|
You last visited: Today at 18:28
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/06/2011, 14:12
|
#1126
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
|
hab mir jetz nen selffound cta gebastelt..mal sehn ob cs+dia jetz drin sind
|
|
|
04/06/2011, 14:44
|
#1127
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
|
wow ich muss sagen deine version vom d2nt haut mich echt um, habe letzte nacht nen hammerdin laufen lassen und 2 ber gefunden <3
ich hätte noch zwei fragen zu deiner version
1.) beim superchests script macht mein bot irgendwie in act1 "pit lvl" nicht, er lässt es immer aus. ich habe alle wps und alle anderen superchest orte funktionieren super, woran kann das liegen?
2.) bekommt ihr beim dia script auch so viele errors? bei mir bekommt er zu 1/10 movement fails am river of flame und im cs selbst zu 1/5 beim killen der siegelbosse "error opening seal"
wenn mir wer mit den beiden dingen noch weiterhelfen könnte wäre das echt super, ich finde es schwer ein gutes dia script für d2nt zu finden, aber dia dropt halt so gut also würde ich ihn schon gerne machen :*(
|
|
|
04/06/2011, 14:51
|
#1128
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by lornilorn
wow ich muss sagen deine version vom d2nt haut mich echt um, habe letzte nacht nen hammerdin laufen lassen und 2 ber gefunden <3
ich hätte noch zwei fragen zu deiner version
1.) beim superchests script macht mein bot irgendwie in act1 "pit lvl" nicht, er lässt es immer aus. ich habe alle wps und alle anderen superchest orte funktionieren super, woran kann das liegen?
2.) bekommt ihr beim dia script auch so viele errors? bei mir bekommt er zu 1/10 movement fails am river of flame und im cs selbst zu 1/5 beim killen der siegelbosse "error opening seal"
wenn mir wer mit den beiden dingen noch weiterhelfen könnte wäre das echt super, ich finde es schwer ein gutes dia script für d2nt zu finden, aber dia dropt halt so gut also würde ich ihn schon gerne machen :*(
|
1.)
Dazu hatte ich gestern schon was gesagt, siehe  .
2.)
Das Problem tritt reproduzierbar und unter denselben Umständen auf?
Um dazu irgendwas zu sagen müsste ich erstmal die Ursache nachvollziehen und das fällt mir angesichts der gegebenen Informationen sichtlich schwer.
Lg
Muddy
|
|
|
04/06/2011, 15:06
|
#1129
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 6
|
hey .. ichmöchte nun hell runs endlich mal anfangen allerdings mit einer full blizzard soso wird das nix hab ich festgestellt^^
wie skill ich am bessten?
FO/FB?
blitz?
und wie stell ich dies dann am bessten ein im bot?^^
Code:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_BLIZZARD; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_ICE_BLAST; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_BLIZZARD; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_ICE_BLAST; // Primary untimed skill to others. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Secondary untimed skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_ICE_BLAST; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to 0 to deactivate.
das is meine aktuelle config
edit: ich besitze kein infi...und ich bezweifel das ich das so schnell zusammen bekomm^^
|
|
|
04/06/2011, 15:09
|
#1130
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
|
hey muddy,
danke für deine schnelle antwort
1.) pit lvl 2 funktioniert jetzt
2.) ich werde den bot jetzt paar dia runs machen lassen, auf was soll ich genau achten? welche infos brauchst du?
|
|
|
04/06/2011, 15:22
|
#1131
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by WeeDling
hey .. ichmöchte nun hell runs endlich mal anfangen allerdings mit einer full blizzard soso wird das nix hab ich festgestellt^^
wie skill ich am bessten?
FO/FB?
blitz?
und wie stell ich dies dann am bessten ein im bot?^^
Code:
// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_FROZEN_ORB; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_FIRE_BALL; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_FROZEN_ORB; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_FIRE_BALL; // Primary untimed skill to others. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_METEOR; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_FIRE_BALL; // Secondary untimed skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = 0; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to 0 to deactivate.
das is meine aktuelle config
edit: ich besitze kein infi...und ich bezweifel das ich das so schnell zusammen bekomm^^
|
so hab ich meine eingetragen, läuft wunderbar
/edit: Wenn ich schon hier bin
Danke für den nip -Checker Muddy, hab endlich den Fehler gefunden
|
|
|
04/06/2011, 15:33
|
#1132
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
|
Null String hat nichts gebracht.
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wo ich das XML Logging deaktivieren kann würde ich dies tun.
|
|
|
04/06/2011, 15:35
|
#1133
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
|
so ich bins nochmal wegen den bugs beim cs/dia run
hier ne kurze erläuterung der fehler:
Quote:
wp river of flame
anfang cs
teleported bis zu der stelle vom screenshot
wartet bis merc alle monster unten gekillt hat da er selbst nich attackt
open seals fail
[screen 001, 002, 003]
wp river of flame
movement fail an der stelle vom screenshot
[screen 004]
wp river of flame
anfang cs
teleported bis zu der stelle vom screenshot
wartet bis merc alle monster unten gekillt hat da er selbst nich attackt
open seals fail
[screen 005]
wp river of flame
anfang cs
teleported bis zu der stelle vom screenshot
wartet bis merc alle monster unten gekillt hat da er selbst nich attackt
open seals fail
[screen 006, 007, 008]
wp river of flame
movement fail an der stelle vom screenshot
[screen 009]
wp river of flame
anfang cs
teleported bis zu der stelle vom screenshot
wartet bis merc alle monster unten gekillt hat da er selbst nich attackt
open seals fail
[screen 010]
|
die angesprochenen screens findet ihr hier
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|
|
|
04/06/2011, 15:48
|
#1134
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Tyon
Null String hat nichts gebracht.
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wo ich das XML Logging deaktivieren kann würde ich dies tun.
|
In der MWConfig_GlobalSettings.ntl
Code:
// Set to true to log both sold and kept items in an XML logfile that can be viewed in a browser. NOTE: For some reason that does not work using IE, try Firefox instead.
MWConfig_UseXMLItemlog = true;
|
|
|
04/06/2011, 17:27
|
#1135
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by lornilorn
so ich bins nochmal wegen den bugs beim cs/dia run
hier ne kurze erläuterung der fehler:
die angesprochenen screens findet ihr hier
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
|
Leider nichts offensichtliches, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Es gilt jetzt, das Problem einzugrenzen; dazu habe ich in die Funktion, die dort das Problem auslöst, ein paar Debug Ausgaben eingebaut.
Ausserdem habe ich die Koordinaten des Zielpunktes zu Beginn etwas verändert.
Obwohl es für mich laut deinen Bildern eher den Eindruck macht, als würde das mit dem Bewegen nicht klappen, weil dein Char in die Hit Recovery gerät.
Wie dem auch sei, überschreib einfach mal dein Diablo Script mit dem Inhalt der folgenden [code]-Box:
Code:
/**
* This file was modified by
* Check the programming section for updates and further scripts
* Last Update: 17:21 06.04.2011
*/
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
MWC_Initialize();
var _monsterCount, _attackpos;
if(!NTTM_CheckAct(me.act, true))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTM_CheckAct, 20, me.act, true);
return;
}
NTTMGR_TownManager();
if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTM_TownMove, 28, "waypoint");
return;
}
if(!NTM_TakeWaypoint(107))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_TakeWaypoint, 34, 107);
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(!NTM_MoveTo(108, 7793, 5560))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 42, 108, 7797, 5560);
return;
}
if(!MWConfig_StartAtStar)
{
_attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];
if(!NTM_MoveTo(108, 7790, 5544))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 52, me.areaid, 7790, 5544);
return;
}
if(NTConfig_PublicMode)
{
_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(20);
if(_monsterCount > 1)
{
if(_monsterCount < 3)
Say("TP cold, " + _monsterCount + " monsters close!");
else if(_monsterCount < 6)
Say("TP warm, " + _monsterCount + " monsters close!");
else
Say("TP hot, " + _monsterCount + " monsters close!");
}
else
Say("TP up, no monsters close!");
NTM_MakeTP();
}
NTA_ClearPosition(25, false, 2);
NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);
NTC_PingDelay(1000);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);
if(NTConfig_PublicMode)
{
if(MWA_FindNearbyMonsters(15) < 2)
Say("TP should be safe now!");
else
Say("TP still might be warm!");
}
for(var i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
{
NTM_MoveTo(108, _attackpos[i], _attackpos[i + 1], 3, true);
NTA_ClearPosition(50, true, 2);
}
}
NTM_MoveTo(108, 7792, 5292);
if(NTConfig_PublicMode)
{
if(MWConfig_StartAtStar)
{
_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(25);
if(_monsterCount > 1)
{
if(_monsterCount < 3)
Say("TP cold, " + _monsterCount + " monsters close!");
else if(_monsterCount < 6)
Say("TP warm, " + _monsterCount + " monsters close!");
else
Say("TP hot, " + _monsterCount + " monsters close!");
}
else
Say("TP up, no monsters close!");
}
NTM_MakeTP();
}
NTP_DoPrecast(true);
NTA_ClearPosition(30);
NTM_MoveTo(108, 7792, 5292, 3, true);
if(!NT_OpenSealsInt())
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NT_OpenSealsInt, 133);
return;
}
if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTTMGR_CheckSafe, 139, NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe);
return;
}
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 145, me.areaid, 7792, 5292);
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN && !MWC_CheckForExpShrineUsers())
NTC_PutSkill(109, NTC_HAND_RIGHT);
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 243, 150);
if(!NTA_KillMonster(243))
{
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTA_KillMonster, 158, 243);
return;
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_PublicMode)
Say("Next game");
NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal function
function NT_OpenSealsInt()
{
var i, _unit;
var _result;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
{
Print("ÿc8DEBUG::ÿc1 Return: " + _unit + "(A)");
return false;
}
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 396)
{
if(_unit[i].roomy*5 + _unit[i].y == 5275)
_result = NT_OpenVizierSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVizierSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
{
Print("ÿc8DEBUG::ÿc1 Return: " + _result + "(B)");
return false;
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 3, true);
NTA_ClearPosition(40);
NTP_DoPrecast();
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 394)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7773)
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(1);
else
_result = NT_OpenDeSeisSealInt(2);
break;
}
}
if(!_result)
{
Print("ÿc8DEBUG::ÿc1 Return: " + _result + "(C)");
return false;
}
NTM_MoveTo(me.areaid, 7792, 5292, 3, true);
NTA_ClearPosition(40);
NTP_DoPrecast(true);
_result = false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == 392)
{
if(_unit[i].roomx*5 + _unit[i].x == 7893)
_result = NT_OpenVenomSealInt(1);
else
_result = NT_OpenVenomSealInt(2);
break;
}
}
Print("ÿc8DEBUG::ÿc1 Return: " + _result + "(D)");
return _result;
}
function NT_OpenVizierSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7740, 5300, 7740, 5280, 7720, 5280, 7720, 5300];
var _monstername = GetLocaleString(2851);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 3, true);
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
}
for(i = 0; i < 4; i++)
{
if(!MW_OpenSeal(395) || !MW_OpenSeal(396))
{
NTC_Delay(2500);
continue;
}
if(type == 1)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7665, 5277);
for(n = 0; n < 10; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition();
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7750, 5280);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _deSeis, _dist;
if(type == 1)
_attackpos.push(7773, 5215, 7773, 5197, 7794, 5196, 7813, 5189, 7814, 5171, 7804, 5156, 7787, 5154);
else
_attackpos.push(7811, 5216, 7810, 5197, 7787, 5192, 7772, 5183, 7773, 5166, 7784, 5154, 7800, 5154);
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
_dist = 8;
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
_dist = 10;
break;
default:
_dist = 12;
}
for(i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
}
for(i = 0; i < 4; i++)
{
if(type == 1)
{
MW_OpenSeal(394);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7791, 5198);
_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
if(_deSeis)
{
if(_deSeis.y >= 5185)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist);
}
else
NTA_ClearPosition(20);
}
else
{
MW_OpenSeal(394);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7789, 5154);
_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
if(_deSeis && _deSeis.y + _dist <= 5201)
{
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist))
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
}
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, 5195);
}
for(n = 0; n < 10; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(30);
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255, 3, true);
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
var _monstername = GetLocaleString(2853);
var _sealOrder;
if(MWConfig_KillFullInfectorMob)
_sealOrder = [392, 393];
else
_sealOrder = [393, 392];
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1], 3, true);
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
}
for(i = 0; i < 4; i++)
{
if(!MW_OpenSeal(_sealOrder[0]))
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[_attackpos.length - 2], _attackpos[_attackpos.length - 1], 3, true);
NTC_Delay(2500);
continue;
}
if(_sealOrder[1] == 392 && !MW_OpenSeal(_sealOrder[1]))
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[_attackpos.length - 2], _attackpos[_attackpos.length - 1], 3, true);
NTC_Delay(2500);
continue;
}
if(type == 1)
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7937, 5305);
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTSI_PickItems();
NTA_ClearPosition(40);
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
if(_sealOrder[1] == 393)
{
for(i = 0; i < 4; i++)
{
if(MW_OpenSeal(393))
break;
NTC_Delay(2500);
}
}
return true;
}
}
}
return false;
}
function MW_OpenSeal(classid)
{
var _seal, _x, _y, _unit;
_unit = GetPresetUnits(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT);
if(!_unit)
return false;
for(i = 0 ; i < _unit.length ; i++)
{
if(_unit[i].id == classid)
{
_x = _unit[i].roomx * 5 + _unit[i].x;
_y = _unit[i].roomy * 5 + _unit[i].y;
break;
}
}
NTM_MoveTo(me.areaid, _x + 1, _y + 1);
NTA_ClearPosition(25, true, 2, false, false);
_seal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, classid, 5);
if(!_seal)
return false;
if(_seal.mode > 0)
return true;
for(var i = 0; i < 8; i++)
{
if((i % 2) == 0)
{
if(GetDistance(me, _seal) > 2)
NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x + 1, _seal.y +1 );
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
}
NTC_Delay(500);
if(_seal.mode > 0)
return true;
NTA_ClearPosition(20, true, 2, false, false);
}
return false;
}
Mich würde nun interessieren, welche Ausgabe du bekommst, wenn wieder der Fehler auftritt. Damit kann man dann genauer suchen.
Lg
Muddy
|
|
|
04/06/2011, 17:40
|
#1136
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
|
hi muddy ich hab ne frage.welche zeile muss ich auskommentieren damit er nicht in die ecke telt bei den hydras?
Code:
function NT_CheckHydraInt()
{
var _hydra1, _hydra2, _hydra3;
_hydra1 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 351);
_hydra2 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 352);
_hydra3 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 353);
if((_hydra1 && _hydra1.GetStat(172) != 2 && _hydra1.GetState(105))
|| (_hydra2 && _hydra2.GetStat(172) != 2 && _hydra2.GetState(105))
|| (_hydra3 && _hydra3.GetStat(172) != 2 && _hydra3.GetState(105)))
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 15112, 5004);
if(me.GetState(2))
NTC_PutSkill(109, NTC_HAND_RIGHT);
NTC_PingDelay(3000);
}
lg loki
|
|
|
04/06/2011, 18:08
|
#1137
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by loki-d2
hi muddy ich hab ne frage.welche zeile muss ich auskommentieren damit er nicht in die ecke telt bei den hydras?
Code:
switch(_wave)
{
case 1:
NTA_ClearPosition(40, true, 1);
break;
case 3:
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
[COLOR="Red"]//NT_CheckHydraInt(); // <-- DIE! :D (168)[/COLOR]
break;
case 4:
NTA_ClearPosition(40, true, 2);
break;
case 5:
NTA_ClearPosition(40, true);
break;
default:
NTA_ClearPosition(40, true, 1);
break;
}
if(_wave == 5)
break;
NTP_DoPrecast(false);
}
lg loki
|
Habe es dir mal markiert.
Lg
Muddy
|
|
|
04/06/2011, 18:16
|
#1138
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
|
moin muddy,
habe jetzt das dia script mit dem von dir oben überschrieben und gerade im 2. run nen movement fail bekommen.
was soll ich dir jetzt genau sagen damit du mir weiterhelfen könntest?
hier nen screen kurz bevor er das game verlassen hat
edit:
hatte auch den fail direkt im cs gerade eben, dann kam links oben ne debug ausgabe aber der screen davon ist leider schwarz, kann ich das irgendwo nachlesen?
|
|
|
04/06/2011, 18:24
|
#1139
|
Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,652
|
Quote:
Originally Posted by lornilorn
moin muddy,
habe jetzt das dia script mit dem von dir oben überschrieben und gerade im 2. run nen movement fail bekommen.
was soll ich dir jetzt genau sagen damit du mir weiterhelfen könntest?
hier nen screen kurz bevor er das game verlassen hat

|
Ich hatte mich mehr mit dem anderen Teil beschäftigt, schau mal ob du den anderen Fehler nochmal reproduziert bekommst.
Wie sieht denn der Char aus? Hat der genügend FCR? Nutzt du Fastmod?
Ich sehe noch nicht ganz ein, warum die Funktion dort scheitert.
Lg
Muddy
|
|
|
04/06/2011, 18:39
|
#1140
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
|
mhm also ist egal mach dir nicht so viel stress deswegen, ich habe jetzt dia einfach als letzten run in meiner liste eingefügt und wenn er failed dann ist das halt so
der char war nen hammerdin mit 125 fcr ohne fastmod
erm man kann doch so z.b. einstellen dass er nur 3 keys of hate mitnimmt und danch keinen weitern mehr pickt
[MaxQuantity] == 3 && [Name] == KeyOfHate
kann man auch irgendwie einstellen dass er nachdem er 3 keys of hate hat keine summoner runs mehr macht?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 18:29.
|
|