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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/06/2011, 15:53
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#3736
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Bei mir crasht das Spiel immer, wenn der Bot ein Spiel verlassen will. Also diablo2 crasht. Weiss jemand woran das liegen könnte? Die Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen, ist zu schnell weg
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11/06/2011, 15:57
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#3737
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Originally Posted by remi33
Bei mir crasht das Spiel immer, wenn der Bot ein Spiel verlassen will. Also diablo2 crasht. Weiss jemand woran das liegen könnte? Die Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen, ist zu schnell weg
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Eine englische D2 Installation ist Pflicht!
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this
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11/06/2011, 16:08
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#3738
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elite*gold: 0
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ja, danke es geht jetzt, nur nicht direct txt angewählt gehabt
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11/06/2011, 17:41
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#3739
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elite*gold: 0
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Kann ich mit dem Bot auch LK-Runs machen? Die einzige Funktion die passend wäre, ist die "SuperChest", aber da steht Lower Kurast irgendwie nich dabei!
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11/06/2011, 18:26
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#3740
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Join Date: Sep 2010
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Quote:
Originally Posted by Sykwitit
Kann ich mit dem Bot auch LK-Runs machen? Die einzige Funktion die passend wäre, ist die "SuperChest", aber da steht Lower Kurast irgendwie nich dabei!
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Ja, da hat Muddy wohl keine Lust zu gehabt ^^
Ich kann dir das "LKOKBKCombo.ntj" Skript von "njomnjomnjom" empfehlen
Ich weiß nicht, ob du irgendwas wegen Muddy umgeschriebene ntj Dateien noch im Skript verändern musst, deswegen post ich mal den Code, der bei mir funzt:
Code:
////////////////////////////////////////////
//Botscripts modificated by njomnjomnjom //
////////////////////////////////////////////
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(79))
{
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(NTConfig_Teleport)
{
NTC_SwapWeapons(1)
}
Delay(500);
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(_unit)
{
for(n = 0 ; n < _unit.length ; n++)
{
if(_unit[n].id == 580)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _unit[n].roomx*5+_unit[n].x, _unit[n].roomy*5+_unit[n].y);
_chest = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, "chest");
if(_chest)
{
do
{
if(NTC_OpenChest(_chest))
NTSI_PickItems();
}while(_chest.GetNext());
}
}
}
}
if(!NTM_MoveToStair(80, 92))
{
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
return;
}
Delay(500);
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(_unit)
{
for(n = 0 ; n < _unit.length ; n++)
{
if(_unit[n].id == 580)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _unit[n].roomx*5+_unit[n].x, _unit[n].roomy*5+_unit[n].y);
_chest = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, "chest");
if(_chest)
{
do
{
if(NTC_OpenChest(_chest))
NTSI_PickItems();
}while(_chest.GetNext());
}
}
}
}
if(!NTM_MoveToStair(81, 92))
{
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "NTM_MoveToStair()");
return;
}
Delay(500);
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(_unit)
{
for(n = 0 ; n < _unit.length ; n++)
{
if(_unit[n].id == 580)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _unit[n].roomx*5+_unit[n].x, _unit[n].roomy*5+_unit[n].y);
_chest = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, "chest");
if(_chest)
{
do
{
if(NTC_OpenChest(_chest))
NTSI_PickItems();
}while(_chest.GetNext());
}
}
}
}
if(NTConfig_Teleport)
{
NTC_SwapWeapons(0)
}
NTC_SendMsgToScript("mwbotgame.ntj", "SCRIPT_END");
}
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11/06/2011, 18:40
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#3741
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 369
Received Thanks: 40
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wie muss ich die attack skills einstellen wenn ich will, dass meine soso blizzard und gletschernadel zwischendurch (also wenn blizz aufgeladen wird) castet?
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11/06/2011, 19:01
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#3742
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Administrator
elite*gold: 41364
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Quote:
Originally Posted by rulorizor
Gibt es eine Möglichkeit, dem Bot zu sagen, dass er bei Meph, Diablo und Baal in den 2. Slot wechseln soll, lower resist wand benutzen, und wieder zurückwechseln?
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Ja, indem du dir sämtliche involvierten Funktionen entsprechend anpasst, von Haus aus geht das jedenfalls nicht.
Quote:
Originally Posted by diablosSEcretstash
muddy I have a problem , when I load your bot or mh ect I can't use the scroller on my mouse . And I can't play without scrolling with my mouse . Please help thx
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Can't really give you any advice on this, all I can say is that I didn't intentionally disable it.
Quote:
Originally Posted by matty609
hello everybody!! i got a problem with leechbot of muddy.
I hope someone is able to help me!!!The problem is when the leechers leave game..it happen sometime that he crash and on d2 windows there is my leecher that doesn't move (after kill baal) while d2nt write exiting game...
On d2nt manager i doesn't see error or something and time go on without stop but the leecher is block and doesn't go on to follow leader.
For resolve this problem i have to restart the bot..How can i resolve this annyoing problem??
thank you very much.!
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I never figured what causes this issue and focusing on D2BS development, I probably never will. Judging from the reports, this issue mostly occurs when using leech bots.
Since it wasn't me who wrote the corresponding functions/files, I can't really tell you why this error occurs especially when using a leech bot. 
You could try my process monitor, though I wouldn't be too sure whether it works.
Quote:
Originally Posted by blackhawk77
Mal ne Frage an Muddy. Kann man die alten CharConfigs und so in die neue Version übernehmen, oder wurden in diesen auch änderungen vorgenommen, so dass sie nicht mehr funktionieren?
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Es hat sich mit der letzten Revision eigentlich nur was in der Globalen Config geändert, insofern, ja, das müsste gehen.
Quote:
Originally Posted by blubber6
wie muss ich die attack skills einstellen wenn ich will, dass meine soso blizzard und gletschernadel zwischendurch (also wenn blizz aufgeladen wird) castet?
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Orientiert dich am besten  . Ich merke an dieser Stelle aber mal an, dass Glacial Spike ein Cast Delay besitzt und somit als untimed Skill nicht durchweg gut geeignet ist.
LG
Muddy
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11/06/2011, 19:08
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#3743
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Received Thanks: 30
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update zu den freezes:
ingame wird eine fehlermeldung ausgegeben. bislang kann ich das für die letzten 5 freezes bestätigen.
hier die meldung (jedes mal identisch)
Uploaded with
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11/06/2011, 19:11
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#3744
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Hat außer mir grade noch jemand das Problem das der D2NT Manager nurnoch "restart" macht und das Diablo 2 Fenster garnicht mehr öffnet?
Grüße
E: Oh Problem solves lag an eigener Dummheit 
Nachm Neustart vergessen als Admin auszuführen
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11/06/2011, 19:15
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#3745
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was hat denn das [AM] Status: not ready! zu bedeuten?
bot geht tdem, würde mich aber mal interessieren^^
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11/06/2011, 19:18
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#3746
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eventuell auto mule?
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11/06/2011, 19:18
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#3747
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elite*gold: 0
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Posts: 89
Received Thanks: 30
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Quote:
Originally Posted by haerox
was hat denn das [AM] Status: not ready! zu bedeuten?
bot geht tdem, würde mich aber mal interessieren^^
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dass du die AutoMule-Funktion nicht (oder nicht richtig) aktiviert hast. dem bot an sich macht das aber nichts.
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11/06/2011, 20:38
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#3748
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Join Date: Aug 2005
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re
Quote:
Originally Posted by Traycas
May  can help you. Its not the best solution, because we still dont know why D2 freezes, but its a really nice work around
Guck mal hier:
zu 1. Probier  hier mal aus, vielleicht wird es auch dadurch verursacht...
zu 2. keine Ahnung 
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da bekomme ich nen fehler bei meiner sorc ...combo.ntj(38) ntconfig_teleport is noch defined
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11/06/2011, 20:39
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#3749
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by Knurrhuhn
update zu den freezes:
ingame wird eine fehlermeldung ausgegeben. bislang kann ich das für die letzten 5 freezes bestätigen.
hier die meldung (jedes mal identisch)
Uploaded with 
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Komisch, bei mir wird bei der angegebenen Zeile aber nicht auf diese Eigenschaft zugegriffen. Was genau steht denn bei dir in der angegebenen Zeile?
LG
Muddy
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11/06/2011, 20:43
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#3750
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 30
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Code:
for(var i = 0; i < _items.length; i++)
{
DIESE ZEILE _content += "\n" + _items[i].name.replace(/\n/g, "|"); DIESE ZEILE
_content += "#" + _items[i].code;
_content += "#" + _items[i].itemdesc.replace(/\n/g, "|");
_content += "#" + MWI_GetHexString(_items[i].classid, 3);
_content += (_items[i].itemflag&0x10) ? '1' : '0';
_content += (_items[i].itemflag&0x4000000) ? '1' : '0';
_content += (_items[i].itemflag&0x400000) ? '1' : '0';
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemlevel, 2);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemloc, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemprefix, 4);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemsuffix, 4);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemtype, 2);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].mode, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].quality, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].x, 2);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].xsize, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].y, 2);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].ysize, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].itemclass, 1);
_content += MWI_GetHexString(_items[i].GetStat(194), 1); // Sockets
_content += MWI_GetHexString(_items[i].GetStat(31), 4); // Defense
_content += MWI_GetHexString(parseInt(_items[i].GetStat(21) + (_items[i].GetStat(22) - _items[i].GetStat(21)) / 2) + _items[i].GetStat(111), 3); // Average 1H damage
_content += MWI_GetHexString(parseInt(_items[i].GetStat(23) + (_items[i].GetStat(24) - _items[i].GetStat(23)) / 2) + _items[i].GetStat(111), 3); // Average 2H damage
_content += MWI_GetHexString(_items[i].GetStat(92), 2); // Level Req
}
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