|
You last visited: Today at 17:50
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
04/20/2011, 17:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
haste in eisrüssi nen punkt gesetzt oder hat das iwas mit nem stab zu tun?
als ich noch kein cta hatte musste ich den code auch auf ne wechselwaffe umschreiben, weil er sonst halt nich angecastet hat. ^^
|
|
|
04/20/2011, 17:46
|
|
|
bei der sorc config gibts nen precast teil.
na ja, bei mir is der nen bisschen verschoben.
guck mal bei dir, vlt musste den nur richtig einrücken. ^^
strg + f. das eingeben: MWConfig_PrecastSkills = [MWS_CHILLING_ARMOR, MWS_ENCHANT];
rücks mal ein und versuchs mal.
hope this helps. ^^
|
|
|
04/20/2011, 21:19
|
|
Received Thanks: 10
|
danke tonk, lag an den precast einstellungen, habs wohl überlesen
besteht denn die möglichkeit, wenn ein bossmonster cold immun sind seine diener aber nicht, dass man static draufhaut bis 50% und DANN gletschernadel, bzw gletschernadel zwischendurch damit die minions einfrieren?
hat mir bei pindle shcon einige chickens eingebracht, wenn der cold immun war und die horde meinen söldner zerfleischt hat.
wo kann ich außerdem einstellen, dass de rbot einen gegner überspringen soll wenn er bestimmte eigenschaften besitzt. und in welcher datei sind die ganzen eigenschaften verzeichnet? hatte eben zugeschaut und der bot hat gegen nen coldimmunen pindle mit feuerverzauberung gekämpft => tödlich -.-
|
|
|
04/21/2011, 01:42
|
|
|
this:
// Define when a monster is considered immune by entering the index of one or more of your attack skills. As an example: [1, 3] means that a monster is considered immune if it is immune to both NTConfig_AttackSkill[1] and NTConfig_AttackSkill[3], whatever those may be.
MWConfig_CheckImmunitySkills = [0, 1];
// Select the behaviour of your character when encountering a monsters that is considered immune referring to the definition above.
// 0: Don't do anything. (D2NT default)
// 1: Get close to the monster, use static field if the monster is not immune to lightning.
// 2: Skip the monster.
// 3: Attack the monster using NTConfig_AttackSkill[8] and NTConfig_AttackSkill[9]
NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1;
NTConfig_AttackSkill[8] = 0; // Skill to be used against user defined immunes.
NTConfig_AttackSkill[9] = 0; // Untimed Skill to be used against user defined immunes.
is bei dir in der sorc config. ^^
|
|
|
04/21/2011, 02:57
|
|
Received Thanks: 34
|
Ich bins ma wieder wegen dem Barb^^
mir is aufgefallen, dass er bei pindle z.b. nicht immer finditem benutzt.
mir ist noch keine regelmäßigkeit aufgefallen, von der es abhängen könnte..
und Threshsocket lootet er erst garnich.
jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
|
|
|
04/21/2011, 03:30
|
|
Received Thanks: 10
|
is das nicht so, dass die monste rbei pindle ne chance haben wiederzuerwecken, und sobald dies intenr im game noch nich entschieden wurde kannst du diese noch nicht looten, bzw die, die wieder auferstehen und ihre zeit brauchen kann man noch nicht looten.
zu tresh wüsst ich jetzt nicht
|
|
|
04/21/2011, 06:24
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Ich werde mir die Sache heute Abend mal anschauen.
Bei Thresh könnte die Classid fehlen, die anderen werden irgend einen schrägen Mode oder State haben.
LG
Muddy
|
|
|
04/21/2011, 13:46
|
|
|
gut danke:P
also bei thrash hab ich auchschon gedacht, dass da entweder im thrashscript was fehlt oder der im finditem script eingebaut werden muss.
weiß nur leider nicht wie^^
und bei pindle is halt echt merwürdig, weil er manchma die items lootet und dann abhaut, und manchma finditem davor macht.
werd ma schaun ob das evl an bestimmten bosseigenschaften liegt oder sowas... is mir echt nen rätsel^^
|
|
|
04/21/2011, 14:22
|
|
Received Thanks: 0
|
ich habe so ein problem mit dem bot
was ist zu machen?
|
|
|
04/21/2011, 14:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aMorGZuL
was ist zu machen?
|
dazu müsste man wissen wo der fehler auftritt
was für scripte du eingestelt hast
was du im gegensatz zu den grundeinstellungen geändert hast etc^^
und is die meldung komplett auf dem scren oder is da was abgeschnitten?
|
|
|
04/21/2011, 15:06
|
|
Received Thanks: 15
|
wenn wir schon bei fehler posten sind steig ich mit ein...
ich bin nicht so der profi aber in zeile 86 steht bei mir das.
PHP Code:
NTTMGR_VisitTown())
|
|
|
04/21/2011, 15:07
|
|
Received Thanks: 44
|
die zweite ")" muss ein ";" sein, steht hier schon oft genug, google hätte geholfen
Befehle werden in Java erst durch ein Semikolon ";" beendet, das fehlt hier eben und er denkt der Befehl geht noch weiter aber ab da sollte eben dann der nächste Befehl in der folgenden Zeile bearbeitet werden
Deine Guides helfen Muddy
|
|
|
04/21/2011, 15:16
|
|
Received Thanks: 15
|
nunja ich hab ntcows.ntj in die suche eingegeben und da kam nix. danke trotzdem
|
|
|
04/21/2011, 15:29
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by aMorGZuL
was ist zu machen?
|
Du hast sehr wahrscheinlich irgendwie in der NTTown library rumgespielt und diese enthält nun grobe Syntaxfehler, welche wiederum dazu führen, dass die gesamte library nicht inkludiert werden kann und folglich auch keine der dort implementierten Funktionen definiert ist.
Lösung:
Syntaxfehler entfernen.
Quote:
Originally Posted by Aceridos
die zweite ")" muss ein ";" sein, steht hier schon oft genug, google hätte geholfen
Befehle werden in Java erst durch ein Semikolon ";" beendet, das fehlt hier eben und er denkt der Befehl geht noch weiter aber ab da sollte eben dann der nächste Befehl in der folgenden Zeile bearbeitet werden
Deine Guides helfen Muddy 
|
Das mit dem Semikolon ist absolut richtig, die Fehlermeldung bekommt er hier aber nur aufgrund des zusätzlichen ")" Operators.
Denn mit diesem einzelnen ")" weiss die Laufzeitumgebung nichts anzufangen und wirft daher eine Exception.
In anderen Programmiersprachen bzw. in richtigen IDEs ist es aber durchaus so, dass fehlende Semikola als Fehler angezeigt werden.
Und freut mich wenn die Guides helfen, meiner Erfahrung nach sind die ersten Schritte die schwersten. Wenn man sich erstmal etwas in die Sache reingedacht hat kommt man mit ziemlichem Tempo voran.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Kunde
nunja ich hab ntcows.ntj in die suche eingegeben und da kam nix. danke trotzdem
|
Finde ich irgendwie von der Vorgehensweise her nicht so sinnig. Gib doch zunächst was allgemeineres ein, also etwa "cows" und werde erst spezifischer, wenn die Suchergebnisse den Rahmen sprengen.
Achja, wenn Aceridos dir geholfen hat, dann sei doch so gut und drück auch den

Button. 
Dazu ist das System schließlich da und es ist einfach schade, dass es viele nicht entsprechend einsetzen.
LG
Muddy
|
|
|
04/21/2011, 15:31
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by prograx
dazu müsste man wissen wo der fehler auftritt
was für scripte du eingestelt hast
was du im gegensatz zu den grundeinstellungen geändert hast etc^^
und is die meldung komplett auf dem scren oder is da was abgeschnitten?
|
der fehler taucht immer auf wenn das programm ein game erstellt, fehlermeldung und der bot rührt sich nicht (außer ich spiele mit der maus)
also eingestellt habe ich im MWBotGame nichts...
und ja die meldung ist komplett
habe nur im char config ein paar kleinigkeiten mit dem paladin geändert (mana tränke, skills, meppel runs, und inventar)
THANKs MUDDY W.
habe alles neu installiert...läuft prima
ok es lief prima bi akt 4...
danach
er spricht jamella an und dann diese fehlermeldung
|
|
|
 |
|