Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 12/29/2011, 14:38   #5101

Melzin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ASO.... XD

Ich dachte gut es alles und fertig, aber das ich für Logs Enlish haben muss habe ich vergessen T_T

Ok danke ^^
Melzin is offline  
Old 12/29/2011, 14:42   #5102

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Melzin View Post
ASO.... XD

Ich dachte gut es alles und fertig, aber das ich für Logs Enlish haben muss habe ich vergessen T_T

Ok danke ^^
Einfach den Data-ordner aus dem Topic () entpacken.

@mariii
pm für Teamviewer falls du magst (ich nutze version 7); können uns auch gerne über teamspeak3 in der zeit unterhalten (erklärung etc)
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 16:39   #5103

Melzin's Avatar

So noch ne andere frage:

Wie läuft das mit dem AUTO MULEN ab ?

Ich würde denn gerne übernacht laufen lassen und die Gems behalten für Charms Craften.

Wie muss ich das einstellen das er das automatisch macht.
Der Char ist alleine auf einem Extra account somit noch 7 andere chars zum erstellen

Liebe Grüße
Melzin is offline  
Old 12/29/2011, 16:57   #5104

Received Thanks: 418
Mit Muddy's muss man einen Account mit allen Chars erstellen, ldevil ist momentan gerade dabei, seinen FullAutomule auf die neue Version anzupassen, kann aber noch etwas dauern, da sich ziemlich viel geändert hat!
Hier ist eine Anleitung, wie man den Automule von Muddy einstellt:
TheCrazy11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 20:16   #5105

Delettrix's Avatar

Hey Leute,

wie kann ich es abstellen das er immer den Merc wiederbeleben möchte wenn dieser tod ist ?

Ich will keinen nutzen weil ich keinen brauche, aber er kauft ihn immer wieder aufs neue.

LG
Delettrix is offline  
Old 12/29/2011, 20:22   #5106

mirkoregge's Avatar

Einfach:
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Misc Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

NTConfig_SkipHealLife = 90;		// If you have more than this percent of life, you won't go to a healer.
	NTConfig_SkipHealMana = 70;		// If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
	NTConfig_UseMerc = false;		// Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
NTConfig_UseMerc = false;
mirkoregge is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 20:30   #5107

Delettrix's Avatar

lol so blind muss man erstmal sein dank dir

So, eine neue Frage.

Wie kann ich einstellen, das Statik nur bei Bossen verwendung findet.

Danke schonmal.

LG
Delettrix is offline  
Old 12/30/2011, 00:02   #5108

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
kann man bei mudds einstellen, dass er nur party gegenüber dem leader macht?
also keine anderen partys annimmt?

hab immer das probelm das 2 partys gemacht werden
Northern Light is offline  
Old 12/30/2011, 11:12   #5109

Delettrix's Avatar

Hallo nochmal,

wie kann ich einstellen, das Statik nur bei Bossen verwendung findet.

Danke schonmal.

LG
Delettrix is offline  
Old 12/30/2011, 11:50   #5110

mirkoregge's Avatar

Code:
	// Cast Static Field until monster's HP lower below this percentage. Set to 100 not to use static field.
	NTConfig_CastStatic = 60;

// Select the monsters you with to attack using static field. NOTE: If you do not add any monsters, static will be used against all monsters.
	MWConfig_StaticTargets.push(156); // Andariel
	MWConfig_StaticTargets.push(211); // Duriel
	MWConfig_StaticTargets.push(242); // Mephisto
	MWConfig_StaticTargets.push(243); // Diablo
	MWConfig_StaticTargets.push(544); // Baal
	MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22500)); // Eldritch The Rectifier
	MWConfig_StaticTargets.push(GetLocaleString(22435)); // Shenk The Overseer
NTConfig_CastStatic = 100;
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 12:12   #5111

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
kann man bei mudds einstellen, dass er nur party gegenüber dem leader macht?
also keine anderen partys annimmt?

hab immer das probelm das 2 partys gemacht werden
und dann würde ich auch gern wissen,
warum das fenster bei public baal immer einfreezt und bei meinem mf bot nicht
bekomme dadurch immer rd...
weil es einfach mitten im game manchmal passiert...
Northern Light is offline  
Old 12/30/2011, 12:13   #5112

Delettrix's Avatar

Kann man die noch etwas erweitern indem man unids oder champions oder imune hinzufügt ?
Delettrix is offline  
Old 12/30/2011, 12:13   #5113

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
hey -.-

ich flipp noch aus wegen dem leechbot einer von euch hat zu mir gesagt weil mein leechbot immer /f iaawifhqaoiuwh schreibt soll ich mal beim manager den hacken raus machen und was rein schreiben jetz hab ich "haha" rein geschrieben jetz hat er so oft und so schnell haha-92,haha-93,haha-94 geschrieben weil er nicht ins game rein gekommen ist weil es full war und er hat immer mehr mit dem haha geschrieben -.- das ich einen REALM DOWN BEKOMMEN habe -.- und da ich immer noch ne scheiss statische ip habe kann ich keine ip changen ich könnte ausflippen -.- bitte bitte hilft mir

gruß toby
RedDimbun is offline  
Old 12/30/2011, 12:26   #5114

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hey -.-

ich flipp noch aus wegen dem leechbot einer von euch hat zu mir gesagt weil mein leechbot immer /f iaawifhqaoiuwh schreibt soll ich mal beim manager den hacken raus machen und was rein schreiben jetz hab ich "haha" rein geschrieben jetz hat er so oft und so schnell haha-92,haha-93,haha-94 geschrieben weil er nicht ins game rein gekommen ist weil es full war und er hat immer mehr mit dem haha geschrieben -.- das ich einen REALM DOWN BEKOMMEN habe -.- und da ich immer noch ne scheiss statische ip habe kann ich keine ip changen ich könnte ausflippen -.- bitte bitte hilft mir

gruß toby
->
Quote:
Originally Posted by lanara
Warum schreibt mein Leecher komische Sachen in den Chat, z.B. "asdjilasjdqwejlxynv" und joined dadurch keine Spiele?

Das passiert wenn UseCDKeyChangeTrick aktiviert ist, da er dann das Spiel das er normal erstellen würde in den Chat schreibt um auf diese Weise die Spiele zu zählen. Beheben lässt sich das Problem indem man im Profil bei Room Name einen kurzen Name oder eine Zahl einträgt.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:14   #5115

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
->
Zitat von lanara
Warum schreibt mein Leecher komische Sachen in den Chat, z.B. "asdjilasjdqwejlxynv" und joined dadurch keine Spiele?

Das passiert wenn UseCDKeyChangeTrick aktiviert ist, da er dann das Spiel das er normal erstellen würde in den Chat schreibt um auf diese Weise die Spiele zu zählen. Beheben lässt sich das Problem indem man im Profil bei Room Name einen kurzen Name oder eine Zahl einträgt.
hmm ja das mit dem kurzen name ist ja das " haha" und was ist wenn ich das UseCDKeyChangeTrick einfach ausmache?? dann schreibt er garnix mehr?
RedDimbun is offline  
Reply