Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 01/11/2012, 23:29   #5236

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205

das da?
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 23:39   #5237

Received Thanks: 306
joa, müsste das gleich sein

habe mal das aus deinem Post drüber kopiert und neu gestartet, will aber immer noch nicht-.- Werde vlt den Bot morgen einfach noch mal neu laden, hatte noch nie Probleme damit...
XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2012, 09:02   #5238

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Das Problem konnte ich bisher nur in der Rev. 4 feststellen. Habs auch erst gestern gesehen als ich für nen Kumpel den Muddys Rev.4 eingestellt habe. In der Rev.3 lief das noch problemlos. Der Lösungsansatz, den ihr gepostet hatte, hat bei mir geholfen.
Vielleicht hast du einfach nur den Waffenslot vertauscht?
mirkoregge is offline  
Old 01/12/2012, 11:08   #5239

nöö, alles schon zig mal durchgeguckt:

- Cta ist auch wirklich das Cta
- Cta befindet sich im 2. Waffenslot
- manuell funktioniert es

Wenn ich im 2 Slot starte macht sie auch artig Bo, jedoch werden die Slots nicht gewechselt. Muss ich eine bestimmte Taste mit Slot wechseln belegt haben damit der Bot das macht? Ist aktuell nur auf "W", also eigentlich Standart?
XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2012, 12:02   #5240

Received Thanks: 418
Poste mal deine Waffe + Schild mit allen Stats aus Kampf- und BO-Slot.
Ist das CtA in nem CS oder in nem Flegel oder eventuell named?

Slotwechsel musst du nicht belegen, das macht der D2NT über eine interne Funktion, dazu muss gar kein Hotkey gesetzt sein!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 12:37   #5241

Habe mal 2x Bilder von meinen beiden Slots gemacht, beide Rw sind in identischen Waffen (Flegel). Kann das daran liegen? Habe ich mir auch schon überlegt (hatte sonst immer Cs und Flail), aber die Idee eigentlich wieder verworfen.

Angriffslot:

Boslot:

XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2012, 14:19   #5242

Also ich kann jetzt mal kein Problem feststellen.
Ändere mal bitte in der NTPrecast.ntl die Funktion MWP_SetBoSlot() in folgende um (die fetten Codestellen einfügen):
Code:
function MWP_SetBoSlot()
{	
	[B]Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);[/B]

_MWP_BoSlot = MWC_GetSlotID("precast");

[B]Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);[/B]

if(_MWP_BoSlot == -1)
	{
		_MWP_BoSlot = me.weaponstab;
		_MWP_AttackSlot = me.weaponstab;
	}	
	else if(_MWP_BoSlot == 0)
		_MWP_AttackSlot = 1;
	else
		_MWP_AttackSlot = 0;

}
Poste dann anschließend einen Screenshot, wo der Precast gestartet wird, 1x mit Kampfslot und 1x mit CtA-Slot.
Dann sollte insgesamt 6x eine Ausgabe im Nachrichtenfenster kommen.
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 14:49   #5243

Hi,
habe die Zeilen eingefügt, jetzt kommt aber diese Meldung:

XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2012, 15:19   #5244

Autsch, da hab ich mich verschrieben, muss natürlich groß geschrieben sein:
Code:
function MWP_SetBoSlot()
{	
	Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);

_MWP_BoSlot = MWC_GetSlotID("precast");

Print("_initSlot: " + _initSlot + " / _MWP_BoSlot: " + _MWP_BoSlot + " / _MWP_AttackSlot: " + _MWP_AttackSlot);

if(_MWP_BoSlot == -1)
	{
		_MWP_BoSlot = me.weaponstab;
		_MWP_AttackSlot = me.weaponstab;
	}	
	else if(_MWP_BoSlot == 0)
		_MWP_AttackSlot = 1;
	else
		_MWP_AttackSlot = 0;

}
Sorry für meine Schlampigkeit...
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 15:27   #5245

soo, jetzt kommt diese Meldung^^

XxArenaxX is offline  
Old 01/12/2012, 16:16   #5246

So, ich verlege das Gespräch mal in die PN, sonst wird uns Muddy noch böse!
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 16:47   #5247

Received Thanks: 0
Question frage zum übertrist

wie und wo stelle ich ein das in muddys bot er die keys im würfel cubt und später dann auch die organe und dan übertrist macht danke euch schon mal im voraus
holywater63 is offline  
Old 01/12/2012, 19:37   #5248

Received Thanks: 0
Problem >.<

Ich habe folgendes Problem.
Im D2NT Manager werden nicht alle gefundenen Gegenstände aufgeführt und zum anderen fehlt im Manager und in der Itemlog der Ort.
Das Ergebnis des Ortes lautet immer "undefined".

Ich hoffe, dass ich solch einen Beitrag bei meiner Suche nicht übersehen habe.

Danke
High-Volt4ge is offline  
Old 01/12/2012, 21:11   #5249

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by holywater63 View Post
wie und wo stelle ich ein das in muddys bot er die keys im würfel cubt und später dann auch die organe und dan übertrist macht danke euch schon mal im voraus
Code:
MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
	MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
in deiner charconfig bei "Misc"
und das musst raufkopieren zu den bossen die du sonst machst

Code:
// Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]);
	// ***************** Current schedule ******************
               MWConfig_Script.push(["MWOrganHarvest.ntj", 10]); MWConfig_EnterInvalidUberPortals = true; MWConfig_PauseOnLackOfKeys = false; MWConfig_IntendedUberPortal = 0; // Matron's Den: 133; Forgotten Sands: 134; Furnace Of Pain: 135;
	MWConfig_Script.push(["MWUberTristram.ntj", 10]); MWConfig_PauseOnLackOfOrgans = false; MWConfig_PauseOnKeptTorch = false;
ich denk, was für was is, erklärt sich von selber
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 18:17   #5250

Received Thanks: 10
Habe mir vor vier Tagen auf Empfehlung hin Muddys D2NT runtergeladen und eingerichtet.
Ging kinderleicht und funktionierte auf Anhieb einwandfrei.
Dank und grosses Lob an Muddy und die anderen, die an dem schoenen Programm beteiligt waren und alle, die hier im Forum gegenseitige Hilfe leisten!

Gibt aber einige Dinge, wo ich noch gerne wissen wuerde, wie es geht.

1. Wie pausiere ich den Bot?
Gibt es eine Taste, mit der ich den Bot ingame anhalten/pausieren kann?

2. Wie richte ich ein, dass meine Sorc auf Dia teleportiert anstatt ihn aus Entfernung anzugreifen?
Weil, es ist ja hinreichend bekannt, dass man den Char direkt vor Dia positionieren sollte, um den Feuerschaden zu verringern.
Koennte es sein, dass das an der Einstellung liegt, dass der Char sich in Sicherheit teleportieren soll, wenn ihm Monster zu nahe kommen?
Weil, wenn das so ist, koennte man evt. ein weiteres Konfigurationsflag fuer NTA_KillMonster() o.ae. einrichten, das bestimmt, ob ein Char auf Dia telen soll oder aus Entfernung angreifen soll? Oder gibt es Entsprechendes bereits?
worthless1337 is offline  
Reply