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[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
07/24/2011, 13:26
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#2626
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 91
Received Thanks: 18
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Hallo, erstmal Danke an Muddy für diesen grandiosen Bot.
Jedoch eine Frage: Gibt es dazu ein funktionierendes aktuelles fast Baal Script?
Mfg
Falconmind
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07/24/2011, 14:13
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#2627
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
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Quote:
Originally Posted by muh999
ist die Muddy's D2NT v1.13 nicht die neuste?
und voher bekomm ich dann die neuste zum downloaden?^^
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Nein, die aktuelle Version ist 1.2 und hängt dem Startpost an. Bei den anderen steht auch an sich dick drüber, dass es sich um veraltete Versionen handelt, ich empfehle lesen + Augen aufmachen!
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Danke für deinen Vorrat an Geistesblitzen. 
Du sieht es bestimmt genau richtig. Dem Barb kann es egal sein ob Boss tot, Hauptsache ist, er killt den Mob und ihn. DeSeis und Infector sind nun mal die Schwachstellen für meine Soso, wenn c/f immun.
Natürlich wäre es in Ordnung, wenn der Boss sich erst um den Mob und dann um den Boss kümmert. 
Anbei mal meine NTDiablofollow.ntj. Aber bitte nicht allzu arg über den Müll schimpfen bitte.
Code:
//Von ???
//Spielbar gemacht fuer Fussgaenger spez. in Classic,
//und Bo am Wp geben
//durch
//letzte Aenderung 6.7.2011
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
MWC_Initialize(); //ff
var _monsterCount, _attackpos; //ff
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
if(me.areaid != 103)
{
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(103))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
}
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
for(i = 0; i <= 100; i++)
{
if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
break;
Delay(200);
}
while(me.areaid == 103 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
{
if(NT_GetLeader(NTConfig_Leader).areaid >= 129)
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
return;
}
//ff ab hier when i am a bobarb
Say("Wp for bo")
NTM_TakeWaypoint(107);
NTP_DoPrecast(true);
NTM_TakeWaypoint(103);
//ff bis hier
NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
Delay(500); //ff 1000
}
NTP_DoPrecast(true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true);
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NT_OpenSealsInt()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
Say(NTConfig_KillDiaMsg);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 0, true);
NTP_DoPrecast(true);
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
NTA_KillMonster(243);
NTSI_PickItems();
Say(NTConfig_DiaNxtGame);
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "DIA_KILL");
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(true);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var _monstername = GetLocaleString(2851);
var i, n;
var i, n;
var _attackpos = [7760, 5288, 7750, 5280, 7740, 5290, 7720, 5290, 7720, 5300]; //last [7770, 5288, 7792, 5291, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 25
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7735, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) //ff ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5293, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5276, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5294, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2); //ff 10
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7678, 5292);
}
else //ff L
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7664, 5307, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7656, 5292, 0, true); // 5286
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7660, 5308, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5320);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(20, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7720, 5300, 0, true); //ff 7710, 5320 besser zurück?
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _attackpos = [7792, 5275, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235, 7774, 5214];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5244, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 20
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // links
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7766, 5194, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7809, 5155, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7794, 5155, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(3, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5155, 0, true); // und zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5194, 0, true);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5199);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7769, 5200, 0, true); //ff
}
else // rechts
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5225, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5199, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5193, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5153, 0, true); //
//ff NTA_ClearPosition(1, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true); //ff zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5190, 0, true); //ff
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5178);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5190, 0, true); //ff
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(80, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5235, 0, true); //ff wg stopp
NTP_DoPrecast(false);
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7815, 5270, 0, true);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2853);
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7843, 5292, 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // _ -
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7871, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5307, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7912, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7931, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7908, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else // ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5274, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7930, 5308, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7936, 5283, 0, true); // 7929, 5294
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5275);
}
for(n = 0 ; n < 20 ; n++) //ff war 10. mal testen zu schnell
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(50, true, 2);
NTSI_PickItems();
}
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
}
return true;
}
return false;
}
function NT_GetLeader(_name)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
while(_player.GetNext())
{
if(_player.name == _name)
{ return _player; }
}
}
}
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Ich habe mal ein paar NTA_ClearPosition Aufrufe eingefügt, kannst ja mal versuchen ob das was bringt:
Code:
//Von ???
//Spielbar gemacht fuer Fussgaenger spez. in Classic,
//und Bo am Wp geben
//durch
//letzte Aenderung 6.7.2011
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
MWC_Initialize(); //ff
var _monsterCount, _attackpos; //ff
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
if(me.areaid != 103)
{
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(103))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
}
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
for(i = 0; i <= 100; i++)
{
if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
break;
Delay(200);
}
while(me.areaid == 103 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
{
if(NT_GetLeader(NTConfig_Leader).areaid >= 129)
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
return;
}
//ff ab hier when i am a bobarb
Say("Wp for bo")
NTM_TakeWaypoint(107);
NTP_DoPrecast(true);
NTM_TakeWaypoint(103);
//ff bis hier
NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
Delay(500); //ff 1000
}
NTP_DoPrecast(true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true);
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NT_OpenSealsInt()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
Say(NTConfig_KillDiaMsg);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 0, true);
NTP_DoPrecast(true);
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
NTA_KillMonster(243);
NTSI_PickItems();
Say(NTConfig_DiaNxtGame);
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "DIA_KILL");
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(true);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var _monstername = GetLocaleString(2851);
var i, n;
var i, n;
var _attackpos = [7760, 5288, 7750, 5280, 7740, 5290, 7720, 5290, 7720, 5300]; //last [7770, 5288, 7792, 5291, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 25
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7735, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) //ff ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5293, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5276, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5294, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2); //ff 10
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7678, 5292);
}
else //ff L
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7664, 5307, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7656, 5292, 0, true); // 5286
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7660, 5308, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5320);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(20, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7720, 5300, 0, true); //ff 7710, 5320 besser zurück?
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _attackpos = [7792, 5275, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235, 7774, 5214];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5244, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 20
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // links
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7766, 5194, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7809, 5155, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7794, 5155, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(3, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5155, 0, true); // und zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5194, 0, true);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5199);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7769, 5200, 0, true); //ff
}
else // rechts
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5225, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5199, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5193, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5153, 0, true); //
//ff NTA_ClearPosition(1, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true); //ff zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5190, 0, true); //ff
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5178);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5190, 0, true); //ff
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(80, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5235, 0, true); //ff wg stopp
NTP_DoPrecast(false);
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7815, 5270, 0, true);
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7815, 5270, 0, true);
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2853);
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7843, 5292, 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // _ -
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7871, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5307, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7912, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7931, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7908, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else // ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5274, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7930, 5308, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7936, 5283, 0, true); // 7929, 5294
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5275);
}
for(n = 0 ; n < 20 ; n++) //ff war 10. mal testen zu schnell
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(50, true, 2);
NTSI_PickItems();
}
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
}
return true;
}
return false;
}
function NT_GetLeader(_name)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
while(_player.GetNext())
{
if(_player.name == _name)
{ return _player; }
}
}
}
Quote:
Originally Posted by cobkillacalli
Ok i tried that and unfortunately it didn't work  the error is still poping up when i sell items, not sure what this is but i know that i have picked up items that are worth something and the bot kept them  do you have any other thoughts on the problem may be? Thanks for you help!!!
Edit:
Wait does my scripts need to be in my common log to put on item log manager???
|
No, they don't. However, I'm getting the feeling that you might also lack the " Temporary Data" folder. Just like your char's log folder, this one should be located in the " Logs" folder.
So please check, if such a folder exists and if not, create an empty folder called " Temporary Data".
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
hmm sicher bin ich mir da absolut nicht... wenn du mal Zeit hast könntest du ja vlt mal drübergucken
hier nochmal der Entrypoint, NTBotLeech.ntj
Code:
//###################################################################
//###########################Einstellungen###########################
//###################################################################
var LeaderAccountName = "zensiert";
var LeaderName = "zensiert";
var GamePassword = "";
var JoinGameAgain = false; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen
var UseCDKeyChangeTrick = true; // Wenn der LeechBot mehrere CD Keys nutzen soll, dann auf true stellen.
var JoinRandomChannel = false;
var JoinChannelInChat = "OP ePvPBaal";
var FirstJoinMessage = ""; // Soll der Leechbot etwas sagen, wenn er in den Chat kommt, dann hier eintragen
var ChatMessageAfterGame = ""; // Soll der Leechbot etwas sagen, wenn er aus dem Spiel kommt, dann hier eintragen
//###################################################################
//##############################Delays###############################
//###################################################################
var GameMinLength = 240000;
// realm delays (minutes)
var UnableToConnectRetry = 2;
var RealmDownRetry = 60;
var DisconnectedRetry = 2;
var CdKeyInUseRetry = 2;
// interface delays (milliseconds)
var ConnectingToBnetTimeout = 20000;
var CharacterScreenTimeout = 10000;
var PleaseWaitTimeout = 10000;
var CreateGameThreshold = 10000;
var CreateGameThresholdRandom = 1000;
var CreateGameTimeout = 15000;
var WaitInLineTimeout = 15000;
var CharacterSelectDelay = 1000;
var LoginDelay = 1000;
var ClickDelay = 500;
var TextDelay = 500;
var ClickDelayRandom = 500;
var TextDelayRandom = 500;
var GameDoesNotExistDelayMin = 600000;
var GameDoesNotExistDelayMax = 900000;
var GameDoesNotExistTimeout = 30000;
var WaitBeforeEnterChatMin = 1000;
var WaitBeforeEnterChatMax = 2000;
var WaitInChatBeforeActionsMin = 2000;
var WaitInChatBeforeActionsMax = 3000;
var UseFileBackupTimeMax = 30;
var GameAnnouncementDelayRandom = 500;
var GameAnnouncementDelay = 5000;
var GameAnnouncement = "Creating %game%counter in about %time seconds";
// Only for JoinBot (friend list delay, milliseconds)
var LeaderOfflineDelay = 30000;
var LeaderInChatDelay = 10000;
var GameIsFullDelay = 30000;
// Mule Settings
var UsePremadeMuleAccounts = false; // 'true' uses NTConfig_AutoMule.ntl, 'false' uses NTConfig_FullAuto.ntl
var JoinRetries = 5; // How many Attempts before giving up the Mule game?
var JoinRetryDelay = 55; // Seconds to wait between Retry Attempts
var TimeBeforeMuleGame = 3; // Minutes to wait before creating the MuleGame
var TimeAfterMule = 3; // Minutes to wait before logging back to Bot Account
//###################################################################
//###################################################################
//###############DO NOT CHANGE ANYTHING BELOW THIS###################
//###################################################################
//###################################################################
// AutoMule Variables and Stuff
var isMuling = false;
var preventRecover = false;
var isWaiting = false;
var MuleState = "notmuling";
var DGCurrentAcc = 0;
DGDebug = false;
// Creat New Account Variables
var createNewAccount = false;
var CharCreateNumber = -1;
var RegMail = "";
var muleFull = false;
var _NewAccName;
var _NewAccPW;
var AccPrefix;
var MuleAccSuffix;
var NewAccPW;
var DGNipFiles;
var UseNumbers;
var isLadder;
var isHC;
var isClassic;
var RandomNameLength;
var MuleGame;
var MuleGamePassword;
var DGMuleAccs;
var DGMulePws;
var DGNipFiles;
var MuleCharLocation;
// Auto Mule Variables
var JoinBug;
var NewCharBug = 0;
if (UsePremadeMuleAccounts)
Include("NTBot/mule_configs/NTConfig_AutoMule.ntl");
else
Include("NTBot/mule_configs/NTConfig_FullAuto.ntl");
NT_LoadMuleConfig();
Include("libs/common/NTMuleFunctions.ntl");
//D2NT Manager Command
const D2NT_MGR_LOADING = 1;
const D2NT_MGR_READY = 2;
const D2NT_MGR_LOGIN = 3;
const D2NT_MGR_CREATE_GAME = 4;
const D2NT_MGR_INGAME = 5;
const D2NT_MGR_RESTART = 6;
const D2NT_MGR_CHICKEN = 7;
const D2NT_MGR_PRINT_STATUS = 8;
const D2NT_MGR_PRINT_LOG = 9;
var LastGameMade = GetTickCount();
var LastGameStatus = 0;
var NextGameMake = 0;
var InGameAt = 0;
var LocationLoops = new Array(2);
var ChatActionsDone = false;
var LastGameFailed = false;
var SayChatMsgAfterGame = true;
var JoinedChannel = false;
var JustJoined = true;
var MadeAnnouncement = false;
Include("libs/controlInfo.ntl");
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
// This is for recovering purpose, delete mulestate file is you get stuck
ReadMuleStats();
var ControlData = new controlInfo();
var SameGame = "";
var OldGame = "";
var Game = "";
var _gamename = "";
var _gamepassword = "";
var _leaderOfflineTick = -LeaderOfflineDelay;
var _leaderInChatTick = -LeaderInChatDelay;
var _GameIsFullTick = -GameIsFullDelay;
var Debug = false;
var JoinChatAfterGame = true;
function NTMain()
{
var _ingame;
Delay(1000);
_ingame = false;
ControlData.ClickDelay = ClickDelay;
ControlData.TextDelay = TextDelay;
ControlData.ClickDelayRandom = ClickDelayRandom;
ControlData.TextDelayRandom = TextDelayRandom;
RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_MuleMsgEvents);
while(true)
{
if(me.ingame)
{
if(!InGameAt)
InGameAt = GetTickCount();
if(!_ingame)
{
if(isMuling)
{
if (DGDebug)
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "[Debug] Joined Mule Game");
switch (MuleState)
{
case "notmuling": //Done or not yet started
// No... we really are not supposed to be here
isMuling = false;
ExitGame();
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "AutoMule Error, try again.");
SetStatusText("ÿc1AutoMule Error... (Wait 60s)");
Delay(60000);
break;
case "mulestart": //Still on Bot Account
_Script = "NTBot/bots/NTPermGameandMule.ntj";
break;
case "mule": //Muleing
_Script = "NTBot/bots/NTPickStuff.ntj";
break;
case "mulefull": // Mule Full
_Script = "NTBot/bots/NTPickStuff.ntj";
break;
case "done": // Next Account
_Script = "NTBot/bots/NTPickStuff.ntj";
break;
case "recover": // Recovering
_Script = "NTBot/bots/NTRecover.ntj";
break;
default:
_Script = "NTBot/NTPermGameandMule.ntj";
break;
}
if (DGDebug)
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "Debug: Load " + _Script);
if(Load(_Script))
{
_ingame = true;
JoinBug = 0;
MadeAnnouncement = false;
LocationLoops[1] = 0;
MW_WriteBackupFile();
if(me.playtype > 0)
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "Currently in Mule Game", 0);
else
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "Oops, that's not gonna work honey.", 0);
LastGameStatus = 2; // in game successful
}
}
else
{
RunGC(); // run garbage collector between each game
if(Load("NTBot/MWBotGame.ntj"))
{
_ingame = true;
MadeAnnouncement = false;
LocationLoops[1] = 0;
MW_WriteBackupFile();
if(me.playtype > 0)
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game [IP:" + me.gameserverip.split(".")[3] + "]", 0);
else
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game", 0);
LastGameStatus = 2; // in game successful
}
}
}
Delay(1000);
}
else
{
if (isWaiting)
{
Delay(1000);
}
else
{
if(_ingame)
{
_ingame = false;
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_READY, "", 0);
}
if(isMuling)
DG_DoMuleNT_LocationAction()
else
NT_LocationAction(ControlData.getLocation());
Delay(500);
}
}
}
}
function NT_LocationAction(location)
{
var _randomChannel;
switch(location.id)
{
case 3: // Lobby Chat
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0);
if(!ChatActionsDone)
{
ChatActionsDone = true;
Delay(Random(WaitInChatBeforeActionsMin, WaitInChatBeforeActionsMax));
if(JoinRandomChannel || JoinChannelInChat != "")
{
SetStatusText("ÿc8Joining channel...");
Say("/join " + (JoinRandomChannel ? getRandomString(Random(3,10)) : JoinChannelInChat));
Delay(2000);
}
if(FirstJoinMessage)
{
Say(FirstJoinMessage);
Delay(1000);
}
}
if (SayChatMsgAfterGame == true)
{
if(ChatMessageAfterGame && OldGame != "")
Say(ChatMessageAfterGame);
SetStatusText("ÿc8Checking friendlist...");
Say("/f l");
SayChatMsgAfterGame = false;
Delay(1500);
}
Game = "";
if(chat = ControlData.get(ControlData.controls.lobby.chat.textBox.channelText))
{
var found_leader = false;
lines = chat.GetText();
for (var line_id = lines.length - 1; line_id > -1; line_id--)
{
if (found_leader) // useless... :/
break;
if (lines[line_id].substring(0,1) == " ")
continue;
// retrieving the whole message
var msg = lines[line_id].replace(/^\s+|\s+$/, "");
var msglines = 1;
while (lines[line_id+msglines] != undefined && lines[line_id+msglines].substring(0,2) == " ")
{
msg += " " + lines[line_id+msglines].replace(/^\s+|\s+$/, "");
msglines++;
}
// checking if the msg is a friendly whisper
if (msg.toLowerCase().lastIndexOf(LeaderName.toLowerCase() + " (*" + LeaderAccountName.toLowerCase() + ")") > -1)
{
var regGameNameWhispered=/^.*(game|partie|spiel|partita|partida).*(nomm[^\s]*|called|chiamata)\s*([\w\s-]*\w)\s*\.\s*$/gi;
if (msg.match(regGameNameWhispered))
Game = msg.replace(regGameNameWhispered, "$3");
if (Game != "")
{
found_leader = true;
break;
}
}
// checking if the msg is from the friend list
if (msg.toLowerCase().lastIndexOf(": " + LeaderAccountName.toLowerCase() + ",") > -1)
{
found_leader = true;
var regOffline=/^.*(offline|desconectado).*$/gi;
var regInChat=/^.*(channel|canale?)\s*([\w\s-]*\w)\.?\s*$/gi;
var regGameName=/^.*(game|partie|spiel|partita|partida)\s*([\w\s-]*\w)\s*\(priv[^\)]*\)\.\s*$/gi;
if (msg.match(regOffline))
SetStatusText("ÿc8Leader is currently offline.");
else if (msg.match(regInChat))
SetStatusText("ÿc8Waiting for leader to create a game.");
else if (msg.match(regGameName))
Game = msg.replace(regGameName, "$2");
break;
}
}
if (found_leader == false)
{
DebugInOOG("I couldn\'t find the leader in my friend list!");
SetStatusText("ÿc8Leader not found.");
}
if (Game != "")
{
DebugInOOG('Leader is in the game "' + Game + '"');
//ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.join);
//Delay(100);
if(!JoinGameAgain)
{
if (Game != SameGame)
{
SetStatusText("ÿc8Joining Game: " + Game);
if (UseCDKeyChangeTrick)
{
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAME, location.name, 0);
Delay(1000);
}
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.join);
Delay (200);
}
else
SetStatusText("ÿc8Waiting for next game...");
}
else
{
SetStatusText("ÿc8Joining Game: " + Game);
if (UseCDKeyChangeTrick)
{
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAME, location.name, 0);
Delay(1000);
}
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.join);
Delay (200);
}
}
}
else
{
DebugInOOG("I can\'t read the chat!");
}
if(Game != "")
SameGame = Game;
break;
case 1: // Lobby
if(location.id == 1 && JoinChatAfterGame)
{
Delay(Random(WaitBeforeEnterChatMin, WaitBeforeEnterChatMax));
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.enterChat);
break;
}
break;
case 2: // Waiting In Line
if(GetTickCount()-LastGameMade > WaitInLineTimeout)
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.inLine.button.cancel);
break;
case 4: // Create Game
if(!ControlData.get(ControlData.controls.lobby.create.editBox.gameName))
{
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.join);
Delay (500);
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.button.create);
Delay (500);
break;
}
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAME, location.name, 0);
NT_LocationTimeout(5000, location);
LastGameMade = GetTickCount();
LastGameStatus = 1; // pending creation
break;
case 5: // Join Game
if (Game)
{
ControlData.setText( ControlData.controls.lobby.join.editBox.gameName, Game);
Delay (100);
ControlData.setText( ControlData.controls.lobby.join.editBox.password, GamePassword);
Delay (100);
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.join.button.joinGame);
RunGC(); // run garbage collector between each game
NT_LocationTimeout(5000, location);
LastGameStatus = 1; // pending join
}
else
{
DebugInOOG("No game to join : cancelling");
me.Cancel(1);
Delay(1000);
}
break;
case 6: // Ladder
break;
case 7: // Channel List
break;
case 8: // Main Menu
if(ControlData.getCurrentRealmIndex() == me.gatewayid)
{
NT_OutputGameLength();
ControlData.click(ControlData.gameTypes[me.playtype]);
}
else
ControlData.click(ControlData.controls.mainMenu.button.gateway);
break;
case 9: // Login
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0);
Delay(LoginDelay);
ControlData.setText(ControlData.controls.login.editBox.accountName, me.account);
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_LOGIN, location.name, 0);
NT_LocationTimeout(5000, location);
break;
case 10: // Login Error (this is a fatal error, so stop)
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 10);
Delay(3500);
break;
case 11: // Unable To Connect
MW_TimeoutDelay(UnableToConnectRetry*60*1000, location)
ControlData.click(ControlData.controls.login.unableToConnect.button.ok);
break;
case 12: // Character Select
var _time, _control;
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0);
for(_time = 0 ; _time < CharacterScreenTimeout ; _time += 500)
{
_control = ControlData.get(ControlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc]);
if(_control && _control.GetText() != undefined)
break;
Delay(500);
}
if(_time < CharacterScreenTimeout)
{
Delay(CharacterSelectDelay);
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.textBox.characters[me.charloc], 0, 0, 1);
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc], 0, 0, 1);
// reset last game made, so it doesnt make a game immediately
InGameAt = 0;
NT_SetNextGameMake();
}
else
{
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.button.exit);
MW_TimeoutDelay(RealmDownRetry*60*1000, location);
}
break;
case 13: // Realm Down - Character Select screen
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.button.exit);
MW_TimeoutDelay(RealmDownRetry*60*1000, location);
break;
case 14: // Character Select - Disconnected
MW_TimeoutDelay(DisconnectedRetry*60*1000, location);
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.disconnected.button.ok);
break;
case 15: // New Character
break;
case 16: // Character Select - Please Wait popup
if(!NT_LocationTimeout(PleaseWaitTimeout, location))
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.pleaseWait.button.cancel);
break;
case 17: // Lobby - Lost Connection - just click okay, since we're toast anyway
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.lostConnection.button.ok);
break;
case 18: // D2 Splash
ControlData.click(ControlData.controls.d2Splash.textBox.copyright);
break;
case 19: // Login - Cdkey In Use
MW_TimeoutDelay(CdKeyInUseRetry*60*1000, location);
ControlData.click(ControlData.controls.login.cdkeyInUse.button.ok);
break;
case 20: // Single Player - Select Difficulty
ControlData.click(ControlData.singlePlayerDifficulties[me.diff]);
break;
case 21: // Main Menu - Connecting
if(!NT_LocationTimeout(ConnectingToBnetTimeout, location))
ControlData.click(ControlData.controls.mainMenu.connecting.button.cancel);
break;
case 22: // Login - Invalid Cdkey (classic or xpac)
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 3600);
Delay(3500);
break;
case 23: // Character Select - Connecting
if(!NT_LocationTimeout(CharacterScreenTimeout, location))
ControlData.click(ControlData.controls.characterSelect.button.exit);
break;
case 24: // Server Down - not much to do but wait..
break;
case 25: // Lobby - Please Wait
if(!NT_LocationTimeout(PleaseWaitTimeout, location))
ControlData.click(ControlData.controls.lobby.pleaseWait.button.cancel);
break;
case 26: // Lobby - Game Name Exists
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG, "yE00000Game already exists", 0);
InGameAt = 0;
LastGameStatus = 0;
NT_SetNextGameMake();
NT_LocationTimeout(15000, location);
break;
case 27: // Gateway Select
ControlData.clickRealmEntry(me.gatewayid);
ControlData.click(ControlData.controls.gateway.button.ok);
break;
case 28: // Lobby - Game Does Not Exist
InGameAt = Random(GameDoesNotExistDelayMin, GameDoesNotExistDelayMax);
LastGameStatus = 0;
NT_SetNextGameMake();
NT_LocationTimeout(GameDoesNotExistTimeout, location);
break;
default:
DebugInOOG("Unhandled location : "+location.id);
break;
}
//DebugInOOG("Location : "+location.id);
}
function NT_SendEventToOOG(locationId, statusString, pendingTime)
{
return SendCopyData("D2NT Manager", null, (locationId<<16)|pendingTime, statusString);
}
function NT_SetNextGameMake()
{
LastGameMade = GetTickCount();
NextGameMake = LastGameMade + CreateGameThreshold + Random(0-CreateGameThresholdRandom, CreateGameThresholdRandom) + InGameAt;
InGameAt = 0;
ChatActionsDone = false;
}
function NT_OutputGameLength()
{
if(InGameAt)
{
duration = GetTickCount() - InGameAt;
InGameAt = (duration < GameMinLength ? GameMinLength - duration : 0);
}
}
function NT_LocationTimeout(time, location)
{
endtime = GetTickCount() + time;
while(ControlData.getLocation().id == location.id && endtime > GetTickCount())
{
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name + " (" + parseInt((endtime-GetTickCount())/1000) + "s)", 0);
Delay(500);
}
return (ControlData.getLocation().id != location.id);
}
function MW_TimeoutDelay(time, location, showNextGameStatus)
{
var _gamename, _outputString, _timeString;
if(arguments.length < 3)
showNextGameStatus = false;
_endtime = GetTickCount() + time;
_gamename = me.gamename;
_timeString = "";
if(!_gamename)
{
_gamename = MW_ReadBackupFile(0);
if(_gamename)
SetStatusText("ÿc8Using File Backup...");
}
while(_endtime > GetTickCount())
{
_timeString = " [" + MWC_ConvertTicksToTimeString(_endtime - GetTickCount()) + "]";
NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name + _timeString , 0);
if(showNextGameStatus)
{
if(LastGameFailed && parseInt(_endtime-GetTickCount()) > CreateGameThreshold && parseInt((_endtime-GetTickCount())/1000) % 30 >= 0 && parseInt((_endtime-GetTickCount())/1000) % 30 <= 5)
{
_outputString = "ÿc1Last game failed!";
_timeString = "";
}
else if(parseInt((_endtime-GetTickCount())/1000) >= 0)
{
if(_gamename && MW_GetGameCounter(_gamename, false))
_outputString = "ÿc8Next game: " + MW_GetGameName(_gamename) + MW_GetGameCounter(_gamename, false);
else
_outputString = "ÿc8Game creation pending... ";
}
MWC_SetStatusText(_outputString, _timeString);
if(me.ingame)
_endtime = GetTickCount();
}
Delay(1000);
}
if(showNextGameStatus)
SetStatusText("ÿc8Creating game...");
return;
}
function getRandomString(_length)
{
_retString = "";
_charSet = "0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz";
while(_length--)
{
_retString += _charSet.charAt(Random(0, _charSet.length-1));
Delay(1);
}
return _retString;
}
function DebugInOOG(logString)
{
if (Debug)
return SendCopyData("D2NT Manager", null, 9<<16, "-- Debug : " + logString);
else
return false;
}
function MW_GetGameName(lastGameString)
{
if(!lastGameString)
return "";
else
return lastGameString.substr(0, lastGameString.lastIndexOf('-') + 1);
}
function MW_GetGameCounter(lastGameString, simple)
{
var _count, _countString;
if(!lastGameString)
return "-1";
else
{
_countString = lastGameString.slice(lastGameString.lastIndexOf('-') + 1);
if(_countString[0] == '0')
_countString = _countString.substr(1);
_count = parseInt(_countString) + 1;
if(_count == 100)
_count = 0;
if(!simple)
{
if(_count <= 9)
return '0' + _count;
}
return _count;
}
}
function MW_IsChannelUser()
{
for(var i = 0; i < ChannelUsers.length; i++)
{
if(me.account.toLowerCase() == ChannelUsers[i].toLowerCase() || me.charname.toLowerCase() == ChannelUsers[i].toLowerCase())
return true;
}
return false;
}
function MW_ReadBackupFile(type)
{
var _fhandle, _buffer, _time, _now, _retValue;
_fhandle = FileOpen("/Logs/Temporary Data/" + me.charname + ".channel", 2);
_retValue = "";
_now = new Date();
if(_fhandle && _now)
{
_buffer = _fhandle.ReadLine();
if(_buffer)
{
_time = parseInt(_buffer);
if(_now.getTime() - _time < UseFileBackupTimeMax*6E4)
{
_retValue = _fhandle.ReadLine();
if(type > 0)
_retValue = _fhandle.ReadLine();
}
}
_fhandle.Close();
}
else if(_fhandle)
_fhandle.Close();
return _retValue;
}
function MW_WriteBackupFile()
{
var _fhandle, _now;
if(UseFileBackupTimeMax == 0)
return false;
_fhandle = FileOpen("/Logs/Temporary Data/" + me.charname + ".channel", 1);
_now = new Date();
if(_fhandle && _now)
{
_fhandle.WriteLine(_now.getTime());
_fhandle.WriteLine(me.gamename);
_fhandle.WriteLine(me.gamepassword);
_fhandle.Close();
return true;
}
else if(_fhandle)
_fhandle.Close();
return false;
}
function MW_CheckLocationLoops(location)
{
if(isLeecher)
MaximumLocationLoops = 900;
if(!location)
return false;
if(!LocationLoops[0] || location.id != LocationLoops[0].id)
{
LocationLoops[0] = location;
LocationLoops[1] = 0;
}
else if(LocationLoops[0].id != 5)
{
LocationLoops[1]++;
if(LocationLoops[1] >= MaximumLocationLoops)
{
if(LocationLoops[1] < 1000)
NT_NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG, "ÿBE0000Location Loop Restart!;ÿc1Location Loops: " + LocationLoops[1] + "\nÿBE0000Location: " + LocationLoops[0].name + "\nÿBE0000Location ID: " + LocationLoops[0].id, 0);
LocationLoops[1] = 1000; // Make sure the location loop notification is only shown once
NT_NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 0);
}
}
return true;
}
function MW_AnnounceGame()
{
var _gamePass, _gameName, _gameText, _delay;
_gameName = me.gamename;
if(!_gameName)
_gameName = MW_ReadBackupFile(0);
_gamePass = me.gamepassword;
if(!_gamePass)
_gamePass = MW_ReadBackupFile(1);
if(_gameName && !me.ingame)
{
_delay = (GameAnnouncementDelay > 5000) ? GameAnnouncementDelay : 5000;
_delay += (GameAnnouncementDelayRandom > 500) ? Random(0, GameAnnouncementDelayRandom) : 500;
_gameText = GameAnnouncement.replace("%password", ((_gamePass) ? _gamePass : "N/A"));
_gameText = _gameText.replace("%game", MW_GetGameName(_gameName));
_gameText = _gameText.replace("%counter", MW_GetGameCounter(_gameName, false));
_gameText = _gameText.replace("%time", parseInt((NextGameMake - GetTickCount() - _delay + ClickDelay + TextDelay) / 1000 + 5));
if(_gameText.indexOf("NaN") > -1)
return false;
if(parseInt((NextGameMake - GetTickCount() - _delay + ClickDelay + TextDelay) / 1000) > 3)
{
Delay(_delay);
return Say(_gameText);
}
}
return false;
}
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Ich auf die Schnelle auch nicht, da stecken zuviele neue Sachen drin.
Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen, bitte erinnere mich dran, wenn ich mich dazu bis morgen noch nicht gemeldet habe.
Quote:
Originally Posted by Nobodyknow!
Hallo epvp Community,
ich bin neu hier und nutze seit ca ein paar Tagen den Muddy D2NT Bot. Viele Probleme, konnte ich noch selbstständig lösen, jedoch scheitere ich gerade an einer meiner Meinung nach etwas einfacheren Aufgabe. Ich habe eine Light Sorc, die ihre MF Run zu 90% ohne chicken schafft. Jedoch würde ich mir wünschen, dass sie auch frozen Armor immer benutzt (da ich ich durch 1 skill point auf 13 komme), wenn es nötig ist. Deswegen habe ich in der Char config. bei NTConfig_AttackSkill[2] - also bei den untimed skill - jeweils MWS_FROZEN_ARMOR eingesetzt, jedoch nutzt sie es nie. Es als primary skill zu definieren, kann meiner Meinung nach auch nicht gut gehen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar :-)
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Was hindert dich daran, es einfach ganz normal als Precast Skill einzutragen? Dann würde es jeweils beim Refresh oder wenn Bedarf besteht nachgecastet, ich halte das für die sauberste Variante.
Wenn du dann tatsächlich öfter nachcasten willst, fügst du einfach in die entsprechenden Bot Script Aufrufe von NTP_DoPrecast() ohne Parameter ein.
Quote:
Originally Posted by muh999
Guten tag ihr lieben 
hab mal eine frage wenn man Bot paar runs gemacht hat so ca. 40 kommt meistens ein Fehler irgendwas mit Halt blablabla und macht das spiel einfach aus kanns leider nicht ganz lesen weil es schon wieder so schnell weg ist. aber wenn ich dann paar min warte und es erneut versuche geht es wieder wodrann kann das liegen und wie kann man das unterbinden würde den halt auch ganz gerne nachts laufen lassen.
Hab jetzt den Fehler :
Halt
Location:, line#2245
Expression:Unrevocerable internal error 6fb422e5
was muss ich dagegen machen? jetzt kam er schon nach 3 runs
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Sieht nach einem nicht englischen D2 aus. In der Anleitung findest du 3 links, die erklären, wie man das umstellt, ansonsten einfach mal in die Quicklinks schauen.
Quote:
Originally Posted by Falconmind
Hallo, erstmal Danke an Muddy für diesen grandiosen Bot.
Jedoch eine Frage: Gibt es dazu ein funktionierendes aktuelles fast Baal Script?
Mfg
Falconmind
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Ich kann mir darunter gerade nichtmal was vorstellen, inwiefern soll das denn schneller sein, man kommt doch nicht ums Thron säubern herum?
LG
Muddy
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07/24/2011, 14:52
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#2628
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elite*gold: 0
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Danke, hatte ich überlesen
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07/24/2011, 15:29
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#2629
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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Danke@ Muddy fürs drüberschauen, werd dich morgen abend vlt dran erinnern, wenn du es doch vergessen soltest
Eine Frage noch: Gab es mittlerweile schon eine Lösung für das Crafting Problem mit dem unendlich vielen Ringen und Amus stashen? bin mir da grade nicht mehr sicher, aber meine Truhen füllen sich fast schon schneller als ich sie wieder leeren kann
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07/24/2011, 16:07
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#2630
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Ich kann mir darunter gerade nichtmal was vorstellen, inwiefern soll das denn schneller sein, man kommt doch nicht ums Thron säubern herum?
LG
Muddy
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Sry, verschrieben, meinte natürlich Diablo.
Hab zwar per SuFu eins gefunden, aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren
War mit den gedanken bei Baal warum auch immer^^
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07/24/2011, 18:06
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#2631
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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Hallo zusammen,
erstmal Respekt für Arbeit die ihr hier in die Bots reinsteckt!
Jetzt hätt ich aber auch ne kleine Frage. Gibt es für Muddy's client auch so ein HotIP script, wo man eine/mehrere IP(s) einstellt und der bot dann in den idle mode geht wenn er sie getroffen hat?
Oder ist diese Funktion bereits eingebunden und ich bin nur zu doof sie zu finden?
Ansonsten würde ich mich sehr über eine Einbindung freuen! Ich weiß, dass es für den normalen D2NT so ein script gibt, hab mich aber noch nich getraut es in Muddy's zu implementieren, da ich gelsen hab das dies Probleme verursachen kann.
Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.
LG BOB
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07/24/2011, 19:40
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#2632
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Administrator
elite*gold: 41364
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Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Danke@ Muddy fürs drüberschauen, werd dich morgen abend vlt dran erinnern, wenn du es doch vergessen soltest
Eine Frage noch: Gab es mittlerweile schon eine Lösung für das Crafting Problem mit dem unendlich vielen Ringen und Amus stashen? bin mir da grade nicht mehr sicher, aber meine Truhen füllen sich fast schon schneller als ich sie wieder leeren kann 
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Werde vermutlich erst morgen dazu kommen, bin gerade am Essen machen und vermute eher mich, dass ich mich danach noch dransetze.
Zu der Frage: Jein, ich habe das wohl mal angeschaut, theoretisch auch einen Fix gefunden, aber ob es das wirklich ist, weiß ich noch nicht, zumal ich auch seit Wochen keinen Bot mehr an hatte.
Quote:
Originally Posted by Falconmind
Sry, verschrieben, meinte natürlich Diablo.
Hab zwar per SuFu eins gefunden, aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren
War mit den gedanken bei Baal warum auch immer^^
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Also ich habe sowas nicht, das standard Script lässt sich aber relativ leicht dahingehend anpassen, indem man ein paar NTA_ClearArea() Aufrufe entfernt bzw. auskommentiert.
Aber vielleicht hat ja einer der Mitlesenden dies schon umgesetzt und ein entsprechendes Script parat.
Quote:
Originally Posted by Tempest1503
Hallo zusammen,
erstmal Respekt für Arbeit die ihr hier in die Bots reinsteckt!
Jetzt hätt ich aber auch ne kleine Frage. Gibt es für Muddy's client auch so ein HotIP script, wo man eine/mehrere IP(s) einstellt und der bot dann in den idle mode geht wenn er sie getroffen hat?
Oder ist diese Funktion bereits eingebunden und ich bin nur zu doof sie zu finden?
Ansonsten würde ich mich sehr über eine Einbindung freuen! Ich weiß, dass es für den normalen D2NT so ein script gibt, hab mich aber noch nich getraut es in Muddy's zu implementieren, da ich gelsen hab das dies Probleme verursachen kann.
Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.
LG BOB
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Probleme machen nicht direkt, es gibt eben nur ein paar Eigenheiten, auf die du beim Adaptieren achten musst. 
Zunächst mal heisst der Thread von dem aus die anderen Script gestartet werden, bei mir MWBotGame.ntj statt NTBotGame.ntj, dies musst du beim Adaptieren beachten und entsprechend ändern.
Ansonsten sollte es soweit funktionieren, da ich eigentlich nie Funktionen entfernt habe, nur erweitert bzw. neue hinzugefügt.
Achja, so ein Script habe ich von Haus aus nicht, da es für mich absolut keinen Sinn macht, weil ich Redvex verwende und somit ohnehin nichts von der tatsächlichen IP zu sehen bekomme.
LG
Muddy
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07/24/2011, 20:47
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#2633
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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hi muddy,
erstmal ganz großes lob fürs bereitstellen und den support. habe mehrere fragen:
1. mein bot läuft ganz gut bis er in die stadt geht und was verkaufen will es erscheint nur eine fehlermeldung die zuschnell verschwindet und bricht dann das game ab. macht ein neues auf versucht wieder zu verkaufen und wieder abbruch.
2. was muss ich machen damit er nur baalrunz macht?
3. wie schalte ich die container-öffnen-funktion ab`?
4. wo stelle ich ein welche items er aufsammelt?
mfg sixer
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07/24/2011, 21:22
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#2634
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
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thirtysixer, du solltest echt das Tutorial durchgehen, da das doch sehr grundlegende Sachen sind.
1. Du musst dein Inventar in der char Config - je nachdem was du spielt - anpassen. Dort kannst du die Felder markieren, die er anrühren und die er nicht anrühren darf.
2. Du änderst in derselben Config oben bei Run Configuration. Dort löscht du alle anderen Runs und fügst den aus Akt 5 (weiter unten) Baal run ein.
3. Die Funktion steht auch in derselben Config nämlich unter Chest configuration. Dort steht alles in English, was du nicht haben möchtest setzt du auf false.
4. Items könnten über scripts->item configs-> je nach Item dort eingestellt werden welche dein char picken soll und welche nicht.
Also wie gesagt, nochmal ein Blick auf Muddy's Tutorial werfen oder ein ähnliches. Ich vermute, du hast es nicht mal versucht :-D
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07/24/2011, 23:26
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#2635
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Administrator
elite*gold: 41364
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Quote:
Originally Posted by thirtysixer
erstmal ganz großes lob fürs bereitstellen und den support. habe mehrere fragen:
1. mein bot läuft ganz gut bis er in die stadt geht und was verkaufen will es erscheint nur eine fehlermeldung die zuschnell verschwindet und bricht dann das game ab. macht ein neues auf versucht wieder zu verkaufen und wieder abbruch.
2. was muss ich machen damit er nur baalrunz macht?
3. wie schalte ich die container-öffnen-funktion ab`?
4. wo stelle ich ein welche items er aufsammelt?
mfg sixer
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1. D2 nicht auf Englisch? Klingt jedenfalls so.
2. Siehe den Beitrag über mir.
3. Siehe 2., die Variable die auf false gesetzt werden muss heisst übrigens MWConfig_OpenAllNearbyChests.
4. Siehe 2., du findest hier ein  ein paar Hinweise zum Thema Nips.
Ich empfehle dir außerdem einen Blick in  zu werfen, damit gestaltet sich die Konfiguration etwas einfacher.
LG
Muddy
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07/24/2011, 23:40
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#2636
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elite*gold: 0
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Vielen vielen Dank Muddy für die tolle hilfe jetzt klappt alles soweit ohne Probleme nur eins versteh ich nicht mein Bot sammelt ständig makellose Steine obwohl ich die aus der Normal liste gelöscht habe ....
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07/25/2011, 00:08
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#2637
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Quote:
Originally Posted by muh999
Vielen vielen Dank Muddy für die tolle hilfe jetzt klappt alles soweit ohne Probleme nur eins versteh ich nicht mein Bot sammelt ständig makellose Steine obwohl ich die aus der Normal liste gelöscht habe ....
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Dann setz mal in deiner CharConfig "NTConfigxxxx_xxx.ntj", cuben auf false.
NTConfig_Cubing = false;
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07/25/2011, 00:09
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#2638
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elite*gold: 0
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Oder du schaust in deinen Craft Script nach
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07/25/2011, 01:29
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#2639
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elite*gold: 0
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Muddy i forgot to ask two things
1st is a little offtop but ill ask anyway, how did ur exams go? all good or better not ask? :P
and 2nd, how is you FAQ comin? any start?
because i got one more possible solution to frequent bot restart problem if you remember.
if you dont ill remind you that some time ago i had a problem with way to often bot restart, so i figured that torrent program was responsible taking bandwidth and loading tcp/udp ports... this is partially true cos this is the like a half reason, and turning torrent off an ultimate solution.
the other half is: sometimes when a bot comes to a merchant or to cain to sell/identify items and due to some lag no items appear in merchant 'box', well that is the part when it restarts. and for cain its hard to say when, my guess is the same thing, on some lag but it cannot be seen. also cain is much more frequent reason - just like a bot would click to fast, or misclick or something.
my conclusion is to turn off id at cain of. my proof:
sorc made 727 runs of which 112 restart and 87 chicken (by runs i mean some regular mf runs, meph, pindel and so on); cain on
hdin made 1156 baalruns of which 13 restart and 3 chicken; cain off
just want to share my conclusion with the world ^^
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07/25/2011, 02:12
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#2640
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Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters
Nein, die aktuelle Version ist 1.2 und hängt dem Startpost an. Bei den anderen steht auch an sich dick drüber, dass es sich um veraltete Versionen handelt, ich empfehle lesen + Augen aufmachen!
Ich habe mal ein paar NTA_ClearPosition Aufrufe eingefügt, kannst ja mal versuchen ob das was bringt:
Code:
//Von ???
//Spielbar gemacht fuer Fussgaenger spez. in Classic,
//und Bo am Wp geben
//durch
//letzte Aenderung 6.7.2011
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
MWC_Initialize(); //ff
var _monsterCount, _attackpos; //ff
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
if(me.areaid != 103)
{
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(103))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
return;
}
}
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("portalspot");
for(i = 0; i <= 100; i++)
{
if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
break;
Delay(200);
}
while(me.areaid == 103 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
{
if(NT_GetLeader(NTConfig_Leader).areaid >= 129)
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
return;
}
//ff ab hier when i am a bobarb
Say("Wp for bo")
NTM_TakeWaypoint(107);
NTP_DoPrecast(true);
NTM_TakeWaypoint(103);
//ff bis hier
NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
Delay(500); //ff 1000
}
NTP_DoPrecast(true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true); //10
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true);
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "NT_OpenSealsInt()");
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
Say(NTConfig_KillDiaMsg);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 0, true);
NTP_DoPrecast(true);
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 100);
NTA_KillMonster(243);
NTSI_PickItems();
Say(NTConfig_DiaNxtGame);
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "DIA_KILL");
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(false);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
return false;
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
NTP_DoPrecast(true);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var _monstername = GetLocaleString(2851);
var i, n;
var i, n;
var _attackpos = [7760, 5288, 7750, 5280, 7740, 5290, 7720, 5290, 7720, 5300]; //last [7770, 5288, 7792, 5291, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 25
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7735, 5291, 0, true);
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) //ff ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5293, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5276, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7668, 5310, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5294, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2); //ff 10
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7678, 5292);
}
else //ff L
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7664, 5307, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7656, 5292, 0, true); // 5286
//ff NTA_ClearPosition(5, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7660, 5308, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7695, 5316, 0, true);
NTA_ClearPosition(5, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7676, 5320);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(20, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7720, 5300, 0, true); //ff 7710, 5320 besser zurück?
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5291, 0, true);
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _attackpos = [7792, 5275, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235, 7774, 5214];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7790, 5244, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2); //ff 20
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // links
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7766, 5194, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7809, 5155, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7794, 5155, 0, true);
//ff NTA_ClearPosition(3, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5155, 0, true); // und zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7813, 5188, 0, true);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5194, 0, true);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7768, 5199);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7769, 5200, 0, true); //ff
}
else // rechts
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5225, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5199, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5193, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5153, 0, true); //
//ff NTA_ClearPosition(1, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5153, 0, true); //ff zurück
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5190, 0, true); //ff
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7773, 5178);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7807, 5190, 0, true); //ff
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(80, true, 2); //ff 40
NTSI_PickItems();
NTM_MoveTo(me.areaid, 7810, 5235, 0, true); //ff wg stopp
NTP_DoPrecast(false);
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7815, 5270, 0, true);
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7815, 5270, 0, true);
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _monstername = GetLocaleString(2853);
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7843, 5292, 0, true);
NTA_ClearPosition(15, true, 2);
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1) // _ -
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7871, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5307, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7912, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7931, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7908, 5293, 0, true);
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else // ]
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 7893, 5274, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5280, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7930, 5308, 0, true);
NTA_ClearPosition(10, true, 2);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7936, 5283, 0, true); // 7929, 5294
NTA_ClearPosition(20, true, 2);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7927, 5275);
}
for(n = 0 ; n < 20 ; n++) //ff war 10. mal testen zu schnell
{
NTC_Delay(200);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
NTA_ClearPosition(20);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(50, true, 2);
NTSI_PickItems();
}
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
}
return true;
}
return false;
}
function NT_GetLeader(_name)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
while(_player.GetNext())
{
if(_player.name == _name)
{ return _player; }
}
}
}
No, they don't. However, I'm getting the feeling that you might also lack the " Temporary Data" folder. Just like your char's log folder, this one should be located in the " Logs" folder.
So please check, if such a folder exists and if not, create an empty folder called " Temporary Data".
Ich auf die Schnelle auch nicht, da stecken zuviele neue Sachen drin.
Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen, bitte erinnere mich dran, wenn ich mich dazu bis morgen noch nicht gemeldet habe.
Was hindert dich daran, es einfach ganz normal als Precast Skill einzutragen? Dann würde es jeweils beim Refresh oder wenn Bedarf besteht nachgecastet, ich halte das für die sauberste Variante.
Wenn du dann tatsächlich öfter nachcasten willst, fügst du einfach in die entsprechenden Bot Script Aufrufe von NTP_DoPrecast() ohne Parameter ein.
Sieht nach einem nicht englischen D2 aus. In der Anleitung findest du 3 links, die erklären, wie man das umstellt, ansonsten einfach mal in die Quicklinks schauen.
Ich kann mir darunter gerade nichtmal was vorstellen, inwiefern soll das denn schneller sein, man kommt doch nicht ums Thron säubern herum?
LG
Muddy
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OK Muddy so I made the Temporary Data folder and now at the beginning of the the game it will tell me it logged files into my XML. But sometimes when it picks up items it will not show me it picked it up in the manager no matter if it was kept or sold. Also items i do have on my pickit will sometimes not be shown on my manager. I am also recieving a message that says "item log info: item is already in log (Item)!". Now i dont know if that means the item is not being kept or what it is??? is it a problem or is that normal and its still keeping or selling my item based on my pickit???
Here is what it says in my Error Log:
[Sun 07/24/11 14:41:18 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Scarabshell Boots, Scarabshell Boots[7])
[Sun 07/24/11 15:21:32 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Small Charm, Small Charm[4])
[Sun 07/24/11 15:36:19 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Boneweave, Bone Weave[4])
[Sun 07/24/11 16:33:01 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Assault Helmet, Assault Helmet[4])
[Sun 07/24/11 16:52:16 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Amulet, Amulet[4])
[Sun 07/24/11 17:10:14 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Full Plate Mail, Full Plate Mail[4])
[Sun 07/24/11 17:10:32 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Basinet, Basinet[6])
[Sun 07/24/11 17:20:10 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Gothic Plate, Gothic Plate[6])
[Sun 07/24/11 17:40:26 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Spirit Mask, Spirit Mask[6])
[Sun 07/24/11 18:09:40 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Ring, Ring[4])
[Sun 07/24/11 18:51:34 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Spirit Mask, Spirit Mask[4])
[Sun 07/24/11 19:07:44 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Helm, Helm[6])
[Sun 07/24/11 19:19:27 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Jawbone Visor, Jawbone Visor[6])
[Sun 07/24/11 19:24:03 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Jewel, Jewel[4])
[Sun 07/24/11 19:37:40 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Amulet, Amulet[4])
[Sun 07/24/11 19:41:42 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Jewel, Jewel[4])
[Sun 07/24/11 19:46:41 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Bone Knife, Bone Knife[4])
[Sun 07/24/11 20:09:16 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Amulet, Amulet[4])
[Sun 07/24/11 20:18:22 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Hawk Helm, Hawk Helm[4])
[Sun 07/24/11 20:21:19 <godzz-assassin> ] Item Error: item appears to be logged already (Scarabshell Boots, Scarabshell Boots[6])
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installation:
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.....
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