Das Automule Freature wäre natürlich absolut genial, zählt aber wohl nicht zu den Sachen, die man einfach so runtertippt :/
So ist es, zumal es mir auch zuviel Arbeit wäre, da ich es selber nicht brauche.
Übrigens habe ich mal ein weiteres Video hinzugefügt, für die die es sich anschauen mögen.
Ich finde ja nach wie vor, dass Orb/FB Sorcs unterschätzt werden, darum habe ich mal ein kleines Video meiner Sorc in Aktion gemacht, um zu zeigen, wie effektiv diese Art von Sorc für Area Runs ist.
Ausserdem sieht man meine Stash und Belt Klasse in Aktion, wobei die Debug Ausgaben natürlich in der Release Version nicht mehr drin sein werden.
Das kleine Malheur im CS werde ich mir übrigens nochmal anschauen und sicherstellen, dass das etwas intelligenter Abläuft.
Da häng ich mich mal an (nicht zum ersten Mal), obwohl ich weiß, dass das nichts wird
Ansonsten freue ich mich schon auf dein Release, bin besonders gespannt auf die neue Craft-Routine
Die funktioniert bislang ganz gut, meinem Common Log nach zu urteilen habe ich seit Ende Dezember knapp 2000 Caster Amulette, 1000 Paar Hitpower Handschuhe, 800 Blood Ringe und knapp 600 Hitpower Ringe craften lassen, mit dem ursprünglichen Algorithmus hätte ich vermutlich nichtmal die Hälfte geschafft, weil die meisten Zutaten einfach liegen gelassen worden wären.
@Denny456
Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, weil ich mich dann auf die eventuell weniger umfangreiche common library dieser Version stützen müsste und so dazu gezwungen würde, Funktionen neu zu implementieren, die ich eigentlich schon längst in meiner common library implementiert habe.
Ich müsste also Wiederholungen einbauen und das sollte man unter allen Umständen vermeiden.
Auch wenn es in diesem konkreten Fall vermutlich trotzdem funktionieren würde, weil das Öffnen von Truhen schließlich so simpel ist, dass es keiner spezieller Funktionen bedarf, werde ich es definitiv nicht bewusst auf Kompatibilität zu anderen Versionen auslegen. Tut mir Leid...
Lg
Muddy
P.S.: Hat jemand eine übersichtliche Liste aller Superchests? Mir fallen zwar einige ein, das sind aber sicherlich nicht alle.
Gibt es für Muddy´s Bot auch ein FollowBot / LeechFighter oder Leech Only? Und ein Anti Realm Down bzw. ein Real Down Blocker.
Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls nicht von mir selbst, da ich mit public games nichts am Hut habe und mich dementsprechend wenig mit Dingen auseinandersetze, die damit zu tun haben.
@Phantomracer
Danke für die Meinung.
Falls doch noch jemandem irgendwelche übersehenen Super Chests auffallen sollten, bitte melden.
Muss ich irgentwas beachten von den func´s her im Muddy´s oder ist das Muddy´s script ganz anders gebaut als das Bluebird? Habe jetzt nur überfloge, bei deinem Ist MWBotGame und bei Bluebird halt NTBotGame ist noch irgentwas komplett anders in deinem Script aufbau oder ist es das selbe? Würde dann jetzt nur halt das leech script von bluebird auf deins anpassen wollen.
Muss ich irgentwas beachten von den func´s her im Muddy´s oder ist das Muddy´s script ganz anders gebaut als das Bluebird? Habe jetzt nur überfloge, bei deinem Ist MWBotGame und bei Bluebird halt NTBotGame ist noch irgentwas komplett anders in deinem Script aufbau oder ist es das selbe? Würde dann jetzt nur halt das leech script von bluebird auf deins anpassen wollen.
Vom Entry Point her vermutlich nicht, nein. Meine common library ist nur um eine Vielzahl an Funktionen erweitert und auch die dort implementierten Standardfunktionen sind teilweise erweitert.
Allerdings immer in der Form, dass sie in ihrer ursprünglichen Form auch noch funktionieren, darum sollte das an sich keine größeren Probleme bereiten, jedenfalls wenn man weiss, was man tut.
[Release] D2NT 3.1 1.13c 07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release 05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
Muddy's D2NT Help 07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english