigentlich wieder verworfen.
Angriffslot:
Boslot:
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01/12/2012, 14:19
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#5242
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Also ich kann jetzt mal kein Problem feststellen.
Ändere mal bitte in der NTPrecast.ntl die Funktion MWP_SetBoSlot() in folgende um (die fetten Codestellen einfügen):
Code:
function MWP_SetBoSlot()
{
[B]Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);[/B]
_MWP_BoSlot = MWC_GetSlotID("precast");
[B]Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);[/B]
if(_MWP_BoSlot == -1)
{
_MWP_BoSlot = me.weaponstab;
_MWP_AttackSlot = me.weaponstab;
}
else if(_MWP_BoSlot == 0)
_MWP_AttackSlot = 1;
else
_MWP_AttackSlot = 0;
[B]Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);[/B]
}
Poste dann anschließend einen Screenshot, wo der Precast gestartet wird, 1x mit Kampfslot und 1x mit CtA-Slot.
Dann sollte insgesamt 6x eine Ausgabe im Nachrichtenfenster kommen.
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01/12/2012, 14:49
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#5243
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Hi,
habe die Zeilen eingefügt, jetzt kommt aber diese Meldung:
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01/12/2012, 15:19
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#5244
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Autsch, da hab ich mich verschrieben, muss natürlich groß geschrieben sein:
Code:
function MWP_SetBoSlot()
{
Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);
_MWP_BoSlot = MWC_GetSlotID("precast");
Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);
if(_MWP_BoSlot == -1)
{
_MWP_BoSlot = me.weaponstab;
_MWP_AttackSlot = me.weaponstab;
}
else if(_MWP_BoSlot == 0)
_MWP_AttackSlot = 1;
else
_MWP_AttackSlot = 0;
Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);
}
Sorry für meine Schlampigkeit...
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01/12/2012, 15:27
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#5245
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soo, jetzt kommt diese Meldung^^
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01/12/2012, 16:16
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#5246
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So, ich verlege das Gespräch mal in die PN, sonst wird uns Muddy noch böse!
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01/12/2012, 16:47
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#5247
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frage zum übertrist
wie und wo stelle ich ein das in muddys bot er die keys im würfel cubt und später dann auch die organe und dan übertrist macht danke euch schon mal im voraus
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01/12/2012, 19:37
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#5248
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Join Date: Jan 2012
Posts: 3
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Problem >.<
Ich habe folgendes Problem.
Im D2NT Manager werden nicht alle gefundenen Gegenstände aufgeführt und zum anderen fehlt im Manager und in der Itemlog der Ort.
Das Ergebnis des Ortes lautet immer "undefined".
Ich hoffe, dass ich solch einen Beitrag bei meiner Suche nicht übersehen habe.
Danke
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01/12/2012, 21:11
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#5249
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Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by holywater63
wie und wo stelle ich ein das in muddys bot er die keys im würfel cubt und später dann auch die organe und dan übertrist macht danke euch schon mal im voraus
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Code:
MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
in deiner charconfig bei "Misc"
und das musst raufkopieren zu den bossen die du sonst machst
Code:
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
// ***************** Current schedule ******************
MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
ich denk, was für was is, erklärt sich von selber
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01/13/2012, 18:17
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#5250
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Join Date: Jan 2012
Posts: 18
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Habe mir vor vier Tagen auf Empfehlung hin Muddys D2NT runtergeladen und eingerichtet.
Ging kinderleicht und funktionierte auf Anhieb einwandfrei.
Dank und grosses Lob an Muddy und die anderen, die an dem schoenen Programm beteiligt waren und alle, die hier im Forum gegenseitige Hilfe leisten!
Gibt aber einige Dinge, wo ich noch gerne wissen wuerde, wie es geht.
1. Wie pausiere ich den Bot?
Gibt es eine Taste, mit der ich den Bot ingame anhalten/pausieren kann?
2. Wie richte ich ein, dass meine Sorc auf Dia teleportiert anstatt ihn aus Entfernung anzugreifen?
Weil, es ist ja hinreichend bekannt, dass man den Char direkt vor Dia positionieren sollte, um den Feuerschaden zu verringern.
Koennte es sein, dass das an der Einstellung liegt, dass der Char sich in Sicherheit teleportieren soll, wenn ihm Monster zu nahe kommen?
Weil, wenn das so ist, koennte man evt. ein weiteres Konfigurationsflag fuer NTA_KillMonster() o.ae. einrichten, das bestimmt, ob ein Char auf Dia telen soll oder aus Entfernung angreifen soll? Oder gibt es Entsprechendes bereits?
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hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
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D2NT 3.0 Pickit release
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Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
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