Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 06/04/2011, 20:33   #2161

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hi,

also erstmal ein großes Lob an Muddy..^^

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Kuhlevel, das nur mit meiner Sorc auftritt:

NTR_GetTP() failed

Ich wüsste auch nicht, was jetzt das Problem versurchen könnte, denn bei meinem Hammerdin läuft es währenddessen wunderbar. Gibt es da eine mögliche Lösung?

MfG

EDIT: Scheinbar kommt der Fehler nicht jedes Mal auf, denn jetzt funktioniert es gerade... O.o
Memono is offline  
Old 06/04/2011, 22:29   #2162

GG_Ayad's Avatar

Received Thanks: 24
Benutzt du Fastmod und hast da an den FRW-Einstellungen gedreht? Das hat bei mir für Probleme gesorgt.
GG_Ayad is offline  
Old 06/04/2011, 23:27   #2163

Received Thanks: 6
Nein, im Prinzip habe ich die Standardsettings und nutze auch kein Fastmod. Könnte ein kurzer "Lag" den Fehler verursachen?
Memono is offline  
Old 06/05/2011, 01:13   #2164

Received Thanks: 44
Könnte durchaus sein, wäre im Endeffekt das selbe Prinzip wie GG_Ayad (the hell..) in seinem Post andeuten wollte
Aceridos is offline  
Old 06/05/2011, 16:55   #2165

elite*gold: 110
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 224
Gibt es ein neues Cow Script ? weil das was beim Download dabei war tut es bei mir nicht habe immer folgenden Fehler:
JustAnotherKeyshop is offline  
Old 06/05/2011, 17:32   #2166

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Insaneety View Post
Gibt es ein neues Cow Script ? weil das was beim Download dabei war tut es bei mir nicht habe immer folgenden Fehler:
einfach mal die Suche in dem Thread benutzt, und schln hättest du die Lösung gefunden, wurde hier schon einigemal geposted.
Oder einfach mal selbst in das script reingeguckt in die Zeile 86 und dann siehst du da zwei schließende Klammern. Die hintere musst du durch ein Semikolon ersetzen, und schon sollte es funktionieren
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 17:34   #2167

elite*gold: 110
The Black Market: 137/0/1
Received Thanks: 224
das isses ja die suche geht nich mit Kuh oder cowlevel zeigt nix an, werd es dann mal abändern :-)
JustAnotherKeyshop is offline  
Old 06/06/2011, 18:36   #2168

Received Thanks: 0
Item Logging Using Excel

Hello again.
As far as I know using D2NT by Muddy_Waters, the only item logging is all temporary within the manager. Once it's closed the log disapears which is a shame because I have a hard time finding items I'v stashed on mules.

What I'm looking for is something that can make an item log of the characters stash and inventory and person. I then could do a search in excel to find the item and it would display what account and which character its on. I'm hoping that there is something already available that uses Excel.

Also it could be used see a full listing of all items droped from my personal item hunts, minus gold, pots, and other **** we all could care less about. It would need to be able to figure out which area drops the best items most frequently displaying it in percentages. Which area droped most runes, amulets, rings, grand charms, small charms... ext... Then it would tell the user which area drop the most keepable items.

I sure do hope theres something already created like this because it could take make mfing a more garanteed profit.

Thanks and *** Bless
hayukan is offline  
Old 06/06/2011, 18:53   #2169

web835's Avatar

Received Thanks: 2
Exclamation Gamble question

1. Gamble section question :

Code:
// NTConfig_GambleItem.push(<classid>);
i just whant to add (<classid>) for these items on gamble :

Code:
pala shields
Armors
Boots
i need corect (<classid>) for each

////////////////////////////////////////////////////////////

best regards, Muddy
web835 is offline  
Old 06/06/2011, 18:58   #2170

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by hayukan View Post
As far as I know using D2NT by Muddy_Waters, the only item logging is all temporary within the manager. Once it's closed the log disapears which is a shame because I have a hard time finding items I'v stashed on mules.
You can also activate the XML log, so it logs everything the bot kept or sold into files that you can watch with your browser. For the mulechar overview, Muddy wrote a very nice program that you can find , however it has some requirements. You must register your Hardware ID at EPvP and need an account that is older then 30days and has more then 30posts+10thanks or an EPvP Premium account.

@web835: You can look up the classid's at scripts\libs\common\NTItemAlias.ntl. And iirc Muddy's D2NT doesn't have a Shopbot included.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 13:01   #2171

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Insaneety View Post
so hab den bot mal ein bissel laufen lassen, Ergebniss ist sehr gut :-)
Alle Bots trinken wieder und keine chickens mehr.

20 Runs 20 Erfolgreich :-)
Kann mich nur anschliessen.
Jetzt gibts keine Drinksprobleme mehr.
fred9x9 is offline  
Old 06/07/2011, 13:25   #2172

Received Thanks: 40
Frage zum Whirlwind Barb.
Er benutz nen FollowBot (Idevil?), der ja auf Muddys 1.2 aufsetzt und folgt
einer cold/fire Soso, die Muddys 1.2 benutzt, ins CS. Classic halt.
Musste nur ein paar Koordinaten im CS ändern, damit er nicht dauernd
mit dem Kopf durch die Wand will.
Funktioniert hervorragend mit den Beiden. ABER.
Da ww wohl nur funktioniert, wenn er seine nächste Koordinate erreicht
hat und den entsprechenden "clear"-Befehl bekommt, ist er auf dem Wege
dahin, sehr anfällig für Angriffe.
Kann man den nicht dazu bringen, dass er auch auf dem Weg zur Koordinate
wirbelt? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Noch einen recht seltenen Fall.
So ca 1 - 2 x im game kommt es vor, dass er bo macht, (soll er ja auch, damit die
Party nicht nur am Anfang was von ihm hat), dann läuft er aber in den Mob und
irrt darin herum. Bis ihn ein anderer Char freispielt. Dann erst fällt ihm ein, dass
er wirbeln soll.
Macht eigentlich nur bei Infector richtig Probleme. Aber auch sonst kanns mal
in chicken enden.
fred9x9 is offline  
Old 06/07/2011, 14:27   #2173

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fred9x9 View Post
Da ww wohl nur funktioniert, wenn er seine nächste Koordinate erreicht
hat und den entsprechenden "clear"-Befehl bekommt, ist er auf dem Wege
dahin, sehr anfällig für Angriffe.
Kann man den nicht dazu bringen, dass er auch auf dem Weg zur Koordinate
wirbelt? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Code:
function NTM_MoveTo(areaid, x, y, retry, clearpath, spectype, doID, subAreaid)
Wie du siehst hat die Funktion NTM_MoveTo() einen Paramater clearPath, über den du bestimmen kannst, ob der Weg beim Laufen/Telen gesäubert werden soll, oder ob Gegner einfach ignoriert werden sollen.

Ohne jetzt dein CS-Skript genau zu kennen, würde ich mal nach MoveTo()-Aufrufen schauen und dort den entsprechenden Parameter ergänzen:

Also aus
Code:
NTM_MoveTo(108, 7797, 5560)
z.B. folgendes machen:
Code:
NTM_MoveTo(108, 7797, 5560, 0, true)
Dies geht übrigens auch mit den restlichen MoveToXXX()-Funktionen, als z.B. auch MoveToStair oder ähnliche. Nachschauen kannst du die genauen Parameter in der NTMove.ntl im Verzeichnis scripts/libs/common/.

Zudem sollte durch diese Maßnahme evtl. auch dein Precast-Problem (bzgl. BO) gelöst werden, hier bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
fabdevil is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2011, 16:15   #2174

Received Thanks: 1,830
Feine Sache dein Bot

hab ihn nun seit 2tagen auf einem summoner in hcl am laufen.
Medix is offline  
Old 06/07/2011, 20:32   #2175

Received Thanks: 19
Noch ne kleine Anmerkung: Lasse den bot nun mit einem Hammerdin laufen, Travincal Dia und Baal. Jetzt steht aber wenn das NTDiablo script drann ist immer "stopped" davor. Auch beim Baalscript. An was könnte das liegen? Sind alles Scripte vom release...
Eichenlaub is offline  
Reply