Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/08/2012, 05:45   #6736

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
EDIT: Der Link auf das Programm hier im Forum ist kaputt. Google nach d2key113.zip . Aber das Archiv bitte unbedingt mit Virustotal durchchecken lassen. Die Gefahr ist recht groß daß du dir Dreck auf den Rechner holst.
Hatte auf Seite 3 nochmal hochgeladen:
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 22:18   #6737

Received Thanks: 0
Restarts nach jedem run

Hallo Leute,

nachdem ich von D3 ziemlich enttäuscht bin hab ich mir gedacht ich teig mal wieder bei D2 ein
Ich hab momentan das Prob, dass der Bot nach dem Ende eines Jeden Runs einen Restart macht. Da steht eine kurze Fehlermeldung aber die kann ich so schnell nicht entziffern.
Ich erinnere mich auch, dass ich das Prob vor Jahren schonmal hatte und lösen konnte aber ich hab vergessen wie^^

hab win7 64Bit
schasti is offline  
Old 12/23/2012, 08:13   #6738

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Willkommen zurück. Zu 90% dürfte dein D2 in deutsch laufen. Du hast also entweder das auf Seite 1 verlinkte Umstellen auf ein englisches D2 vergessen, oder im D2 Manager das Häkchen bei Direct Txt.
fghtrt is offline  
Old 12/23/2012, 11:09   #6739

Received Thanks: 2
Hi hatte das prob auch , der fehler ist .. unhannded access violation 000005 ..... hab net frame work 4.0 drauf gemacht , natürlich dia in win xp modus laufen laussen und es hat gefunzet ^^ hoffe ich konnte dir helfen .... wenn dir mein commi hilft nehmen ich auch gerne ein thx :-)
posaunenrori is offline  
Old 12/25/2012, 17:47   #6740

Hallo!!! Noch wlche aktiv hier? :P

Ich habbn Problem... Unzwar gehts darum das ich ne Dual Orb//Fb Sorc am runnen habe der Bot immer irgendeinen Fehler anzeigt wenn nen Cold/fire Immun Npc kommt... Also Fire und Cold zusammen... Einer ne Idee wie ich dem ausm Weg gehen kann? Weil der Merc hat Doom Forti und Andy an... Der haut die um wenn die Sorc das net kann ^^

Freu mich übe Antworten ;-)
Vinzelchen is offline  
Old 12/25/2012, 20:18   #6741

mirkoregge's Avatar

So sieht man sich wieder

ja man kann immune, auch doppelimmune überspringen
in der charconfig:
Code:
	// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
	MWConfig_CheckImmunitySkills = [];

// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
	// 0: Don't do anything. (D2NT default)
	// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
	// 2: Skip the monster.
	// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
	NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1;
entsprechend anpassen; kannst ja auf 2 stellen und der rest erledigt der Söldner (Lod) für Classic solltes das Monster umgehen
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 15:30   #6742

Received Thanks: 2
tag zusammen :-) vorab ja ich hab die sufu benutzt aber nichts gefunden ...

Folgendes seit kurzem zeigt mit mein d2nt bei dem itemlog nurnoch "undefined" an da wo vorher die areas standen wo das item gepickt wurde ... ich hab leider keine ahnung woaran es liegen könnte da ich nichts in der area.txt verändert habe ^^ Vorher hat er mir die Location angezeigt und somit konnte ich auch den bot ein wenig optimieren denn sind wir mal ehrlich was bringen 50 runs in einer area wenn nichts droppt und aj ich kenen die tc87 areas usw :-)

habe 3 bots in einem game 2 pala 1 soso liegt es villeicht daran ?

Vielen dank im vorraus gruss Gustav
posaunenrori is offline  
Old 12/29/2012, 16:53   #6743

Hi @ all und frohe weihnachten euch allen =)

ich habe auch eine frage, bzw mehrere zum selben thema. ich würde gerne öfter mal chars lvln, und dies am allerliebsten via CS in Hell machen.

jetzt hab ich mir muddys d2nt gezogen und es läuft alles einwandfrei. leader isn summoner läuft alles ab was ich will kaum chickens item log funktionert, mit dem bin ich rundum glücklich. im ordner von muddy war leider was chaos betrifft nur ein leech fight skript. aber ein lvl 16 pala und eine lvl 15 sorc können ja schlecht im cs mit fighten, und haben auch kein eni

also habe ich mal das diablo leech script von lanara in NTbots gepackt und versucht die leecher via diesem mitgehen zu lassen. leider besteht hier das problem das die leecher wenn überhaupt das game joinen, und falls sie mal ins tp gehen welches der leader char öffnet stehen sie im cs nur dumm rum und sammeln keine exp. gibt es keine möglichkeit wie diese dem leader char followen und immer ca 1 screen weit wegbleiben und monstern und angriffen ausweichen? oder eine ähnliche alternative zum exp leechen?

2. wäre gibt es andere scripte um low lvl chars zum beispiel in tristram oder den tombs leveln zu lassen? inkl dem script für den leecher?

ich wäre echt verbunden wenn ihr helfen könntet! ich bin mittlerweile echt frustriert, seit 3 tagen habe ich einige scripts verhunzt im versuch die mit anderen zu kombinieren, muddys option habe ich mir jetzt runtergeladen und es ist alles noch original und nichts rumgepfuscht.
hangtime#86 is offline  
Old 12/29/2012, 22:07   #6744

mirkoregge's Avatar

Ohne Muddy aufm Schlips zu treten; dein Anliegen würd mit dem D2BS von kolton besser klappen (wakka-script).
mirkoregge is offline  
Old 12/31/2012, 20:42   #6745

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by hangtime#86 View Post
Hi @ all und frohe weihnachten euch allen =)

ich habe auch eine frage, bzw mehrere zum selben thema. ich würde gerne öfter mal chars lvln, und dies am allerliebsten via CS in Hell machen.

jetzt hab ich mir muddys d2nt gezogen und es läuft alles einwandfrei. leader isn summoner läuft alles ab was ich will kaum chickens item log funktionert, mit dem bin ich rundum glücklich. im ordner von muddy war leider was chaos betrifft nur ein leech fight skript. aber ein lvl 16 pala und eine lvl 15 sorc können ja schlecht im cs mit fighten, und haben auch kein eni

also habe ich mal das diablo leech script von lanara in NTbots gepackt und versucht die leecher via diesem mitgehen zu lassen. leider besteht hier das problem das die leecher wenn überhaupt das game joinen, und falls sie mal ins tp gehen welches der leader char öffnet stehen sie im cs nur dumm rum und sammeln keine exp. gibt es keine möglichkeit wie diese dem leader char followen und immer ca 1 screen weit wegbleiben und monstern und angriffen ausweichen? oder eine ähnliche alternative zum exp leechen?

2. wäre gibt es andere scripte um low lvl chars zum beispiel in tristram oder den tombs leveln zu lassen? inkl dem script für den leecher?

ich wäre echt verbunden wenn ihr helfen könntet! ich bin mittlerweile echt frustriert, seit 3 tagen habe ich einige scripts verhunzt im versuch die mit anderen zu kombinieren, muddys option habe ich mir jetzt runtergeladen und es ist alles noch original und nichts rumgepfuscht.
Mit der function "checkleader" kommst du sicher zum leadergame, kursiert hier irgendwo. Aber das leechen von ll chars... da kann ich nur mirkoregge recht geben.
fred9x9 is offline  
Old 01/07/2013, 20:48   #6746

Halleluja!
Frage: Pala Hammerdin cta-hoto switch...
Ich bin am verzweifeln... habe schon alles mögliche ausprobiert
Wie krieg ich dasDing dazu automatisch für den BO die Waffen zu wechseln?
Hab schon einzelne Hinweise aus dem Forum befolgt aber ohne Erfolg.
Daher die Fragen:

Welcher Slot Hoto, welcher Slot CTA?
Was genau muss ins Pala-script (switche weapons before/after etc)
Wie muss die ntprecast genau aussehen?

Danke und Gruß und Halleluja im Voraus ;-)

HHP
HallelujaHerrPfarrer is offline  
Old 01/08/2013, 05:21   #6747

mirkoregge's Avatar

Slot1: Hoto Slot2: Cta
Falls du anderen im Tradefenster etwas zeigst und dabei den Waffenslot wechselst, weren die SLots vom Game vertauscht; ansonsten führt Muddys Bot den Bo automatisch aus.
mirkoregge is offline  
Old 01/11/2013, 21:58   #6748

Received Thanks: 6
Wurde schon ein guter scrip für die assa verbessert dafür das die traps besser verteilt werden mfg
Timo1986 is offline  
Old 01/12/2013, 05:49   #6749

mirkoregge's Avatar

Seite 1:
Quote:
Please note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt!
mirkoregge is offline  
Old 01/12/2013, 14:17   #6750

Hi ich hab nen prob mit dem muddys

das macht er bei meine pala

und das schreibt er bei der soso

wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
mr.a.spooner is offline  
Reply