Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/28/2011, 23:57   #3076

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rush script and leech script

hi muddy i have ur new version i few things are a little different on this version.
I wanted to try and give the rush script another go by following your instructions step by step, but there is a problem nwruchgame.njt (88) syntax error or something to that effect.

And the leech script i have set the leecher and he dose at least what i think he is supposed to do, But dont know what to do with the leader thanks

Sorry for the confusion but each of these is a separate question and i now have a 3rd

i recently acquired a hammerdin and set up his bot script but when the game starts is says there is a syntax error in botgame.njt (89)
wolfman95 is offline  
Old 08/29/2011, 01:47   #3077

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by wolfman95 View Post
hi muddy i have ur new version i few things are a little different on this version.
I wanted to try and give the rush script another go by following your instructions step by step, but there is a problem nwruchgame.njt (88) syntax error or something to that effect.

And the leech script i have set the leecher and he dose at least what i think he is supposed to do, But dont know what to do with the leader thanks
Hi Wolfman,

you need to look into the FAQ. Explanation step by step.

But I think you set the wrong entry point.

You need NTBotleech - not the MRRushEntry.

You also need to config the NTBotleech file.

best regards

Bastian
Bastian74 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 04:18   #3078

Received Thanks: 1
gibt es eine möglichkeit das eine sorc den hydras bei mephi und vor baal ausweicht oder nach dem killen wegtelt????
meine bleibt mitten drin stehen und muss dann chicken weil sie das nicht aushält...
wayne2007 is offline  
Old 08/29/2011, 12:05   #3079

@wayne also bei mir macht er des, er geht bei baal rechts in die ecke

wenn ich auf hell die countress starte telt er hoch(bzw. runter) und dann zur gräfin, bekommt dann in der NTA_KillMonster() unzwar in der NT_Countress.ntj zeile 149, ich denke es hat was mit meinen skill einstellungen zu tun oder so
hab umgeskillt auf FROZEN_ORB und FIRE_BALL als untimed wie muss ich das einstellen wegen der kälteimmunität? bzw. woran liegt der fehler
apocalypse89 is offline  
Old 08/29/2011, 12:42   #3080

Received Thanks: 16
Fehler in der Rush-Datei

Hallo,

in der MWRush-Datei ist ein Fehler in der Zeile 89.

Dort ist ein } zuviel.

Einfach rauslöschen, dann gehts.

Grüße

Bastian
Bastian74 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 13:26   #3081

Received Thanks: 30
1.) code gehört in die code-box **
2.) werd ich aus deinem einleitungssatz nicht schlau... satzzeichen ftw!
3.) ein blick in die FAQ's könnte dir schon helfen. **
Knurrhuhn is offline  
Old 08/29/2011, 13:42   #3082

Received Thanks: 14
also ich habe 2 laufende bots und die 3te willst nicht die ist blitz und das is die conf und die fehler meldung , mit der faq und mit dem code bringt mir rein nichts .
Atronia is offline  
Old 08/29/2011, 13:46   #3083

Warum hat mein Bot Pfeile (Arrows) aufgenommen und verkauft die auch nicht?
herda85 is offline  
Old 08/29/2011, 13:56   #3084

ok habs hinbekommen , nur ein problem besteht der macht cow auf wenn der würfel in der kiste ist und fidet dan das portal nicht und bricht dan ab und geht weiter .

bitte mein grossen posten löschen wens geht kanns leider irgend wie nicht

Cows Fehler wegen kisten
d2nt/scripts/ntbot/bots/ntcows.ntj (506) referenceError: MWconfig_openallnearbyChests is not defined
was soll ich am besten machen hab versucht kisten auszustellen macht er aber immer noch??
Atronia is offline  
Old 08/29/2011, 14:14   #3085

Received Thanks: 7
Seit dem neuen patch funktioniert
"MWConfig_BuyPotionsOnLackOfMana = true;"
einfach nicht mehr!

edit*

Und noch ein Nachtrag bezüglich der Freezes:

Ich hatte mit meiner Cold-Only-Sorc (Blizzard/ Glacial Spike) zuletzt alle 2-3runs einen Permafreeze.

Habe in der Char Config sämtliche Einstellungen beibehalten und nur die Attack Configuration auf Default (FO/FB) umgestellt, den Char im Spiel entsprechend umgeskillt und seitdem läuft die gute schon 2 Tage ohne einen Freeze und mit nur einem restart.

Das ist wahrscheinlich immernoch genauso schwer nachzuvollziehen wie meine zuletzt geschilderte Beobachtung bezüglich der Freezes, aber vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwie ein Bisschen weiter...
wohltat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 15:31   #3086

Ich habs wie auf 1700 und 1704 versucht bringt aber leider nichts keiner ein plan?
Atronia is offline  
Old 08/29/2011, 16:01   #3087

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
Cows Fehler wegen kisten
d2nt/scripts/ntbot/bots/ntcows.ntj (506) referenceError: MWconfig_openallnearbyChests is not defined
was soll ich am besten machen hab versucht kisten auszustellen macht er aber immer noch??
der fehler kam hier schonmal auf. schau mal auf den letzten 10(?) seiten dieses threads. glaube das wurde mit rev1 gefixt (bin mir nicht zu 100% sicher - ich botte zZ nicht) oder muddy hat den fix hier gepostet...
würde dir darüberhinaus sowieso empfehlen immer die aktuelle version zu nutzen.
Knurrhuhn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 16:17   #3088

hab alles aktuell solange die letzten 6tage nichts neues gekommen ist.

top auf 298 wa die lösung top thx für den tip
Atronia is offline  
Old 08/29/2011, 18:32   #3089

nabend^^

ich hätte mal ein anliegen, bin schon 2 stunden am suchen für mein anliegen, nöx gefunden
bin auch neu auf dem D2 programming strang, mein Bot läuft auf ein paar feinarbeiten supi

ich hab iwi grad keine lust baalruns in hell zu machen,
nun wollte ich fragen, wie ich es am besten anstellen kann,
dass ich in einen Public Bot joinen kann, bin zur zeit im channel op Lastbaal unterwegs, wo rund um die uhr runs laufen, kann ich den bot iwi so einstellen, dass er sich da von alleine mit reinhängt.
Von mir aus auch ohne Co-Fight

thx im vorraus
apocalypse89 is offline  
Old 08/29/2011, 19:11   #3090

Wie kriege ich hin, dass der Bot nur die Gems sammelt, die er für die runes braucht? Sonst hat man ja 432 tausend gems im stash.
herda85 is offline  
Reply